HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Mod und Addon Ecke

Mod und Addon Ecke Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2006, 17:26   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 115
Standard Die Heimat der Effekte

Ich wollte nur mal wissen wo die Standardeffekte von OFP definiert sind, und wie man da am besten nen "override" erzeugt. Ich will mir endlich mal ein paar richtige Staubfontänen fürs M2 basteln und nicht immer diese kleinen Spritzer, siehe den neuen WGL5, wenn man da mit der SAW in den boden schießt sieht das mal um welten besser aus als in vanilla ofp ^^
__________________

Lonely ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 17:31   #2 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 24
Icon13 AW: Die Heimat der Effekte

Keine Anung aber ich glaube es werden sich bald leute einfinden die dir helfen.

Hast du in MR. Murrays Editingeldorado nachgesehen da steht doch nahezu alles drinn Sag wenn du link willst
John ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 17:56   #3 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Serclaes
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 701
Standard AW: Die Heimat der Effekte

Wenn ich mich nicht irre : dta.pbo & dta3d.pbo
Könnte aber ahc sein das ein Teil hardcecodet is. Aber in Sachen coding kenne ich mich nicht wirklich aus.
__________________
virtuelle Luftlandebrigade 31
Serclaes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2006, 23:50   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 47
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Die Heimat der Effekte

Frag doch mal im WGL Forum nach
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 13:23   #5 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard AW: Die Heimat der Effekte

Die Effekte sind eigentlich in der Config verankert, dort steht etwa was passieren soll wenn ein Shell105 explodiert. Normalerweiße kommt dann die Standartofpexplosion, allerdings kann man verändern, in dem man anstelle der BIS Scripte neue Scriptpfade einfügt, eben die, die man möchte.

Wobei ich kein Configprofi bin, Jonny müsste da doch bescheid wissen, oder?
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 07:25   #6 (permalink)
Balls of Steel
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Johannes
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 34
Beiträge: 2.805
Standard AW: Die Heimat der Effekte

Jo stimmt schon die standart Effekte sind in der Config definiert. Diese "kleinen Spritzer" aus WGL müssten allesamt in der Config definiert sein. Oder sie sind vielleicht an das tracerscript angehängt. Da musst du dich halt mal durchkramen. Der WGL Mod hat da ein sehr komplexes System welches aber nach ner weile gut zu verstehen ist.

Wie schon SWAT gesagt hatt frag halt mal im WGL Forum nach.
__________________
When two wrongs don't make a right, try three wrongs.

Time isnt wasted if you are getting wasted.
Johannes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 07:33   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 115
Standard AW: Die Heimat der Effekte

ich muss das wochenende eh mal gut relaxen (nächste woche 5 tage in prag... dauerblau ) da hab ich dann gut zeit mich da reinzuarbeiten ^^ ich will endlich fürs M2 mal so ein paar richtige *tschum* staubfontänen, oder so halbmeterhohe wasserfontänen wenn man mit nem großkaliber ins wasser schießt, das macht dann gleich nochmal soviel spass ^^
__________________

Lonely ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119