HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Die Litfaßsäule (https://hx3.de/litfasssaeule-168/)
-   -   ArmA II Fernspäher (https://hx3.de/litfasssaeule-168/arma-ii-fernspaeher-20858/)

Fernspäher 12.07.2011 22:23

ArmA II Fernspäher
 
Hey Leute wer hätte Interesse beim Aufbau eines Fernspäher Clans für ArmA II ?

Haben darin zwar wenig Erfahrung deswegen bräuchte ich Leute die ein wenig was von einer Clan Gründung verstehen...

Als das soll kein reiner Fernspäher Clan werden natürlich integrieren wir das KSK auch noch in unserem Clan.

Wie ich mir das Weiter vorstelle würde ich gerne mit den Interessenten selber besprechen. Aber nur melden wenn wirklich interesse besteht ansonsten bitte nicht. Ich weiß das es nicht einfach ist aber wie ich erfahren habe gibt es Interessenten denen ein Fernspäher Clan für Arma gefallen könnte ;)


Mfg Fernspäher

MrCharles 12.07.2011 22:37

Falsches Forum und Squads gibts eh schon wie Sand am Meer imho

AHTNTEPPOP 12.07.2011 22:45

Ich habs dann mal verschoben.

Baraka 12.07.2011 22:50

Was stellst du dir so spannend speziell bei Fernspähermissionen vor?
Ich frag nur weil es ja schon massig stealth-Sachen gibt.
Und eine Straße 2-3 Stunden im Coop zu beobachten stelle ich mir persönlich nicht so spannend vor.
Ich will dir damit nicht blöd kommen, mich interessiert nur die Idee dahinter.

Fernspäher 12.07.2011 22:57

ganz einfach ich habe da viele Ideen die es so noch nicht gibt außerdem lege ich nicht alles auf den bereich Fernspäher aber sie sind mit inbegriffen.

Außerdem soll es nicht einfach nur ein Sqad werden sondern mehr als das und wie gesagt wer kein interesse hat lässt es einfach und schreibt am besten garnicht. und wer interesse hat bewirbt sich einfach bei mir per Mail unter :

louis.willmering@live.de


;) mgg Fernspäher

[GNC]Lord-MDB 12.07.2011 23:43

Also wenn du hier nicht schreib war die Leute erwarte und was ihr machen wollt halte ich das hier für völlig sinnlos.

Du schreibt du sucht leute die Erfahrung in einer Clangründung haben,aber wo her soll denn einer wissen was ihn erwartet.

Snevsied 13.07.2011 08:24

Versuche mal den Leuten das schmackhaft zu machen, indem du deine Ideen hier mal aufschreibst.

Die Katze im Sack will einfach keiner haben und jedes Mal Leute anzuschreiben nur um zu erfahren, was es wird macht auch keiner lange mit.

Fernspäher 13.07.2011 09:08

Also gemeint ist es so, ich will generell keinen Fernspäh Clan aufmachen. Aber es gibt genug Kommando, Panzergrenadier und Luftlandebrigaden Clans.

Wie wäre es wenn man einen Clan macht der all dies umfasst. Soll zum Beispiel heißen: Die virtuelle Bundeswehr (vBundeswehr).

Das würde wiederum heißen, das jeder in diesem Clan das machen könnte was ihm am besten in ArmA II liegt. Wir würden dann alle realen Bundeswehreinheiten aufgreifen und diese virtuell anlegen. Aus Gesprächen mit Mitgliedern von Clans deren Name ich jetzt hier nicht nennen möchte, weiß ich das meine Idee nicht so schlecht ist viele sind bei Clans dabei nur wirklich ihren Wünschen entsprechen tun diese leider nicht. Man kann mit ArmA II und den Addons die es bereits alle dafür gibt zum Thema Bundeswehr eine Menge anstellen. Viele der Realen Bundeswehreinheiten nachzustellen ist durchaus möglich.

Da es auch immer noch sehr viele ehemalige sowie BW Mitglieder gibt, und immer geben wird sind diese Leute erstmal wahrscheinlich die Interessenten die meinen Plan gut finden.


Gut wäre auch der Name vBundeswehr


Wer Interesse hat soll sich bitte direkt via Pn oder Mail oder Icq bei mir melden.

Fernspäher 13.07.2011 09:31

Es gibt einen Haufen Clans, die müsste es nicht geben wenn sich alle in die vBundeswehr integrieren. Man könnte virtuelle Manöver durchführen.

Es könnte eine Virtuelle Grundausbildung wie bei der Bundeswehr geben.

Man könnte Einsatzkontingente erstelle für Takistan e.t.c.

In einer Gemeinschaft wie die vBundeswehr könnte man soviel machen und jeder könnte Spaß haben.

Es könnte Ränge geben wie Manschaftsdienstgrade, Offiziere usw.

Mfg Fernspäher

Fail Cakes 13.07.2011 09:44

Vielleicht solltest du dir erstmal für dich überlegen, was du willst, bevor du versuchst, andere ins Boot zu holen. Gestern früh hieß es auf deiner Homepage noch, du willst Fernspäher machen und nicht KSK, hier hieß es dann zuerst "Fernspäher und KSK" und mittlerweile sind wir bei "Alles". Das wirkt auf mich nur minimal so, als hättest du weder ne konkrete Idee, was du da eigentlich im Clan-Rahmen aufziehen willst, noch einen Plan, wie du da hinkommst. Macht unterm Strich auf potentiell Interessierte nen denkbar schlechten Eindruck.

Fernspäher 13.07.2011 10:12

Die Fernspäher truppe wird in der ealität aufgelöst da man sie nicht mehr braucht. Wenn es eine Fernspäher truppe gibt dann ist diese sehr klein was der größe eines Squads entspricht der soll es aber nicht werden.

Ich weiß was ich will, ich will die Bundeswehr für ArmA II wo jeder der Truppe angehören kann der er will.

Ihr zieht meine Idee alle runter was ich nicht gut finde überlegt doch mal.
ob Fernspäher, KSK oder was auch immer alles das ist die Bundeswehr.

Und mein Konzept mit der virtuellen Bundeswehr (vBundeswehr) ist machbar und ich denke auch sehr gut !

mfg

Fogu 13.07.2011 10:31

Es gibt soooo viele kleine Arma clans, warum sich nicht einem anschliessen,
da kannst du dann auch ein kleines "Fernspäher" Squad aufmachen etc.

Clawhammer 13.07.2011 10:52

Ich glaube um die Bundeswehr komplett zu simulieren, da fängt es schon damit an das das Equipment fehlt. Vorallem jetzt mit ArmA3 was ja schon fast in den Startlöchern steht siehts für BW zeug sehr düster aus.

Fernspäher 13.07.2011 11:47

es gibt doch schon genug BW Ausrüstung .....


und nein ich will mich nicht anschließen und auch keinen Squad haben. es geht mir garnicht mehr um die Fernspäher selbst.

Sondern um einen Clan der die Bundeswehr simuliert !
Und so einen gibt es nicht !

Die Komplette Bundeswehr und das ist auch möglich. ein passender und guter Name wäre vBundeswehr.

Aber ich verstehe nicht warum sich so viele melden die denken das das sowieso nicht klappt, warum melden sich den nicht die die auch wirklich dann interesse haben ?!

mfg

Fernspäher 13.07.2011 11:52

http://img220.imageshack.us/img220/3928/51111135.png

Uploaded with ImageShack.us

Snevsied 13.07.2011 11:54

Weil es wahrscheinlich keine gibt, die Interesse daran hätten. Denn alles kostet Zeit.

Fernspäher 13.07.2011 12:00

Ja aber wenn sich 2 oder 3 leute melden reicht es doch schon für den anfang aber das sich da niemand mit mir ran traut find ich blöd.

Snevsied 13.07.2011 12:02

Der Arma-Hype ist einfach schon lange vorbei. Die, die das spielen haben hier ihren Tactical Saturday.

Fernspäher 13.07.2011 12:06

ja mag sein aber es gibt doch immer noch welche und das Thema Bundeswehr ist doch eigentlich auch recht beliebt also muss doch bei welchen interesse bestehen.

Snevsied 13.07.2011 12:07

Anscheinend wohl doch nicht ... aber viel Erfolg!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117