HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Mod und Addon Ecke

Mod und Addon Ecke Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2005, 19:08   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.05.2005
Beiträge: 24
Standard Gangster Models die 2!

Also, ich mache einfach ein neues Thema auf, da meine erstes nicht wahr genommen wurde! Ich finde es scheiße von den Moderatoren so etwas zu machen.....erstens selbst spamen, und dann noch einfach so Closed zu sagen!!!
Also die sache hat nichts mit hiphopern in OPF zu tun da kann ich auch genau so gut sagen verdammte Rocker gehören auch nicht in OPF, es gibt ja auch so schon genug scheiß Addons, also warum nicht dann Gangsta (ja richtig mit a am Ende) Models!?

Also meine Frage nochmal, kann mir jemand eine Programm nennen, mit dem ich selber Models erstellen kann?
Oder hat jemand Lust mal so etwas zu ertellen, oder hat sowas schon gefunden?
deutschc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 19:15   #2 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Gangster Models die 2!

Zitat:

...oder hat sowas schon gefunden?

Bevor man etwas findet sollte man erst suchen - und das solltest du auch machen.
Schonmal in die OFPC Tut's & FAQ Sektion geguckt?
Ansonsten soll die Forensuche schon wahre Wunder bewirkt haben Klick mich.

Ich weiß sämlich zu 100% das dieses Thema im Forum schon öfters behandelt wurde und ansonsten gibt es wie gesagt noch kleine Denksntöße und Tutorials auf OFPC.

Zitat:

Also, ich mache einfach ein neues Thema auf, da meine erstes nicht wahr genommen wurde! Ich finde es scheiße von den Moderatoren so etwas zu machen.....erstens selbst spamen, und dann noch einfach so Closed zu sagen!!!

Da hast du recht, darum ist es auch auf jeden Fall ok das du einen neuen Thread aufmachst. Und sorry nochmal denn ich war ja auch dabei
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 19:19   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Gangster Models die 2!

Also Models kannst du mit garkeinem Programm erstellen! Models müssen entdeckt werden.

Aber Modelle kannst du direkt für OFP mit Oxygen O² erstellen. Google nutzen.
Oder 3dsmax, gmax, Maya, Blender und viele andere!
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 19:23   #4 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gangster Models die 2!

Es gibt einpaar Programme, welche man hier und die dazu gehörigen Tutorials , hier und hier finden kannst, im zweiten Link is noch bei jeden tutorial, eine Auflistung der benötigten Programme dabei
  Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 20:17   #5 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard AW: Gangster Models die 2!

Zitat von deutschc

Oder hat jemand Lust mal so etwas zu ertellen..

rofl, der war gut

und ja, ich werde noch in die ofp geschichte als closefreudigster mod eingehen, eines tages schaff ich das *g*
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 16:49   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.05.2005
Beiträge: 24
Standard AW: Gangster Models die 2!

Das mit den Programen ist mir etwas zu knifflig.......wie kann ich schon vorhandene Models öffnen, und die einfach nur verändern?
Ich glaube diese Pilot von BIS oder war das von der BOH Mod? der hate so eine Waffenhalter an der Seite, ich finde es sieht einfach nur verdammt geil aus...das würde uahc zu meiner Mission passen......Mission: Drogenbaron festnehmen!
Da psst halt so eine Man wie der Zivilsten Mann mit der schwarzen Lederjacke und hose, und dann noch so geile waffenhalter an der Seite......
deutschc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 20:02   #7 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalmania
 
Registriert seit: 25.01.2005
Ort: RLP
Alter: 36
Beiträge: 85
Standard AW: Gangster Models die 2!

aha. jetzt kommen wir der sache (eigeninitiative) mal näher

da brauchste auch O². und im prinzip müsstest du nur die texturen ändern, bzw. wenn der typ nen helm hat den entfernen.
dann brauchste noch texview um die *.paa und *.pac formate zu konvertieren. gibts alles auf der breath seite. und für das tesxturieren und returschieren (<- Falsch oder? mein deutsch is heut mal wieder grässlich ) gibt viele schöne tuts
__________________
When a man lies
He murders some part of the world
These are the pale deaths which men miscall their lives
All this I cannot bear to witness any longer
Cannot the kingdom of salvation take me home? - Cliff Burton (R.I.P.)
Metalmania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 20:40   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.05.2005
Beiträge: 24
Standard AW: Gangster Models die 2!

THX, werde es mal versuchen.....
aber auf der Seite finde ich nirgends dieses Textview?
deutschc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 21:47   #9 (permalink)
Tokio Hotel Fan 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von boonz
 
Registriert seit: 04.05.2005
Ort: Bahamas
Alter: 32
Beiträge: 1.460
boonz eine Nachricht über ICQ schicken boonz eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Gangster Models die 2!

Also, es gibt da eine unglaublich unbekannte Site im Netz, die sich mit Ofp beschäftigt, genannt mapfact.net . Da solls ne Tools-Sektion geben...

TexView 1.1
__________________
Zitat:

"Sodomy non sapiens."
- Pterry (Mort)

o
L_
OL
"This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat."

"Tokio Hotel Fan" -edited by Burns :P
- auch edited by Burns :P
boonz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2005, 22:31   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.05.2005
Beiträge: 24
Standard AW: Gangster Models die 2!

ist ja gut........nur es hieß das es auf der gleichen seite ist, war es aber net!

trotz der frechen Antwort.....THX
deutschc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 13:21   #11 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalmania
 
Registriert seit: 25.01.2005
Ort: RLP
Alter: 36
Beiträge: 85
Standard AW: Gangster Models die 2!

oh, hab mich da n bissel verschrieben. na egal
__________________
When a man lies
He murders some part of the world
These are the pale deaths which men miscall their lives
All this I cannot bear to witness any longer
Cannot the kingdom of salvation take me home? - Cliff Burton (R.I.P.)
Metalmania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2005, 14:16   #12 (permalink)
Freshman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gangster Models die 2!

Wenns dir wirklich wichtig is, dann frag mal beim crime-city-mod.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119