02.12.2005, 13:58 | #22 (permalink) |
Registriert seit: 02.12.2005
Beiträge: 2
|
AW: Conspiracies-Mod
Ja grüss gott allerseits!
ich bin relativ neu bei flashpoint dabei, aber nichtsdestotrotz sehr begeister, besonders von der tollen ostblockatmosphäre. deswegen will ich auch mal in conspiracies reinschauen und habe mir den aktuellen part I installiert. ich habe von ofp die goty edition mit patch 1.96. wenn ich jetzt versuche, conspiracies zu starten, kommt eine meldung, das ca. 20 addons fehlen würden. ich habe natürlich versucht, diese runterzuladen, aber erstens finde ich nicht alle (zb RHS_naval) oder es gibt viel zu viele versionen von einem addon, wie zb bei der MiG. gibt es villeicht einen addon pack für conspiracies oder könnte mir jemand sagen wo ich die addons alle herkriegen kann? wäre echt nett. achja, nochwas am rande, bei mir ruckelt ofp teilweise sehr, obwohl ich weit über den empfohlenen hardwareanforderungen bin, muss ich da irgendwas an der konfiguration ändern , oder gibt es da einen (geheim-) trick den ich bloss nicht kenne? freue mich über antworten! gruß |
02.12.2005, 14:13 | #23 (permalink) |
AW: Conspiracies-Mod
Also, was den Conspiracies Mod angeht, so sind zumindest für die Kamgagne alle Addons enthalten.
Du hast beim Entpacken ja den Ordner @conspiracies bekommen, da ist alles drin... Du musst dem Spiel natürlich sagen, dass er den laden muss... Wie das geht, steht hier Wenn du das geschafft hast, kann es sein, dass dir trotzdem noch ein fehlendes Addon angezeigt wird (war zumindest bei mir so). Die Kampagne selbst kann man aber spielen, da das Addon da nicht vorkommt. Wenn du noch Probleme hast, frag einfach Bezüglich Hardware-Problemen kann ich dir aus der Ferne leider so nichts sagen... ich würde pauschal erstmal auf die Standard-Einstellungen zurückschalten...
__________________
Dear god... make everybody die... Amen! |
|
02.12.2005, 21:01 | #26 (permalink) |
AW: Conspiracies-Mod
Hi... also da BAttletek ja nur doch nciht closed^^ kann ich für hilfe zu conspiracies nur auf unser forum verweisen einfach schnell anmelden ohen email registrierung und dann könnt ihr losposten! http://forum.oyla4.de/cgi-bin/foren/...acies/forum.pl
|
|
17.12.2005, 10:01 | #28 (permalink) |
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 35
Beiträge: 14.993
|
AW: Conspiracies-Mod
Schöne Sache Sled kurze Frage kann man eigentlich eueren Reaktor betreten oder eher nicht?
__________________
Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen. |
30.12.2005, 19:17 | #34 (permalink) |
AW: Conspiracies-Mod
Naja, ich finde die Thematik, um die es geht, schon endgeil...
Das Problem ist einfach, dass mir das Pack einfach zu groß ist. Würde Conspiracies II als standalone ohne Teil 1 laufen, ginge das ja noch... aber über 600MB für eine Kampagne? Ich persönlich hätte mir da schon gewünscht, dass man in Sachen Addonfragen ein wenig sparsamer gehaushaltet hätte und vielleicht das eine oder andere weggelassen hätte... immerhin hat nicht jeder einen Rechner mit einem Arbeitsspeicher von mehr als einem GB zuhause rumstehen...
__________________
Dear god... make everybody die... Amen! |
|
30.12.2005, 20:05 | #36 (permalink) |
AW: Conspiracies-Mod
Ich schon... aber ich meinte das auch allgemein...
Mir geht es auch nicht um den Arbeitsspeicher an sich. Was mich ein wenig stört, ist einfach nur der Addon-Umfang, den man durchaus kleiner hätte gestalten können. Immerhin hat ja jeder schon so seine Standardaddons drauf, die man auch nur ungern runternimmt. Und 600 weitere MB heißt eigentlich nur, dass OFP nochmal 3 Min. länger zum starten braucht. Wenn man dann noch irgendwelche Addons drauf hat, die sich untereinander beißen, dann nimmt das in meinen Augen einfach die Lust am spielen und das Zeug fliegt ganz schnell vom Rechner. Außerdem zeigt mir Conspi.1 immer irgendwelche Fehlermeldungen bezüglich fehlende Addons an... und ich HASSE Fehlermeldungen! Naja, werde es aber definitiv mal antesten... denn wie gesagt, die Thematik find ich endgenial.
__________________
Dear god... make everybody die... Amen! |
|
03.01.2006, 17:25 | #37 (permalink) |
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
|
AW: Conspiracies-Mod
Ich kann die Campagne gar net erst starten wegen fehlender Addons (so wie bei SWAT). Obwohl die ja mit installiert werden! Alle anderen Mods (FFUR, FDF, Y2K3 usw.)in eigenen Modordnern laufen problemlos. |
17.01.2006, 07:46 | #39 (permalink) |
Registriert seit: 17.01.2006
Beiträge: 5
|
AW: Conspiracies-Mod
Also erst einmal ein dickes Lob, gute Arbeit der Mod ist wirklich sehr gut !
Nun aber meine Fragen: Ich habe nach dem Start folgende Fehlermeldungim (OfP Hauptmenü): "No entry"config.bin/CfgWeapons.MAAM_UZImag" Das nächste Problem ist das ich Part 1 nicht Starten kann, dort kommt immer folgende Meldung: "Mission kann nicht geladen werden, Add-Ons nicht verfügbarobjects" Da teil eins nicht ging, habe ich Part 2 gezockt ging auch gut doch nach dem töten von dem "Bandenanführer" bin ich zurück zu "Händler" der Fragte mich ob ich Lust auf eine weiter Mission hätte, ich klickte auf "Ja" und oben am Bildschirm ende standen Fehlermeldungen das irgendein Script nicht da sei ec. . Habe dann trotzdem weiter gezockt und war dann in einer Mission (wo man den "Benzin LKW" stehlen soll), gesagt getan doch die Mission endet nicht wenn man dort steht(im Ziel mit dem Truck) Nun meine frage, was habe ich falsch gemacht? Ich habe einen "@Conspiracies" und "@Conspiracies 2" Ordner ich habe auch die "Verknüpfung" benutzt (die im DL mit dabei war) Ich hoffe ihr könnt mir sagen was das ist, da dieser MOD viel Potential hat! :naugthy: Und ich ihn gerne weiterspielen würde, Danke im voraus. Gruß Mr. Toast |
17.01.2006, 13:31 | #40 (permalink) |
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 42
Beiträge: 1.693
|
AW: Conspiracies-Mod
Ich hatte das gleiche Problem und da hab ich einfach eine objects.pbo-Dummydatei erstellt und dann lief alles wunderbar. Du kannst aber auch die Missionsscripe öffnen und den Eintrag des objects.pbo löschen oder besser mit "//" abschalten.
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. Mein System - Update: 29.12.2015 |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|