Armed-Assault.de Twitter


Die Litfaßsäule Auschreibungen, Gesuche & Sonstiges

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2015, 20:16   #41 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2015
Beiträge: 4
Standard

Ahoi,


so bin auch neu hier,
wollte eig. mit einem Kollegen anfangen, aber sein Rechner... -.-
Naja wie im Ernstfall geprobt werden Schwächere zurück gelassen, kennt man ja


Also bin ich noch über.

Jemand hier die Muße aus mir einen Soldaten zu machen?
Mit Maus, Tastatur und Mic kann ich umgehen, reif und son Zeug bin ich auch...

Einfach mal melden, wäre quasi bei jeder der Arma 3 Geschichten dabei. (Irgendwo muss ich ja anfangen Erfahrung zu sammeln.)

Grüße
DerMac
DerMac ist offline  
Alt 16.02.2015, 13:38   #42 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 50
Standard Suche ARMA III Gruppe / Altis Life

Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer Gruppe für ARMA 3. (vorrangig)

Ich habe schon mal in einem taktischen CLAN gespielt bin 29 Jahre alt und würde mich eher als Casual Gamer bezeichnen weil mein Zeitplan in der Woche und am Wochenende meist knapp bemessen ist.

Was suche ich ?
- Ich suche eine Gruppe die Spaß am taktischen Rollenspiel hat. Dabei ist für mich nicht wichtig auf biegen und brechen mit der Realismuskeule zu schwingen.

Das heißt:
- Wer gerne 3rd Person spielt soll es machen, wen nicht dann halt nicht.
- Niemand schreit irgendwen an nur weil er keinen Helm auf dem Kopf hat sondern z.B. einen Buschhut oder eine Schirmmütze.

Ich denke Ihr wisst was ich damit meine. Ich spiele liebend gerne taktisch aber gerne im lockeren Rahmen. Das heißt nicht das man sich nicht an Befehle oder dergleichen halten muss, sondern einfach nur nicht so starr und engstiernig.


Aus persönlicher Erfahrung spiele ich lieber mit Leuten über mind. 23 Jahren. (nicht abwertend verstehen bitte )
Ihr solltet gerne ARMA Erfahrung mitbringen. So Sachen wie der Steuerung von ARMA mächtig sein setze ich jetzt mal voraus


Gerne in kleineren Gruppen, da ich kein Interesse an einem Clan mit 50+ Einheiten zu haben wo irgendwo die Übersicht und der "SPIEL"-Spaß verloren geht.


Bitte keine Trainings oder Schießprüfungen mit Abzeichen oder Rangsystem ... Jeder hat was zu sagen und einer ist der PAPA. Das wars ! Den ARMA ist immer noch ein Spiel und kein Ausbildungscamp der Bundeswehr.

Gleichberechtigung ahoy !!

Ich biete euch:

- Ein vernünftiges Headset
- Arma Clan Erfahrung
- geistige Reife
- ARMA Spielerfahrung
- netter Typ
- sehr unkompliziert

Wer bock hat kann mich gerne bei STEAM adden. Mein Nick ist drums296 oder Ihr schreibt mir hier im Forum ne PN.

Wenn wir genug Spieler beisamen haben, können wir gerne weiter planen ...

Ich spiele auch gerne ALTIS-Life aber das nur so am Rande

Viele Grüße,
drums296

Geändert von drums296 (16.02.2015 um 13:42 Uhr).
drums296 ist offline  
Alt 18.03.2015, 19:13   #43 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.03.2015
Beiträge: 10
Standard

Also ich habe diese Seite entdeckt, cool...

Link



Ich wusste gar nicht, das es so viele und unterschiedliche Clans gibt!
__________________
Grüße

Predator21
Predator21 ist offline  
Alt 26.04.2015, 18:08   #44 (permalink)
oxo
Newbie
 
Benutzerbild von oxo
 
Registriert seit: 01.03.2015
Beiträge: 21
Standard king of the hill - koth

suche entspannte leute für gelegentliches, team-orientiertes "king of the hill" zocken. lege wert auf reife und angenehme ts-kommunikation, also keine choleriker, kleinkinder, egomanen, ts-terroristen, etc. ...
ich bevorzuge hardcore-server, also first person sicht. alles weiter per PN.
oxo ist offline  
Alt 05.05.2015, 19:31   #45 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.06.2014
Beiträge: 2
Standard

Hallo allerseits,

ich bin 29 Jahre jung und auf der Suche nach einem Arma 3 Clan. Ich habe bereits Erfahrung im taktischen Spiel und bereits bei drei Clans gespielt. Außerdem bringe ich allgemeine Erfahrung bei Arma 3 (etwa 230 Spielstunden) und auch Erfahrung beim Mission-Editing mit. Auch "echte" militärische Erfahrung bringe ich mit. Headset und TS3 habe ich natürlich auch. Zur Installation von Mods bin ich fähig und willig, in einem gewissen Maß.

Was ich nicht suche:
- einen "Bundeswehr-Clan"
- einen Haufen Kinder (ein Altersband von 20-40 wäre wünschenswert)
- einen neuen Lebensinhalt (ich möchte nicht gezwungen sein, in einem TS3 abzuhängen, wenn ich gerade nicht mit den Leuten spiele, oder 24/7 online zu sein)
- Rambo-mäßige Missionen (3 Männer können keine Armee platt machen)
- nur 1x pro Monat eine Mission spielen

Ich hoffe, ich habe niemanden abgeschreckt. Bin echt ein netter Typ

Kontakt bitte über Steam: Steam Community :: Zombinate

Bis dann!
Teach ist offline  
Alt 23.09.2015, 09:32   #46 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von watson
 
Registriert seit: 29.10.2014
Beiträge: 2
Standard

Hallo,

ich suche noch 1-2 Leute zum gemütlichen Zocken auf einem bereits feststehenden Exile Chernarus Server.

Zu mir:

- 20 Jahre jung
- Arma seit 3 Jahren
- Taktisches Verständnis
- Freundlich
- Humorvoll

Meldet euch im idealfall direkt über Steam, da ich hier nicht oft reinschaue.

Steam Community :: e?0

Grüße
watson ist offline  
Alt 17.10.2015, 19:53   #47 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Papabär
 
Registriert seit: 27.03.2013
Ort: Ausm Wald oder aus der Luft
Beiträge: 145
Standard

Heyho Leute,

an dieser Stelle möchte ich mitteilen, dass ich mich in Zukunft wieder mehr ArmA 3 zuwenden werde. Aus diesem Grund suche ich auch nach einem für mich passenden Trupp
  • Es sollte ein reiner ArmA 3 Clan und keine Multigaming Community sein.
  • Es sollte ein Mindestalter von 18 Jahren gesetzt sein.
  • Teamspeak³ Aktivität sollte ebenso vorhanden sein (eigentlich selbstverständlich.)
  • Qualitativ gutes Mod-Pack
  • Ich sollte die Chancen haben das zu spielen was ich auch möchte (Klasse/Waffenauswahl)

Meine Vorlieben sind folgende:
  • MG-Schütze
  • Scharfschütze
  • Pilot (im Prinzip jegliche Fluggerätschaft)

Ich verfüge über das Grundspiel sowie das Marksman und Kart DLC.
Hardwaretechnisch bin ich ebenso gut ausgestattet.


Zu meiner Person:
Ich bin 25 Jahre alt und ein Spieler dem Teamplay wichtig ist. Das gesellige und vernünftige Miteinander ist mir mindestens ebenso wichtig.


Interessiert?

Auf Anfrage gebe ich gern mehr Infos heraus

Gruß
Nussknacker alias Papabär
__________________
-

Geändert von Papabär (20.10.2015 um 15:22 Uhr).
Papabär ist offline  
Alt 09.11.2015, 14:51   #48 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 15
Standard

Ja ich will es auch mal wieder versuchen nachdem viele Clans Untergehen Ich suche ein Clan der min einmal in der Woche Domination also das erobern von Inseln und Städten Spielt.da ich langsam auf Coop mini Missionen keine lust habe und mir aus Arma 2 das einnehmen von Dörfern und Städten,Bunkern Geschütz Stellungen oder auch mal Konvoi abfangen damit sie keine Unterstützung holen können fehlen. gibt es noch so ein Clan????
Sagittarius ist offline  
Alt 01.02.2016, 19:38   #49 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.02.2016
Beiträge: 3
Standard Suche Mitspieler!

Hi Leute!

Suche fürs gemeinsame Arma 3 zocken den ein oder anderen
Mitspieler. Bin 31 Jahre alt und komme aus NRW. Ich spiele fast nur Wasteland und wenn jemand Lust hat, mal gemeinsam durch Altis zu streifen, dann schreibt mich bei Steam an.

Ihr findet mich dort alias Gwanch.

Geändert von Gwanch (01.02.2016 um 19:47 Uhr).
Gwanch ist offline  
Alt 08.02.2016, 21:31   #50 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.01.2015
Alter: 27
Beiträge: 1
Standard Gruppe sucht Arma III Gemeinschaft

Hallo liebe Arma-Szene,

Wir sind Hawke, The Good Part, Xerox, LeCoupler und Virus, und kennen uns aus einem Arma Clan in dem wir für ungefähr zwei Jahre taktisch miteinander Arma gespielt haben. Dieser Clan hat sich zu unserem Bedauern aufgelöst, weshalb sich jetzt ein Teil der ehemaligen Mitglieder zusammengeschlossen hat und jetzt nach einer neuen Gemeinschaft sucht. Der Schwerpunkt unserer Spielerfahrung lag dabei auf bundeswehrorientierten Szenarien und Strukturen.

Wir suchen eine Gemeinschaft, die uns geschlossen aufnimmt und uns mit taktischen Arma III Missionen regelmäßig fordern kann. Außerhalb der Missionen hofffen wir auf eine freundliche Atmosphäre zwischen den Mitgliedern, welche in der Gemeinschaft auch offen für andere Spiele sein sollten, die nebenbei gespielt werden. Da es wegen dem Alter einiger von uns unabdingbar ist suchen wir eine Gemeinschaft die auch 16 Jährige Spieler akzeptiert. Optimal wäre eine Gemeinschaftsgröße um die 20 Personen da man mit dieser Anzahl größer angesetzte Missionen veranstalten kann jedoch bei viel größeren Gemeinschaften häufig Anonymität zwischen den Spielern herrscht.

Weil wir selber gerne Roleplay in unseren Missionen erleben wäre dies ein großer Pluspunkt für uns. Weiterhin wünschenswert ist die Kooperation mit anderen Clans.

Was wir in einem Clan nicht sehen wollen sind Clan Beiträge, da nicht alle von uns ein regelmäßiges Einkommen haben. Weitere Ausschlusskriterien für uns sind eine regelmäßige Anwesenheitsplicht bei Missionen und das
Besitzen von claninternen Rängen, welche in Missionen einfließen, wie beispielsweise: Das Spielen des AT Schützen erst ab dem Rang des <beliebiger Bundeswehr Rang einfügen>.

Bei Interesse bitte eine PN über das Forum an mich. Ich melde mich dann so schnell wie ich kann.

Wir freuen uns schon auf eure Antworten und/oder Einladungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Die Typen von Oben
Pvt. Hawke ist offline  
Alt 13.02.2017, 19:35   #51 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.02.2016
Beiträge: 3
Standard Mitspieler gesucht!

Hi Leute!

Bin 32 und komme aus NRW. Suche 1-2 Leute, mit denen man locker Wasteland, etc. zusammen spielen kann.
Falls jemand Interesse hat bitte in Steam als Gwanch adden...
(Spiele bevorzugt Wasteland auf den Armajunkies-Servern)
www.armajunkies.de

Gruß und bis dann!
Gwanch ist offline  
Alt 19.02.2017, 21:03   #52 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.02.2014
Beiträge: 100
Standard

Hallo,

ich bin 29 Jahre alt und spiele gerne Coop Missionen. Da sich mein Freundeskreis schwer ermutigen lässt zu spielen versuche ich mein Glück an euch Erfahrenen Hasen einen vor allem Lernwilligen Mitstreiter aufzunehmen. Am liebsten spiele ich das richtige Militärshema was hier wohl ja nicht allzu schwer fallen dürfte solche Leute zu finden. Spielte wie gesagt früher mit meinen Freunden viel Arma im Coop mit dem ACRE Funk Mod.

Gerne stehe ich für Fragen zur Verfügung und würde mich sehr freuen ein paar Leute zu finden die mich mit nehmen ins Gefecht. Und keine Sorge, ich kann auch meine Beine still halten wenn das gefordert wird ohne gleich AFK zu gehen ^^

Würde mich über eine PN freuen!

Mfg
Sajiki
Sajiki ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche einen geigneten PC für ArmA 2OA und ArmA3 Pacboy Technische Fragen & Probleme 15 06.06.2012 20:40
Briefing Singleplayer aber für alle in der Gruppe Akte_Jane Editing & Scripting 22 23.11.2011 23:57
Respawn einer Gruppe GELight Editing & Scripting 23 29.09.2011 13:54
Einheiten in Gruppe löschen Brubaker Editing 6 26.05.2011 18:44
Gruppe per Auslöser bewegen Deep Five-9te Editing & Scripting 2 07.01.2011 08:46


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119