modEmMaik |
12.12.2009 13:49 |
Zitat:
Zitat von Gen. Bergfruehling
(Beitrag 283732)
weapons[]={DVD_RMKAPTiger,DVD_RMKHETiger,BWMOD_PARS3Launche r};
magazines[]={DVD_RMKAPTigermag,DVD_RMKHETigermag,BWMOD_PARS3_ 8};
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Gut, so weit ich das durchblicke, kommen die Skripten vom BWMod nicht damit klar, wenn der Tiger vererbt wird. Z.B. geht die folgende Config ohne den besagten Fehler:
Code:
class CfgPatches
{
class Test_Tiger
{
units[]={};
weapons[]={};
requiredAddons[]={"BWMOD_Tiger"};
requiredVersion=1.96;
};
};
class CfgVehicles
{
class BWMOD_Tiger {};
class BWMOD_Tiger_RMK30: BWMOD_Tiger
{
DisplayName="BWMOD_Tiger Mod";
weapons[]={DVD_RMKAPTiger,DVD_RMKHETiger,BWMOD_PARS3Launcher};
magazines[]={DVD_RMKAPTigermag,DVD_RMKHETigermag,BWMOD_PARS3_8};
};
};
Damit ersetzt man also die Standardwaffen des Tigers mit denen von DVD. Damit kriegt man aber nur ein Loadout zusammen, was für die crCTI nicht so viel bringt.
Der BWMod hat jedoch schon vorgesehen, das Loadout über die Init des Vehikels anzupassen (z.B. über init=[this,"PARS3","PARS3"] exec "\BWMOD_Tiger\scr\loadout.sqs"). Das währe für die crCTI die passende Lösung, hat aber den Nachteil, dass die RMK30 die BWMod-Muni nutzt (was aber wohl das kleinste Übel sein wird).
Also in der InitUnitTypes.sqs das folgende einpassen:
Code:
...
unitDefs set [_type, ["UH Tiger (HOT3)", 26000, _si, 90, "BWMOD_Tiger_RMK30", "\DVD_Config\Pics\Tiger.paa", _st, [2, _pilotW], _mHeli, ["Player\InitTigerHot3.sqs"]] ]
_ah64W = _type
_type = _type + 1
unitDefs set [_type, ["UH Tiger (PARS3)", 28000, _si, 90, "BWMOD_Tiger_RMK30", "\DVD_Config\Pics\Tiger.paa", _st, [2, _pilotW], _mHeli, ["Player\InitTigerPars3.sqs"]] ]
_ah64xW = _type
_type = _type + 1
...
Und in der Player\InitTigerPars3.sqs und Player\InitTigerHot3.sqs die jeweiligen Waffen zuweisen:
Code:
; args: [vehicle, type, si]
[_this,"PARS3","PARS3"] exec "\BWMOD_Tiger\scr\loadout.sqs"
p.s.: Währe vielleicht gut, wenn DVD sich das anguckt und entprechend in die crCTI einbaut. Dann sollte das auch Hand und Fuss haben :)
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