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Mod und Addon Ecke Behind the Scenes

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Alt 18.11.2006, 13:15   #1 (permalink)
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Standard Project Reality

Da der Mod ja für AA rauskommen wird, habe ich es hier neu eröffnet.

Hier einige Informationen:

Der Mod kommt für Armed Aussault herraus.

Der Mod wird folgendes Beinhalten:

Realistische Waffensounds

Realistische Waffeoptionen

Einige neue Waffenmodelle

Neue, realistischerere Missionen

Geplante Anzahl neuer Waffen

M4 Greanade Launcher

HK-MP5

M4 A1

AK-101

Alle diese Waffen werden eine Bajonettfunktion haben.

Wie auf den Bildern zu sehen gibt ist hier einmal das Bayonett für alle Waffen, dann noch die M4 und dann auch noch eine Schrotfline.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
project-reality-pict0171.jpg  project-reality-pict0172.jpg  
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Alt 19.11.2006, 13:10   #2 (permalink)
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Standard AW: Projekt Reality

Hi Stryker
ich möchte noch folgenden Input einbringen. Soviel ich weiss fehlt bei ARMA das Panzermodell "Bradley" M2A3 der US Army (oder täusche ich mich?). Wäre genial, wenn die Mod-Community da was machen könnte (ich habe leider nur ungenügend Mod-Kenntnisse :-))
Gruss, Darkryd3r
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Alt 19.11.2006, 13:30   #3 (permalink)
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Standard AW: Projekt Reality

Hoffentlich machst Du aber kein balancing wie z.B. bei WGL5.1 wo die M82 hochreisst und wenig Schaden macht damit es nicht die "Überwaffe" ist was es ja ist, da brauchste es nämlich nicht erst Project Reality zu nennen.

Ich hoffe auf ein "realistisches" Ergebnis und freue mich drauf.
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Alt 20.11.2006, 13:49   #4 (permalink)
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Jep, wir versuchen alles so Authentisch wie möglich zu gestalten.
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Alt 20.11.2006, 14:35   #5 (permalink)
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Wir sind weiter:
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Alt 20.11.2006, 15:57   #6 (permalink)
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Mal eine Frage... woher nehmt ihr denn eure Informationen bezüglich Realismus?
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
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Alt 20.11.2006, 16:29   #7 (permalink)
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Hätte auch gerne noch ein paar Infos und es gibt auch ne Screenshot Taste, oder warum lichtest du das Zeugs immer mit der Cam ab?
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Alt 20.11.2006, 18:53   #8 (permalink)
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@Stryker
Das Magazin am M4 is etwas lang geraten. Ich hab mal ein Bild von meinem gemacht, evtl. isses ja hilfreich bei den richtigen Proportionen. Wenn noch Fragen sind oder bestimmte Details gewünscht werden, einfach fragen.



Cheers

Apo
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Alt 20.11.2006, 20:02   #9 (permalink)
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Apo, Du spielst zuviel Airsoft

Styker, ich tät das ZF mit einem ACOG oder dem RD von APO ersetzen, ist authentischer.

ZF haben meist nur Marksmen ( SR-25 cal. 30 u.ä. )

Geändert von Enforcer (20.11.2006 um 20:06 Uhr).
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Alt 20.11.2006, 20:28   #10 (permalink)
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Zitat von Enforcer Beitrag anzeigen

Apo, Du spielst zuviel Airsoft

Styker, ich tät das ZF mit einem ACOG oder dem RD von APO ersetzen, ist authentischer.

ZF haben meist nur Marksmen ( SR-25 cal. 30 u.ä. )

Leider zu wenig, dieses Jahr einfach zu wenig Zeit gehabt.

Hier noch eins mit dem zum Teil immer noch im Einsatz befindlichen 4x20 Scope, ACOG Replika hab ich leider keins...
Wie Enforcer schon anmerkt ist das 4x32 ACOG von Trijicon bzw. das Aimpoint CompM2 das gängigste auf dem M4.



Cheers

Apo
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Alt 20.11.2006, 21:14   #11 (permalink)
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Ist zwar kein M4, aber mit ACOG

Stryker, die ist bei ArmA schon dabei, oder? ( Ich nehme an Du hattest schon Einsicht auf die Ausrüstung )
Miniaturansicht angehängter Grafiken
project-reality-m16-a3-bajo.jpg  
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Alt 21.11.2006, 14:14   #12 (permalink)
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Frage: Woher nehmt ihr denn eure Informationen(von SWAT)
Gute Frage!
Unsere Informationen nehmen wir aus verschiedenen Websites. Z.B. Das M4:
M4 (Sturmgewehr - Wikipedia) und aus WaffenHq.

Danach wirds schon schwieriger:
Bei Komplexen Fragen, wie: Welche Taktik benutzt ein 4 Mann Team mit einer 2MPs, 1 M4 und eine M9?
Dafür verwenden wir verschiedene Foren, wo wir aber immer die gleiche Frage stellen. Das kann schon mal 1 Woche dauern bis wir alle nötigen Informationen für eine M4 zusammenhaben.

Frage 2
Könntet ihr uns etwas Einblick in euer Szenario geben(von Sgt.Ace)
Sicher!
Unser Szenario spielt im Jahr 2006, bzw 2007.
Wir versuchen nicht das normale "Ost vs West" Szenario zu wählen, sondern etwas anderes. Es könnte sogar auftreten das man Als US Soldat gegen eine andere Nation kämpft die auch eine z.B. M4 haben.

Wie gestaltet ihr das Schlachtfeld?
Wir versuchen den Spieler so intensiv wie möglich ans geschehen zu bringen. Z.B. Erlebt der Spieler das andere Verbündete auf eigene Einheiten feuern, weil diese voller Angst vom geschehen wegrennen.
Auch selbst kann man betroffen sein.(Allerdings nur in 1 Mission)

Wie gestaltet sich der Sound?
Der Klang wird einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Explosionen werden Laut sein und ein Pfeifendes Geräusch hinterlassen wenn man sich zu nahe befindet.
Außerdem versuchen wir das alle Waffen einen möglichst realistischen Klang bekommen.

Wie weit seit ihr schon fortgeschritten?
Ca. 10%

Würdet ihr uns eine Auflistung aller Features geben?
Klar!
Waffen:
AK101
M4A1
M4A1 Granatwerfer
M4A1 Scope
M4A1 ACOG
M4A1 Laser
AK47
MP5

Fahrzeuge
Chevrolet Caprice

Panzer
M1A1
Bradley

Und vielleicht noch mehr.

Wann wird der Mod released?
Vermutlich irgendwann im Q2 2007. Vielleicht auch früher.
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Alt 21.11.2006, 15:24   #13 (permalink)
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Ich habe die M4 daingehend verbessert und auch ein Acog gemacht.

Was haltet ihr davon?




PS: Wenn ihr was wissen wollt, ich bin immer für ein Interview bereit!

Geändert von Stryker (21.11.2006 um 15:27 Uhr).
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Alt 21.11.2006, 17:41   #14 (permalink)
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Wenn ihr noch Wünsche-Vorstellungen für den Mod habt, bitte ich euch diese zu schildern.
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Alt 21.11.2006, 20:15   #15 (permalink)
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Zitat von Stryker Beitrag anzeigen

Ich habe die M4 daingehend verbessert und auch ein Acog gemacht.

Was haltet ihr davon?
...
PS: Wenn ihr was wissen wollt, ich bin immer für ein Interview bereit!

Magazin is noch nen tacken zu lang, sonst cool. Allerdings ist das auf dem Bild kein ACOG sondern ein Aimpoint CompM2. Ausserdem hat das M4 einen sogenannten FlatTopReceiver, was heisst das sich der Carrying Handle abnehmen lässt. Darunter befindet sich eine RIS Schiene auf der dann das ganze Zubehör direkt befestigt wird. Die Montage oben auf dem Carrying Handle war beim M733 (zu sehen bei Blackhawk Down) üblich da dieser nicht abnehmbar war und das M4 erst 1994 in Dienst gestellt wurde.

Aimpoint CompM2:
keine Vergrösserung, man kann beide Augen offen lassen beim Zielen, Helligkeitsverstellbarer roter Zielpunkt im Visier
Link: Aimpoint : Products

ACOG:
4x Vergrösserung, Fadenkreuz welches bei Dämmerung/Dunkelheit durch Tritium beleuchtet wird
Link: Trijicon Top Bar

Cheers

Apo
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Alt 21.11.2006, 20:34   #16 (permalink)
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Mag 1/3 kürzer ( ab dort wo der erste Knick nach dem Magazinboden ist ) und wie gesagt den carrying handle weg wenn eine Zielhilfe draufkommt. Ab M16 ab A3 Serie und M4 haben Flat-top reciever.

Hast Du eigentlich schon Texturen für die Modelle?
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Alt 22.11.2006, 13:08   #17 (permalink)
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Habt ihr die Models alle von Anfang an selber gemacht oder benutzt ihr andere models als "basis" ?
__________________
When two wrongs don't make a right, try three wrongs.

Time isnt wasted if you are getting wasted.
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Alt 23.11.2006, 09:36   #18 (permalink)
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Wie gestaltet sich der Sound?
Der Klang wird einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Explosionen werden Laut sein und ein Pfeifendes Geräusch hinterlassen wenn man sich zu nahe befindet.
Außerdem versuchen wir das alle Waffen einen möglichst realistischen Klang bekommen.

Das klingt doch schon mal sehr gut.

Der Rest der Mod natürlich auch, hoffe das alles wie geplant läuft, und wünsche weiterhin viel Glück und Spass bei der Umsetzung!
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Alt 23.11.2006, 10:42   #19 (permalink)
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öhm mal als tipp:

wartet bis die verwendbaren ArmA Models draußen sind, die M16 / M4 models sind so wie ich das von den Bildern beurteilen kann so gut wie perfekt, da muss man nicht nochmal neue waffen machen!

find ich zumindest
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Alt 23.11.2006, 15:36   #20 (permalink)
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Da könnte er theoretisch auch ne Reality Mini Mod drausmachen, wäre auch weniger Arbeit. Die Models an sich sind ja schon gut.
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