HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Mod und Addon Ecke

Mod und Addon Ecke Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2011, 14:04   #41 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Snotter Beitrag anzeigen

leider down

Link korrigiert
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 15:26   #42 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DarkRumia
 
Registriert seit: 17.07.2009
Ort: Erfurt
Beiträge: 148
Standard

Ich danke dir
DarkRumia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 20:41   #43 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 7
Standard

gut das es euch noch gibt!...
bummelletzter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2012, 15:01   #44 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Weltmeister
 
Registriert seit: 27.11.2012
Ort: USSR
Alter: 39
Beiträge: 4
Weltmeister eine Nachricht über ICQ schicken
Icon4

Hallo, Kameraden!
Ich weiß genau nicht, ob die "Chernobyl MOD" fuer OFP frueher hier vor veröffentlicht wurde. Aber ich würde sie empfehlen.
Hier ist die direkte Link - http://arma-cwa.ru/dow/CherMODinstall.zip

Hier befindet sich eine gute Beschreibung - http://arma-cwa.ru/chernobyl-mod-dlya-ofp-arma.html

Danke.

Geändert von Weltmeister (27.11.2012 um 15:32 Uhr).
Weltmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2012, 17:07   #45 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Mein alter einkern Barton hatte an der Karte gut zu kauen, daran erinner ich mich
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2012, 11:02   #46 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Weltmeister
 
Registriert seit: 27.11.2012
Ort: USSR
Alter: 39
Beiträge: 4
Weltmeister eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja, diese Karte hat eine Menge von Gebäuden und anderen Objekten. Das macht sie interessant. Leider, manchmal kann sie Ihren PC verlangsamen.
Weltmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 11:59   #47 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Weltmeister
 
Registriert seit: 27.11.2012
Ort: USSR
Alter: 39
Beiträge: 4
Weltmeister eine Nachricht über ICQ schicken
Icon14

Hallo! Fröhliche Weihnachten!
Noch eine Modifikation - Zombie Day (Z-Day) fuer Operation Flashpoint (ArmA Cold War Assault).
Z-Day - ist eine Art Simulation des Überlebens in einer Welt des Chaos, mit vielen Zombies, wenige Reste der Überlebenden und Plünderer versucht, die Vorteile des unerwarteten Anlaufs der Apokalypse zu nehmen gefüllt. Es sollte beachtet werden, dass die Mod auf der Arbeit mit Spiel-Version 1,99 (ArmA: Cold War Assault) fokussiert wird.
Die erste Version ist eine Version der Mod für Online-Spiele - über LAN oder Internet.

Hier ist die Beschreibung - Lost redirect
Und hier ist die direkte Link fuer Unterladen - Lost redirect
Weltmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 19:19   #48 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich suche einen funktionierenden link für das MAN Truck Pack (BWMod). Der link auf der BWMod Seite geht nicht bzw. scheint das Archiv beschädigt zu sein. Laut der Info soll das Pack 10,52MB gross sein aber wenn ich es downloade sind es nur ein paar ca. 100KB. Beim entpacken wird dann auch ein Fehler angezeigt.

Ich hoffe es gibt in den weiten des Internets noch einen funktionierenden link dafür.

Der auf der Startseite dieses Threads geht auch nicht mehr.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2018, 22:32   #49 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Icon4 BWmod offline

So sad...
unter http://bwmod.armedassault.info/downloads.php kriegt man jetzt die Meldung "404 Not Found".


Da armedassault.info geschlossen wird, ist auch der BWMod offline...
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2018, 11:04   #50 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

So sad...
unter http://bwmod.armedassault.info/downloads.php kriegt man jetzt die Meldung "404 Not Found".


Da armedassault.info geschlossen wird, ist auch der BWMod offline...

__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2018, 22:12   #51 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Blasphemie 😱 Wollte mir jetzt endlich mal einen Rechner zulegen um OFP auf Max und VD 5000 spielen zu können und nun sowas 🤨
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2018, 00:48   #52 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Icon14

RozekPoland aus dem BI-Forum hat aus dem Backup von OFPr.info einen Beta-Server generiert:

OFPr.info file server hosting


Einige Links sind zwar noch nicht korrekt, aber aus den News kann man alle Addons erreichen. Normal müsste über das Backup auch wieder der BWMod erreichbar sein....



Mit den BI-Foren kann man den Zeitpunkt einiger Releases eingrenzen und in den News nachforschen. Damit habe ich bis jetzt noch jedes Addon finden können (Drago2, ORCS T72 etc.).


Im weiteren sind auf den russischen OFP-Forever Blogs einige interessante Addons erschienen (Sapper Yagmot, T-94A etc.).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2018, 22:26   #53 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

Zitat von modemmaik Beitrag anzeigen

rozekpoland aus dem bi-forum hat aus dem backup von ofpr.info einen beta-server generiert:

ofpr.info file server hosting


einige links sind zwar noch nicht korrekt, aber aus den news kann man alle addons erreichen. Normal müsste über das backup auch wieder der bwmod erreichbar sein....



Mit den bi-foren kann man den zeitpunkt einiger releases eingrenzen und in den news nachforschen. Damit habe ich bis jetzt noch jedes addon finden können (drago2, orcs t72 etc.).


Im weiteren sind auf den russischen ofp-forever blogs einige interessante addons erschienen (sapper yagmot, t-94a etc.).

😎👌
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2019, 00:18   #54 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Super Info!
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2019, 23:26   #55 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Es gibt glatt mal was Neues:


Sapper hat ein Object 490A gebaut


Kommt mit einer 152mm Gun und ferngesteuertem Turm, wobei es ein Tank der 80'er ist.
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2021, 19:33   #56 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Icon14

Auf der Suche nach dem @voice_quiet mod bin ich bei fagus über den folgenden replacement-Mod gestossen:
Zitat:

@TuPaS

The latest version of the mod replaces all the original base vehicles. A wide variety of vehicles and units included. You can read the information provided by the creators of addons that is included in the readmes folder.

tupasvideo

Der Mod benötigt die Aspect_Ratio.hpp im OFP Hauptverzeichnis aus dem OFP Aspect Ratio Pack (zu finden auf der fwatch Seite): Fagus Fwatch Page

Mir gefällt der Mod

Auch wenn ich sehe, dass ryugu's M60 schon auf OFP konvertiert wurde.... dann gibt es halt einen M60 Panzer mehr

Fagus Game Schedule Page mit allen Mods

Geändert von modEmMaik (26.05.2021 um 19:36 Uhr).
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2021, 23:11   #57 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Eine OFP2021 Mod? Herrlich!!!

Wer hätte es damals gedacht, als wir schon die Y2K3 Mod (2003) gefeiert haben.

Blöde rennende Zeit
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2021, 22:46   #58 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Anscheinend ist der Mod noch WIP. TuPas (sind ja anscheinend mehrere Personen) hat den Mod heute 13:02h updated.


Nur kommt mir der Mod ein wenig komisch vor....


Dauerte bis ich erkannte, dass der T-80 der RHS T-80 von ArmA ist... und der T-72 von ArmA-BIS ist. Aber die OFP-Engine verträgt die Sachen überraschend gut.



Sollte also eher ARMAOFP2021 heissen...
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2021, 22:53   #59 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Icon6 Rcwc

RCWC Version 4.9 auf Mediafire


Ist anscheinend die Version vom Dezember 2019.
Da sind wohl auch Sachen drin, die nicht den "Richtlinien von BI" entsprechen...
- BWMod plus Erweiterungen on Marseille77 Addons
- Teile vom P85 und RHS für ArmA2


Aber alles in allem reichlich Stoff.

Quelle auf VK RCWC


Ich habe es nur auf OFP 1.99 und im Fenster-Modus zum Laufen bekommen (Ansonsten gab's einen no-grapic-device Fehler auf meinem Lappy. Habe die .exe nicht genutzt... mein Know-How in Kyrillisch ist zu beschränkt) und meine in-CPU Grafik geht eher durch die Decke.


Aber... es sieht und hört sich gut an
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2021, 14:31   #60 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Icon14

Fagus Schedule Page mausert sich so langsam zum unfangreichsten Download-Portal für Mods:
Fagus Mod-Page


Mitunter findet man auf der Fagus Schedule-Seite im Bereich "All Vailable Modfolders" die aktuellsten Verzeichnisse (z.B OFP2021).


Die Sammlung enthält auch "umstrittene" Mods, wie den ECPRedux.
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119