31.03.2005, 21:07 | #42 (permalink) |
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AW: Flak 88
Wo genau liegt dein Problem beim Mündungsfeuer?
Also prinzipiell muss man nur das Mündungsfeuer "zasleh" nennen und in der config dann class CfgModels nich vergessen. Dann sollte das alles von alleine funzen. So Nr.3 |
31.03.2005, 21:08 | #43 (permalink) |
AW: Flak 88
Auf die Gefahr hin hier unbeliebt zu werden:
In deinem schön gemachten Warnschild sind Rechtschreibfehler. 1) "Sperrgebiet" und nicht "Speergebiet". Oder werden da römische Wurfspeere geschmissen? 2) "Nichteinhalten" und nicht "nicht einhalten". Im übrigen wäre "Zuwiderhandlung" ein passenderes Wort. Leider kann ich dir bei der gut gemachten Flak nicht helfen, da ich davon keine Ahnung habe. Rechtschreib- und Stilberatung könnte ich offerieren.
__________________
***** Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen. |
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01.04.2005, 11:55 | #47 (permalink) |
AW: Flak 88
sorry hab das nicht gesehn, hab nur Clausewitz' antwort gesehen, da ihr beide fast zeitgleich geschrieben habt. ich bin schon dabei in den Config rumzuver(schlimm)bessern |
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01.04.2005, 14:47 | #49 (permalink) |
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AW: Flak 88
fehlt noch was... nehmen wir an deine p3d heißt flak.p3d dann müsste das so aussehen:
Code:
class CfgModels { class default {}; class Weapon: Default{}; class flak { sections[] = {"zasleh"}; }; }; wennse anders heißt dann musste class flak umbenennen |
02.04.2005, 12:14 | #57 (permalink) |
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Beiträge: 100
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AW: Flak 88
Code:
class CfgModels { class Default {}; class Weapon: Default{}; class mbg88: Weapon{}; };
__________________
VBS2! |
02.04.2005, 16:35 | #58 (permalink) |
AW: Flak 88
also soll ich es von
nach ändern? das kann doch nicht richtig sein, oder? denn dann fällt das weg |
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