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Die Litfaßsäule Ausschreibungen, Gesuche und sonstiges

Umfrageergebnis anzeigen: Währe so ein dediziertes geschwader für die ArmA2OA Community sinnvoll, oder nicht?
Ja wir brauchen so ein Geschwader und zwar dringend 15 36,59%
Ich bin mir da jetzt nicht so sicher, vielleicht 11 26,83%
Ich glaube es würde auch ohne gehen 9 21,95%
Nein, so einen Mist brauchen wir nicht 6 14,63%
Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
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Alt 12.09.2010, 17:24   #41 (permalink)
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Also neugierig machen geht imho anders - da brauchts schon was praktisches so zum einsteigen und mitfliegen.

Wieso kann man nicht die Spieler auf dem A2+OA "FluSi" Server mittels verschiedener Testmissionen aussieben? Die die bleiben wollen werden ausgebildet oder können es in der nächsten Runde versuchen. Einfach mal einen Test mit guten Flug(trainings)mission starten oder denk ich zu praktisch?
Redfox ist offline  
Alt 12.09.2010, 17:35   #42 (permalink)
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Wie ich schon sagte, Deine Anregungen sind gut, aber in der Tat denkst Du etwas zu praktisch. Das ist nicht schlecht, sowas brauche ich...nur ist es dafür jetzt einfach noch einfach zu früh.

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Wieso kann man nicht die Spieler auf dem A2+OA "FluSi" Server mittels verschiedener Testmissionen aussieben? Die die bleiben wollen werden ausgebildet oder können es in der nächsten Runde versuchen. Einfach mal einen Test mit guten Flug(trainings)mission starten oder denk ich zu praktisch?

Du bist schon ziemlich nahe dran an meinen Vorstellungen bezüglich dieser Prozesse, aber wenn Du Leute mit Interesse ausbilden willst, dann brauchst Du auch wissen, was Du weitergeben kannst. Man kann sich nicht einfach mit 20 Leuten auf den Server begeben und sagen "So, alles hört auf mein Kommando, ich bilde Euch jetzt aus"...die Lacher währen Dir gewiss. Zur Zeit bauen wir uns genau dieses Wissen auf zudem müssen wir dann selber erstmal kräftig trainieren, um uns auf ein level zu begeben, wo wir gefahrlos davon sprechen können, jemanden ausbilden zu können...

Wie ich schon sagte, schick mir mal eine PM, mit Deiner Emailadresse, und dann verabreden wir uns mal, um das zu bequatschen. Dann wirst Du sehen, was ich meine. (Die Emailadresse brauche ich, um Dich für bestimmte Ressourcen frei zu schalten...)
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Alt 14.09.2010, 11:26   #43 (permalink)
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Zitat:

Ich weiss nicht, ob eine weitere Umfrage wirklich viel Sinn macht. Vergleiche mal bitte die Umfragergebnisse dieses polls mit den Hits, ein Grossteil läuft einfach daran vorbei, warum auch immer?

Sieh es als andere Umfrage. Der o.g. Poll ist von der Fragestellung ganz anders als der angedachte von mir.
Der eine fragt ob man was braucht, unabhängig von der Vorstellung evtl. mit dabei zu sein.
Der andere würde fragen, ob man da mitmachen würde.
Nur, um ne Mengenvorstellung zu bekommen. Denke, da würde sich ein quantitativ anderes Abstimmbild ergeben.
Nun, du bist dabei, wirst da schon deine Vorstellungen haben.
Crisis ist offline  
Alt 14.09.2010, 19:30   #44 (permalink)
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pm gesendet... (geht pm hier eigentlich immer noch - wieder?)
Redfox ist offline  
Alt 15.09.2010, 11:09   #45 (permalink)
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Warum sollte das nicht gehen?
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Alt 18.09.2010, 11:45   #46 (permalink)
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Zitat von Crisis Beitrag anzeigen

Sieh es als andere Umfrage. Der o.g. Poll ist von der Fragestellung ganz anders als der angedachte von mir.
Der eine fragt ob man was braucht, unabhängig von der Vorstellung evtl. mit dabei zu sein.
Der andere würde fragen, ob man da mitmachen würde.
Nur, um ne Mengenvorstellung zu bekommen. Denke, da würde sich ein quantitativ anderes Abstimmbild ergeben.
Nun, du bist dabei, wirst da schon deine Vorstellungen haben.

Ich werde mich zu gegebener Zeit sowiso (aufgrund bestimmter Dinge) an die Clans wenden. Da würde jetzt weitere Umfrage jetzt nicht viel Sinn machen, da die Zeiträume einfach noch zu gross sind.

Ihr werdet die nächsten Monate erst mal wenig von uns hören, da wir uns in unser Kämmerlein einschliessen und erst mal anfangen die Basis auzubauen. Vielleicht werde ich dann nochmal eine Umfrage starten, bzw. mich gleich an die Clans wenden.
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Alt 24.09.2010, 22:51   #47 (permalink)
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Aktueller Stand:

20 Stimmen währen dafür, bzw. würden es in Betracht ziehen
10 Stimmen sagen, das so ein Geschwader wohl eher nicht benötigt wird.

Wir sind weiterhin dabei das ganze zum Laufen zu bringen. Sobald wir einen berstimmten Punkt erreicht haben, an dem ich sehen kann, in welche Richtung es geht, werde ich einen public Statusseite errichten, an der der aktuelle Stand der Entwickelung ersichtlich ist. Somit hätten dann auch interesierte die Möglichkeit sich das ganze mal näher anzuschauen.

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Alt 11.10.2010, 08:22   #48 (permalink)
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Kurzes update über den aktuellen Stand der Dinge:

Der Geschwaderstab besteht bereits aus 6 Leuten aus der deutschen und mittlerweilen Internationalen Community. Wir haben damit unser soll erreicht und sind fleißig damit beschäftigt das Projekt auszubauen. Durch einen glücklichen Zufall bin ich auch an einen Scripter aus dem amerikanischen Sektor geraten, der uns tatkräftig unterstützt. Die Vorbereitungen zum erstellen von Qualifikationsstufen schreitet gut voran. Ich denke mal, dass wir innerhalb eines halben Jahres soweit sein könnten, erste Tests mit interessierten Piloten laufen lassen zu können. Weitere kleine Informationen erfolgen von Zeit zu Zeit.
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Alt 11.10.2010, 17:40   #49 (permalink)
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Klingt ja alles ganz gut, aber...ein halbes Jahr? Was habt ihr vor!? Baut ihr ne neue Engine für die Sache?

Ich könnte mir gut vorstellen in Zukunft auf ein entsprechendes Geschwader zurückzugreifen.
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Alt 11.10.2010, 19:09   #50 (permalink)
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Zitat von Jason Bourne Beitrag anzeigen

Klingt ja alles ganz gut, aber...ein halbes Jahr? Was habt ihr vor!? Baut ihr ne neue Engine für die Sache?



Hallo,

die Veranschlagung der Zeit von einem halben Jahr ist natürlich temporär. Ich kann nicht genau sagen wie lange es dauern wird, bis wir das gesamte Konzept (mittlerweile ein langes Schriftstück) umgesetzt haben.
Es gilt dabei sehr vieles zu beachten, organisatorisches sowie die ganzen spielbezogenen Elemente.

Soviel kann ich ja verraten: Wir erarbeiten gerade ein stufenweise aufbauendes Qualifikationsverfahren. Am Ende steht die höchste Qualifikation, die wir natürlich selber erst mal erreichen müssen, um uns überhaupt irgendwann mal selber "Ausbilder" schimpfen zu können. Dieser Prozess wird am längsten dauern, da wir alle auch ein Privatleben haben und das teilweise doch recht fordernd ist.

Zitat von Jason Bourne Beitrag anzeigen

Ich könnte mir gut vorstellen in Zukunft auf ein entsprechendes Geschwader zurückzugreifen.

Danke für den positiven Zuspruch, etwas Rückenwind ist nicht verkehrt
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Alt 11.10.2010, 19:55   #51 (permalink)
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Zitat von MemphisBelle Beitrag anzeigen

Am Ende steht die höchste Qualifikation, die wir natürlich selber erst mal erreichen müssen, um uns überhaupt irgendwann mal selber "Ausbilder" schimpfen zu können.

Sehr löbliche Einstellung!

Dann bleiben wir alle mal weiter gespannt...
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Alt 01.02.2011, 16:17   #52 (permalink)
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Hey,

also ich suche eine Flugheimat. Ich spezialisiere mich auf Hubschrauber transport.

Bitte, wer etwas derartiges hat bzw Memphisbelle, bitte kontaktiere mich.

Danke

tannabe
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Alt 02.02.2011, 20:07   #53 (permalink)
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Hallo Tannabe,

schick mir doch mal einen PM, mit allem, was wichtig ist.

Wir benötigen etwas mehr Informationen von Dir.

Erzähle uns doch mal etwas von Deiner zeit bei ArmA, Deinen Erfahrungen im Umgang mit (ArmA) Hubschraubern, und etwas von Dir selber. Dann machen wir einen Termin aus und besprechen mal alles in Ruhe.

Gruß

Memphis
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Alt 02.02.2011, 21:45   #54 (permalink)
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Gibt es denn was neues zum Projekt?
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Alt 03.02.2011, 03:30   #55 (permalink)
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Zitat von Jason Bourne Beitrag anzeigen

Gibt es denn was neues zum Projekt?

Wir sind noch da und wir arbeiten an unserer Grundidee. Aber mehr will ich erst mal nicht sagen. Nähere Informationen folgen, wenn wir soweit sind.

Ich kann nur schon soviel sagen, dass wir haben einen Gameserver und TS Server haben und nutzen ACE und ACRE.
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Alt 08.03.2011, 22:16   #56 (permalink)
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Hallo,

hiermit gebe ich unsere erste Stellenausschreibung bekannt.
Wir suchen bislang ca. 3-4 neue Mitglieder für unser Geschwader.

Unsere Struktur:



Was brauchen wir?

Wir wollen beginnen, unsere einzelnen Staffeln langsam aber sicher aufzufüllen. Daher benötigen wir neue Piloten, die wir vorerst primär für den Bereich Transport vorgesehen haben (andere Wünsche können natürlich berücksichtigt werden).

Was bieten wir?


- Wir haben einen Gameserver
- einen TS Server
- ein interessantes Gameplay.
- und wir sind eine lustige Truppe

Zudem eine Menge know how bezüglich der ACE2 und ACRE Features.
Fragen werden immer gerne und Kompetent beantwortet...wenn möglich...

Was wollen wir erreichen?

- In Kooperation mit 2 Clans haben wir bereits jetzt die Möglichkeit in absehbarer Zeit dedizierte Pilotenaufgaben zu übernehmen, dafür trainieren wir zur Zeit.

Was erwarten wir von Euch?

- Ihr solltet auf jeden Fall offen für diese neue Art des Gameplays sein.
- Ihr solltet flexibel sein, was Eure Einsatzbereitschaft angeht. Das bezieht sich sowohl auf die Anwesenheit, als auch auf die Aufgaben innerhalb des Teams.
- Ihr müsst nicht zwangsläufig erfahrene "Piloten" sein. Da wir auch Basis Schulungen vornehmen können.

Welche Voraussetzungen solltet Ihr mitbringen?

- ArmA2OA im Original
- ACE2 Modifikation mit aktuellen onDev updates (Keine Stables)
- ACRE in der aktuellen Version
- funktionierendes Headset
- ausreichend Zeit pro Woche (bislang haben wir noch keine festen Trainingstermine, aber wir arbeiten daran).

Keine Pflicht, aber von Vorteil währe:

- TrackIR
- Joystick

Wer sich also nun dafür interessiert, eine wichtige Rolle innerhalb unseres Geschwaders zu übernehmen, der ist gerne eingeladen sich das mal näher anzuschauen.



Wer interesse hat meldet sich bitte bei mir per PM, bzw. als Antwort auf diesen Post.

Gruß

MemphisBelle
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Alt 09.03.2011, 11:03   #57 (permalink)
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Klingt sehr interessant. Da ich ja gerne fliege( ehr FSX und DCS aber ok) werd ich das mal weiter im Auge berhalten.
Berliner19 ist offline  
Alt 09.03.2011, 12:31   #58 (permalink)
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Unser aktueller Stand und weitere Erläuterungen:

----------------------------------------------

Das CSTC v160th SOAR ist ein dediziertes Hubschraubergeschwader in ArmA2OA.
Die Abkürzungen CSTC und SOAR stehen für:

Combat Support and Training Center v160th Special Operations Aviation Regiment

Wir sind ein Geschwader, das sich auf die Ausführung von speziellen und allgemeinen Hubschraubermissionen spezialisiert. Unser Ziel ist es eine Ressource in der Community zu bilden, auf die von anderen Clans zugegriffen werden kann, wenn spezialisierte Hubschrauberpiloten benötigt werden.

Unser Geschwader lehnt sich an das reale 160th SOAR an, hat aber eine andere Struktur. Lediglich die Grundverwendung ist die selbe. Ein dediziertes Geschwader, das von den Einheiten (Clans) ausgeliehen werden kann, um spezielle Flugoperationen während internen und Clanübergreifenden COOP bzw. PVP Events zu gewährleisten.

Zur Zeit sind wir eine kleine Truppe, die sich um den Aufbau der
Grundstruktur gekümmert haben. Somit haben wir einen Gameserver und einen TS Server. Internetseite und Forum sind im Aufbau. Was wir jetzt noch brauchen, sind Piloten, die wir auf die einzelnen Staffeln verteilen können.

Fragen/Antworten

Was ist Euer Geschwader genau?
Mit einem dedizierten Geschwader währe es möglich, Piloten die einen hohen Ausbildungsstand haben und Teil eines geführten Geschwaders währen und eine Spezialisierungen für alle denkbaren Luftunterstützungseinsätze aufweisen, Zeitweise an die verschiedenen Clans für Claninterne bzw. Clanübergreifende Events auszuleihen. Diese Piloten hätten nur einen einzigen Auftrag, die Luftunterstützung gemäß den Vorstellungen des jeweiligen Clans entsprechend umzusetzen. Nach getaner Arbeit kehren die Piloten zum Geschwader zurück und bereiten sich auf die nächsten Einsätze vor.

Wer kann dem Geschwader beitreten?
Im Grunde genommen, jeder der bereit ist, zeitweise in ArmA2OA einen reinen Pilotenjob auszuüben? Er müsste mindestens über 18 Jahre alt sein und sollte seine Privatleben in einem gesicherten Umfeld wissen. Denn das reale Leben geht immer noch vor das virtuelle.

Was ist wenn interessierte Piloten bereits in einem anderen Clan Mitglied sind?
Es geht nicht darum, den verschiedenen Clans ihre Member zu klauen. Es geht darum die Clanevents zu unterstützen und zu fördern.
Jeder Pilot, währe zwar Mitglied in diesem Heersfliegergeschwader, aber er währe auch weiterhin Mitglied in seinem Clan. Die Clanführungen bräuchten sich also keine Sorgen zu machen, das denen die Leute wegrennen, da dieses nicht vorgesehen ist und auch nicht gefördert werden soll.

Gibt es so was in der Art bereits?
Ja, das gibt es. Eine gepanzerte Einheit, die sich Unit 19 nennt. Sie haben sich rein auf gepanzerte Fahrzeuge spezialisiert und können von den Weltweiten Clans angefordert werden. Das ermöglicht den Clanführungen dynamische Events zu planen und umzusetzen, da diese keine Personalschwierigkeiten mehr haben.

Welche Hubschrauber sind Bestandteil des v160th?
Wir haben für die unterschiedlichen Einsatzarten entsprechende Hubschrauber.

<<Transport:>>
Personal:
-MH-6J Little Bird
-UH-60M Black Hawk

Material:
- Chinook HC4
- CH-47 Chinook
- UH-60M Black Hawk

MedEvac:
- UH-60M Black Hawk

SpecOps (CSAR/fast insertion)
-MH-6J Little Bird
-Merlin HC3
-UH-60M Black Hawk


<<CAS/CAP:>>
- AH-6J Little Bird
- AH-64D Longbow


<<Recon/target acquisition:>>
- AH-6J Little Bird (DAGR/FLIR)
- AH-6X MELB
-UH-60M Black Hawk

Die Aufklärungsstaffel beinhaltet als einzige Staffel auch eine Infanteristische Einheiten zur Bodengebundenen Zielaufklärung und Zielbeleuchtung.

Was für Qualifikationen müsste ich mitbringen?
Zuerst einmal sollte ein potenziell interessierter Spieler im Besitz der originalen Spiele ArmA2 und Operation Arrowhead sein. Weiterhin müsste er bereit sein, in wechselnden Umgebungen und mit ständig wechselnden Mitspielern einen 100% Job zu erledigen. Er sollte unfallfreies English sprechen und bereit sein jederzeit was dazuzulernen, auch wenn er meint, er wüsste bereits alles.
Weiterhin:
- ACE2 Modifikation mit aktuellen onDev updates (Keine Stables)
- ACRE in der aktuellen Version
- funktionierendes Headset
- ausreichend Zeit pro Woche (bislang haben wir noch keine festen Trainingstermine, aber wir arbeiten daran).
Keine Pflicht, aber von Vorteil währe:
- TrackIR
- Joystick

Wie würde eine Trainingseinheit aussehen?
Das Training würde sich darauf ausrichten, das jeder Pilot so trainiert ist, das er am Ende der Mission noch am Leben ist. Er würde für besondere taktische sowie Notfallbezogene Situationen ausgebildet sein. Das Maß der Qualifizierung würde in Grade eingeteilt werden und nur die fertig ausgebildeten Piloten würden an die Clans ausgeliehen werden. Das Haupt Trainingsziel währe dafür zu sorgen, das ein Pilot nicht während eines Events den virtuellen Tod findet (ganz ausschließen kann man das natürlich nicht).

Ich interessiere mich dafür als Pilot, wo kann ich mich melden?
Wer sich direkt bei uns als Pilot bewerben möchte, kann dieses über unser Forum machen.

Bei Interesse meldet Euch bitte per PM oder email: MemphisBelle2912[at]aol.com

Das Forum ist zur Zeit in Arbeit


Bitte hinterlasst folgende Daten:

Name/Vorname/Nickname
Bewerbung um eine Stelle als Pilot in der X Staffel (Transport/CAP/Recon)
Fliegerische Erfahrung in ArmA = X (1/2/3 Je kleiner der Wert desto geringer die Erfahrung)
Zeit pro Woche (in Tagen)

Weiterhin haben wir Qualifikationsstufen ausgearbeitet, die man im Geschwader erreichen kann.
Diese Stufen sind vom Aufbau her an Fluglizenzen im real Life angelehnt. Diese sind bei uns wie folgt gegliedert:

BAP
Der Qualifikationsgrad Basic ArmA Pilot ist speziell für diejenigen gedacht, die noch überhaupt niemals was mit der Fliegerei in ArmA zu tun hatten. Nach Abschluss der Ausbildung kann der Proband die Grundtypen benennen, kennt die wichtigsten Instrumente und hat den groben Umgang mit der Steuerung kennengelernt. Er weiß weiterhin, wie und wo er die Steuerung anpassen kann. Fliegerisch ist der BAP qualifizierte Pilot in der Lage zu starten und das Landemanöver einzuleiten und ggf. zu landen. Er kann keine einfachen oder komplexen Flugmanöver ausführen.

LAQP
Die Grundlegende Qualifizierung, die man als ArmA Amateurpilot im Lehrgeschwader erreichen kann, währe der LAQP (Limited ArmA Qualified Pilot). Piloten, die diese Qualifikation aufweisen, sind vertraut mit der grundlegenden Steuerung eines Hubschraubers / Flugzeuges in ArmA. Sie können starten und Landen, sowie einfache Flugmanöver vollziehen.


AAQP
Die erweiterte Form des LQAP währe der AAQP (Advanced ArmA Qualified Pilot). Piloten, die diesen Grad erreicht haben, haben alle Kenntnisse des LQAP und können darüber hinaus komplexe Flugmanöver vollziehen. Als Komplexe Flugmanöver gelten z.B. Loopings und Barrel Rolls. Denn um diese Manöver zu vollziehen sind gewisse Grundkenntnisse der Fluggeräte in ArmA notwendig

LCTQP
Piloten, die die Qualifikation LCTQP (Limited Combat Trained Qualified Pilot) erreicht haben, können sich um eine Stelle im Einsatzgeschwader bewerben. Die Verwendung ist allerdings abhängig von der Verfügbarkeit und dem erreichten Schwerpunkt der Ausbildung (Logistik / Kampfunterstützung). Die Piloten mit dieser Qualifikation sprechen ein gutes Englisch, um sich auch auf internationalen Servern zu verständigen. Sie kennen alle Fluggeräte in ArmA und können diese auch von weitem identifizieren. Sie beherrschen grundlegende taktische Kenntnisse im militärischen Flugverkehr und sind darauf trainiert im Notfall gesonderte Maßnahmen einzuleiten, um eine vollständige Zerstörung der Maschine weitestgehend zu verhindern. Die Ausbildung dieser Piloten beschränkt sich jedoch nur auf Hubschrauber, was deren Verwendung entsprechend nur auf die Hubschraubermodelle limitiert.

Die Piloten können Logistische Einsätze genauso effektiv fliegen wie Kampfeinsätze und haben grundlegende Kenntnisse über alle Fluggeräte in ArmA sowie deren Bordgebundenen Waffentechniken.

ALTQP
Piloten, die die Qualifikationsstufe ALTQP (Advanced Combat Trained Qualified Pilot) erreicht haben, haben den selben Kenntnisstand wie Piloten der LCTQP Qualifikation. Sie beherrschen zudem sämtliche Kenntnisse im Umgang mit Kampfflugzeugen und können an jeder Position im Einsatzgeschwader Einsätze fliegen. Diese Qualifikation ist Basisvoraussetzung, um den Grad Limited Combat Ready zu erhalten und Ausbilder werden zu können.

LCR
Piloten, die die Qualifikation LCR (Limited Combat Ready) erreicht haben, haben alle Kenntnisstände der vorangegangenen Qualifikationsstufen. Sie haben bereits Einsätze geflogen und haben als Ausbilder bereits Flugschüler ausgebildet. Sie sind berechtigt die Funktionen eines Staffel Kommandanten auszuführen.

CR
Piloten mit der Qualifikation Combat Ready, erfüllen alle Kriterien der vorangegangenen Stufen. Sie haben Einsätze geflogen und haben bereits über mehrere Qualifikationsstufen hinweg Flugschüler ausgebildet. Piloten mit dem Kenntnisstand Combat Ready sind bereits Staffel Kommandant (Logistik oder Kampfunterstützungsgeschwader).



Wer sich jetzt angesprochen fühlt kann sich gerne bei uns melden.
Da wir noch im Aufbau sind, können wir bisher Anfragen bzgl. Luftunterstützung nur bedingt entsprechen. Diesbezüglich werden wir noch weitere Informationen bringen wenn unsere Homepage freigegeben wird.

Mit fliegerischen Grüßen

MemphisBelle
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Geändert von MemphisBelle (09.03.2011 um 12:48 Uhr).
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Alt 09.03.2011, 16:27   #59 (permalink)
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Benutzerbild von Clawhammer
 
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Das ist geil!
Hatten auch vorgehabt bei uns ein Squad im Rahmen der 160th Nightstalker wieder ins Leben zu rufen. (Zeitweise gab es das ja bei uns schonmal neben dem 27th Ranger und 10th Special Forces Squad). Leider fehlt da zurzeit das Personal :-(

Bin mal gespannt wie ihr das hochzieht Hört sich soweit aber schon alles ziemlich genial an!
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Clawhammer ist offline  
Alt 09.03.2011, 21:40   #60 (permalink)
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Benutzerbild von Stolze
 
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Echt gute Idee würde auch gerne mitmachen nur fehlt es mir an Zeit

Dennoch viel Erfolg
Stolze ist offline  
 


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