01.12.2011, 17:45 | #1 (permalink) |
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Interview mit der GAF Modifikation
Erst einmal wünsche ich einen schönen Abend.
Vorab möchte ich mich entschuldigen falls das Thema hier nicht reinpasst, aber in den anderen Kategorien wäre es definitiv fehl am Platz. Berufe mich jetzt mal auf die den Part der Beschreibung sonstiges. Den ein oder anderen von euch ist sicherlich schon aufgefallen das es seit ca. 4 Monaten eine neue deutsche Modifikation gibt. :: News Ich dachte mir das es sehr viele Fragen gibt, die sich der ein oder andere stellt, weil es mir nicht anders ging, bin ich kurzerhand auf dem Teamleiter zugegangen und hab ihn gefragt ob er ein Interesse daran hätte ein paar Fragen zu beantworten, welche dann auch für die Allgemeinheit öffentlich gemacht werden. GalComT stimmte dem Vorhaben zu und so konnte ich heute das Interview veröffentlichen. Um nicht nur lesen zu müssen könnt ihr euch auch einen optischen Eindruck machen, da ein paar Bilder angehängt wurden. Interessierte können dieses Interview gern auf der Combined Arms Seite nachlesen. Ich hoffe das somit auch euch ein paar Fragen beantwortet werden konnten. Link zum Interview: Portal - Combined Arms Lg kaot22 |
01.12.2011, 18:16 | #2 (permalink) |
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Danke für's Interview und dem Mod Team wünsche ich frohes schaffen.
Freue mich neues Bundeswehr Spielzeug zu bekommen. Jo passt schon. |
05.12.2011, 16:25 | #6 (permalink) |
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ich bin sehr froh das doch noch an weiteren BW addons gearbeitet wird!
ich habe aber dennoch ein zwei fragen... wird man euren mod mit dem BW mod zusammen nutzen können? und wird euer mod mit ACE kompatibel sein? freue mich schon auf den mod! =) |
05.12.2011, 16:49 | #7 (permalink) |
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Als ich das gelesen habe, habe ich mir vor Freude fast in die Hosen gestrullt. Wenn "sie" oder "jemand" es jetzt noch hinbekommen ein "Harmonisierungsaddon" zu basteln welches die gemeinsame Nutzung anderer BW-addons möglich macht dann wär das was!
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05.12.2011, 18:33 | #8 (permalink) |
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Soweit ich informiert bin, ist genau das geplant. Kompatibilität mit anderen BW Addons sollte gegeben sein. Steinigt mich, wenn ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt habe
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"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen." Hermann Minkowski
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06.12.2011, 10:08 | #9 (permalink) |
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Wenn sie das Logistik Modul gleich für ACE basteln würden so dass es alle als eigenes Modul nutzen könnten und damit auch gleich die ACE_BW_configs.....*träum*
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06.12.2011, 18:19 | #12 (permalink) |
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*ZuFrühAbspritz*
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07.12.2011, 18:44 | #15 (permalink) |
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Ich denke das es auch immer darauf ankommt wie man seine Missionen spielt.
Bei größeren Coops zum Beispiel, wo auch die Logistik dafür sorgen muss das der Nachschub zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist und das nicht alles wie von Zauberhand, genau da nutzt man diese Systeme. |
07.12.2011, 18:55 | #16 (permalink) |
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Das sind diese ganz beliebten Slots, wo jemand den ganzen Abend LKW hin&her fahren darf während andere sich die Kugeln umme Ohren sausen lassen ... ja, an solche erinner ich mich auch.
Logistik Simulator 2000 passt für mich nit in ArmA. Aber jeder wie er lustig is, dedizierte Helipiloten z.B. finden sich ja etliche die das auch noch gern tun |
07.12.2011, 19:01 | #17 (permalink) |
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Mir würde ein generelles Logistiksystem taugen. Hatte ich mal im CBT als FR reingestellt. Erst mal müsste man ALLE potentiellen "Lager" mit Parametern für Volumen/Gewicht/Art von Gütern/Form ausstatten.
Lager kann sein: -Hosentasche -Rucksack -Gebäude -Fahrzeug -Kiste -Container...... Box-in-Box müsste unterstützt werden (Kompliziert) Beispiel: Ammo in Rucksack in Jeep in Container in Flugzeug Alles müsste bei savegame und bei disconnect/JIP korrekt verwaltet werden. Selbst bei ACE und RKSL ist es nicht so generell aufgesetzt.
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07.12.2011, 19:44 | #18 (permalink) |
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Die zeit wird es zeigen ob sich so was wie das "logistik modul" durchsetzt.
Persöhnlich sehe ich sowas als Nische, die nur eine begrenzte zahl Spieler anziehen wird. Ansonsten machen die jungs schon recht gute arbeiten, bei dem was man bis jetzt so sehen kann. Es bleibt halt abzuwarten, wie alles zusammen passt. Die Texturen (Anzahl/Größe) die Sektions , die Vertices , die Schatten- GeoLods, Ableitungen in der Config etc. Wenn das alles passt ist gegen jede Verbesserung und Erweiterung nichts einzuwenden. |
07.12.2011, 20:37 | #19 (permalink) |
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Logistik hin, Logistik her... man kann GAF nur wünschen das sie möglichst schnell einen ersten Release hinbekommen. A3 ist nur noch ein paar Monate entfernt.
Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
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