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Mod und Addon Ecke Behind the Scenes

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Alt 28.07.2005, 23:20   #101 (permalink)
10 Jahre hx3
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Standard AW: High-Res Texturen für Gebäude/Straßen/Waffen

Welch Lichtblick an so einem Tag, ich bin sprachlos
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Alt 28.07.2005, 23:22   #102 (permalink)
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Standard AW: High-Res Texturen für Gebäude/Straßen/Waffen

Nice One Kollege! wirklich gut!
TschinaSlayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 11:49   #103 (permalink)
10 Jahre hx3
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Standard AW: High-Res Texturen für Gebäude/Straßen/Waffen

Ich bin Sprachlos wie geil die Texturen sind
Nur euch ist schon bewussts das Flashpoint ein Kriegsgebiet darstellen sollen und keine Edylische Inselkette :P
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 13:59   #104 (permalink)
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Standard AW: High-Res Texturen für Gebäude/Straßen/Waffen

HAmmer!

hast du gemacht ja?

Würde daraus dann ne NEws machen
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Alt 29.07.2005, 23:28   #105 (permalink)
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Standard AW: High-Res Texturen für Gebäude/Straßen/Waffen

@Black Dragon
Flashpoint ist Edylische Inselkette, bis zu dem Zeitpunkt, wenn du mit dem Spiel beginnst.

@Raptor
Das ist/war ein Teil meines Projekts “Retextured OFP“.
_

Topic

Ich habe neue Texturen für alle Gebäude aus CWC geplant.
__________________
_
SILESIAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 00:01   #106 (permalink)
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Standard AW: High-Res Texturen für Gebäude/Straßen/Waffen

Und ich hatt gedacht du sprichst überhaupt kein deutsch,
benutze allerdings schon seit erscheinen die Cessna, den AH-64 und den T55, an dieser Stelle einmal: Dankeschön


@Gebäude:
Ein wenig mehr Schmutz, oder etwas weniger brillianz würde schon gut tun, denn auch wenn das mit der Idylle stimmt sehen die Original Texturen (Boden, Wald, was man halt so findet) dazu einfach unpassend aus.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 10:03   #107 (permalink)
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Standard AW: High-Res Texturen für Gebäude/Straßen/Waffen

Ja stimmt eigentlich schon deine Häuser sehen ja auch geil aus nur mach ein bisschen Dreck auf die Texturen das kommt im Spiel besser an.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 10:45   #108 (permalink)
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Icon14 AW: High-Res Texturen für Gebäude/Straßen/Waffen

Richtig krass, diese Texturen, auch wenn´s fast ein bisschen zu viel des guten ist.Ist das schon draußen?
Wenn ja, wo?
pMASTER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 12:24   #109 (permalink)
10 Jahre hx3
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Standard AW: High-Res Texturen für Gebäude/Straßen/Waffen

Zitat von pMASTER

Richtig krass, diese Texturen, auch wenn´s fast ein bisschen zu viel des guten ist.Ist das schon draußen?
Wenn ja, wo?

Lesen bildet
Nein es ist noch nicht draußen und wenn es draußen ist wirst du es wohl warscheinlich auf www.ofpc.de finden
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2005, 23:18   #110 (permalink)
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Standard AW: High-Res Texturen für Gebäude/Straßen/Waffen

Ob hier noch was kommt?!
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 18:48   #111 (permalink)
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Standard AW: High-Res Texturen für Gebäude/Straßen/Waffen

Nein, leider nciht, dass Projekt wurde gestoppt.
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Alt 16.12.2005, 20:57   #112 (permalink)
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Standard AW: High-Res Texturen für Gebäude/Straßen/Waffen

Schade drum.. ..das wäre auf jeden Fall mal eine sinnvolle Ergänzung zu Berghoff`s Gestrüpp und den neuen Bodentexturen gewesen..
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 21:16   #113 (permalink)
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Standard AW: High-Res Texturen für Gebäude/Straßen/Waffen

wie es wurde gestoppt, jetzt wo ich erst rausgefunden habe, dass sowas in der mache war...
und des bereits fertiggemachte zeugs? wird des released?
Maatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 21:28   #114 (permalink)
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Standard AW: High-Res Texturen für Gebäude/Straßen/Waffen

Zitat von Maatz

wie es wurde gestoppt, jetzt wo ich erst rausgefunden habe, dass sowas in der mache war...
und des bereits fertiggemachte zeugs? wird des released?

So wie es aussieht bleibt alles auf der Platte von Silesian....
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 00:41   #115 (permalink)
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Standard AW: High-Res Texturen für Gebäude/Straßen/Waffen

leider immer viel zu oft der fall..
Sled88 ist offline   Mit Zitat antworten
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