15.10.2010, 18:24 | #101 (permalink) |
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Für Teamkills fliegt niemand vom Server (ist mir in den Tests jedenfalls noch nie passiert), der Verursacher stirbt lediglich beim begehen eines Teamkills selbst auch. Freilich kann kein Automatismus erkennen ob ein TK Absicht ist oder nicht, in beiden Fällen hat es zu unterbleiben und wird bestraft. Der Blitzer fragt mich ja auch nicht warum ich schneller als erlaubt gefahren bin. Wenn die anwesenden Admins dies als zu "hart" erachten können sie die Funktion in den "Parametern" übrigens auch einfach abschalten. Gleiches gilt für den Medic-Maker.
Die nervige "Revive-Animation" wurde extra zu dem Zwecke der Behinderung eingebaut. Vorher konnte er ja instant Run&Revive machen über mehrere Leichen. Jetzt soll er vorher überlegen ob das wirklich so ne gute Idee ist ohne Deckung, Smoke etc, da 5sec festgetackert zu sein. Revive/Medic ist generell im Public schwierig wenn man nicht im Voice ist. |
15.10.2010, 19:29 | #102 (permalink) |
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toaster, sie werden automatisch gekickt. ich war admin. ich bekam im befehlskanal (in gelb) in etwa die meldung (leider kein screeni gemacht): "<NULL> player blablabla kicked in case of teamkilling"
kam 2 oder 3 mal gestern abend. aber halt nicht bei jedem TK. |
16.10.2010, 12:50 | #103 (permalink) |
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Dann brauche ich bitte ne Reproduktionsanleitung/Screens sonst kommen wir nicht weiter.
Die Meldung sollte lauten -> "%1 has been punished for teamkilling %2" (%=Spielernamen) Die Zeichenfolge "kick" kommt im ganzen AAS-Code nirgends vor, nichtmals in einem Kommentar. kju der es programmiert hat weiß auch nichts von einer Kick-Funktion. Ich hab es selbst in den Tests auch nie erlebt. Sicher das die Leute nicht einfach gehen weil Sie sich ungerecht/genervt behandelt fühlen davon? Nachtrag: Hab's jetzt gerade nochmal mit quattro mehrfach getestet und funktioniert alles wie es soll. Gekickt wurde niemand. Die Meldung selbst wird allerdings dagegen nicht korrekt angezeigt mit <NULL> für die Spielernamen. Geändert von BCA Cat Toaster (16.10.2010 um 13:03 Uhr). |
17.10.2010, 10:15 | #104 (permalink) |
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r686
- Teamkill-Warnung zeigt nun korrekt Täter und Opfer an statt <NULL> - Neues Feature: Verwundete/"Tote" Spieler können mit F1 weggeschleppt und so vor dem Revive in Sicherheit/aus der Feuerlinie gebracht werden. Ebenfalls mit F1 lässt man ihn wieder los. Kann jede Klasse. Außerdem: Rotation umgestellt, enthält nur noch kleine Missionen. |
18.10.2010, 09:27 | #105 (permalink) |
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Genau das wollte ich vorschlagen um den "mitten auf dem Feld reviven" entgegenzuwirken... Find' ich gut! |
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