13.02.2005, 11:04 | #21 (permalink) |
AW: Fernglas Config
ich hatte auch schon an biergläser gedacht.... Ich bräuchte nur jemanden der mir animationen machen kann, dann meine sind nicht wirklich schön...
Gester auf dem Coop-abend haben wir auch schon nach sachen gegrübelt. hier ein paar: Handys Tassen Flaschen Computermäuse Taschenlampen Computerspiele usw... |
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13.02.2005, 11:47 | #22 (permalink) |
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Beiträge: 85
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AW: Fernglas Config
ne taschenlampe wär ne echte, verdammt nützliche erweiterung
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When a man lies He murders some part of the world These are the pale deaths which men miscall their lives All this I cannot bear to witness any longer Cannot the kingdom of salvation take me home? - Cliff Burton (R.I.P.) |
13.02.2005, 12:40 | #23 (permalink) |
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Beiträge: 14.993
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AW: Fernglas Config
Taschenlampe habe ich zuletzt erst auf ner Page gesehen.
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Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen. |
13.02.2005, 13:00 | #24 (permalink) |
AW: Fernglas Config
Soldaten mit Taschenlampe gibt es auf Inquisitors Seite in der Addons Sektion.
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How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood? |
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13.02.2005, 13:19 | #25 (permalink) |
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Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
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AW: Fernglas Config
Code:
class Binocular : Default { //-- scopeWeapon = public; scopeMagazine = protected; model="dalekohled_proxy"; modelOptics="optika_dalekohled"; valueWeapon = 5; weaponType = WeaponSlotBinocular; magazineType = WeaponNoSlot; ammo=; // no ammo displayName = $STR_DN_BINOCULAR; reloadTime=0.0; sound[]={,0,1}; canLock=LockNo; optics = true; forceOptics = true; primary = false; opticsZoomMin=0.085; opticsZoomMax=0.085; magazines[] = {}; }; |
13.02.2005, 14:06 | #26 (permalink) |
AW: Fernglas Config
also ich hab das prob der .P3D so gelöst:
Code:
class CfgPatches { class zeitung { units[] = {zeitung}; weapons[] = {}; requiredVersion = 1.40; }; }; class CfgWeapons { class Default {}; class Binocular: Default {}; class zeitung: Binocular { displayName="Nogovatimes/02"; optics=0; model="\zeitung\z.p3d"; modelOptics=""; picture="\zeitung\times.jpg" }; }; Code:
showitem "1"; |
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