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Mod und Addon Ecke Behind the Scenes

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Alt 13.02.2005, 11:04   #21 (permalink)
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Benutzerbild von Mondkalb
 
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ich hatte auch schon an biergläser gedacht.... Ich bräuchte nur jemanden der mir animationen machen kann, dann meine sind nicht wirklich schön...

Gester auf dem Coop-abend haben wir auch schon nach sachen gegrübelt.
hier ein paar:

Handys
Tassen
Flaschen
Computermäuse
Taschenlampen
Computerspiele

usw...
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Alt 13.02.2005, 11:47   #22 (permalink)
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Benutzerbild von Metalmania
 
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ne taschenlampe wär ne echte, verdammt nützliche erweiterung
__________________
When a man lies
He murders some part of the world
These are the pale deaths which men miscall their lives
All this I cannot bear to witness any longer
Cannot the kingdom of salvation take me home? - Cliff Burton (R.I.P.)
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Alt 13.02.2005, 12:40   #23 (permalink)
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Zitat von Metalmania

ne taschenlampe wär ne echte, verdammt nützliche erweiterung

Taschenlampe habe ich zuletzt erst auf ner Page gesehen.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
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Alt 13.02.2005, 13:00   #24 (permalink)
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Benutzerbild von $cruffy
 
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Soldaten mit Taschenlampe gibt es auf Inquisitors Seite in der Addons Sektion.
__________________
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
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Alt 13.02.2005, 13:19   #25 (permalink)
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Benutzerbild von TeRp
 
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Code:
class Binocular : Default
{
	//--
	scopeWeapon = public;
	scopeMagazine = protected;

	model="dalekohled_proxy";
	modelOptics="optika_dalekohled";

	valueWeapon = 5;

	weaponType = WeaponSlotBinocular;
	magazineType = WeaponNoSlot;
	ammo=; // no ammo
	displayName = $STR_DN_BINOCULAR;
	reloadTime=0.0;
	sound[]={,0,1};
	canLock=LockNo;

	optics = true;
	forceOptics = true;

	primary = false;
	opticsZoomMin=0.085;
	opticsZoomMax=0.085;

	magazines[] = {};
};
__________________

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Alt 13.02.2005, 14:06   #26 (permalink)
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Benutzerbild von Mondkalb
 
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also ich hab das prob der .P3D so gelöst:

Code:
 class CfgPatches
{
	class zeitung
	{
		units[] = {zeitung};
		weapons[] = {};
		requiredVersion = 1.40;
	};
};
class CfgWeapons
{
	class Default {};
	class Binocular: Default {};
	class zeitung: Binocular
	{
		displayName="Nogovatimes/02";
		optics=0;
		model="\zeitung\z.p3d";
		modelOptics="";
		picture="\zeitung\times.jpg"
	};
};
und dass mit der anim :

Code:
 showitem "1";
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