HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Mod und Addon Ecke

Mod und Addon Ecke Behind the Scenes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2004, 19:22   #1 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Geldern
Beiträge: 23
TALLA2xlc eine Nachricht über ICQ schicken TALLA2xlc eine Nachricht über MSN schicken
Icon7 addon macher

finde zu kotzen das manche leute immer alles schlecht machen mussen und sie auch immer sagen das es von ihnen sei da mir das jeztt zu blöde ist werde ich keine bilder mehr posten von meinen sachen
TALLA2xlc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 19:28   #2 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: addon macher

Ist es denn selber gemacht? Wenn es wirklich selber gemacht ist würde ich mich üner jedes Neu Bild freuen und auch posten
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 20:13   #3 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von [BWmod] KSK
 
Registriert seit: 24.02.2004
Ort: Augsburg
Beiträge: 31
[BWmod] KSK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: addon macher

Sodala auch mal hier gelandet! Also TALLA2xlc:

Aufgrund der vielen Ähnlichkeiten mit unserem MAN T10gl haben wir ein Veto eingelegt! Ich als Beta Tester des MAN T10gl (seit Juli 03) erkennen so manche Dinge wieder an deinem FAUN SLT 50 was hier kurz genauer erläutern möchte!



Man vergleiche die Rad Texturen



Der Spiegel



Bei vergrößerung deiner Bilder ist mir noch der Braune detailierte Unterboden aufgefallen welcher auch seh unserem ähnelt!

Ich will hier nichts behaupten sondern nur etwas härter nachfragen Sollte dies nicht unsere Truck sein und du kannst die 3 ähnlichkeiten gegenargumentieren ziehe ich mein behauptungen zurück!

mfg

ksk
__________________
Was ist schneller als der Tot? Der Tot auf einer Yamaha YZF-R1
[BWmod] KSK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 20:25   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.11.2003
Beiträge: 113
Standard AW: addon macher

Jap, denn es kann einfach nicht sein das unsere Modeller sich wochenlang hinsetzen, sich an Bugs beinahe die Zähne ausbeißen nur das nachher ohne Anfrage die Modelle sonstwo verbaut werden. Dafür gibts schon genug Beispiele deshalb gehen wir auch so hart dagegen vor.
__________________
mfg,

Locke
Locke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 21:38   #5 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: addon macher

Das ganze sollte einfach geklärt werden - vielleicht winkt dann ja sogar noch eine Zusammenarbeit :snow:
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 00:39   #6 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Geldern
Beiträge: 23
TALLA2xlc eine Nachricht über ICQ schicken TALLA2xlc eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: addon macher

habe euch schon so oft angemailt und gemacht und getan aber nix hat sich getan was ich sehr schade finde

habe echt keine teile von euch benutz würde gerne teile von euch benutzen aber so lange ihr kein ok gehbt werd ich es auch nit tun mache mir doch net unn ötig arbeit und mir dann von jeden anzuhören das ich es nicht selber gemacht hatte und so was

finde es auch zu heulen wenn einer wochen lang an einem addon rum baut und es dann zum download raus bringt und ein paar stunden späteter kommt das selbe addon von einem anderen nur mit einem anderen name raus habe das schon so oft geshen

würde mich auch freuen wenn ihr mir helfen würdet

mfg

TALLA2xlc
TALLA2xlc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 16:29   #7 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: addon macher

Dann mach doch einfach mal Screenshots wie KSK und die Sache ist aus dem Weg geschafft, ich wette MMP würde das dann auch alles zurück nehmen und sich entschuldigen
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 21:42   #8 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard AW: addon macher

Zitat von Kompost

Dann mach doch einfach mal Screenshots wie KSK und die Sache ist aus dem Weg geschafft, ich wette MMP würde das dann auch alles zurück nehmen und sich entschuldigen

Zustimmung in allen Punkten.
Ein Screenshot würde reichen.

Wenn es wirklich Eigenarbeit sein sollte, werden wir uns auch dementsprechend entschuldigen und unsere Statements wiederlegen.

[Nachtrag]
Und um KSK noch zu ergänzen:

Einstiegs"treppe" unter den Kabinentüren ist gleich, Lenkrad und Konsole (ist auf einem Bild zu sehen), sahen, zumindest den Teil, den man erkennen konnte, ebenfalls stark nach dem MAN aus.

Weiterhin spricht natürlich auch dafür, dass dieses "Gehäuse" stark dem MAN ähnelt, und ein FAUN ganz anders ist...
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 06:19   #9 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Geldern
Beiträge: 23
TALLA2xlc eine Nachricht über ICQ schicken TALLA2xlc eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: addon macher

http://www.planet-flashpoint.de/TALL...ilder/lkw3.JPG

http://www.planet-flashpoint.de/TALL...ilder/lkw4.JPG

hoffe ihr seit jetzt anderer meinung das das nicht das model von mmp ist
TALLA2xlc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 07:18   #10 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard AW: addon macher

Ich finde auch nicht das das dem MAN von MMP ähnelt...
SIeht mir wirklich nach nem Faun aus, erkennt man doch schon durch das Kabinendach.

Aber ein Tipp, du solltest mal mit "Sharp Edges" arbeiten um eckige Teile hervorzuheben.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 16:57   #11 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von [BWmod] KSK
 
Registriert seit: 24.02.2004
Ort: Augsburg
Beiträge: 31
[BWmod] KSK eine Nachricht über ICQ schicken
Icon2 AW: addon macher

ok das sicherlich nicht! Aber die texturierte Version in den News war die Kabine von uns! Diser sicherlich nicht ich kann nichts erkennen! Ich kann nur erkennen das bei der version news und version jetzt plötzlich die triangel in der kabine ist! Naja!
__________________
Was ist schneller als der Tot? Der Tot auf einer Yamaha YZF-R1

Geändert von [BWmod] KSK (08.12.2004 um 17:02 Uhr).
[BWmod] KSK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 16:58   #12 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: addon macher

@TALLA2xlc

Ich kann dir keine PN's schicken, du hast keine e-mail angegeben und keine ICQ - darum versuch ich esmal heir lang

Kannst du vielleicht noch ein paar exklusive Screenshots für das OFP-Center releasen?

Wahlweise hier oder per e-mail (kompost[at]ofpc.de)
Wäre echt super nett von dir
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 18:44   #13 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Geldern
Beiträge: 23
TALLA2xlc eine Nachricht über ICQ schicken TALLA2xlc eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: addon macher

ja werde ich machen meine meil müste doch unter user info stehen kann aber noch etwas dauern da ich zur zeit noch mal alles über arbeite und die kabiene noch etwas besser machen mochte


http://www.planet-flashpoint.de/TALL...ilder/lkw5.JPG

habe die kabiene noch mal überarbeitet

und wenn mmp nix dagegen hat würde ich gerne die ein oder andere textur von ihnen benutzen

Geändert von TALLA2xlc (08.12.2004 um 19:01 Uhr).
TALLA2xlc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2004, 15:59   #14 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard AW: addon macher

Das mit den Texturen werden wir wohl noch mal beraten müssen.

Sieht jetzt nicht nur aus wie ein FAUN, ist auch noch selbstgemacht und sieht gut aus.
Weiter so.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119