20.05.2008, 08:00 | #241 (permalink) |
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
|
Wie sagte doch mal ein gewisser Q in Next Gerneration (wenn ich den jetzt nicht verwechsele). Die Föderation assimiliert andere Kulturen/Welten wie die Borg, wenn auch etwas gewalltarmer. Nur die Borg sind wenigsten so ehrlich und erzählen es ihnen !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
20.05.2008, 08:34 | #243 (permalink) |
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
|
Ich wollte nur den Vergleich etwas in Gegenrichtung mit gleichen Waffen zurückschlagen, es hat natürlich nichts mit dem realen Zustand des ACE Mods zu tun !
(Zumindest soweit es mir bekannt ist ) Das zufälligerweise ein (Ex-???)Mitglied des ACE Mods nen Nickname benutzt ist reine Ironie des Schicksals
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
20.05.2008, 12:23 | #244 (permalink) |
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
|
ACE steht für sanfte Gewalt - deswegen wird es im ACE-mod auch keine Waffen mehr geben, man wird sich höchstens mit Ölzweigen peitschen oder mit Friedenstauben bewerfen können. Oops - ich Plaudertasche Beweis angetreten
__________________
|
01.11.2008, 12:35 | #246 (permalink) |
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
|
Kommt die nun auch mal?
Bin kurz davor Arma zu deinstallieren. Die meisten Mods haben zwar ihre Vorteile aber auch meist nachteile. Ich brauche jetzt mal ein vernünftiges Arma wo die KI normal und professionel agiert, keine 100 Fehler hat, eine vernünftige Sichtweite hat und diese ganzen Features.. Voice System... Wounded System usw!!! Hoffe die Mod hat auch eine neue Animation für´s laufen, wie bei SLX. Die standard Animation ist ja wohl zum kotzen! Das Game geht mir langsam auf die nerven... |
01.11.2008, 13:10 | #247 (permalink) |
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
|
Jetzt weisst Du auch, warum an der Mod noch gearbeitet wird Durch die Komplexitaet von ArmA wird es immer wieder Sachen geben, die nicht so ganz rund laufen werden. In welchem Mod auch immer. |
01.11.2008, 13:12 | #248 (permalink) |
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
|
Wann kann man den mit der Mod rechnen? Ganz ehrlich, ich verliere sonst die Lust an Arma! Und da es kaum bzw. gar keine anderen Taktik Shooter der Art gibt, was auch sehr schade ist, ist das ein sehr blöder Fall für mich.
|
01.11.2008, 22:16 | #249 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
|
Ganz einfache Lösung: Stell ArmA in den Schrank, und sobald ACE raus ist kannsdes wieder vorkramen. Der Releasezeitpunkt ist vollkommen belanglos. Oder macht ArmA automatisch mehr Spaß sobald man weiss das Mod xyz an Datum abc erscheint? Wäre mir jedenfalls neu. |
02.11.2008, 06:26 | #250 (permalink) |
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
|
Nein aber evtl. ist ja ein Releasetag bekannt und danach wollt ich fragen. Bitte erstmal nachdenken bevor posten! PS: Zur deiner "Lösung", was soll ich den sonst zocken? Call of Duty? |
03.11.2008, 09:03 | #252 (permalink) |
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
|
Nimm und kräftig rühren (nicht schütteln): ArmA 1.14 mit einem Schuss von SLX, ECS, zguba, redfix, true und CSM2 Ansonsten musste ich darüber heute morgen schon lachen, denn das sagt der Richtige:
Und immer dran denken: Je mehr man drängelt und nervt, um so eher werden Projekte fertiggestellt und man erhält einen sehr achtbaren Ruf in der Comm.!!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!
Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute. |
03.11.2008, 10:00 | #253 (permalink) |
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
|
@JSR:
Grab mal bei ACE nach ob sie schon public testen, dann kannst ja evtl. Tester werden, die Qualität von dem Geraffel ist jetzt schon recht gut. Es sind eher die Qualitätsansprüche der Macher selbst die eine Release verzögern und der Fakt an sich dass es kaum noch aktive modder gibt nach dem ArmA 1.0 Disaster.
__________________
|
03.11.2008, 13:08 | #254 (permalink) |
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
|
An Blackland, ich habe Arma auf Patch 1.14 und alle Mods ausprobiert, wie ich schon erwähnte. Nichts destrotrotz sagten mir alle nicht wirklich zu, leider da es auch positive Inhalte gab. Ich war so gestresst irgendwie davon das ich Arma und Arma QG neuinstallierte und alle Mod´s gelöscht hab. Dann hab ich sozusagen von vorne angefangen, hab dann einfach alles neu gemacht aber dieses mal mit trueRangeKI... jetzt schießen sie von weiten, das ist ein sehr großer Punkt für mich den Gefechte finden bereits bei mir ab 1000 Meter statt. - es wird geschossen. Spiele mit ECP,XAM und kleine zusatz Addons.
Und werde mal gucken was sich mit ACP machen lässt, danke. |
10.11.2008, 23:19 | #255 (permalink) |
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
|
Also zum Hungermachen haben die ACE-Jungens / Mädels schon mal ein paar wunderschöne Inseln released:
ACE CWC Island-Pack beta4 Jo, schöne alte Inseln.... schwärm |
11.11.2008, 11:20 | #256 (permalink) |
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
|
Also ich find an den alten Inseln eigentlich nichts mehr schön.
Damit die das Prädikat "schön" wieder erhalten können, benötigen die eine ordentliche Sattextur und ein angepasstes Gelände, vorher sind sie ArmA imo einfach nicht würdig. Wenn ich die Graphik von gestern sehen will dann kann ich auch OFP wieder installieren.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
11.11.2008, 14:36 | #258 (permalink) |
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
|
Um eine Bodentextur über die ganze Insel zu haben (so wurde es beschrieben, das diese eine dann wählbar sei)
brauch ich es nicht anzutesten um zu wissen das es bescheiden aussieht wenn man nicht gerade irgendeine Augenkrankheit hat. Zudem ging mir das "Spitzbergen" bereits vom CWR auf die Augen. Immerhin hat Resi hat seinerzeit noch eine zusätzliche bedingt zufällige Oberflächenhöhenunterschiede drübergerechnet, das solche Spikes etwas weniger aufgefallen sind. Damit etwas zeitgemäß ist, langt es nicht es ins zeitgemäße Format zu bringen und mit zeitgemäße Objekte zu bepflanzen, das große Ganze muß ebenfalls zueinanderpassend sein. Mit anderen Worten: Bodenstruktur überarbeiten und eine Sattextur muß ebenfalls eingebracht sein. Wurde an den zwei Punkten irgendetwas gemacht ?
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
GRAW - Ghost Recon: Advanced Warfighter | burns | Action & Shooter | 14 | 24.10.2008 10:06 |
High Detailed Combat Zone | Kompost | Multiplayer | 19 | 22.03.2005 19:52 |