Armed-Assault.de Twitter


Die Litfaßsäule Auschreibungen, Gesuche & Sonstiges

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2015, 16:13   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.03.2015
Beiträge: 9
Standard Mod Idee/Suche Helfer

Hallo erstmal,
ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie.

Und zwar möchte ich euch meine Mod Idee vorstellen, damit fang ich dann auch mal an.

Ich möchte gerne Arma und den Spielern mehr und neue möglichkeiten für ihre Missionen geben und das ganze etwas näher an die realität bringen.
Das ganze fängt dann bei den vorhandenen Fraktionen an geht über die Fahrzeuge und Waffen und endet dann bei einer neuen Map.
Bluefor soll neu gegliedert werden, Redfor wird nun nicht durch CSAT representiert sondern durch Russland und China. Die bisherige AAF wird dann durch diverse Terror Organisationen ersetzt. Weiter überlege ich noch irgendwie PMC einzubringen und vielleicht auch Nord Korea, aber wie genau weiß ich selbst noch nicht. Bei den Civilisten sollen dann noch verschiedene einheiten wie Polizei, möglicherweise Speziealeinheiten der Polizei und viellecht Rettungsdienste oder ähnliches.
besonderheiten der Blufore einheiten ist ihre technische überlegenheit
Redfore hingegen zeichnet sich mehr durch ihre masse an material und soldaten aus, holen aber auch mit der technik auf
die greenfor hingegen hat vorallem viele soldaten günstige bewaffnung und desweiteren kümmern sie sich nicht um regeln oder gesetze sie töten und zerstören das was sie für richtig halten, deshalb spielt bei ihnen auch die befehlskette keine so große rolle wie bei den anderen fraktionen
besonderheiten bei den neuen Fahrzeugen ist vorallem das ich gerne kriegsschiffe und auch U-Boote einbringen möchte, einige kennen sicher noch die U-Boote aus der Arma 2 mod.
Ein anderer wichtiger Punkt ist ein ausgebautes Radarsystem und die damit verbundene möglichkeit von neuen aufgaben im multiplayer
so soll es dann ein HQ geben indem spieler dann wie in einem strategie spiel den einheiten ziele zuweisen können

hier ein kleines Beispiel:
von der basis wird angeordnet eine neue radarstation auf zu bauen (mithilfe eines fahrzeuges) in dem gebiet werden nun alle einheiten angezeigt die sich derzeit im einsatz befinden und auch feindliche einheiten die vom radar erkannt werden, nun können die einheiten anderen einheiten feindkontakte mitteilen und das HQ kann einheiten auf missionen schicken etc

so die grundlegende idee dazu

der bestand an material etc soll zudem auf aktuellen stand gebracht werden
und es soll eine eigene story dazu geben

so nun noch ein paar worte
ich bin mir erstens darüber im klaren das das ganze eine menge arbeit ist, aber auch das einige sachen schon exestieren aber noch nicht als ein modpaket

nun noch ein anliegen und zwar suche ich helfer da es erstens viel zu viel arbeit ist und zweitens ich keine ahnung vom modden scripten mappen oder so habe

Mein Teil in diesem Projekt ist die Plannung der Umsetzung, die Entwicklung und ausarbeitung des konzeptes und die recherche für ideen etc
und natürlich gucke ich mich um was es denn schon von den dingen giebt und erkundige ich mich gegebenenfalls bei den entwicklern ob es verwendet werden darf

zwar habe ich den ein oder anderen helfer aus dem freundeskreis aber dennoch bin ich für jede hilfe dankbar
ob ihr programmieren könnt, grafiken erstellen könnt oder szenarien oder maps erstellen könnt, oder auch einfach nur gerne eure Ideen mit einbringen wollt und mir bei der umsetzung helfen wollt
ich bin wircklich für jede hilfe dankbar
also kontaktiert mich einfach irgendwie
Email: fynn-bitz@web.de
Steam: GHS|alutonne

PS: wenn ihr noch fragen habt fragt einfach
alutonne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2015, 16:19   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 80
Beiträge: 6.551
Standard

Kleiner Tipp...

Vergiss das direkt wieder. Sogenannte Idea guys die meinen andere machen die Arbeit für sie sind weder in der Arma Reihe noch sonst wo gerne gesehen

Und ganz ehrlich gibt es von diesen seit dayz die Serie verschandelt hat zu viele davon...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2015, 16:22   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.03.2015
Beiträge: 9
Standard

ich sage nur das ich es nicht kann, dennoch bin ich bereit es zu versuchen

und zum thema dayz hätte arma verschandelt... das ist schwachsinn dayz war eine riesen bereicherung vorallem da die entwickler allein dadurch einen riesen umsatz gemacht haben
alutonne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2015, 16:33   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 48
Beiträge: 1.930
Standard

Für wen oder was es eine Bereicherung war/ist, ist Ansichtssache. Für BIS' Taschen sicher gut - mittelfristig. Langfristig werden sich die Tschechen noch umschauen, zumal DayZ-Klone nur so sprießen. Ich selbst bin extremst von Dying Light angetan - DAS sind Zombies! Und der COOP Modus rennt einwandfrei! Gut, die Spielfläche hat keine 270Km², aber der Spielspaß ist um Längen höher als bei DayZ... und ich spreche hier vom Original.

Wart mal ab, wenn keiner mehr Bock hat für die Tschechen was zu machen. Und Du wirst sicherlich die Topzeiten, in denen noch Qualität in der Community entstanden ist, nicht miterlebt haben... da bin ich mir sicher.

Genauso sicher bin ich mir, dass Du kaum jemanden für Dein Vorhaben begeistern wirst. !ABER! auch ich lasse mich immer wieder eines Besseren belehren, also schaue ich mir mal in einem Jahr wieder an, was unter Deinem Namen so passiert ist.
__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2015, 16:37   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.03.2015
Beiträge: 9
Standard

kurz und knapp zu deinen themen: recht hast du und danke für die chance
alutonne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2015, 18:02   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

Glaubst du es setzt sich ein Grafiker für dich hin und ein Scripter schreibt dir die Sachen?

Wer das kann, kann auch selber Konzepte entwickeln. Ich kann nur für mich und einige wenige Modder/Scripter die ich persönlich kenne sprechen. Aber wir gehen an solche Sachen nie ohne Konzept ran.

Mal so nebenbei eine Insel. Haha. Tut mir leid wenn ich das so hart sagen muss: Aber du hast nicht im Geringesten die Ahnung davon, was du hier anstoßen willst!

Schonmal eine PBO geöffnet?

Btw: Es gibt schon einen Russen-Mod von Redhammer Studios.
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3

Geändert von Drunken Officer (02.03.2015 um 18:07 Uhr).
Drunken Officer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2015, 18:48   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.03.2015
Beiträge: 9
Standard

es giebt schon einiges von dem was in die mod soll
schön das du dir alles sorgfälltig durchgelesen hast bevor du ein so hilfreichen beitrag verfasst hast

und neben bei ich weiss das programmieren viel arbeit ist aber ein großes projekt managen auch und sowas kann auch einem programmierer mal zu viel werden zudem brauch ein programmierer und grafiker auch anhalts punkte um die waffen oder fahrzeuge oder sonst was zu modeln
und es mag stimmen das die die programmieren können sich selbst was ausdenken können aber es giebt oft auch welche die eben keine idee haben
wenn sich einer meldet und mitmachen möchte dann ist das geil aber ihr braucht mir nicht alle bescheid geben das ihr das ja nicht machen würdet
das ist so als wenn ich unter jeden modrequest schreiben ne sorry mach ich nicht denn ich kanns nicht oder wenn ich in den threads wo leute hilfe suchen nur schreibe ne kann ich nicht

denkt nicht immer ihr würdet alles wissen ich weiß selbst gut genug das es unwahrscheinlich ist am anfang jemand zu finden deswegen bin ich für jede hilfe auch um so dankbarer

und wenn jeder immer nur auf eigene faust was machen würde nie was großes und richtig geiles zustanden kommen
man kanns ja wenigstens versuchen wenns klappt dann ist es umso geiler
alutonne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2015, 19:37   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2009
Alter: 55
Beiträge: 108
Standard

Es werden sich sicherlich gleich ne Menge Leute bei Dir melden. Wahnsinn, Projektleader alutonne, der mit der Kleinschreibung und ohne Satzzeichen.
Mit Super Ideen in Rucksack. Darauf haben wir gewartet.
Der Manager mit Konzept. Modder sind nicht mehr auf sich alleine gestellt.
Wir werden mit Ideen überflutet. Danke.
Bin dabei, was fürne Insel? 500 x 500 km ?
Wieviel Städte?
Hätt ich mir nicht träumen lassen, mal für alutonne zu arbeiten. Hammer.
Also was ist ? Kann Dir die Insel nächste Woche liefern.
Ich brauche Ideen!!!!!
Hotzenplotz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2015, 19:38   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

Du vestehst unsere Intension nicht!

Es ist viel zu viel was du dir vorgenommen hast. Du willst eine eigene Fraktion erstellen. Das ansich geht ja.
Waffen kann man evtl auf vorhandene Mods z.B. @MAS zurückgreifen. Ansosnten viel Spaß mit all den neuen Animationen für die Waffen. Soundaufnahmen und und und

Du mußt die Uniformen ordentlich machen und nicht nur eine. Dazu die RVMATs. Asiaten brauchen auch Gesichter. Auch mehr als Eines.

Was glaubst du wie lange die erfahrenen Kartenbauer für eine Karte brauchen. Schreib mal Egel Sandfield oder Icebreaker an. Und die Jungs haben Ahnung vom Kartenbau! Wir reden hier nicht von paar Wochen, das dauert Monate!

Wenn und nur wenn, fange erstmal mit der Nord-Korea-Geschichte an. Das ist ein realisisches Ziel.
Die vorhandenen BIS Grafiken als Grundlage nehmen und dann überarbeiten. Dann seht ihr wohin die Reise zeitlich geht.
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3
Drunken Officer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2015, 20:04   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.03.2015
Beiträge: 9
Standard

gut das ist jetzt hingegen hilfreich
und ja an waffen giebts so ziemlich alles was ich brauche vielleicht kleinigkeiten bei den anbauteilen müssten an eine andere rail aber ansonsten ist eigentlich schon alles da muss ich halt nur alles zusammensuchen, und das was nicht benötigt wird ausmustern
ähnlich ist es bei den Unifromen da is schon ne menge vorhenden wie zb die russischen uniformen und auch von DE und Amerika giebts ne menge vielleicht noch falls es geht eine Uniform mit Feldbluse oder so aber ansonsten alles da
ähnlich läufts ja auch bei den fahrzeugen
problematisch ist letztlich das thema uboote und kriegsschiffe
gut giebt schon die USS Iowa darauf lässt sich sicher aufbauen

die map wie auch die story steht ganz hinten an und nord korea eigentlich auch da die halt eigentlich kaum was spannendes zu bieten haben
ich meine nen T35? das is ja tontauben schiessen für die westlichen panzer wie leopard 2 A7 und M1A2

und mal kurz zu meiner groß- und kleinschreibung
das ist mir einfach nicht so wichtig aber wenn man mich auf sowas aufmerksam macht dann auch bitte selbst keine Fehler machen
alutonne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2015, 07:38   #11 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

So wie sich das ließt willst du von den mods klauen. Viel Spaß, dass macht die Runde und du bist unten durch.

Es läuft aber anders! z.B. mal so (hier ein Auszug aus meinem Addon)
Code:
class DOF_RU_Soldier_F: DOF_RU_BASEMAN
        {
        scope = 2;
        displayName = "$STR_RU_Rifelmann1";
        linkeditems[] = {"DOF_RU_Veste_leicht", "dof_ru_helmet", "ItemMap", "ItemCompass", "ItemWatch", "ItemRadio", "NVGoggles_OPFOR"};
        magazines[] = {"20rnd_762x51_Mag_Rahim", "20rnd_762x51_Mag_Rahim", "20rnd_762x51_Mag_Rahim", "20rnd_762x51_Mag_Rahim", "20rnd_762x51_Mag_Rahim", "20rnd_762x51_Mag_Rahim","16Rnd_9x21_Mag", "16Rnd_9x21_Mag", "16Rnd_9x21_Mag", "HandGrenade", "HandGrenade", "SmokeShell", "SmokeShellRed", "Chemlight_red", "Chemlight_red"};
        respawnmagazines[] = {"20rnd_762x51_Mag_Rahim", "20rnd_762x51_Mag_Rahim", "20rnd_762x51_Mag_Rahim", "20rnd_762x51_Mag_Rahim", "20rnd_762x51_Mag_Rahim", "20rnd_762x51_Mag_Rahim","16Rnd_9x21_Mag", "16Rnd_9x21_Mag", "16Rnd_9x21_Mag", "HandGrenade", "HandGrenade", "SmokeShell", "SmokeShellRed", "Chemlight_red", "Chemlight_red"};

        weapons[] = {"srifle_DMR_01_ACO_F", "hgun_Rook40_F", "Throw", "Put"};
        respawnlinkeditems[] = {"DOF_RU_Veste_leicht", "dof_ru_helmet", "ItemMap", "ItemCompass", "ItemWatch", "ItemRadio", "NVGoggles_OPFOR"};
        respawnweapons[] = {"srifle_DMR_01_ACO_F", "hgun_Rook40_F", "Throw", "Put"};
        };
In der fetten Zeile trägt man den Classnamen der Waffen ein. Muss man halt sich den anderen Mod anschauen. MAS bietet eine TXT Datei mit an. z.B. "arifle_mas_hk416" <- das wäre ein HK416, ähnlich dem M4

Du kannst an binarisierten Objekten nicht rumschrauben.

Ich bleibe bei meiner Aussage:
Du hast keine Ahnung von dem was du vor hast!
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3
Drunken Officer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2015, 11:35   #12 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

das hört sich ja mal nach nem ziemlichen total conversion mod an
kann mich da meinen vorrednern nur anschließen.. bis sowas auf die beine gestellt ist, ist schon längst arma 4 draußen. wenn du nicht grade gelangweilte hilfsbereite modder findest wie sand am meer...
dazu noch missionsszenarien bauen
viele total conversion mods sind auch überhaupt erst aus dem zusammenschluss von mehreren addons entstanden, was ja auch ne gute sache ist!

was sich für dich noch lohnen würde, wäre mit den vorhandenen addons/mods da draußen eine mission erstellen, gerade dabei braucht man auch viel kreativität und ideen, und eben auch das nötige wissen
aber damit könntest du schonmal viel von deinem vorhaben verwirklichen, theoretisch zumindest..

modding in arma, oder eigentlich generell ist kein kinderspiel. die meisten altis life typen glauben auch, wenn sie "kurz" copy and paste betreiben, ein paar fahrzeuge umtexturieren oder einfach woher klauen, milch in Cola umbenennen, und aus nem general store nen Aldi oder Lidl machen, dass sie dann eine super mega custom mod haben, die besser is, als alle anderen da draußen!
ok jetzt nix für ungut, selbst das kann schon viel arbeit sein.. aber dann sollte man sich einfach keine zu großen projekte vornehmen, und mit etwas kleinerem üben.

die moddingfähigkeit von Arma lässt viele ideen und wünsche entstehen, das macht es eben so besonders.
ich hoffe einfach, dass mit der zeit, von den vielen neulingen in arma evtl. neue fähige modder entstehen, die dann in arma 4,5 oder 6 tolle sachen bauen werden

.. ich habs in arma 1 selber schon aufgegeben, weils mir zu kompliziert war, und ich einfach keine zeit für sowas hab
Virility92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2015, 15:06   #13 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 80
Beiträge: 6.551
Standard

Ich schreibe es mal anders...

Stelle erst mal selbst was auf die Beine und zeige das... Eventuell meldet sich dann ja jemand.

Es gibt leider nicht mehr viele Modder in der Arma Szene, die meisten sind mit ihrem Know-how aufgrund von verschiedenen Dingen gegangen und es gibt kaum noch Nachwuchs (Leute die ne Mission wie Altis Life ein klein wenig ändern sind keine Modder, das können selbst 6 jährige ohne Kenntnisse... P. S. Selbst der Ersteller von Altis Life ist gegangen weil BI so toll ist).

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2015, 15:42   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.03.2015
Beiträge: 9
Standard

also erstens: jemanden dinge zu unterstellen obwohl man diese person GAR NICHT kennt, geht mal gar nicht
oder fändest du es nett wenn ich sagen würde du bist ein durch vorurteile geprägtes kleines unwissendes arschloch?
sicher nicht
also lassen wir das doch einfach mal weg und reden anständig miteinander

das ich kein erfahrender programmierer bin ist richtig aber ich habe auch schon in verschiedensten datein und scripten rein geguckt und verfolge auch die entwicklung verschiedenster mods und decke schon das ich etwa einschätzen kann welch aufwand sich dahinter verbirgt

so nun dazu mir zu unterstellen ich hätte vor zu klauen.....
(ich schäme mich sehr das ich überhaupt darauf eingehen muss)
fangen wir damit an das sämtlich mods für arma nicht kommerziel genutzt werden dürfen, was das bedeutet ist denke ich klar(https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/)
so weiterhin dürfen (so weit mir bekannt alle) mods auch verändert etc werden solange die veränderungen angegeben werde so wie auch der ursprüngliche autor der mod (https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/)
des weiteren ist es eigentlich auch so üblich das man die modder zuvor um erlaubnis fragt

zudem sag ich nochmal szenarien stehen eigentlich hinten an

leider habe ich jetzt den faden verloren weil ich mich über die ersten beiden themen ein wenig aufgeregt habe sorry dafür

ich kann nur selber zustimmen das modden wircklich viel arbeit ist da ich mich derzeit zwecks anderem projekt mit c++ beschäftige und sqf (wird glaub ich für arma mods benutzt) wird da sicher nicht einfacher sein
ich habe aufjedenfall vor denn moddern und auch programmierern generel viel respekt habe
alutonne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2015, 15:46   #15 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.03.2015
Beiträge: 9
Standard

also dieses mach erst mal dann helf ich
ist irgendwie so mach mal die arbeit und werde damit bekannt dann helfe ich dir
ist zwar verständlich das viele keine lust haben schon aus prinzip ideen anderer umzusetzen weil sie wahrscheinlich angst haben das gesamte arbeit an ihnen hängen bleibt aber der ideengeber dennoch die anerkennung bekommt
das ist aber nicht so (vielleicht in seltenden fällen) zudem sagte ich bereits das ich versuchen werde mit zu arbeiten und auch gerne die simplen bimbo aufgaben übernehme
alutonne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2015, 15:57   #16 (permalink)
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.501
Standard

Move in Litfaßsäule weil offensichtlich Ausschreibung/Gesuch.



Du kannst dich ja mit einem von den beiden Kunden zusammentun:

[Mod Request] Schwerer NATO MBT / Request for someone to create an addon

An diesen Themen sieht man auch, was auf solche Gesuche in der Regel für Antworten herumkommen, nämlich gar keine. Die rege Aktivität hier, ist wohl einer örtlich gebundenen Langeweile geschuldet.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2015, 16:09   #17 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 46
Beiträge: 312
Standard

Zitat von Hotzenplotz Beitrag anzeigen

Ich brauche Ideen!!!!!

Liefere ich Dir nicht genug Ideen, Hotze
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2015, 20:25   #18 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.03.2015
Beiträge: 9
Standard

mir ist wieder eingefallen was ich noch gesagt haben wollte: und zwar war mir nicht klar das die modder szene so geschrumpft ist dachte die wäre immer noch richtig groß, schade eigentlich, so kann ich aber auch besser verstehen das ihr sagt ich werde wahrscheinlich keinen finden
alutonne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 07:49   #19 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

Noch einmal.

Du kannst keine Dinge aus einem anderen Mod zu dir ziehen, wenn diese binarisert sind!

In den resoution-LODs sind Pfadzuweisungen für die Grafiken. Wenn du das Objekt in eine andere PBO steckst, stimmen diese Zuweisungen nicht mehr. Ergo gibt es diese netten Fehlermeldungen. Das Objekt wird nicht angezeigt bzw. ist komplett weiß.
Binarisiert = Klappe zu Affe tot !

Klar kannst du den Modder anfragen, aber ich kann mir keinen Modder vorstellen, der die Hosen runter läßt und dir das komplett offene File überläßt.

Du hast in paar Scripte geschaut?! Scripte stehen eigentlich hinten an, wenn du modden willst. Du brauchst eine Config.cpp und eine model.cfg.
Evtl. paar init-scripte wenn Spielerlein wie z.b. Blaulicht kommen sollen.
Bei Inseln weiß ich das nicht, da ich damals die Sch*** voll hatte und mein Insel wieder versenkt habe.
__________________
Bewegende Momente bei ArmA 3
Drunken Officer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 09:34   #20 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.03.2015
Beiträge: 9
Standard

ok daran hatte ich nicht mehr gedacht obwohl ich das gestern noch im zusammenhang mit c++ gelesen habe
ja dann wäre da wie du schon sagtest die möglichkeit die modder direkt zu fragen
oder eben doch einfach nur die mods die da sind zu nehmen
und die anderen sachen dann als mod request in die großen foren posten

kann mir mal jemand erklären warum die modder kein bock mehr haben
alutonne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hilfe, mod, modpack, u-boote


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117