charakter- skelet -skin von 3ds zu ofp
hi,
ich hab ein charakter in 3ds max für ofp gemodelt und hab leider keine ahnung wie man das skelet und die skins in operation flashpoint bzw. in oxygen importieren kann. Kennt jemand ein gutes tuturial dafür? |
AW: charakter- skelet -skin von 3ds zu ofp
Kollege von zeron was?
OFP verwendet kein Skellet, sprich keine Bones, stattdessen werden die Körperteile bestimmte namen gegeben, die in den Animationsdateien erkannt werden. Wandle dazu eine bereits vorhandene soldat p3d in OLOD oder MLOD. kA welches was war. Frage mal Burns wie das Tool von Dschulle heißt, mit dem man das Format ändert, ich weiß es nicht mehr. Aufjeden Fall guckste dir da die Namengebung (bei Selections) der Körperteile an und überträgst diese in dein p3d Modell mper Oxygen. Die Texturen musste per UVW drauftun. Kannst in Oxy oder in max machen. |
AW: charakter- skelet -skin von 3ds zu ofp
Na wenn du mich so fragst müsste das pbox/ODOL_Explorer sein :oh:
ftp://ftp.gamepark.cz/ofpd/utils/PboX_v1.0.rar |
AW: charakter- skelet -skin von 3ds zu ofp
[quote=xezon;130511]Kollege von zeron was?QUOTE]
jo, wir arbeiten zusammen an einem mod für ofp:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |
Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias