|
Mod und Addon Ecke Behind the Scenes |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
29.07.2005, 11:49 | #103 (permalink) |
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
|
AW: High-Res Texturen für Gebäude/Straßen/Waffen
Ich bin Sprachlos wie geil die Texturen sind
Nur euch ist schon bewussts das Flashpoint ein Kriegsgebiet darstellen sollen und keine Edylische Inselkette :P
__________________
Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen. |
29.07.2005, 23:28 | #105 (permalink) |
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Silesia
Alter: 49
Beiträge: 2
|
AW: High-Res Texturen für Gebäude/Straßen/Waffen
@Black Dragon
Flashpoint ist Edylische Inselkette, bis zu dem Zeitpunkt, wenn du mit dem Spiel beginnst. @Raptor Das ist/war ein Teil meines Projekts “Retextured OFP“. _ Topic Ich habe neue Texturen für alle Gebäude aus CWC geplant.
__________________
_ |
30.07.2005, 00:01 | #106 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
|
AW: High-Res Texturen für Gebäude/Straßen/Waffen
Und ich hatt gedacht du sprichst überhaupt kein deutsch,
benutze allerdings schon seit erscheinen die Cessna, den AH-64 und den T55, an dieser Stelle einmal: Dankeschön @Gebäude: Ein wenig mehr Schmutz, oder etwas weniger brillianz würde schon gut tun, denn auch wenn das mit der Idylle stimmt sehen die Original Texturen (Boden, Wald, was man halt so findet) dazu einfach unpassend aus. |
30.07.2005, 10:03 | #107 (permalink) |
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
|
AW: High-Res Texturen für Gebäude/Straßen/Waffen
Ja stimmt eigentlich schon deine Häuser sehen ja auch geil aus nur mach ein bisschen Dreck auf die Texturen das kommt im Spiel besser an.
__________________
Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen. |
11.09.2005, 12:24 | #109 (permalink) |
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
|
AW: High-Res Texturen für Gebäude/Straßen/Waffen
Lesen bildet Nein es ist noch nicht draußen und wenn es draußen ist wirst du es wohl warscheinlich auf www.ofpc.de finden
__________________
Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen. |
26.12.2005, 21:28 | #114 (permalink) |
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
|
AW: High-Res Texturen für Gebäude/Straßen/Waffen
So wie es aussieht bleibt alles auf der Platte von Silesian....
__________________
Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen. |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|