HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Die Litfaßsäule (https://hx3.de/litfasssaeule-190/)
-   -   Jagdkommando Austria sucht Member (https://hx3.de/litfasssaeule-190/jagdkommando-austria-sucht-member-22852/)

Giovanni 23.08.2013 11:07

Jagdkommando Austria sucht Member
 
http://u.jimdo.com/www63/o/se24a4729.../std/image.jpg
[b]Hallo liebe ARMA 3 Community,
wir sind das *Jagdkommando Austria* die Österreichische ARMA 3 Spieler sucht.
Der Plan sieht so aus das wir zwei Fire Team bilden,
um Realistisch, Taktisch, Atmosphärisch zu spielen,
dabei aber den Spielspaß und das spielen Miteinander nicht zu vernachlässigen oder vergessen.

Wir machen unsere eigenen Missionen, unser eigenes Boot-Camp (Trainingseinheiten) sowie später PVP Matches und wir möchten einfach eine schöne gemeinsame Zeit in ARMA 3 erleben & genießen.

» Was bieten wir Dir:
• -Homepage mit Forum
• - TS-Server
• - ArmA 3 - Server
• -Spiel, Spaß und Spannung
• - KEIN Clanbeitrag!

» Du solltest folgendes mitbringen:
• - ArmA 3 im Original
• - Freundliches Erscheinungsbild in TS
• - Teamspeak
• 2-3 mal die Woche Zeit zum spielen od. trainieren
• - Teamplayer Qualitäten sowie Spaß am Spiel


Wem das nun gefällt und wer jetzt Lust bekommen hat bei uns Mitzuspielen der Meldet sich bei uns, ob Er oder Sie
auf jeden Fall *Herzlich Willkommen* beim Jakdo.
Schaut einfach im Teamspeak vorbei.


Hier unsere Kontakt Daten:
HP: News - Jagdkommando AUSTRIA
Facebook: https://www.facebook.com/jagdkommando.austria
Teamspeak: 89.202.196.152:10000

[NSF]-Amico- 23.08.2013 17:01

:daumen: Coole Sache :daumen:

Giovanni 29.08.2013 16:30

So Leute es ist soweit!!! *prost*
Der Game und Teamspeak Server des Jagdkommando Austria sind ONLINE
Let the show begin! :armaaa:

Rekon 29.09.2013 20:12

Werd ich mal vorbei schauen:D

[24th_STS]Phantom 30.09.2013 12:12

er wieder... gestern auf A2B als "Rekkon" mit 2 "K" angemeldet und ebenfalls ( s ) einen Artikel gepusht, hier hat das Kurzzeitgedächtniss nit lang genug migespielt, deswegen heißt er hier nur "Rekon" mit einem "K" !! :zahn: :confused:

A2B

Ein Schelm wer nun an "Pushen" denkt... :zahn: :ugly:

Saint 01.10.2013 19:29

Zitat:

Zitat von [24th_STS]Phantom (Beitrag 460186)
er wieder... gestern auf A2B als "Rekkon" mit 2 "K" angemeldet und ebenfalls ( s ) einen Artikel gepusht, hier hat das Kurzzeitgedächtniss nit lang genug migespielt, deswegen heißt er hier nur "Rekon" mit einem "K" !! :zahn: :confused:

A2B

Ein Schelm wer nun an "Pushen" denkt... :zahn: :ugly:

Ein Schelm wer nun an 'petzen' denkt... :kotz:

Zitat:

Zitat von IM Erica
Lackier' Dir die Nägel Du Mädchen und petz' nicht.


Giovanni 06.10.2013 07:15

Tjah so ist das Leben es geht mit ihnen nicht aber auch ohne ihnen geht es nicht. Wenn sie bis zum Hals drinnen stecken.:motz:

[24th_STS]Phantom 07.10.2013 13:55

Wat jibbet am offensichtlichen zu petzen ?? 1 und 1 ist nicht elf... :confused: :stupid:

Papabär 07.10.2013 14:10

So is dat, und nüsch anders - hömma :ugly:

Beim mächtigen Teuta..öhm meine Krümmelmonster!

Giovanni 07.10.2013 14:55

@[24th_STS]Phantom wieviel ist 1+1 ? Habt ihr das diese Woche schon gelernt?

:naughty:

Saint 07.10.2013 18:54

Zitat:

Zitat von [24th_STS]Phantom (Beitrag 460757)
Wat jibbet am offensichtlichen zu petzen ?? 1 und 1 ist nicht elf... :confused: :stupid:

Das Du 1 und 1 zusammenzählen kannst bezweifel ich nicht.

Zweifel habe ich jedoch an der Notwendigkeit von Spitzelei und Überwachung.

Ist doch wurscht wer hier wie oft seine Threads pusht. 'Wegwerfaccounts' scheinen eh Mode geworden zu sein. Heute Rekkon, morgen Rekon, heute Onkel Bo, morgen Tante Bi. So läuft's.

nebenbei bemerkt ;)

1+1 = 0 !!!

Beweis:

Es gilt -1 = -1;

=> -1/1 = 1/-1

=> V(-1/1) = V(1/-1) [V für Quadratwurzel]

=> i/1 = 1/i

=> i²/1 = 1

=> -1 = 1

=> 1 + 1 = 0

quod erat demonstrandum!

AHTNTEPPOP 07.10.2013 19:55

Zitat:

Zitat von Onkel Bo (Beitrag 460789)
...

Ist doch wurscht wer hier wie oft seine Threads pusht. 'Wegwerfaccounts' scheinen eh Mode geworden zu sein. Heute Rekkon, morgen Rekon, heute Onkel Bo, morgen Tante Bi. So läuft's.

...

Nee, dass ist nicht wurscht. Hier gelten immer noch Forenregeln die jeder einlesen kann und sich daran zu halten hat.

Lediglich gelten alle Person als unschuldig bis ihnen das Gegenteil bewiesen ist.

Und bevor das hier richtig eskaliert nehme ich gleich mal die Luft raus und sage an alle Beteiligten, bitte respektiert euch.

:chef:

Giovanni 08.10.2013 12:12

Zitat:

Zitat von Onkel Bo (Beitrag 460789)
Das Du 1 und 1 zusammenzählen kannst bezweifel ich nicht.

Zweifel habe ich jedoch an der Notwendigkeit von Spitzelei und Überwachung.

Ist doch wurscht wer hier wie oft seine Threads pusht. 'Wegwerfaccounts' scheinen eh Mode geworden zu sein. Heute Rekkon, morgen Rekon, heute Onkel Bo, morgen Tante Bi. So läuft's.

nebenbei bemerkt ;)

1+1 = 0 !!!

Beweis:

Es gilt -1 = -1;

=> -1/1 = 1/-1

=> V(-1/1) = V(1/-1) [V für Quadratwurzel]

=> i/1 = 1/i

=> i²/1 = 1

=> -1 = 1

=> 1 + 1 = 0

quod erat demonstrandum!

:lol: :lol: :lol:


Ich fasse mal zusammen wenn hier oder in einem anderen Forum wer was dazu schreibt bei meinem Tread dann darf ich ihn nicht im Clan, Squad oder wie auch immer aufnehmen ansonsten ist es Pushen?

Wenn das so ist dann wäre es doch besser in den Foren nichts zu schreiben.:confused:

@AHTNTEPPOP keine Angst ich finde es belustigend und nicht als Kampfansage!!

[24th_STS]Phantom 08.10.2013 12:20

Zitat:

Zitat von Giovanni (Beitrag 460849)
:lol: :lol: :lol:

Ich fasse mal zusammen wenn hier oder in einem anderen Forum wer was dazu schreibt bei meinem Tread dann darf ich ihn nicht im Clan, Squad oder wie auch immer aufnehmen ansonsten ist es Pushen?

@AHTNTEPPOP keine Angst ich finde es belustigend und nicht als Kampfansage!!

Diese Zusammenfassung entspricht aber nicht den Tatsachen... :confused:

Ich fasse mal meine neutralen Beobachtungen zusammen : Am gleichen Sonntag haben sich hier und beim bösen a2b zwei Personen angemeldet, der eine hier als "Rekon" mit einem "K", der andere drüben als "Rekkon" mit zwei "K" !! Beide neuen Forenuser haben in beiden Foren so ziemlich das gleiche geschrieben, nämlich einen Satz "Werd ich mal vorbei schauen:D" !! Da beide User in beiden Foren frisch angemeldet waren, ihren Post abgesetzt haben und NIE wieder gesehen wurden, legt das doch den objektiven Verdacht nahe, dass hier doch intern etwas gepüshelt wird... weil wegen wieso weshalb warum sollte sich einer deiner Interessenten hier nur für den schlauen Satz anmelden ?? Naja... :stupid:

Aber ich möchte ebenfalls anmerken, dass ich weder kampfeslustig bin (es sei denn in ArmA) noch irgendwie nen Korintenschizzler bin... aber so Sachen, die so derbe auffallen, da musste ich mich einfach drüber belustigen und dies mitteilen... :zahn:

So, ich verabschiede mich jetzt aus dieser Diskussion und wünsche noch viel Spaß auf dem Schlachtfeld mit den Bewerbern Ihrer Wahl !!

Greetz, dat Phantom (ohne opa)

Giovanni 08.10.2013 17:17

Wenn du etwas genauer schaust siehst du das ich 9 Beiträge habe und spiele Arma seit Arma 1 raus gekommen ist! Wie es aussieht sind hier auch die Poppenheimer vom A2B Forum, aber wenn es euch Befriedigt und ein achterl in die Hose geht dann Löscht den Tread.

Giovanni 02.11.2013 18:13

http://u.jimdo.com/www63/o/se24a4729.../std/image.jpg

Es ist 5 vor 12 wir haben nur noch 2 Plätze frei,:oh: wer noch zum Jagdkommando gehören will muss sich beeilen. :whisp:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119