Armed-Assault.de Twitter


Die Litfaßsäule Auschreibungen, Gesuche & Sonstiges

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2014, 09:00   #21 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2014
Beiträge: 4
Standard

Hallo Community,

Einige Angaben zu meinem Gesuch und über mich:

-Eine Erwachsene Gemeinschaft um Arma 3 zu spielen (ich selbst bin 33)

-taktisches und auf Realismus bezogenes Gameplay
(Realismus heißt für mich: wie würde ich in dieser Situation mit den vorgegebenen Mitteln handeln? Dies kann natürlich auch in einer SiFi/Fantasy Geschichte umgesetzt werden- es muss nicht strickt an Tatsachen oder Situationen aus dem aktuellen oder vergangenen Weltgeschehen angelehnt sein!)

-ich möchte die gesamte Bandbreite aller Waffensysteme in Arma genutzt wissen. Mein bevorzugter Einsatz ist zwar als Pilot, möchte mich aber nicht auf eine Rolle festlegen. Gern bin ich auch mal der einfache Infanterist, Fireteamleader, der UAV Operator, das Fahrzeugbesatzungsmitglied oder der Scout oder sonstiges.

-nur weil man sich auf z.B. die Bundeswehr festgelegt hat, heißt das für mich nicht, dass nicht auch beispielsweise die A-164 eingesetzt werden könnte. Grade als Bündnispartner der NATO sollte eine Kooperation mit sämtlichen Waffensystemen möglich sein (mit einiger Vorstellungskraft kann man immer ein Szenario finden um dies zu ermöglichen) - mir sind aber alle Fraktionen recht, muss nicht BW sein. Muss nicht mal BlueFor sein.

-Ich lege Wert auf Teamplay und damit schöne COOPs, spiele aber auch gern taktische TvT, also PvP (wo ja auch Teamplay gefordert ist)

-Zur Zeit (paar Monate) hab ich ne Verletzung weshalb ich auch unter der Woche Abends reichlich Zeit finde- sobald das wieder genesen ist, betreibe ich viel Sport und habe eher an Wochenenden Zeit (mindestens einen Abend in der Woche kann ich mir aber frei halten für das Team)

-Ich bin oft und mit Freude am Start wenn es ums zocken geht, kann aber nicht immer zu regelmäßigen Terminen erscheinen (häufige Turniere/Seminare im RL)

-ich bin angagiert und lerne viel in Eigenregie. Ich habe ganz vernünftige Kenntnisse im Missionenbasteln und spiele überhaupt fast mehr im Editor als zu daddeln. (Das möchte ich mit einer MP Gemeinschaft aber ändern^^)

-ich spiele schon seit OFP Zeiten diese Serie, Arma1 weniger, aber 2/OA und jetzt Arma 3 mit begeisterung

-ich spreche gut Englisch und kann mich auch in internationalen Gemeinschaften sehr wohlfühlen

nachdem ich mich über einige Wochen durchs Internet gewurschtelt habe um die geeignete Arma Gruppe für mich zu finden, bin ich jetzt immernoch etwas im Ungewissen.
Ich habe einige Clans gefunden die mir von der Spielweise schon zusagen, welche aber, laut ihrer Homepage, eine für mich persönlich viel zu strenge Rangordnung und Struktur haben, oder zu viel regelmäßige Spielzeit einfordern.
Daher habe ich mich entschlossen hier sozusagen einen offenen Brief mit einer kleinen Bestandsaufnahme und meinen Wünschen kund zu tun um zu sehen ob sich was findet.

Ich danke euch schon mal fürs durchlesen und hoffentlich bis bald.
Freundliche Grüße, Orco (Onlinename Orcowar, damit hier keine evtl. Missverständnisse aufkommen)

Edit/Update: Vielen Dank für all die freundlichen Zuschriften und Einladungen. Ich habe recht schnell eine Gemeinschaft gefunden. Schönen Dank an all diejenigen, die sich die Mühe gemacht haben mir zu schreiben. Man sieht sich (vielleicht durchs Visir^^)

Geändert von Orco (15.05.2014 um 11:38 Uhr).
Orco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2014, 11:10   #22 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.05.2014
Beiträge: 1
Standard

Hallo.
Bin durch Zufall auf Arma 3 gestossen und als alter begeisterter OFP 1 und Rainbow Six Spieler musste ich mir das direkt zulegen. Jetzt habe ich meine ersten Runden hinter mir und da ich weiss das ich das Spiel weiter spielen werde, such ich auf diesem Wege eine kleine Truppe mit der man zusammen zocken kann.
Kurz zu mir: Bin 35, komme aus der Ecke Münster/Dortmund, spiel hauptsächlich Abends/Nachts und rede im Gegensatz zu den meisten anderen mit denen ich bisher auf dem Server war nicht allzuviel. 8)
Suchen tue ich wie gesagt eine kleine Gruppe (ob Anfänger oder Fortgeschritten ist egal) die aktiv, gerne und nicht allzu verbissen spielt.
Spielmodis kenn ich noch nicht alle, muss aber sagen das mir auf dem Server wo ich war das "King of Hill" nicht so dolle gefallen hat. Lag daran, das die 50-80 Leute wild durcheinandergeworfen waren und von allen Seite irgendwas kam. Zudem find ich das Häuserkampf nicht unbedingt die Schokoladenseite der Engine ist. Da bleibt man echt oft irgendwo hängen oder schaut halb raus. Dann lieber etwas kleiner.
Falls sich da wer findet, einfach per PN melden. Ich schau dann das ich so schnell möglich antworte und vorbeischau.

Edit: Muss noch dazu sagen, das ich hauptsächlich Multiplayer spiele. Gegen KI eher weniger bis gar nicht.

Geändert von Zauberelfchen (23.05.2014 um 02:38 Uhr).
Zauberelfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 22:48   #23 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.569
Standard

Wir sind zwar nicht ernsthaft oder besonders aktiv, aber eben grade da und fahren gleich ne Runde Karts auf der Insel: DBO Track - Terrain - Armaholic

Kannst im TS (176.57.143.183) vorbeischneien wenn du magst
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2014, 12:41   #24 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Papabär
 
Registriert seit: 27.03.2013
Ort: Ausm Wald oder aus der Luft
Beiträge: 145
Standard

Gibt es überhaupt gute Clans für ArmA3? Ich sehe hier wenn überhaupt nur Clanwerbung von Leuten mit einem Beitrag und die sehen entweder abschreckend aus (Webauftritt) oder denken sie seien die besten (obs so ist sei dahin gestellt )

Kannst du da was empfehlen burns? Btw ich komme nachher mal auf den Ts, wenn ihr zufällig was zocken solltet
__________________
-
Papabär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2014, 10:56   #25 (permalink)
MeFirst
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke für die Angebote aber ich bin anderweitig untergekommen.

Zitat von MeFirst Beitrag anzeigen

Hallo,

ich habe Interesse zusammen in einer Community ArmA 3 zu zocken. Zu meiner Person:

  • 29 Jahre alt.
  • Erfahrung in ArmA 2, ACE Mod und ArmA 3.
  • Headset mit Mikro, sowieso TS und Skype sind vorhanden.
  • Habe viel Erfahrung in Communities mit Fokus auf Realismus.
Ich war fast 3 Jahre in der 29th Infantry Division aktiv. Das ist eine Community/Realism Unit die in Day Of Defeat angefangen hat später zur Darkest Hour Mod für Red Orchestra gewechselt ist. Vor ca einem Jahr hat man dann ebenfalls dort Companies in ArmA 3 und Red Orchestra 2 gegründet. In der 29th habe ich ziemlich viel Sachen gemacht. Eigentlich alles vom normalen Rifleman, über Trainingsleider für z.b Mörder/Artillerie bis zum Squad Leader. Leider geht die 29th in Sachen ArmA 3 in eine Richtung die mir nicht stark gefällt (kompetitiv) und die Stukruren sind dort leider auch ziemlich verkrustet.

Für ArmA 3 suche ich eine Community/Clan der in die folgende Richtung geht:
  • Fokus auf COOP und nicht auf kompetitives Gameplay.
  • Taktische Spielweise.
  • Grundsätzlich nur Member 16+.
  • Regelmäßiges Training und Szenarios.
  • Pub Server mit Ausrichtung auf taktisches Zusammenspiel.
  • Interesse an Realism Mods wie z.b ACE, ACRE oder Task Force Radio.
  • Darf auch ruhig mehrsprachig sein.

Worauf ich keinen Bock habe:
  • Selbstverwirklicher die die Bundeswehr nie geistig verlassen haben oder hinterher weinen das sie nie dort gewesen sind.
  • Community/Clan mit rechter oder rechtsoffener Einstellung.


Wenn sich hier ein Clan oder eine Community angesprochen fühlt, dann kann man mich am einfachsten unter Steam erreichen.


Steam Profil
  Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2014, 13:04   #26 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.09.2014
Beiträge: 1
Standard

Hallo liebe Community

ich suche auf diesem Wege einen taktischen (realistischen) Clan in Arma 3.

Zuerst aber einmal etwas über meine Person.
Ich bin 31 Jahre alt, verheiratet, derzeit im 2.ten Semester Student der Mathematik und habe reges Interesse an modernem Militär, was sich auch in einem weiteren meiner Hobbies, dem Modellbau, widerspiegelt.
Arma-mässig habe ich im Online- und Koopbereich so gut wie keine Erfahrungen, im Singleplayer jedoch verfolge ich die Reihe jedoch seit OP:Flashpoint.
Zeitlich bin derzeit relativ eingeschränkt, was höchstwahrscheinlich die größte Problematik bei der Clansuche darstellt. Dennoch bin ich in der Lage, mir an 1 - 2 Abenden unter der Woche (Freitagabend zählt für mich dazu) Raum für Trainings und Missionen zu schaffen. Wochenends bin ich leider meist nicht frei, da ruft das Familienleben oder das Lernen... je nach Jahreszeit .

Was suche ich also genau? Nun, ich suche als "Noob" im Arma-Online-Universum einen taktischen Clan, der primär unter der Woche aktiv ist. Ich verfüge auch über keinerlei militärische "Bildung", sprich: War nicht beim Bund.

Außerdem würde ich einen Clan präferieren, der nach außen hin ein Teil der US Army oder der US Marines darstellt. Eine PMC-Einheit wäre auch sehr gut.

Zudem wäre mir das Benutzen von Mods zur Nutzung realer Einheiten und Waffen mehr als nur willkommen!

Wenn ihr noch Fragen habt, oder ich irgendwas vergessen habe, dann lasst es mich wissen. Ich bemühe mich dann euch schnell zu Antworten.

Ihr erreicht mich hier per PM.

Grüße,
Phil

Geändert von amra1983 (08.09.2014 um 13:22 Uhr).
amra1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2014, 20:38   #27 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.08.2014
Beiträge: 5
Standard Hallo Amra

Wenn du noch nicht vergeben bist und noch lust hast einem Deutschen Roleplay Clan beizutreten bist du bei uns richtig! Meld dich doch einfach auf Steam bei mir: [47. KoKp] xXKrakowskiXx

Geändert von OGefr Daniel (12.09.2014 um 20:40 Uhr).
OGefr Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2014, 20:46   #28 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.08.2014
Beiträge: 5
Standard 101ste Luftverlegbare Division

Wir suchen Mitglieder aller Art! 101ste Luftverlegbare Division: Dein Bundeswehr Realism Clan für ARMA 3

Habt ihr keine Lust mehr alleine zu spielen?

Wir, die 101ste Luftverlegbare Division, sind ein offener Clan, für alle, egal ob Neuling oder Profi.

Wir haben uns vorgenommen mehr zu Rekrutieren und unsere Gruppe um ein Vielfaches zu erweitern!

Und das beste daran: Ihr könnt eure Truppengattung selbst Wählen ob ihr in die Gruppe der Heeresflieger oder zu den EGB Fallschirmjäger wollt.
Bei uns kann jeder mitmachen, der Rollenspiel und Taktisches Gameplay erleben will, Und Lust hat gemeinsam besser zu werden. Eine kleine Einschränkung gibt es allerdings: Mindestalter ist 16 Jahre (Ausnahmen bei Ausreichender Geistigen Reife).

-----------------------------Die 101ste Luftverlegbare Division -----------------------------
  • Einsteiger haben die Möglichkeit, ohne Probleme und von Anfang an im Team mitzuspielen
  • Profis finden bei uns (Nach gewisser Dienstzeit) eine Heimat bei den Fernspähern und haben die Möglichkeit, sich von Anfang an zu engagieren für verschiedene Posten.
  • Unser Rolleplay - und Ausbildungskonzept basiert auf realen Vorbildern. (Heeresflieger,Fallschirmjäger)
  • Jeder Spieler bekommt die Möglichkeit sich auf eine Position zu spezialisieren. (Truppführer, Sanitäter, Gruppenscharfschütze,Panzerabwehrschütze,Grenadier ).
  • Wir spielen vorzugsweise Spieler gegen KI (In Events und Im Training)
Wenn ihr Interesse an unserem Clan habt könnt ihr euch einfach bei unserem Teamspeak oder bei unserem Clan Oberhaupt auf Steam melden: [47. KoKp] Tillibaerli --- Ts: 62.104.20.201:10128
Jeder ist Willkommen! Wir freuen uns auf Zahlreiches erscheinen
OGefr Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2014, 16:40   #29 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.10.2014
Beiträge: 1
Standard

Moin,

Da ich endlich einen ordentlichen Pc kaufe möchte ich auch mal richtig bei Arma los legen daher suche ich eine Gruppe zu der ich stoßen kann.

Zu mir:
-23
-Sozial und meist freundlich.
-Spielzeit unter der Woche 17-20.30uhr
Am We natürlich auch intensiver.
-Arma Neuling
-Schnauze voll von Battlefield und co.
-Headset und ordentlicher Pc ab nächster Woche vorhanden.

Was suche ich?
-erwachsene/reife Mitspieler
-nicht ZU ernstes spielen jedoch natürlich dennoch nicht sinnlos rumballern.
-Spaß
-Mich interessiert Artillerie aber andere Sachen sind auch ok. Nur als Pilot bin ich nicht geeignet

Meldet euch hier per Pn oder via Email: lupusanimus666@gmail.com .

Grüße
swolf666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2014, 14:00   #30 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Papabär
 
Registriert seit: 27.03.2013
Ort: Ausm Wald oder aus der Luft
Beiträge: 145
Icon5 ArmA3 Clan gesucht

Heyho Leute,

ich habe nach langer ArmA3 Pause wieder Lust auf ArmA 3 bekommen und suche nun nach dem für mich passenden Clan.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Maurice, oft auch Mo genannt und bin 24 Jahre alt. (in 2 Wochen 25 Jahre alt. ) Ich komme aus dem nördlichen Zipfel von NRW und beschäftige mich am liebsten mit der Webprogrammierung, verschiedenen Sportarten und natürlich dem Zocken von Multiplayerspielen. Ich bin ein freundlicher aufgeschlossener Typ der viel Wert auf Teamplay legt. Ich bin der Meinung, dass letzteres auch eine Menge bei Spielen wie ArmA ausmacht. Taktisches Denken und Vorgehen liegen mir und das bringe ich auch gerne mit ein in Form von Vorschlägen oder dergleichen.

Was bringe ich mit?
  • Mehrere hundert Stunden ArmA 2 & 3 Spielzeit
  • Kenntnisse im Umgang mit dem Editor
  • Teamplay und angemessenes Sozialverhalten
  • Ein gewisser Wissensstand in Bezug auf ArmA (Taktisches Vorgehen, Umgang mit Fahrzeugen/Gerät/Waffen, Formationen weitestgehend und einiges mehr
  • Für ArmA benötigte Hardware, Headset und Internetanbindung (Zuhause 100Mbit und unter der Woche HSDPA+)


Was sollte der Clan mitbringen?
  • Eigene Website
  • Eigener Teamspeak³ der aktiv genutzt wird
  • Eigene/-r Gameserver die selbstredend auch regelmäßig genutzt werden
  • Gut ausgewählte Mods. Irgendwelche halbfertigen oder minderwertigen Mods sind auf Dauer nur nervig.
  • Optional auch eigene Mods, ist aber kein Muss.
  • Nette Community die etwa meinem Alter entspricht.

Was sind für mich Ausschlusskriterien?
  • Multigaming Clan (Andere Spiele sind okay aber der Kern sollte bei ArmA3 liegen)
  • Minderjähriger Clan
  • Clans, die denken etwas besseres zu sein. Ich suche keine Gruppe die die besten der Welt sein wollen, sondern eine Gruppe, mit der ich Spaß haben kann.
  • Zeus Missionen

Ihr denkt ich passe in euren Clan? Schreibt mich an
__________________
-

Geändert von Papabär (27.11.2014 um 14:13 Uhr).
Papabär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2014, 17:40   #31 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 46
Beiträge: 312
Standard

Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, dann kommt der Berg halt zum Propheten:

Ahoi Papabär, vielleicht wäre die Division Spezielle Reinigungskräfte (DSKR) etwas für Dich. Du erfüllst zwar die Voraussetzungen nicht, aber wenn Du uns eine elegant aussehende Homepage erstellst, dann sehen wir wohlwollend darüber hinweg.

Aktuell bestreiten wir die Kampagne "Alte Geier treffen junge Küken".
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2014, 17:55   #32 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Papabär
 
Registriert seit: 27.03.2013
Ort: Ausm Wald oder aus der Luft
Beiträge: 145
Standard

Hallo Saint,

ich hoffe du weißt was für Arbeit hinter einer Website steckt... ich suche einen Clan, der nicht noch in der Gründungsphase steckt.
Eine Website gehört zu jedem gut geführten Clan. Sie ist der Dreh- und Angelpunkt zur Führung eines Clans und zudem noch das Aushängeschild eines jeden Clans, der Gebrauch von Nachschub macht. Man muss ja keine selfmade Seite haben. Eine Seite mit einem CMS wie ilch oder joomla wäre ja völlig ausreichend.

Zitat:

Du erfüllst zwar die Voraussetzungen nicht, aber wenn Du uns eine elegant aussehende Homepage erstellst, dann sehen wir wohlwollend darüber hinweg.

Ich werde garantiert keinem Clan beitreten, wo ich erst eine Website programmieren muss, damit ich dessen Voraussetzungen erfülle... Träumerle.

Daher #NEXT.
__________________
-

Geändert von Papabär (27.11.2014 um 17:58 Uhr).
Papabär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 15:15   #33 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 46
Beiträge: 312
Standard

Zitat von Papabär Beitrag anzeigen

Hallo Saint,

....
Ich werde garantiert keinem Clan beitreten, wo ich erst eine Website programmieren muss, damit ich dessen Voraussetzungen erfülle... Träumerle.

Daher #NEXT.

Keine Ahnung mit welcher Denkleistung ich bei Dir rechnen kann.

Du hast Dir die 'Clanvorstellung', und vor allem die nachfolgenden Posts, nicht sinnerfüllt durchgelesen. Oder?

Du hast, laut Intel, als Stiefelknecht von Flo (Phantom) fungiert, vermutlich bist Du daher für die Meisten eh uninteressant. Oder?

__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 16:46   #34 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Papabär
 
Registriert seit: 27.03.2013
Ort: Ausm Wald oder aus der Luft
Beiträge: 145
Standard

1. Ja habe ich gelesen und kann der Vorstellung 0 entnehmen. Du weißt was ArmA ist? ArmA ist kein Putzsimulator (ich ziele dabei nicht auf den Namen ab, sondern auf die Vorstellung.)
2. Ich war bei ihm im Clan und jetzt? Nur weil ihr euch in der Wolle habt heißt es längst nicht, dass es bei mir auch so ist? Woher willst du wissen, ob ich für die Meisten uninteressant bin? Nicht jeder kehrt alle über einen Kamm wie du es in diesem Post tust.

Denk mal drüber nach. Zudem weißt du hoffentlich genau so gut wie ich, dass das ganze einige Zeit zurückliegt. Wer eine derart festgefahrene Einstellung an den Tag legt kommt nicht weit. Bestes Beispiel ist der Flamethread und Flamethread 2. Dabei meine ich nicht nur unbedingt dich.


P.s

Zitat:

Keine Ahnung mit welcher Denkleistung ich bei Dir rechnen kann.

Stille Wasser sind bekanntlich tief.

Btw: für weiteres wärs besser, wenn wir via PN weiterschreiben, damit wir den Thread hier nicht zu sehr zumüllen.
__________________
-

Geändert von Papabär (28.11.2014 um 17:45 Uhr).
Papabär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2014, 15:51   #35 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 213
Standard

Ich bin auf der suche nach ein Arma clan der Arma noch mit ww2 mods spielt gibt es so was überhaubt schon? wenn ja wer schön von euch mehr zu erfahren
Lotos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2014, 16:14   #36 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 46
Beiträge: 312
Standard

Für alles Suchenden:

bersicht der deutschen Arma-Clans, -Squads und -Communities
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2014, 12:54   #37 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2014
Beiträge: 1
Standard

Hey Leute,
ich suche einen Arma3 Coop-Clan und möchte es zunächst einmal auf diesem Wege versuchen.
Ich bin 29 Jahre alt, habe früher viel OFP gedaddelt, sowie in Spielen wie Swat3 auch schon den einen oder anderen Coop-Clan mitorganisiert. Zwischenzeitlich hats mich eher ins Shooter-Genre verschlagen bzw. hab ich aus beruflichen Gründen dem Rechner komplett den Rücken gekehrt.
Jetzt bin ich wieder da und möchte mich gerne an Arma3 versuchen.

Ich suche ein Team, welches Wert auf realitische Spielweise legt und diese auch regelmässig trainiert und verbessert. Taktisches Vorgehen ist meiner Meinung das A und O und ich bin bereit ne Menge zu lernen. Der Umgangston im TS sollte dennoch eher locker sein. Ich werde hier niemanden mit Herr Hauptfeldwebel ansprechen, wenn ihr versteht was ich meine. Der nötige Ernst ist jedoch selbstverständlich und auch das gewisse Leute in den Missionen "Vorgesetztenpositionen" einnehmen und Befehle durchsetzen ist logisch und stellt für mich kein Problem dar.
Ziel sollte es sein das eigene Team stets durch intensive Nachbesprechungen zu verbessern und weiterzuentwickeln.

Zum Durchschnittsalter, umso höher umso besser, aber mind. 18+.

Kurz und Knapp:
-realistische aufeinander abgestimmte Spielweise, dennoch lockerer freundlicher Umgangston
-18+, lieber 25+
-Qualität statt Quantität

Gruß

Geändert von grimsy (14.12.2014 um 12:58 Uhr).
grimsy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2014, 14:44   #38 (permalink)
MeFirst
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wahrscheinlich platzt deine PN-Box gerade, aber ich habe dir mal eine PN mit etwas Info zu unserem Clan geschickt.


Zitat von grimsy Beitrag anzeigen

Hey Leute,
ich suche einen Arma3 Coop-Clan und möchte es zunächst einmal auf diesem Wege versuchen.
Ich bin 29 Jahre alt, habe früher viel OFP gedaddelt, sowie in Spielen wie Swat3 auch schon den einen oder anderen Coop-Clan mitorganisiert. Zwischenzeitlich hats mich eher ins Shooter-Genre verschlagen bzw. hab ich aus beruflichen Gründen dem Rechner komplett den Rücken gekehrt.
Jetzt bin ich wieder da und möchte mich gerne an Arma3 versuchen.

Ich suche ein Team, welches Wert auf realitische Spielweise legt und diese auch regelmässig trainiert und verbessert. Taktisches Vorgehen ist meiner Meinung das A und O und ich bin bereit ne Menge zu lernen. Der Umgangston im TS sollte dennoch eher locker sein. Ich werde hier niemanden mit Herr Hauptfeldwebel ansprechen, wenn ihr versteht was ich meine. Der nötige Ernst ist jedoch selbstverständlich und auch das gewisse Leute in den Missionen "Vorgesetztenpositionen" einnehmen und Befehle durchsetzen ist logisch und stellt für mich kein Problem dar.
Ziel sollte es sein das eigene Team stets durch intensive Nachbesprechungen zu verbessern und weiterzuentwickeln.

Zum Durchschnittsalter, umso höher umso besser, aber mind. 18+.

Kurz und Knapp:
-realistische aufeinander abgestimmte Spielweise, dennoch lockerer freundlicher Umgangston
-18+, lieber 25+
-Qualität statt Quantität

Gruß

  Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2014, 07:46   #39 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.03.2014
Beiträge: 13
Standard

Unser Clan "Krisen Kommando Kräfte" sucht auch noch interessierte Mitspieler für Arma 3. Unser Clan existiert bereits seit 2001, also keine Eintagsfliege :-) Zudem veranstalten wir 1x im Jahr ein Clantreffen sowie 1x im Jahr eine interne LAN-Party. Wir spielen neben Arma 3 auch noch einige andere Spiele (derzeit recht aktiv bei WoT).

Nun zu Arma 3:
Unsere Arma 3 Gruppe hat einen Altersdurchschnitt von Mitte 30. Wir legen viel Wert auf Professionalität und Realismus, sind dabei aber trotzdem sehr locker und haben viel Spaß dabei. Ihr müsst also niemanden mit Herr Hauptfeldwebel oder ähnliches ansprechen, keine Sorge :-)

Trotzdem verlangen wir ein wenig Disziplin und auch Eigenengagement. Wir haben diverse eigene Karten sowie einen eigenen Mod-Launcer. Um mitzuspielen braucht ihr nur unseren Mod-Launcher, der erledigt alles von selbst und hält unser Mod-Paket stets auf den neuesten Stand. Kinderleicht also

Hauptsächlich spielen wir eine Bundeswehr Spezialeinheit mit Mods wie AGM, XMedSys, TFAR uvm. Wer gerne einen Eindruck unserer Spielweise haben will, kann sich einige unserer Videos auf Youtube anschauen. Einfach mal nach "Krisen Kommando Kräfte Arma 3" bei Youtube schauen oder diesen Link anklicken: https://www.youtube.com/results?sear...3%A4fte+Arma+3

Auf unserer Startseite findet ihr unsere IP-Adresse. Joint in unser Teamspeak sofern ihr Interesse habt einmal mitzuspielen oder sofern noch Fragen offen geblieben sind:

http://www.KrisenKommandoKraefte.de

__________________
www.KrisenKommandoKraefte.de - Arma 3
Whiteknight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2014, 07:46   #40 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 25.03.2014
Beiträge: 13
Standard

Unser Clan "Krisen Kommando Kräfte" sucht auch noch interessierte Mitspieler für Arma 3. Unser Clan existiert bereits seit 2001, also keine Eintagsfliege :-) Zudem veranstalten wir 1x im Jahr ein Clantreffen sowie 1x im Jahr eine interne LAN-Party. Wir spielen neben Arma 3 auch noch einige andere Spiele (derzeit recht aktiv bei WoT).

Nun zu Arma 3:
Unsere Arma 3 Gruppe hat einen Altersdurchschnitt von Mitte 30. Wir legen viel Wert auf Professionalität und Realismus, sind dabei aber trotzdem sehr locker und haben viel Spaß dabei. Ihr müsst also niemanden mit Herr Hauptfeldwebel oder ähnliches ansprechen, keine Sorge :-)

Trotzdem verlangen wir ein wenig Disziplin und auch Eigenengagement. Wir haben diverse eigene Karten sowie einen eigenen Mod-Launcer. Um mitzuspielen braucht ihr nur unseren Mod-Launcher, der erledigt alles von selbst und hält unser Mod-Paket stets auf den neuesten Stand. Kinderleicht also

Hauptsächlich spielen wir eine Bundeswehr Spezialeinheit mit Mods wie AGM, XMedSys, TFAR uvm. Wer gerne einen Eindruck unserer Spielweise haben will, kann sich einige unserer Videos auf Youtube anschauen. Einfach mal nach "Krisen Kommando Kräfte Arma 3" bei Youtube schauen oder diesen Link anklicken: https://www.youtube.com/results?sear...3%A4fte+Arma+3

Auf unserer Startseite findet ihr unsere IP-Adresse. Joint in unser Teamspeak sofern ihr Interesse habt einmal mitzuspielen oder sofern noch Fragen offen geblieben sind:

http://www.KrisenKommandoKraefte.de

__________________
www.KrisenKommandoKraefte.de - Arma 3
Whiteknight ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche einen geigneten PC für ArmA 2OA und ArmA3 Pacboy Technische Fragen & Probleme 15 06.06.2012 20:40
Briefing Singleplayer aber für alle in der Gruppe Akte_Jane Editing & Scripting 22 23.11.2011 23:57
Respawn einer Gruppe GELight Editing & Scripting 23 29.09.2011 13:54
Einheiten in Gruppe löschen Brubaker Editing 6 26.05.2011 18:44
Gruppe per Auslöser bewegen Deep Five-9te Editing & Scripting 2 07.01.2011 08:46


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117