Armed-Assault.de Twitter


Die Litfaßsäule Ausschreibungen, Gesuche und sonstiges

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2011, 21:16   #1 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Clan- und Fanseiten Übersicht

Du bist neu bei ArmA² und ArmA² Operation Arrowhead?


Du hast Deine ersten Online-Erfahrungen gemacht und willst mehr?


Du willst wissen welche Clans, Squads und Spielergemeinschaften es in der deutschen Community gibt?


Du willst Dir einen Überblick verschaffen, wie die digitale Welt der deutschen ArmA / BIS Community so aussieht?



Dann ist diese Auflistung aller aktiven Clans, Squads und Spielergemeinschaften in der deutschen Community genau das richtige für Dich.





Sollte Dein Clan, Squad, Spielergemeinschaft dort fehlen oder hast du bei einem der gelisteten Gemeinschaften das Gefühl und – soweit möglich - den Beweis das sie nicht mehr aktiv sind, dann gib mir ein Feedback .



Gesponsert und unterstützt vom
Grey Wolf ist offline  
Alt 22.02.2011, 21:38   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline  
Alt 22.02.2011, 22:25   #3 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das kommt schon dem sehr nahe was ich mir letztens gedacht hab, Gute idee.

Eine weitere idee die ich damit hatte wäre das ganze noch mit einem Kalender zu erweitern. Ich dachte damals das man sich einen GoogleMail Account macht wo jeder Clan Leader drauf zugreifen kann und Termine in den Kalender schreiben kann. Des weiteren hätte man dann 1 Email die Neutral ist und man direkt alle ansprechen kann wenn was größer angelegtes ansteht. (Bei der Einrichtung und Verwaltung würd ich bei dem Konzept mithelfen). Eventuell könnte man da ja was komibieren!? Oo

Was jetzt auch wichtig ist WERBUNG WERBUNG UND WERBUNG, damit auch jeder noch so kleine Neuling die Seite findet
__________________

Geändert von Clawhammer (22.02.2011 um 22:28 Uhr).
Clawhammer ist offline  
Alt 22.02.2011, 22:41   #4 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

An mir soll die "Werbung" nicht scheitern... ggf. kann ja ein Admin den Thread "wichtig" machen...

Also Clawhammer die Idee mit dem Google Kalender ist net so schlecht... ich könnte ggf. unten dann noch einen mittigen Banner rein nehmen...

Grey Wolf ist offline  
Alt 22.02.2011, 23:05   #5 (permalink)
10 Jahre hx3König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 38
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich kann in der Liste gar keine Frucht-Noobs entdecken! Sauerei!!
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline  
Alt 22.02.2011, 23:39   #6 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Du meinst die "wütende Gummibärchen Bande"... ich konnte keinen Clan / Spielergemeinschaft oder ähnliches zuordnen...


Ich hatte hier indirekt auch mal nach den ArmAtiaten nachgefragt, die haben es auch nicht mehr auf die Liste geschafft... einige andere Squads auch net...

Man muss es wohl unter der Rubrik "Verlust" setzen... einige Squads sind halt in der kurzen ArmA² Zeit bereits auf der Strecke geblieben...
Grey Wolf ist offline  
Alt 23.02.2011, 00:04   #7 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Vielen Dank für diese Super Übersicht Grey Wolf!! Sollte unbedingt besser angepinnt werden!!

KidDynamite ist offline  
Alt 23.02.2011, 09:47   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 105
Standard

Super Sache! Besonders gut gefällt mir auch und gerade, dass du die "Vorlieben" der Clans mit erfaßt hast. Macht es den Noch-Freelancern sicher leichter, "ihren" Clan zu finden.
svenson ist offline  
Alt 23.02.2011, 10:44   #9 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ja, wobei mir hier auch kleine Fehler unterlaufen sind - da wo ich es bereits weiß - und werden.

Idee war auch das man ggf. die Memberzahl mit aufnimmt, aber das ist als Clanexterner gar nicht mehr zu kontrollieren bzw. zu recherchieren. Da geht es dann in solche Aussagen wie... "Ich glaube das die ca. XYZ Member haben!"
Auch ist es ein wenig bewertend.


Ganz klar werde ich jeden Gelisteten wieder runter nehmen, wenn keine nachvollziehbare ArmA Aktivität stattfindet. Bei der Forendurchsuche hatte ich auch einige direkt angeschrieben... oder sogar den einen oder anderen direkt im TS genervt.

Na ja, ich denke aber das es auch klar macht, wie "unterschiedlich" die deutsche Com ist... das war mir wichtig...

Und natürlich:
Findet jemand einen toten Link, einen Squad der aufgelöst wurde oder hat sich eine Internetseite verändert (Umzug), so bin ich auch auf Mithilfe angewiesen.
Grey Wolf ist offline  
Alt 23.02.2011, 11:44   #10 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Wow, hat mich motiviert mal wieder in die Squadliste auf community.bistudio.com zu schauen und siehe da, ein paar alte Bekannte ausgegraben, und 2-3 kennt man sogar noch von OFP .
flickflack ist offline  
Alt 24.02.2011, 17:45   #11 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Grey Wolf Beitrag anzeigen

ggf. kann ja ein Admin den Thread "wichtig" machen...

Nö...

Wer hier Werbung für seine Gemeinschaft machen will kann sie so wie bisher auch tätigen (und das sind ja diejenigen die nun auch wirklich Interesse daran haben neue Leute zu finden bzw. irgendwas anzukündigen und wohl auch noch aktiv sind).

Ändern wird sich mit dieser Übersicht rein gar nichts. Die Zahl der Leute die das Spiel noch spielen wird sich nämlich null Komma null ändern. Und Freelancer werden Freelancer bleiben, so oder so.

Oft genug wurde hier nach Hilfe gefragt, egal welcher Art, nie hat sich jemand gemeldet (also scheint das Interesse für das Spiel auch nicht mehr so groß zu sein). Mal sehen wie lange der gute Miller das mit macht.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 25.02.2011, 09:51   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 105
Standard

Xeno, dass du - was dieses Spiel angeht - müde und abgegessen bist, ist ja kein Geheimnis. Aber muss man deswegen so barsch die Aktivitäten derjenigen, die sich um die Community bemühen, zurückweisen?

Geändert von svenson (25.02.2011 um 10:03 Uhr).
svenson ist offline  
Alt 25.02.2011, 10:14   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von piTu
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 51
Beiträge: 390
Standard

jo, den kommentar hätt er auch seinem frisör erzählen können...

mmn gehört dat teil ganz nach oben gepinnt.

super arbeit Grey Wolf
piTu ist offline  
Alt 25.02.2011, 13:03   #14 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Anweisungen von Moderatoren, oder wie diesem Fall von Xeno, Administratoren sind folge zu leisten.

Und nicht zu kommentieren!

Somit erst recht kein "Wichtig".
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 25.02.2011, 13:10   #15 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Aktuelle Änderungen der letzten 72 Stunden:
  • RealWar_AAS Liga eingefügt
  • 3 Symbole nachgepflegt
  • 3 Squads nachgefügt (die in keinem Forum verterten sind)
  • Anmerkungen zu "Membersuche" und "Serverliste" gemacht.
An die AGW Squads, habe ich jemanden vergessen?


BTW:
Danke für den Zuspruch hier im Thread, via Email und in PM's...
-> Mit Eurem Feedback lebt diese Liste!

Geändert von Grey Wolf (25.02.2011 um 13:14 Uhr).
Grey Wolf ist offline  
Alt 25.02.2011, 13:25   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von piTu
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 51
Beiträge: 390
Standard

woran kann man sehen wer moderator ist?

von den deutschen clans bei AGW haste nu alle
piTu ist offline  
Alt 25.02.2011, 13:36   #17 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hamburg
Alter: 45
Beiträge: 43
Standard

... auf Grey´s Wunsch per PM in Klärung ...
__________________

Geändert von Jackson. (25.02.2011 um 13:54 Uhr).
Jackson. ist offline  
Alt 25.02.2011, 13:39   #18 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

HELP...

[IMG]http://******************.de/images/smilies/pray.gif[/IMG]

WIR alle wollen doch nicht, das dieser Thread geschlossen wird...
Grey Wolf ist offline  
Alt 25.02.2011, 13:42   #19 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von piTu Beitrag anzeigen

woran kann man sehen wer moderator ist?

...

HX3 Foren - Forum-Mitarbeiter
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 25.02.2011, 13:48   #20 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von darth puschel
 
Registriert seit: 05.02.2011
Beiträge: 4
Standard

Tach!
Ich finde diese Übersicht absolut genial...hätte nicht gedacht...wie und wo über all Leute in Germany ARMA2 spielen und das hilft doch vielen von uns...wenn wir wissen wen es noch so gibt...dann können wir doch auch mehr zusammenrücken...Lücken gibt es doch schon genug...jedenfall hab ich davon gelesen

Danke Grey Wolf!!!

Puschel
__________________
darth puschel ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche fähigen und realistischen clan ohne verpflichtung Jack9183 Die Litfaßsäule 5 30.09.2010 12:23
Clan gesucht matzomat Die Litfaßsäule 4 22.09.2010 11:32
Suche Clan der mich anlernt in Arma 2/OA Fatality1985 Die Litfaßsäule 5 03.09.2010 10:57
Suche fähigen und realistischen clan ohne verpflichtung Jack9183 Die Litfaßsäule 9 27.08.2010 13:10


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119