HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Mod und Addon Ecke

Mod und Addon Ecke Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2005, 20:41   #21 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Mondkalb
 
Registriert seit: 05.08.2004
Beiträge: 389
Mondkalb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Flak 88

Öhm..... beides.
Mondkalb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 20:54   #22 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Flak 88

So, Download gibt im Archiv - an der News arbeite ich noch. Direktlink.
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 21:02   #23 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Mondkalb
 
Registriert seit: 05.08.2004
Beiträge: 389
Mondkalb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Flak 88

kurze verbesserung: es heist Deutsche FlaK 88 und nicht Deutsche Flack...
nur so am rande
Mondkalb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 21:05   #24 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Flak 88

Sorry habs geändert und die News fertiggestellt
http://ofpc.de/news_comments.xhtml?id=1248
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2005, 23:31   #25 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard AW: erster Test

Zitat von $cruffy

Das Hauptproblem ist aber wohl, dass man damit wahrscheinlich niemals ein Flugzeug runterholen kann. Man feuert nur einzelne Schüsse bei relativ langsamer Schußrate, und bei ca. 500m Entfernung macht sich schon die Schwerkraft deutlich bemerkbar (man braucht übrigens 6 Schuß für einen BMP )

bei dem MK19 granatwerfer vom wgl mod explodieren die granaten nach einer gewissen flugbahn.
der effekt wäre super für die flak, und vor allem dem ursprünglichen zweck nachempfunden
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 10:16   #26 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 50
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: erster Test

Zitat von Mr Burns

bei dem MK19 granatwerfer vom wgl mod explodieren die granaten nach einer gewissen flugbahn.
der effekt wäre super für die flak, und vor allem dem ursprünglichen zweck nachempfunden

Du kannst ja zwei MunSorten machen: Eine Flak- Granate mit Höhenzünder und eine PzGr zur Erdzielbekämpfung.

Ich habe alletrdings keine Ahnung ob und wie das geht...
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 13:32   #27 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Mondkalb
 
Registriert seit: 05.08.2004
Beiträge: 389
Mondkalb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Flak 88

ok, punkte dich ich noch verbessern möchte:

- Die munition (ich weiß den classname leider nicht von 73 mm munition)
- Eine schützen animation (hab keine ahnung wie ich die in die .cpp bekomme)
- Mündungsfeuer (hab davon ebenfalls keine ahnung)
- die munition soll in höhe von 1200 M explodieren. (davon auch)

Wer möchte, kann mir helfen.
Mondkalb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 17:56   #28 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Mondkalb
 
Registriert seit: 05.08.2004
Beiträge: 389
Mondkalb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Flak 88

so, die flak nähert sich dem ersten nicht-beta release, denn:

- Die munition ist jetzt gefixt. Dank Scruffy
- Eine schützen animation ist auch vorhanden. Ebenfalls wegen der cpp hilfe von Scruffy.
- Mündungsfeuer. ebenfalls scruffy
- die munition soll in höhe von 1200 M explodieren. Das Muss noch eingesetllt werden.,
Mondkalb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2005, 19:55   #29 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von raedor
 
Registriert seit: 04.07.2003
Beiträge: 100
Standard AW: Flak 88

Zitat von Mr Burns

sounds im .wss format mag ofp gar nicht, hat mich jedenfalls freshman gelehrt als ich die mp7 von kommando für mich modifizierte.

am besten konvertierst du den sound mit winamp von .wav nach .mp3 und danach mit irgendnem anderen programm in .ogg, so hat es bei mir geklappt.


und wirst du dem ding auch ein gescriptetes mündungsfeuer geben ? das von COC´s M109 wäre wohl passend, dazu noch der gelbe schein von homers m1a2 :O

http://www.constable.ca/flak88s.jpg

sorry, daß ich da widerspreche. für gewisse (alle?) sounds ist wss in ofp das nonplusultra:

Zitat von Killswitch

Sound formats
In the mean time - next performance tweak: the sounds. Right now, they are a mixture of .wav and .wss files. Optimal performance comes from having them all in .wss format. To save you time, here's a psy_mcar_sound with all sounds in WSS format. Now, if I could only find that old post where the BIS lead programmer, Suma, confirms that "WSS is the biz for perfomance"...

ich kann das bestätigen; seit ich bei den t-55s die oggs/wavs zu wss gemcht hab, sind mehrere merkwürdige CTDs verschwunden (die oft beim aussteigen kamen >>> aussteigsound).

grüße aus dem mapfact-forum,
raedor
__________________
VBS2!

Geändert von raedor (07.03.2005 um 20:18 Uhr).
raedor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 06:32   #30 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 35
Beiträge: 14.993
Standard AW: Flak 88

Das Ding is ziemlich cool.
Nur der Bug wenn du Schütze bist und dein Kommandant dich raus wirft und wieder einsteigst und das game abstürtzt is scheisse.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 12:36   #31 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Mondkalb
 
Registriert seit: 05.08.2004
Beiträge: 389
Mondkalb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Flak 88

Das liegt an Y2k3.... das ist halt der Flak 60 jahre voraus....
Mondkalb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 13:42   #32 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Mondkalb
 
Registriert seit: 05.08.2004
Beiträge: 389
Mondkalb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Flak 88

So, da bin ich nochmal
Ich suche ein Script, mit dem man herausfinden kann wie der Kommandant meiner flak heißt, und ich den nach dem man geschossen hat eine bestimmte anim abspielt. Wist ihr wie man das macht?


(Mein FlacherLustigerAberKomischer 88ster beitrag. Wenn ihr versteht was ich meine )

Geändert von Mondkalb (10.03.2005 um 13:49 Uhr).
Mondkalb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 19:11   #33 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Mondkalb
 
Registriert seit: 05.08.2004
Beiträge: 389
Mondkalb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Flak 88

Ta-daaa


Drei neue Bilder meiner Flak 88!

Zu sehen sind die neuen Texturen, die Customanim, und noch mehr! ( )



und?

die anderen bilder gibt es in meinem N-times forum
Ntimes-Forum


Leider habe ich immernochnicht das Mündungsfeuer zum laufenbekommen, deshalb Bruache ich hilfe. <- Helft mir!

Geändert von Mondkalb (31.03.2005 um 19:33 Uhr).
Mondkalb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 19:34   #34 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Flak 88

Schöne Screenshots. ich poste später nochmal ne News aber irgendwie hat gerade das Adminsystem gesponnen
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 19:38   #35 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Mondkalb
 
Registriert seit: 05.08.2004
Beiträge: 389
Mondkalb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Flak 88

hehe ^^,

kannst dann auch die bilder aus dem forum nehmen
Mondkalb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 19:43   #36 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Flak 88

Aber ich brauch ja noch so nen kleines Thumbnail
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 19:50   #37 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Mondkalb
 
Registriert seit: 05.08.2004
Beiträge: 389
Mondkalb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Flak 88

ach watt solls:




Mondkalb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 20:41   #38 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Flak 88

So, die News ist da und dein Hilferuf wird hoffentlich bald auch erhört
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 20:42   #39 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Mondkalb
 
Registriert seit: 05.08.2004
Beiträge: 389
Mondkalb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Flak 88

hoffentlich...
Mondkalb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 20:53   #40 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [B.B.S.] T_D
 
Registriert seit: 22.02.2004
Ort: Schönebeck
Beiträge: 152
Standard AW: Flak 88

Zitat von Mondkalb

So, da bin ich nochmal
Ich suche ein Script, mit dem man herausfinden kann wie der Kommandant meiner flak heißt, und ich den nach dem man geschossen hat eine bestimmte anim abspielt. Wist ihr wie man das macht?


(Mein FlacherLustigerAberKomischer 88ster beitrag. Wenn ihr versteht was ich meine )


Script per eventhandler fired in der config starten:

_flak = _this select 0

_commander = commander _flak

_commander switchMove "Move"

exit


So das war Nr.2
__________________
[B.B.S.] T_D ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119