Armed-Assault.de Twitter


Mods & Addons Behind the Scenes

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2008, 08:00   #241 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

ACE ist KEIN Borg-mod (leisten sie keinen Widerstand - sie werden assimiliert)

Wie sagte doch mal ein gewisser Q in Next Gerneration (wenn ich den jetzt nicht verwechsele).
Die Föderation assimiliert andere Kulturen/Welten wie die Borg, wenn auch etwas gewalltarmer.
Nur die Borg sind wenigsten so ehrlich und erzählen es ihnen !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 20.05.2008, 08:15   #242 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Ihr habt echt was an der Woffel.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 20.05.2008, 08:34   #243 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Ich wollte nur den Vergleich etwas in Gegenrichtung mit gleichen Waffen zurückschlagen, es hat natürlich nichts mit dem realen Zustand des ACE Mods zu tun !
(Zumindest soweit es mir bekannt ist )

Das zufälligerweise ein (Ex-???)Mitglied des ACE Mods nen Nickname benutzt ist reine Ironie des Schicksals
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 20.05.2008, 12:23   #244 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Wie sagte doch mal ein gewisser Q in Next Gerneration (wenn ich den jetzt nicht verwechsele).
Die Föderation assimiliert andere Kulturen/Welten wie die Borg, wenn auch etwas gewalltarmer.
Nur die Borg sind wenigsten so ehrlich und erzählen es ihnen !


ACE steht für sanfte Gewalt - deswegen wird es im ACE-mod auch keine Waffen mehr geben, man wird sich höchstens mit Ölzweigen peitschen oder mit Friedenstauben bewerfen können.

Oops - ich Plaudertasche


Zitat:

Ihr habt echt was an der Woffel.

Beweis angetreten
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 20.05.2008, 12:35   #245 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen


Beweis angetreten

Das ist bei Dir aber schon länger her
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline  
Alt 01.11.2008, 12:35   #246 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Kommt die nun auch mal?

Bin kurz davor Arma zu deinstallieren. Die meisten Mods haben zwar ihre Vorteile aber auch meist nachteile. Ich brauche jetzt mal ein vernünftiges Arma wo die KI normal und professionel agiert, keine 100 Fehler hat, eine vernünftige Sichtweite hat und diese ganzen Features.. Voice System... Wounded System usw!!!
Hoffe die Mod hat auch eine neue Animation für´s laufen, wie bei SLX. Die standard Animation ist ja wohl zum kotzen!
Das Game geht mir langsam auf die nerven...
JSR ist offline  
Alt 01.11.2008, 13:10   #247 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

...Die meisten Mods haben zwar ihre Vorteile aber auch meist nachteile. Ich brauche jetzt mal ein vernünftiges Arma wo die KI normal und professionel agiert, keine 100 Fehler hat, eine vernünftige Sichtweite hat und diese ganzen Features..

Jetzt weisst Du auch, warum an der Mod noch gearbeitet wird

Durch die Komplexitaet von ArmA wird es immer wieder Sachen geben, die nicht so ganz rund laufen werden. In welchem Mod auch immer.
modEmMaik ist offline  
Alt 01.11.2008, 13:12   #248 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Wann kann man den mit der Mod rechnen? Ganz ehrlich, ich verliere sonst die Lust an Arma! Und da es kaum bzw. gar keine anderen Taktik Shooter der Art gibt, was auch sehr schade ist, ist das ein sehr blöder Fall für mich.
JSR ist offline  
Alt 01.11.2008, 22:16   #249 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Wann kann man den mit der Mod rechnen? Ganz ehrlich, ich verliere sonst die Lust an Arma!

Ganz einfache Lösung: Stell ArmA in den Schrank, und sobald ACE raus ist kannsdes wieder vorkramen.

Der Releasezeitpunkt ist vollkommen belanglos. Oder macht ArmA automatisch mehr Spaß sobald man weiss das Mod xyz an Datum abc erscheint? Wäre mir jedenfalls neu.
__________________

burns ist offline  
Alt 02.11.2008, 06:26   #250 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Ganz einfache Lösung: Stell ArmA in den Schrank, und sobald ACE raus ist kannsdes wieder vorkramen.

Der Releasezeitpunkt ist vollkommen belanglos. Oder macht ArmA automatisch mehr Spaß sobald man weiss das Mod xyz an Datum abc erscheint? Wäre mir jedenfalls neu.

Nein aber evtl. ist ja ein Releasetag bekannt und danach wollt ich fragen.


Bitte erstmal nachdenken bevor posten!

PS: Zur deiner "Lösung", was soll ich den sonst zocken? Call of Duty?
JSR ist offline  
Alt 02.11.2008, 17:26   #251 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Bitte erstmal nachdenken bevor posten!

Wieso ich? Du warst es doch der die verbotene Frage gestellt hat!
Was du zocken sollst weiss ich doch nicht, das Orakel ist im Wochenende

__________________

burns ist offline  
Alt 03.11.2008, 09:03   #252 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Die meisten Mods haben zwar ihre Vorteile aber auch meist nachteile. Ich brauche jetzt mal ein vernünftiges Arma wo die KI normal und professionel agiert, keine 100 Fehler hat, eine vernünftige Sichtweite hat und diese ganzen Features.. Voice System... Wounded System usw!!!

.....

Das Game geht mir langsam auf die nerven...

Nimm und kräftig rühren (nicht schütteln):

ArmA 1.14 mit einem Schuss von

SLX, ECS, zguba, redfix, true und CSM2


Ansonsten musste ich darüber heute morgen schon lachen, denn das sagt der Richtige:

Zitat:

Bitte erstmal nachdenken bevor posten!


Und immer dran denken: Je mehr man drängelt und nervt, um so eher werden Projekte fertiggestellt und man erhält einen sehr achtbaren Ruf in der Comm.!!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 03.11.2008, 10:00   #253 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

@JSR:

Grab mal bei ACE nach ob sie schon public testen, dann kannst ja evtl. Tester werden, die Qualität von dem Geraffel ist jetzt schon recht gut.
Es sind eher die Qualitätsansprüche der Macher selbst die eine Release verzögern und der Fakt an sich dass es kaum noch aktive modder gibt nach dem ArmA 1.0 Disaster.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 03.11.2008, 13:08   #254 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

An Blackland, ich habe Arma auf Patch 1.14 und alle Mods ausprobiert, wie ich schon erwähnte. Nichts destrotrotz sagten mir alle nicht wirklich zu, leider da es auch positive Inhalte gab. Ich war so gestresst irgendwie davon das ich Arma und Arma QG neuinstallierte und alle Mod´s gelöscht hab. Dann hab ich sozusagen von vorne angefangen, hab dann einfach alles neu gemacht aber dieses mal mit trueRangeKI... jetzt schießen sie von weiten, das ist ein sehr großer Punkt für mich den Gefechte finden bereits bei mir ab 1000 Meter statt. - es wird geschossen. Spiele mit ECP,XAM und kleine zusatz Addons.

Und werde mal gucken was sich mit ACP machen lässt, danke.
JSR ist offline  
Alt 10.11.2008, 23:19   #255 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Also zum Hungermachen haben die ACE-Jungens / Mädels schon mal ein paar wunderschöne Inseln released:

ACE CWC Island-Pack beta4

Jo, schöne alte Inseln.... schwärm
modEmMaik ist offline  
Alt 11.11.2008, 11:20   #256 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Also ich find an den alten Inseln eigentlich nichts mehr schön.
Damit die das Prädikat "schön" wieder erhalten können, benötigen die eine ordentliche Sattextur und ein angepasstes Gelände, vorher sind sie ArmA imo einfach nicht würdig.

Wenn ich die Graphik von gestern sehen will dann kann ich auch OFP wieder installieren.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 11.11.2008, 12:44   #257 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Geschmack is Geschmacksache.
Niveau ist so ne Sache.

Neuste Version ingame getestet? Mit Sgt. Ace seinen Settings.
Richtige Mission gespielt oder nur überflogen?

Geändert von .kju (11.11.2008 um 13:28 Uhr).
.kju ist offline  
Alt 11.11.2008, 14:36   #258 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Um eine Bodentextur über die ganze Insel zu haben (so wurde es beschrieben, das diese eine dann wählbar sei)
brauch ich es nicht anzutesten um zu wissen das es bescheiden aussieht wenn man nicht gerade irgendeine Augenkrankheit hat.

Zudem ging mir das "Spitzbergen" bereits vom CWR auf die Augen.
Immerhin hat Resi hat seinerzeit noch eine zusätzliche bedingt zufällige Oberflächenhöhenunterschiede drübergerechnet, das solche Spikes etwas weniger aufgefallen sind.

Damit etwas zeitgemäß ist, langt es nicht es ins zeitgemäße Format zu bringen und mit zeitgemäße Objekte zu bepflanzen,
das große Ganze muß ebenfalls zueinanderpassend sein.

Mit anderen Worten:
Bodenstruktur überarbeiten und eine Sattextur muß ebenfalls eingebracht sein.
Wurde an den zwei Punkten irgendetwas gemacht ?
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 11.11.2008, 15:10   #259 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Interessant Theorie hast du. Evtl man die Realität praktisch selbst nachprüfen.
.kju ist offline  
Alt 11.11.2008, 15:11   #260 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Ich finde es fanastisch!
Gebrauchbar!
JSR ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GRAW - Ghost Recon: Advanced Warfighter burns Action & Shooter 14 24.10.2008 10:06
High Detailed Combat Zone Kompost Multiplayer 19 22.03.2005 19:52


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119