Armed-Assault.de Twitter


Die Litfaßsäule Ausschreibungen, Gesuche und sonstiges

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2010, 14:44   #41 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Jack Unger
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: RLP
Alter: 45
Beiträge: 202
Jack Unger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hinweis: Wer mitspielen will soll sich einfach bei uns im Forum anmelden dann bekommt er einen Yoma Link um sich alles benötigte bequem runterzuladen. Hier auch der Link zur Anmeldung:
http://fh-warzone.de/wbb3/index.php?...nt&eventID=356
P.S. Uns ist es vollkommen egal in welchem Clan jemand ist, jeder ist herzlich willkommen und muss uns auch nicht beitreten. Eine Anmeldung in einem Forum ist keine Verpflichtung zu irgendwas

ArmA2 WW2 Kampagne Tag 8 - Operation Spätlese

Datum: 5. August 1944

Uhrzeit: 4:00

Wetter: leicht bewölkt

Ort: ca. 5 km südöstlich von Mortain - Normandie, Frankreich

Allgemeine Situation: In der letzten Woche ist uns klargeworden, dass der Versuch, die Allierten zurück ins Meer zu treiben, endgültig gescheitert ist. Während wir uns als Teil der 352. ID im südöstlichen Frontabschnitt relativ gut halten konnten und nur wenig zurückweichen mussten, ist dem Feind nach der Eroberung von St. Lô auch noch der endgültige Ausbruch aus der Normandie bei Avranches geglückt.



Trotz heftiger Bedenken hochrangiger Offiziere ist es uns nicht erlaubt, geordnet auf eine kürzere Linie zurückzuweichen - stattdessen sollen wir um jeden Preis die Stellung halten - ja sogar zum Gegenangriff übergehen. General Krais ist der Meinung, dass das letztlich zur Vernichtung der Heeresgruppe West führen müsse. Deshalb plant er eher, die Gegend um Mortain 'flexibel' zu verteidigen, statt sinnlos gegen die feindliche Übermacht anzurennen.

Dazu hat er die Operation 'Spätlese' ersonnen. Die 352. Infanteriedivision soll absichtlich einen Teil der Front schwach verteidigt lassen, um den Gegner an dieser Stelle - sobald er vorstößt in der Annahme, durchbrechen zu können - in einen Hinterhalt zu locken, einzukesseln, zu vernichten und wohlmöglich einen begrenzten Gegenstoß zu führen, um Mortain wieder in die Hand zu bekommen.

Natürlich besteht bei einem Scheitern des Hinterhalts die sehr reelle Gefahr, dass wir selbst eingekesselt werden. Unsere bewährte Veteranen-Kompanie soll den Einsatz anführen.


Aufgabe: Vor wenigen Minuten hat die Aufklärung gemeldet, dass der Gegner den Köder angenommen hat. In ca. einer halben Stunde wird er das für den Hinterhalt auserkohrene Tal westlich unserer Position erreichen. Machen sie sich unverzüglich auf den Weg dorthin.
Wir machen Ihnen nichts vor - die feindliche Streitkraft ist gewaltig. Sie werden schwer zu kämpfen haben. Aber vergessen sie nicht, dass von Ihrem Erfolg das Schicksal großer Teile der 352. ID abhängt. Wenn der Feind Mogilevka einnehmen kann, sind wir verloren.

Sollten sie nach der Vernichtung des feindlichen Stoßkeils noch über genügend Kräfte verfügen, treten sie mit den anderen Verbänden der 352. zum Gegenangriff auf Mortain (= Stary Sobor) an. Zögern sie aber nicht, ihre Kräfte zu schonen, wenn sie keine Aussicht auf Erfolg haben.


Lagekarte:


Rote Kreuze: Unsere momentane Position
Blaue Balken: ungefähre Front der US-Armee (1. US-Armee)
Rote Balken: ungefähre Front unserer Streitkräfte (7. Armee / 352. ID)
Oranges Rechteck: das Kampfgebiet
Blaue Pfeile: Alliierter Vorstoß
Rote Pfeile: Geplanter Hinterhalt


Feindliche Streitkräfte: Wir stehen weiterhin Teilen der 9. US-Infanteriedivision (Eddy) gegenüber (Teil des VII Korps (Collins) bzw. der 1. US-Armee (Bradley)).
Die Aufklärung meldet, dass auch gepanzerte Einheiten am Angriff teilnehmen.

Die FHW-Kompanie am 5. August 1944

Kompanie HQ:

Hauptmann (MP 40)
Sanitäter (MP 40)
Funker (K98 )
Kübelwagen-Fahrer (MP 40)
LKW-Fahrer (MP 40)

Fuhrpark: 1 Kübelwagen, 1 Opel Blitz


Zug 1 / Gruppe 1 (Panzerjäger-Gruppe)

Unteroffizier (MP 40)
RPzB 1 Schütze (Panzerschreck)
RPzB 2 Schütze (MP-40, Raketen)
Schütze (K98 + PzF 60)
Schütze (K98 + PzF 60)


Zug 1 / Gruppe 2 (Infanteriegruppe)

Unteroffizier (MP 40)
Schütze (K98 + PzF 60)
MG-Schütze (MG 34)
MG Mag-Träger (K98 )
MG Mag-Träger (K98 )


Zug 1 / Gruppe 3 (HMG Gruppe)

Unteroffizier (MP 40 + PzF 60)
HMG 1 Schütze (schweres MG 42 / P 38 )
HMG 2 Schütze (MP 40, Lafette, Munition)
HMG 3 Schütze (K98, Munition)


Zug 1 / Gruppe 4 (Aufklärungsgruppe)

Spähpanzerwagen-Schütze/Kommandant (MP 40)
Spähpanzerwagen-Fahrer (MP 40)

Fuhrpark: SdKfz 222 (20mm KwK, MG 34)


----------------- Anmerkungen: ------------------
- An unserer Ausgangsposition hinter der Hauptverteidigungslinie wurde ine Lazarett eingerichtet
- Das Schwere MG von Gruppe 3 kann nur statisch benutzt werden, kann aber auf- und abgebaut werden und in 2 Lasten transportiert werden. Der MG 2 muß das MG nachladen.
- Diese Aufstellung ist noch nicht ganz fix. Man muß erst sehen, was der Hauptmann tatsächlich für den Ausbruch zusammenkratzen kann.
__________________
Jack Unger
Führung von www.fh-warzone.de

Jack Unger ist offline  
Alt 23.11.2010, 16:34   #42 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
Standard

Kurze Zwischenfrage, läuft der WW2 Mod auch auf älteren Rechner oder frist der ziemlich viele Resourcen?
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline  
Alt 23.11.2010, 18:51   #43 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Jack Unger
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: RLP
Alter: 45
Beiträge: 202
Jack Unger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@BLack Dragon

Läuft eigentlich wie normales ArmA2 auch. Und das ist ja leider mit dem letzten Patch richtig bescheiden geworden von der Performance her.

Ansonsten gibts auch neue News zu unserer Kampagne:

ArmA2 WW2 Kampagne Tag 8 - Operation Spätlese - News - Forgotten Hope Warzone

Gruß
Jack
__________________
Jack Unger
Führung von www.fh-warzone.de

Jack Unger ist offline  
Alt 07.02.2011, 19:28   #44 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Jack Unger
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: RLP
Alter: 45
Beiträge: 202
Jack Unger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Am Sonntag ging es wieder im Pazifik zur Sache!

ArmA2 WWII Die Schlacht um Peleliu - News - Forgotten Hope Warzone

Gruß
Jack
__________________
Jack Unger
Führung von www.fh-warzone.de

Jack Unger ist offline  
Alt 11.02.2011, 12:23   #45 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Jack Unger
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: RLP
Alter: 45
Beiträge: 202
Jack Unger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Am Sonntag den 20.02.10 / 19:00 Uhr veranstalten wir ein Vietnam Event

Unser Modder Dimitri Harkov bastelt gerade an Missionen im Vietnam Szenario.
Gespielt wird eine schöne COOP Mission aus seiner Feder.

Jeder ist herzlich eingeladen.

Anmelden könnt ihr euch hier:
http://fh-warzone.de/wbb3/index.php?...nt&eventID=421

Unser TS3 erreicht ihr unter 80.242.152.220 / Passwort: jagdtiger

Gruß
__________________
Jack Unger
Führung von www.fh-warzone.de

Jack Unger ist offline  
Alt 21.02.2011, 00:04   #46 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Jack Unger
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: RLP
Alter: 45
Beiträge: 202
Jack Unger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

War ein klasse Event gewesen. Es haben sich insgesamt 19 FHW´ler eingefunden um unsere erste große Vietnam COOP zu genießen.

Hier die News dazu:

FHW im Vietnam - News - Forgotten Hope Warzone

Hier findet man noch mehr Bilder: ( muss man registriert sein, sorry )

http://fh-warzone.de/wbb3/index.php?...alleryOverview

Gruß
Jack

P.S. In 2 Wochen gehts wieder in den WW2 Pazifik und in 4 Wochen spielen wir eine Projekt 85 Mission Bundeswehr gegen NVA. Genauere Angaben folgen.
__________________
Jack Unger
Führung von www.fh-warzone.de

Jack Unger ist offline  
Alt 22.02.2011, 16:40   #47 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 4
Standard

Servus!

Bin echt interessiert an FHW hab früher gerne Fh und Fh2 gezockt und spiele momentan viel Arma2. Hab eben jetzt FHW entdeckt und mich auch gleich mal im Forum registriert nun wäre meine Frage wie ich an diesen Yoma link komme von dem du gesprochen hast?
j1gg4 ist offline  
Alt 24.02.2011, 18:40   #48 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Jack Unger
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: RLP
Alter: 45
Beiträge: 202
Jack Unger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo j1gg4,

deine Interesse freut mich. Bei uns darf jeder mitspielen auch wenn er nicht bei FHW ist. Den Yoma Link muss ich dir so schicken. Meld dich einfach mal im Teamspeak3 bei einem von uns dann können wir dir die Links geben.

Ansonsten darf ich eine weitere Mission ankündigen die wir am 06.03.11 spielen.

20. November 1943 - Betio Island, Tarawa Atoll, Pazifik



Erstes Ziel der amerikanischen Offensive von 1943 im Zentralpazifik ist das Tarawa Atoll (Gilbert Inseln).
Die FHW-Marine Kompanie wird an der Landung auf der Insel Betio teilnehmen. Stärkster japanischer Widerstand ist zu erwarten.

---

Hierbei handelt es sich um eine Landungsmission auf der neuesten WIP-Karte vom Hell in the Pacific Team: Betio. Uns wird allerlei neues Spielzeug zur Verfügung stehen

Details zur Mission folgen später.

In der Zwischenzeit kann man sich dieses kurze Doku-Filmchen zur Landung ansehen: YouTube - Battle of Tarawa Color Film - 2-3

Anmeldung: http://fh-warzone.de/wbb3/index.php?...nt&eventID=420

Für dieses Event müssen wir die Teilnehmer aber erst im TS3 kennen lernen da es sich um einen Beta Test handelt und wir die Dateien nicht so einfach weitergeben können.

Gruß
Jack
__________________
Jack Unger
Führung von www.fh-warzone.de

Jack Unger ist offline  
Alt 21.03.2011, 15:45   #49 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Jack Unger
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: RLP
Alter: 45
Beiträge: 202
Jack Unger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo liebe ArmA2 Community,

Wir veranstalten am kommenden Sonntag ein PvP/Coop Event mit dem Projekt 85.

Anmelden könnt ihr euch dafür hier:
http://fh-warzone.de/wbb3/index.php?...4&currentDay=0

----------------------------------------------
PvP

Ort, Zeit, Wetter:

Eschede, Niedersachsen, Bundesrepublik Deutschland

03.08.1985 - 11:30

Traumhafter Tag im Spätsommer


Situation:

Der schier unaufhaltsam scheinende Vormarsch der Armeen des Warschauer Pakts ist in Niedersachsen erstmals leicht ins Stocken geraten. Unabhängigen Beobachtern zur Folge scheint das weniger mit dem Widerstand der NATO, als eher mit Nachschubschwierigkeiten zusammenzuhängen.

Eine Vorausabteilung der NVA konnte gestern unter schweren Verlusten den größten Teil von Eschede erobern.
Die Bundeswehr will nun die angespannte Nachschubsituation der Feinde für einen ersten begrenzten Gegenstoß nutzen.
Doch auch auf Seiten der NATO läuft nicht alles rund: Der lokale Befehlshaber der Bundeswehr mußte fast bis Mittag auf seine Verstärkung zum Gegenangriff warten. Er ist aber fest Entschlossen, diese Gelegenheit nicht verstreichen zu lassen und greift trotzdem an.




Aufgabe:

Die westdeutschen Truppen müssen ihren ostdeutschen Genossen zwei dominante Punkte (Kirche und Rathaus) entreißen, um die Kontrolle über Eschede zurückzugewinnen.
Die NVA muß lange genug durchhalten.




Streitkräfte:

Kräfteverhältnis NVA : BW 1 : 2
Ausgelegt für 6 vs 12
3 Tickets pro Nase, macht 18 vs 36 Tickets.

Wenn deutlich weniger als 18 Spieler kommen, blasen wir die Mission ab und spielen stattdessen nur COOP.


Ausrüstung:

folgt. im Wesentlichen G3 vs. MPi-KM.


----------------------------------------------------------------
COOP

Ort, Zeit, Wetter:

Umgebung von Bergen, Niedersachsen, Bundesrepublik Deutschland

05.08.1985 - 05:45

leicht bewölkt


Situation:

Nach einer kurzen Verzögerung wegen Nachschubproblemen geht unser glorreicher Befriedungsfeldzug unaufhaltsam weiter, um unseren fehlgeleiteten deutschen Brüdern und den anderen unterjochten Völkern Europas die Segnungen des real existierenden Sozialismus zu bringen.

Unsere sowjetischen Genossen und unser eigenen Streitkräfte konnten nahe Münden eine große britische Formation einkesseln. Während die Rote Armee den Kessel aufreibt, werden wir weiter vorstoßen.




Aufgabe:

Ihr MotSchützen Halbzug (ausgerüstet mit SPW 60 und UAS-469) wird von vorgeschobener Position bei Bonstorf aus nach Südwesten vorrücken.
Ihre Aufgabe ist es, die improvisierte feindliche Verteidigungslinie Vor dem Hotze - Beckedorf zu durchbrechen, bis zur Bergener Kaserne vorzurücken, diese zu nehmen und zu halten. Die Dörfer im Angriffskorridor sind zu säubern.




Feindkräfte:

Die Aufklärung meldet, dass die HKL hauptsächlich von den Territorialverteidigungsstreitkräften der Bundeswehr gehalten wird. Auch Teile der versprengten britischen Rheinarmee könnten noch im Gebiet sein.
Der Luftkampf konnte bis jetzt noch nicht völlig zu unseren Gunsten entschieden werden - mit Luftangriffen ist deshalb zu rechnen, sind aber eher unwahrscheinlich.


Eigene Kräfte:

Die Divisionsartillerie wird zu ihrer Unterstützung bereitstehen.
Luftunterstützung je nach Lage.


Ausrüstung:

SPW 60
UAZ-469

genaueres folgt.


Gruß
Jack
__________________
Jack Unger
Führung von www.fh-warzone.de

Jack Unger ist offline  
Alt 02.09.2011, 10:07   #50 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 305
Standard

So, nach einiger Verspätung ist nun auch das Rendern der Videos zu den WW2 Hell in the Pacific Event vom 28.08.2011 fertig geworden. (Original Thread)

Videodateien:

Datei: FHW Coop Event 28.08.2011 PVP.mp4
Größe: 2,82GB
Länge: 26:09
Video Format: Sony SVCHD (H264 MPEG-4 AVC)
Audio Format: Dolby Digital DTS 2.0 (48KHz)
Video Bitrate: 5-30 Mbit's (Variable)
Audio Bitrate: 512 Kbit's

Datei: FHW Coop Event 28.08.2011 Coop.mp4
Größe: 7,76GB
Länge: 71:40
Video Format: Sony SVCHD (H264 MPEG-4 AVC)
Audio Format: Dolby Digital DTS 2.0 (48KHz)
Video Bitrate: 5-30 Mbit's (Variable)
Audio Bitrate: 512 Kbit's



Archivdateien:

Dateiname: FHW_Coop_Event_28.08.2011.part1.exe
Größe: 4.193.255.424 Bytes
CRC32: 7f741ca3
MD2: f37d131536af7030a555310ba80b0647
MD4: 90ff91d2b83452d7748a74b55cc2f552
MD5: 82347aaf243c554473e5a9908c991de2
SHA-1: 236e700d75f5af8e3dbd4eb06afbbccd4ab6b52a
SHA-256: 3155ca83ea7e8e172f7f608130519eda2866b143449f27d6aa 987dc61525d8c1
SHA-384: e6cc23785122da52effafca219d72c6de64d3299b3c447724b d4e6bf9cee9f499bd66b05b0e25dd44657897bf08b7822
SHA-512: 3702b6f12621da6ebd9ced3e1f695ef6263fda1cd6cb860864 8a400b04ca835035211e7624caaf29ab255da65ac4f1a7691e 87ad8d150c974f85f0f43c74a231
RIPEMD-128: d336a44beb3e50c0ddca75dcdeee082a
RIPEMD-160: be7094e76555ff92f52f839a913377044aac91b1
Adler32: 6b8aa30a
GOST: 8bb526a91d93a4a2e94ef9c73c4e26596ebc3d1f354e1f98b3 9d7414bd012921
Downloadlink: https://ssl10.ovh.net//~bafhdata/Sonstig….2011.part1.exe

---------------------------------------------------------------------------------------------

Dateiname: FHW_Coop_Event_28.08.2011.part2.rar
Größe: 4.193.255.424 Bytes
CRC32: ec908469
MD2: b4b6218f8c96388d7ac5dea878adc87e
MD4: 14a8376cf3f58cba0fee3cc0c030640a
MD5: 4468817f3925bda67768407b4877896e
SHA-1: d4e1bce7451b623815af2f10d050efb611a0aa2c
SHA-256: 28316349f0ea5b6490a51aa406a97547552c4bdc514bbb6c77 6285e0399efa59
SHA-384: ff23327ade8101840864b65d0f1a448067f971ee811d56da78 de1947afe1c03efecb87bf97b6a4c33367c879ec79e9f3
SHA-512: 10a5dd7c2466129d5d8104f155d53f6a659e12a4364097baba a3e2b518e4da28cfb016fac4e4a7c5c89fd6e2d5c59ace17d1 b4422515dbe0faaa93935c20f6fb
RIPEMD-128: cc5f296fbec955ffe715365aba4af3e2
RIPEMD-160: ad0f51a04e0feeba14625a8dcde7fcdbeef3461c
Adler32: a5b351f6
GOST: 839d5c4326ca613239cb95a5e3f5b9e250dd221a7de977bb34 6598e514a9e460
Downloadlink: https://ssl10.ovh.net//~bafhdata/Sonstig….2011.part2.rar

---------------------------------------------------------------------------------------------

Dateiname: FHW_Coop_Event_28.08.2011.part3.rar
Größe: 3.789.786.271 Bytes
CRC32: 02e66023
MD2: 4659a197e74dda9ac8b974f5fb0ef4cf
MD4: f510ee8d9489674c38ffd74249488b7f
MD5: 746c71029d98dc5f3b1f15743c887265
SHA-1: daccbe602cd3fdafc07dac63205e96b59e83829c
SHA-256: c48101972f1faaa6ad1fe97b363394fad9abffb93ca0ad0371 dccba5ba98f981
SHA-384: a159e838c1cedfb565b8c07552848b49e714ce68603772d9be f63d579feee1dd18117a82688ce32ddf5e31ba89016fdf
SHA-512: d15d596f57f1b20d3b8116f7c7b0ca025cc2d6a856c820f617 8eefe5424af58af439ef2a1e2633a3f5f58d0e062386109db4 3d54a719b1ee12dcfb1d6a478c00
RIPEMD-128: 5ea6a1e4181bae132469a081bd17f620
RIPEMD-160: f8177d8d11213a0e405ebbd0996244615c1499f5
Adler32: 35cdbcd5
GOST: b2513ada0837fdceedd5edeb8b5cb07b4b0f6c470340e5be75 443745a5f8b55f
Downloadlink: https://ssl10.ovh.net//~bafhdata/Sonstig….2011.part3.rar


Infos: Durch die Windows Anwendungsbegrenzung musste das sich selbst enpackende Archiv in 3 Teile geteilt werden. Außerdem enthält jedes der Teilarchive Wiederherstellungsinformationen, sollte also ein CRC Fehler vorkommen, kann man durch das Programm WinRAR die Archive ganz einfach reparieren. Für die Videos mussten übrigens 2500GB an Daten verarbeitet werden und die Videos wurden insgesamt 40 Stunden lang gerendert.
__________________

Geändert von Rockhount (02.09.2011 um 10:11 Uhr).
Rockhount ist offline  
Alt 02.09.2011, 10:49   #51 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Mehr als 10 GB zusammen ? Meinste nicht auch Rockhount das das ein wenig viel ist ?

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 02.09.2011, 11:05   #52 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 305
Standard

Das ist eben der Unterschied zu dem Quatsch, der heutzutage als HD durchgeht. Wirkliches Full HD mit fast max Quali braucht nunmal viel Speicher. Jedoch sieht man dann zumindest auf wem genau geschossen wird, im gegensatz zu dem was man bei Youtube sehen würde. Aber ich könnte auch eine Ultra-Low Quali mit 1GB hochstellen, falls es erwünscht wird, aber ich glaube kaum, dass sich jemand solch eine miserable Qualität freiwilig antun würde.
__________________

Geändert von Rockhount (02.09.2011 um 11:12 Uhr).
Rockhount ist offline  
Alt 02.09.2011, 11:14   #53 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Oahr Rockhount, Ich lad mir doch keine 10 gb fürn video runter.

Richtige Männer schauen sich 240p auf YT an
MrCharles ist offline  
Alt 02.09.2011, 13:18   #54 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Oahr Rockhount, und ich lad keine 10 GB auf Y´psheft Tube hoch .. da kriegsch ja´n Bart
__________________

burns ist offline  
Alt 02.09.2011, 13:32   #55 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Jack Unger
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: RLP
Alter: 45
Beiträge: 202
Jack Unger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

super quali Rockhount! ich bin grad am saugen. War ein tolles event und lief auch super flüssig bis uns dann der ACRE Bug in die Quere kam. Sieht man auch gut bei dir auf dem Video da hatt eich dann auch Probleme. Ansonsten liefs durchweg mit 60FPS bei mir.

Der Mod ist einfach genial.

Vielen Dnak das Ihr dabei gewesen seid und ich hoffe ihr kommt das nächste mal auch wieder.

Gruß
Jack
__________________
Jack Unger
Führung von www.fh-warzone.de

Jack Unger ist offline  
Alt 04.09.2011, 01:55   #56 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 305
Standard

Und hier ist die Low Quality Version, falls die Full HD Version mit 11,3GB für Jemanden zu viel sein sollte.

Datei: FHW_Coop_Event_28.08.2011_Coop_Low_Quality.mp4
Größe: 715.870.746 Bytes
Länge: 71:40
Video Format: Sony SVC (H264 MPEG-4 AVC)
Audio Format: Dolby Digital DTS 2.0 (48KHz)
Video Bitrate: 1-3 Mbit's (Variable)
Audio Bitrate: 112 Kbit's
CRC32: a9b9b04a
MD2: e185622ce163b0ea6fc7f072d766e9da
MD4: 52b5b9f81ef77a2038921642bd83a72d
MD5: 438fed55f8c41690aa48814a9b72f4a3
SHA-1: 61b9e4433da2372eccc9ed60b8a9544430f037b4
SHA-256: 0781c6d75c40f95fec41c30bde732202d0597c4011a182e612 5172059c5f6689
SHA-384: 0cef946720b7ffedc6ede8d077cf7c615b87c2e0f4a52bdab9 71584b8ca12a66d31664f68678b873042962f1e01266c2
SHA-512: de9f074b4b715bef21638b24552bdb2e49abae0dcc4c796ea0 238f092c3f780650cdea6de9601938cff605906f60ecdad119 aa3b7a70d5a85f3f928dd8bba635
RIPEMD-128: 8f71bcee590b499847c57b735dacf268
RIPEMD-160: 504927a85af1c365d820e85534f104fd035cea15
Adler32: 2185af20
GOST: 2eb5fc165e9a2a145752ce3784c63cc9d81c09332ec7f80e3a 53996af6eaff86
Downloadlink: https://ssl10.ovh.net//~bafhdata/Son...ow_Quality.mp4
__________________
Rockhount ist offline  
Alt 04.09.2011, 09:30   #57 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

Hatte gar nicht mitbekommen dass du die higres Version schon hochgeladen hast,
hab ich irgendwie voll verpennt

Aber Super dass du es schon hochgeladen hast Rockhount,
werde mir das Video gleich mal laden und anschauen
__________________



Geändert von Moerderhoschi (04.09.2011 um 09:32 Uhr).
Moerderhoschi ist offline  
Alt 19.12.2011, 08:32   #58 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Jack Unger
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: RLP
Alter: 45
Beiträge: 202
Jack Unger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

FHW hat wie jedes Jahr die bösen Weihnachtsmänner in die Schranken gewiesen.

Weihnachtsoffensive - News - Forgotten Hope Warzone - FHW

Wir wünschen frohe Weihnachten und einen tollen Patch 1.60

Gruß
Jack
__________________
Jack Unger
Führung von www.fh-warzone.de

Jack Unger ist offline  
Alt 02.01.2012, 12:33   #59 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Jack Unger
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: RLP
Alter: 45
Beiträge: 202
Jack Unger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Am Sonntag geht unsere CWR2 Kampagne weiter:
[EVENT] ArmA2-CO: CWR2 COOP Event by Dimitri Harkov - Sonntag 08.01.12 - 19:00 Uhr - ArmA 2 - Allgemein - Forgotten Hope Warzone - FHW

Hier der Infotext von Dimitri:

Schweißgebadet steigt Major Vengerskii aus seinem UAZ, der gerade mit rauchenden Reifen am Kommandostand in Saint Pierre zu stehen kam.

Peinlich, peinlich - eigentlich wollte der Major seine eingegrabenen Infanteristen in den Hügeln um die Kaserne Levie besuchen, um durch seinen persönlichen Ansporn deren Moral für den bevorstehenden Angriff zu heben.
Das Artilleriesperrfeuer der Kapitalisten bewirkte allerdings einen Meinungsumschwung - ein Funkspruch nach vorn würde es doch sicher auch tun...

***

"Genossen!

Wir gehen davon aus, dass die feindlichen Truppen, die gestern unser vorübergehendes Zurückweichen auf die Hügelstellung Krasnyĭ Oktyabr (Roter Oktober) ausgelöst haben, in wenigen Minuten zum Angriff auf eben diese Stellung antreten werden.

Wir sind gut eingegraben und haben die Zusicherung für massive Luftunterstützung bekommen. Auch unsere Artillerie steht bereit.
Aber unsere größte Stütze ist wie immer der Mut und Kampfeifer unserer Soldaten!
Genossen - alleine die Tatsache, dass ihr für die Ideale des Sozialismus und die Weltrevolution kämpft, macht Euch schon den irrgeleiteten Arbeitersöhnen in den Reihen der kapitalistischen Invasionsstreitmacht überlegen!
Zusammen mit unserer überlegenen Technik macht uns das unüberwindbar - und bald wird dies auch der Klassenfeind erkennen.

Und nun, zerschmettert den Feind und befreit die Insel vom Joch der Ausbeuter!"


***

Nach der Abwehr des amerikanischen Angriffs ist zunächst die Kaserne Levie wieder einzunehmen.
Das Minimalziel der gesamten Operation vom 2. März ist es dann, auch die drei umliegenden Orte Chotain, Provins und Morton in unsere Hand zu bekommen.
Damit sollte dann die Kaserne bei Levie endgültig gesichert sein und wir können unsere Basis dort hin verlegen.

Sollte sich die Gelegenheit bieten, kann natürlich noch weiter vorgestoßen werden.



Auf Grund der Erfahrungen von gestern wurden starke eigene Luftstreitkräfte in das Gebiet verlegt.
Das Hauptquartier der Division geht davon aus, dass die feindliche Luftwaffe schon entscheidend geschwächt wurde.
Sollte das Battaillon trotzdem angegriffen werden, stehen mehrere Rotten Kampfflugzeuge zur Unterstützung bereit.

Der Transporthelikopter, der gestern aus unbekannter Ursache verloren ging (unzurechnungsfähige Zeugen behaupten, ein technisches Gebrechen habe zu kunstflugartigem Flugverhalten mit folgendem Absturz geführt) wir durch eine aufgerüstete Variante mit Raketen ersetzt: Aber Vorsicht - es handelt sich immer noch vorrangig um einen Transporter.

LG Dimitri Harkov


P.S.: Bei kleinerer Spieleranzahl spielen wir einfach die Sabotagemission vom 1.1. weiter.
__________________
Jack Unger
Führung von www.fh-warzone.de

Jack Unger ist offline  
Alt 04.01.2012, 14:37   #60 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Jack Unger
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: RLP
Alter: 45
Beiträge: 202
Jack Unger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hier auch noch als Nachtrag die News zum letzten Event:

FHW CWR2 Neujahrs-Event - News - Forgotten Hope Warzone - FHW

Gruß
Jack
__________________
Jack Unger
Führung von www.fh-warzone.de

Jack Unger ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119