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#2 (permalink) |
User gesperrt
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Beiträge: 123
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Hallo killskin!
Ich erkenne dein Problem nicht. Kannst du bitte deinen Text umändern damit du mir das Problem verständlich machst? Und wie "schlecht" sehen denn die Gesichter aus? Und was haben die Gesichter mit den Einheiten zu tun? |
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#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 29.03.2006
Alter: 35
Beiträge: 71
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Ich geb euch mal ein Bild wie die Gesichter aussehen ImageShack - Hosting :: crazyaz5.jpg ich weis nicht wie ich das wegbekomme.
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#6 (permalink) |
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Da scheint normal zu sein, aus dem BI Forum:
Du darfst also keine anderen Mods anhaben und musst in den Spieleroptionen eines der VTE Gesichter auswählen. Die VTE Einheiten benutzen andere Kopfmodelle mit einer anderen Texturverteilung, dementsprechend sehen BIS Gesichter auf VTE Köpfen und umgekehrt so komisch aus.
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How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood? |
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#7 (permalink) |
![]() Registriert seit: 29.03.2006
Alter: 35
Beiträge: 71
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Okay aber ich hab ja mein OFP Ordner und da hab ich andere Mod ordner zusammen gestellt (z.B. BWMOD, ffur2006 usw.) muss ich die also jetzt löschen oder nich haben ja eigentlich nix mit dem VTE ordner zu tun und wo ich die Gesichter auswähle sehen die genau so scheiße aus.
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#8 (permalink) |
![]() Registriert seit: 29.03.2006
Alter: 35
Beiträge: 71
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Okay hab das Problem mit den Gesichtern hinbekommen aber jetzt reden sie nicht also wenn ich z.B. sage Alle Gefahr sieht man nur denn Befehl (sidchat grün wisst was ich meine) aber sie sagen nicht. was mich gerade ziemlich aufregt. kann man da was machen sonst schmeiß ich es runter ohne die Sprache ist es witzlos
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#9 (permalink) |
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Es kann sein, dass das durch die Mod ausgeschaltet wurde damit die KI direkt reagiert und nicht erst 3 weitere Funksprüche abgearbeitet werden.
Schau mal in die config.cpp unter "class CfgVoice" ob das dort so oder so aussieht
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