HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Mod und Addon Ecke

Mod und Addon Ecke Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2005, 20:49   #1 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 71
Icon9 Probleme mit Addons

Hallo da draußen,
Ich geistere jetzt schon durch gleich mehrere Foren auf der Suche nach einerLösung für mein Problem; da meine Beschreibungen offenbar gerne Fragen aufwerfen, schildere ich alles ganz genau: Bei manchen Addons, kommt, wenn ich sie nach dem Editing im Spiel benutzen will, folgende Fehlermeldung, und Ofp schickt mich in den Editor zurück oder schmeißt mich ganz raus: no Entry '.modelSpecial.'
Das Problem tauchte erstmals bei den Bundeswehr-Einheiten von Mr.Smith auf und ich habs momentan auch beim Hubschrauber-Pack von Pedagne-Mod un den Einheiten von Operation Frenchpoint. Ich hab die Version 1.96 beta von ofp.info, vorher 1.91 GOTY (handelsüblich). Ich hab meines wissens nach und auch laut Readme dieser Addons alles runtergeladen was noch so als "benötigt" aufgeführt wird. Woran kann das liegen? Wenn irgendeiner ne Idee oder wenigstens das gleiche problem hat, bitte, gebt laut!

Wenn raptor das ließt, du hast glaub ich die BW-Einheiten auf Ofpc veröffentlicht (???). Was brauch ich denn da alles?

Geändert von pMASTER (08.09.2005 um 20:53 Uhr).
pMASTER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 21:11   #2 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Probleme mit Addons

Hi,

Willkommen in unseren Foren.

Also naja ich hab vielleicht die eine oder andere News zum BWMOD release geschrieben.

Also die Links zu den BWMOD Addons findest du hier.

Aber du brauchst egal welches Addon, immer das BWMOD Basis Pack.

Zur BWMOD Seite kommst du hier.

Hoffe, konnte dir etwas helfen.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 22:17   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 71
Standard AW: Probleme mit Addons

Hi, erstmal danke für die Antwort. Das sind aber soweit ich weis keine Einheiten von BWmod. Sie basieren auf dem International Soldier Modell ( kmmkmw.pbo und kmmmrn.pbo von W.M. Crielaard (keine Ahnung, wer das is.). Atropin empfahl mir, alle Lowland- Warrior- Addons zu löschen, hat aber nicht gefunzt. Ich glaube (auch wenn ich keine Ahnung hab), dass mir irgendetwas grundlegendes fehlt. Vielleicht ist es sowas wie JAM, was ja heute fast jeder Autor benutzt oder irgendwas anderes in der Art. Wenn irgendjemand das gleiche Problem hat, echt, schreibt hier. Villeicht kann man dasProblem dann einkreisen!
pMASTER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 22:22   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 50
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Probleme mit Addons

Irgendwas fehlt da in deinem Addonordner.

Die BWMod-Sachen funktionieren allein ohne Probleme, ich würde mal alles in ModOrdner sortieren und dann jeden thematisch separierten Ordner mal einzeln laden.

Also nur offizielle BWMod-Addons in einen Ordner, das inoffizielle woanders rein.

So mußt du dann Schritt für Schritt das problemverursachende Addon einkreisen.

Klingt wie gesagt so als ob dir irgendein erforderliches Addon fehlt, das dann diese Meldung verursacht.
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 22:45   #5 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 71
Standard AW: Probleme mit Addons

Danke, doch das empfiehlt mir wirklich jeder. Das Problem ist, dass ich das auch bei anderen Addons hab (siehe mein erster Eintrag). Ich werd das jetzt trotzdem mal versuchen (Installiere gerade alles neu und versuche mit OFPAM meine Addons ein bisschen zu sortieren). Aber echt, wenn irgendjemand noch ne Idee oder das selbe Problem hat, ich bin die ganze woche hier (mein rechner läuft durchgehend)
pMASTER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 22:48   #6 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 71
Standard AW: Probleme mit Addons

Zitat von pMASTER

Danke, doch das empfiehlt mir wirklich jeder. Das Problem ist, dass ich das auch bei anderen Addons hab (siehe mein erster Eintrag). Ich werd das jetzt trotzdem mal versuchen (Installiere gerade alles neu und versuche mit OFPAM meine Addons ein bisschen zu sortieren). Aber echt, wenn irgendjemand noch ne Idee oder das selbe Problem hat, ich bin die ganze woche hier (mein rechner läuft durchgehend)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Man fragt sich manchmal wirklich, was eigentlich aus einem guten alten Grundsatz geworden ist, denn ich glaub, dass das damals falsch verstanden wurde mit der Demokratie. Man darf in der Demokratie eine eigene Meinung haben, man muss nicht!" (Dieter Nuhr, ein kluger Mann)
pMASTER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 22:51   #7 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 71
Standard AW: Probleme mit Addons

wissend, dass ich hier doppelposting betreibe, muss ich feststellen, dass ich zu blöd bin um dieses forum zu benutzen
Edit: Überlegst du, Snakeman GER???

Geändert von pMASTER (08.09.2005 um 23:01 Uhr).
pMASTER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 23:27   #8 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 71
Standard AW: Probleme mit Addons

Vielleicht - ich hab noch nie eigene Einheiten erstellt- ist das irgendein Grundmodell, das heute in Gebrauch ist, addons heute sehen ja viel besser aus und sind umfangreicher as z.B. 2002
pMASTER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 11:48   #9 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von SnakeEye
 
Registriert seit: 09.08.2004
Ort: Hagen
Alter: 34
Beiträge: 77
SnakeEye eine Nachricht über ICQ schicken SnakeEye eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Probleme mit Addons

hmmm da muss man mal nachdenken...

Hast Du alles neu Installiert? Wenn ja, patch erstma dein OFP, dann pack dir die Addons da rein, von denen du sicher bist das sie funktionieren. Danach kannst du Addon für Addon da reintun, zwischendurch immer mal testen.

Ich hoffe das hilft
__________________
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
SnakeEye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 13:01   #10 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 71
Standard AW: Probleme mit Addons

Danke für den Tip. Gibt aber viel einzukreisen. Manchmal hilfts, manchmal nicht.
pMASTER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119