HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Mod und Addon Ecke

Mod und Addon Ecke Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2004, 20:26   #41 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

jo so sieht das aus!
die haben gewaltig nachgelassen. da stimmt ich das_nichts voll zu, wenn man wieder was geiles käm wäre ich auch wahrscheinlich wieder totaler fan von denen.

aber in letzter zeit kam nix mehr bei denen rum.
tonal... die halbe communtiy findet die geil ich find die grotten schlecht für ba, viel zu groß bei mir ruckelt die mit nur einem blackhawk schon viel zu stark.
dann der erste release von dem opfor pack. ja ne....

der black hawk war echt der letzte knaller von denen.

ich find die hauen auch viel zu dick auf die kacke. bei tonal meinten die jo eine insel wie nogova!
das ergebniss find ich mal ganz anderes.
dann jetzt bas woche ohh... was wird das werden? alle haben sich gefreut und nu. wir sind am 4 tage und haben "ein" addon das ok ist.

aber warum mecker ich hier so rum. ich glaub das ist ziemlich normal, denn opf ist nunmal alt und die meisten leute sind weg oder machen nur noch wenig. desswegen... immernoch besser als nix!
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 20:45   #42 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

so kleiner nachtrag um ein bisschen freude zu stiften





damals als die bilder neu waren meinte man die sind im neuen waffen pack .... hm ok ist das dann dabei?

und die soldaten ja hmm ich hoffe sie sehen mindestens so aus. dann wäre ich schon wieder schön erfreut
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2004, 21:26   #43 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Beim erscheinden von Tonal und auch bei den Deltas/Rangers waren alle total begeistert. Es wäre "revolutionär" und ach was für "tolle Texturen" die Insel/die Einheiten doch hätten. Ich fand schon damals die Texturen der Ranger/Deltas 'n bischen schwammig, genauso bei der Insel. Bei beidem galt <Masse statt Klasse>, so kommt es mir jedenfalls vor. Eine gigantische Insel, toll, und wer braucht das? Alle bezeichnen BAS als <die Mod> überhaupt. Dabei haben die doch nun wirklich nicht besonders viel geleistet. In der Zeit die die für den Blackhawk gebraucht haben, haben einige andere Mods schon ihre total conversions raugebracht. Nicht nur ein - zwei Einheiten, sondern gleiche mehrere Dutzend und dazu ein komplett neues Gameplay. Der FDF-Mod, Vietnam-Mod, ECP-Mod, etc., haben meiner Meinung nach viel mehr Lob verdient als BAS.
Natürlich könnten jetzt wieder Kommentare aller <mach's doch selbst besser>, oder <du hast doch eh keine Ahnung vom Addon-Erstellen> kommen. Das stimmt sogar, ich habe weder Ahnung vom Addons-Basteln, noch bin ich in der Lage es besser zu machen. Aber: Es gibt ganz einfach 'ne Menge Leute, die es anscheinend besser können.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 09:34   #44 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Raproboter
 
Registriert seit: 12.04.2003
Alter: 36
Beiträge: 332
Raproboter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bedenke, das du kein Anrecht auf Addons hast und die Jungs das alles in ihrer Freizeit machen. Manche Leute ham halt noch ein Leben ausserhalb von OFP!
Raproboter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 10:50   #45 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard


ohhhh. der little bird release verschiebt sich in die nächste woche. ja? glaubt ihr echt das es dann nächste woche ein knaller wird? also
-neue texturen
-geile sounds
- noch geilere scripte

NEIN glaub ich nicht....

und was ist mit den deltas? ist von denen gar nicht mehr die rede? ja wehe die kommen nicht mehr ,.....
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 11:49   #46 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@Raproboter: Stimmt ich habe grundsetzlich kein Anrecht auf Addons. Aber wenn mir neue und vor allem gute Addons versprochen werden und ein solcher Hype um den Release dieser Addons entsteht, finde ich, dass ich schon damit rechnen/darauf bestehen darf, dass sie dann auch released werden.

Wenn die Leute vom BAS-Mod nicht diese BAS-Week ins Leben gerufen hätten, hätte sowieso keiner mehr mit denen gerechnet. Ich persönlich hatte mich schon beinahe damit abgefunden, dass der Mod tot ist.

Nahja, tolle BAS-Woche.... . Aber ich werde mich nicht weiter darüber auslassen.
Ich gebe mich jetzt einfach still und friedlich meiner Enttäuschung hin.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 13:07   #47 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

nene ich glaub es nicht!!!

da frag ich gerade im bis forum wann die deltas kommen. was bekomm ich für ne antwort.
nach dem motto... uhhh dummes arsch... kann noch nichtmal die letzten drei komments lesen. :maya:
ne hab ich auch nicht weil mir der thread egal ist woher soll ich wissen wo auf 110 seiten was dazu steht klar ein bisschen auf der seite gucken hätte ich gekonnt!
aber nicht bei der bas woche. :mad:

dann das beste les ich weiter noch ein komment. kackt mich noch irgendein "herr hallo ich weiß alles du nichts" an.
samma was sind das denn für trottel wenn die die bas woche noch voll geil finden??? ich bin enttäuscht! :maya:

aber heute sollen die deltas kommen wenn ich das dann richtig dem forum entnommen hab!
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 13:27   #48 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Zitat:

Originally posted by mr.bean@Mar 5 2004, 02:07 PM
da frag ich gerade im bis forum wann die deltas kommen. was bekomm ich für ne antwort.
nach dem motto... uhhh dummes arsch... kann noch nichtmal die letzten drei komments lesen. :maya:
ne hab ich auch nicht weil mir der thread egal ist woher soll ich wissen wo auf 110 seiten was dazu steht klar ein bisschen auf der seite gucken hätte ich gekonnt!
aber nicht bei der bas woche. :mad:

Ich kann die Antwort von Tigershark auf deinen Post nur allzu gut verstehen.
Stell dir mal vor, du musst alle 3 Posts die selbe Frage beantworten, nur weil jemand zu Faul ist, ein Thread ordentlich durchzulesen?

Machst du bestimmt ohne dich aufzuregen und bleibst immer freundlich.

(Nicht nur in diesem Forum hier gilt: Erst suchen, dann fragen.)

Du regst dich auf wie ein kleines Kind dem man den Lolli wegnimmt.
Niemand zwingt dich dazu, BAS Addons zu saugen und niemand zwingt sie [BAS] dazu, jeden Tag eines zu veröffentlichen. Sie tun das immerhin auf freiwilliger Basis und wenn es dir nicht gefällt, dann saug' sie halt nicht.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 13:50   #49 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ein Angebot: Lasst uns jetzt alle in Frieden leben, BAS BAS sein lassen und uns einfach auf den Erhalt der Community konzentrieren. Ich habe meine Klappe vielleicht ein bißchen weit aufgerissen und denke, es hat keinen Sinn noch weiter darüber zu streiten.
Viellecht überraschen uns die Jungens ja noch mit ein paar guten Addons.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 14:00   #50 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Raproboter
 
Registriert seit: 12.04.2003
Alter: 36
Beiträge: 332
Raproboter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

*zustimm*
Raproboter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 15:01   #51 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

jo stimmt! war nicht toll von mir.

aber nun schwamm drüber.

ich fänd es cool wenn wir mal ein paar coole alte bilder von bas suchen könnten. also aus alten news die z.b die neuen little birds, waffen oder deltas zeigen.
was meint ihr?
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 16:08   #52 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Gute Idee.
Aber ich persönlich habe keine Bilder. Trotzdem, die die welche haben sollen sie ruhig hier zusammentragen.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 16:11   #53 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

es gab mal noch ziemlich coole von deatmeat glaub ich mit seinem tollen sonnenbrillen addon da sah man die einheiten auch gut.
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 17:35   #54 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.04.2003
Ort: Hannover
Beiträge: 6
Standard

Auf der Seite von BAS Gibt es jetzt einige Bilder der Deltas/Ranger. Es heisst auch das sie innerhalb der nächsten 24 Stunden erscheinen werden. Also ich find sie verdammt schick

PS: Wie kann ich hier eigentlich ein Bild einfügen
__________________
[color=black]<u>Dein HX3-Team</u></span>

Lima - [color=purple]Designer Webdesign</span>
anders^on - [color=purple]Designer Webdesign</span>
xezon - [color=blue]Administrator Foren</span>
AtomicHX3 - [color=red]Programmierer Webdevelopment</span> &amp; [color=green]Organisation</span>
TheLoner - [color=red]Programmierer Anwendungsentwicklung</span>
MarkusV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 17:47   #55 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ja hab ich auch gesehen. (Hab auch keine Ahnung wie man hier ein Bild einfügt).
Hoffe, dass sie wenigstens den Termin halten.

*daumendrück* vielleicht kommen sie ja noch heut4e raus, auch wenn ich es nicht glaube.

Trotzdem: :O :thx: :thx: =)
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 18:05   #56 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

den link vom bild kopieren und dann oben bei "code butttons" auf IMG klicken und ihn da einfügen oder einfach hier reinschreiben:

[IMG] vor den link und
[/IMG]



jo sehr geile einheiten! so muss bas sein!!!
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 18:17   #57 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.04.2003
Ort: Hannover
Beiträge: 6
Standard

Danke @mr.bean, muss ich gleich mal testen.

Vor allem die Texturen der desert weapons sind erheblich besser.
Waren die alten doch, so finde ich, der größte Kritikpunkt an den alten Einheiten.

Edit.
Sorry, merke gerade das ich mir ein ziemlich ladeintensives Bild ausgesucht habe
__________________
[color=black]<u>Dein HX3-Team</u></span>

Lima - [color=purple]Designer Webdesign</span>
anders^on - [color=purple]Designer Webdesign</span>
xezon - [color=blue]Administrator Foren</span>
AtomicHX3 - [color=red]Programmierer Webdevelopment</span> &amp; [color=green]Organisation</span>
TheLoner - [color=red]Programmierer Anwendungsentwicklung</span>
MarkusV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 18:29   #58 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Raproboter
 
Registriert seit: 12.04.2003
Alter: 36
Beiträge: 332
Raproboter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wow, sieht klasse aus, ich hoffe es sind nen paar neue anims fürs halten der Waffen dabei.
Raproboter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 18:46   #59 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 07.05.2003
Ort: Tübingen
Alter: 46
Beiträge: 203
UnderDog eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Anims auf den Bildern sind von Hunter`s Static_Anims Pack --> OFP.info

Aber die Rangers machen schon einen guten Eindruck... bin mal gespannt ob ich in den nächsten 24h was nettes über die Einheiten posten kann

MfG

UnderDog
__________________
[color=blue]Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
</span>
UnderDog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 19:44   #60 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@MarkusV6: :thx: :thx: :thx:
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119