17.02.2008, 21:44 | #1 (permalink) | |||
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29 Palms Island (WIP)
Hatte das Vergnügen eine Runde auf Phaeden´s frischester Insel drehen zu dürfen.
Besonders die Texturen sind imho extrem nice geraten, ist aber trotzdem noch nicht fertig. Das ganze wird vorraussichtlich mit der ACE Mod veröffentlicht.
^^ Effekte sind: 6thSense, Maddmatt´s, AACF Kanonenfutter wurde freundlicherweise von DAC gesponsort |
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18.02.2008, 18:03 | #2 (permalink) |
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Als bekennender Liebhaber von Wüstenszenarien gefällt mir die Map sehr gut. Klar noch WIP, aber bei einer Wüste kann man ja kaum was falsch machen....hüstel, hüstel *dersprichtdernochniegemappthat*
Habe kürzlich einen TV-Bericht über die Mojave-Wüste gesehen, wo die US-Army Wüsteneinsätze probt. Die Map erinnerte mich gerade wieder daran. |
18.02.2008, 19:32 | #3 (permalink) |
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Mhhh Nebel Bug ... Pfui Teufel ... oder nur 2km Sichtweite aber die Wüste hat was Wird es auch ein paar Städtchen geben? Ein paar Oasen? Ruinen?
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18.02.2008, 19:35 | #4 (permalink) |
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Bitte sag mir nicht das das der Nebelbug ist! Hab doch eine dafür eigentlich inkompatible 7800 AGP Sichtweite waren 4000 Meter .. und die Insel ist relativ groß, vielleicht (hoffentlich) täuscht das .. oder ich hatt selber Nebel reingebaut ?! Hast mich verunsichert .. mist |
18.02.2008, 20:25 | #5 (permalink) |
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Joah große Insel, 4 km Sichtweite .. das passt schon. Es sei denn du hast die ArmA Deluxe Edition, in der der Nebelbug .. ähh ... das Nebelfeature auch für Dx9 Karten verfügbar gemacht wurde
Wann wird denn ne Beta der Map veröffentlicht werden?
__________________
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18.02.2008, 20:30 | #6 (permalink) |
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Puh .. dann gehts ja noch *schweiss abwisch*
Werde einfach so tun als wenn ich nie vom Fog Bug gehört hätte Kann ich leider nix zu sagen .. nicht weil ich nicht wollte, sondern weil keine Ahnung. |
18.02.2008, 21:53 | #7 (permalink) |
Also wenn ich mal was dazwischen werfen darf, kommt das mit den 4000 schon hin, wenn man sich die Umgebung bei Bodennähe und bei Flughöhe anschaut.
Wenn du näher am Boden fliegst, wird dir die Größe und die Geschwindigkeit erst deutlich.
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools. |
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19.02.2008, 18:17 | #9 (permalink) |
Registriert seit: 05.02.2008
Beiträge: 99
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Die tatsächliche Sichtweite ist immer ~ 2/3 der eingestellten, das war schon in OFP so.
D.h. bei 1500m eingestellter Sichtweite hatte man 1000m dann setzte der Nebel ein. 2800m tatsächliche Sichtweite bei eingestellten 4000m, ist also kein Bug. |
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