Armed-Assault.de Twitter


Die Litfaßsäule Ausschreibungen, Gesuche und sonstiges

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2012, 09:50   #61 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Jack Unger
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: RLP
Alter: 45
Beiträge: 202
Jack Unger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Am Sonntag den 22.01.12 um 19 Uhr gehts wieder weiter mit der CWR2 Kampagne. Jeder ist herzlich eingeladen.

[EVENT] ArmA2-CO: CWR2 COOP Event by Dimitri Harkov - Sonntag 22.01.12 - 19:00 Uhr - ArmA 2 - Allgemein - Forgotten Hope Warzone - FHW

Gruß
Jack
__________________
Jack Unger
Führung von www.fh-warzone.de

Jack Unger ist offline  
Alt 31.01.2012, 11:47   #62 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Jack Unger
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: RLP
Alter: 45
Beiträge: 202
Jack Unger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Schmerzen waren beinahe unerträglich... doch Major Dzhyeĭms Vengerskiĭ wollte nicht aufgeben.
"Aaarg... nur... noch...zwei Kompanien..." dachte er bei sich.
Er biss die Zähne zusammen und überlebte...

... den Krampf im Arm vom Salutieren, als sein siegreiches II. MotSchützen-Battaillon am Abend nach der Schlacht an ihm vorbei paradierte.



Was für ein Gefühl!
Unter ihm die siegreichen Legionen, der Stolz der Werktätigen,
und dazu der Wind des Sieges, der ihm durch sein verbleibendes Haupthaar wehte.

Vengerskiĭ atmete tief ein, als wollte er diesen Moment in sich aufsaugen.
Nicht einmal die erstickenden Dieselschwaden der BMPs konnten ihm den Spaß verderben.

Diese glorreiche Offensive war die perfekte Antwort auf die Schmährufe, die Vengerskiĭ nach dem ersten Tag der Invasion erdulden mußte.
Und morgen, am dritten Tag, würde die Offensive ihr unausweichliches, ja vorhersehbares Ende finden:
Die Roten Fahnen werden über ganz Everon wehen, wenn nach dem Durchbruch der feindlichen Meaux-Tyrone-Line auch der Flughafen Saint Phillippe - die letzte Bastion der Imperialisten - genommen sein würde!

Gekonnt fing der Major eine weitere Flasche Wodka, die ihm seine rechte Hand, Genosse Hollbalov, zugeworfen hatte.
Nachdem er sie in einem Zug ausgetrunken hatte, vertiefte sich Vengerskiĭ erneut in der wohligen Vorstellung einer baldigen Beförderung und der Zuteilung einer nagelneuen Wolga-Limousine...

[wird fortgesetzt]

Topic zum Event: [EVENT] ArmA2-CO: CWR2 COOP Event by Dimitri Harkov - Sonntag 12.02.12 - 19:00 Uhr - ArmA 2 - Allgemein - Forgotten Hope Warzone - FHW
__________________
Jack Unger
Führung von www.fh-warzone.de

Jack Unger ist offline  
Alt 01.02.2012, 12:21   #63 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Jack Unger
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: RLP
Alter: 45
Beiträge: 202
Jack Unger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und diesen Freitag auch mal wieder ein Vietnam Event:

Crashed in the Jungle


Hier die Einleitung zur Mission:


14.07.1967
5th Special Forces Group (Airborne)
Quang Tri province [Südlich der DMZ]

Ich erinnere mich noch sehr gut an diesen Tag…
Wir waren auf dem Weg vom Camp Carroll zum Camp Lang Vei um die dort bereits stationierten Special Forces Einheiten zu unterstützen. An und für sich hatten wir mit einem ruhigen Flug gerechnet aber es sollte alles anders kommen. Charlie hat es irgendwie geschafft, über Nacht Luftabwehrgeschütze vom Norden in den Süden über die DMZ zu transportieren und hat diese in Tim Lat in Stellung gebracht. Unser Huey war gerade mal 15 Minuten in der Luft als es losging. Das Maschinengewehrfeuer hatte uns zu oft getroffen so dass wir uns auf eine Bruchlandung vorbereiten mussten. Wir taumelten noch einige Sekunden unter Beschuss bis der Huey schließlich aufschlug. Nach einem lauten Knall fanden wir uns mitten im Dschungel auf einem kleinen Reisfeld wieder. Als ich meine Augen wieder aufgemacht habe, sah ich überall tote, einen Teil unserer Ausrüstung und ein kleines Dörfchen direkt vor uns. Wir hofften nur das Charlie noch weit genug entfernt war…

...Zum Glück war unser Funkgerät noch ganz! So haben wir Kontakt mit dem HQ aufgenommen...Nach wenigen Dialogen war uns klar, dass wir vor erst auf uns allein gestellt waren. Unsere Mission lautete nun die Luftabwehrgeschütze zu finden und unschädlich zu machen. Hinzu kam dann noch, dass es Berichte über verstärkte NVA Aktivitäten in unserem Gebiet gab. Was wir bis dahin noch nicht wussten ist, dass Charlie hier über Nacht eine Hauptversorgungsroute eingerichtet hatte und wir waren mittendrin. Charlie warf uns alles entgegen was er hatte. Wir waren erstaunt, womit diese Schlafanzug Männer ausgerüstet waren. Vom HQ wurde zwar das Bravo Squad für unsere Rettung aktiviert nur war eine direkter Zugriff unmöglich. Der Plan war folgendermaßen...Wir, dass Alpha Squad begaben uns in Richtung Süd-Ost nach Tim Lat wo wir die Luftabwehrgeschütze vermuteten. Das Bravo Squad wurde per Huey zur LZ November eingeflogen und rückte von Nord-Ost her in Richtung Tim Lat vor. Ziel war es Charlie in die Zange zu nehmen. Tja, so machten wir uns auf den Weg...eine Hand voll Soldaten gegen eine überzahl Vietcongs...

Lageplan:

Das Bravo Squad bewegt sich nach der Landung entlang der blauen Markierung. Dort wo sich der Weg gabelt, kann entschieden werden ober das Squad aufgeteilt wir. Entweder schließt man sich dem Alpha Squad an oder aber eröffnet eine 2 Angriffsflanke von Osten.

FHW Special Forces in Vietnam...Coming soon...




Aktuelle Besetzung:

- Squadleader Alpha [Eraser Exodus] 2x Arty verfügbar. Muss bis zu 3 Meter am RTO stehen.
- RTO [showmaker]
- Medic [Bandi]
- M60 Gunner [Dimitri Harkov]
- Sniper [Dimitri Woczniek]


- Squadleader Bravo Rescue [James Gherant]
- RTO [ DSO Sandhurst]
- Medic [Tim Hollbal]
- M60 Gunner [Kharrn]
- Sniper
- Grenadier/Schütze [Dalerd]

Huey & Motar Team [HQ Support]
- Pilot Transport Huey -CrazySix- [Jan von Spreckels]
- Door Gunner [Ringolus]


Wer noch teilnehmen will soll bitte Bescheid sagen. Ich stelle dann den Download der UnsungVersion zur Verfügung. Darin sind bereits einige Addons der neuen Version enthalten.
__________________
Jack Unger
Führung von www.fh-warzone.de

Jack Unger ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119