Armed-Assault.de Twitter
Umfrageergebnis anzeigen: Fernspäher Clan
Ich habe Interesse 1 6,25%
will mich mehr drüber informieren 1 6,25%
skeptisch 2 12,50%
Nein kein Bedarf ! 12 75,00%
Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2011, 22:23   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Fernspäher
 
Registriert seit: 12.07.2011
Beiträge: 9
Standard ArmA II Fernspäher

Hey Leute wer hätte Interesse beim Aufbau eines Fernspäher Clans für ArmA II ?

Haben darin zwar wenig Erfahrung deswegen bräuchte ich Leute die ein wenig was von einer Clan Gründung verstehen...

Als das soll kein reiner Fernspäher Clan werden natürlich integrieren wir das KSK auch noch in unserem Clan.

Wie ich mir das Weiter vorstelle würde ich gerne mit den Interessenten selber besprechen. Aber nur melden wenn wirklich interesse besteht ansonsten bitte nicht. Ich weiß das es nicht einfach ist aber wie ich erfahren habe gibt es Interessenten denen ein Fernspäher Clan für Arma gefallen könnte


Mfg Fernspäher
Fernspäher ist offline  
Alt 12.07.2011, 22:37   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Falsches Forum und Squads gibts eh schon wie Sand am Meer imho
MrCharles ist offline  
Alt 12.07.2011, 22:45   #3 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Ich habs dann mal verschoben.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 12.07.2011, 22:50   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Baraka
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 287
Baraka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was stellst du dir so spannend speziell bei Fernspähermissionen vor?
Ich frag nur weil es ja schon massig stealth-Sachen gibt.
Und eine Straße 2-3 Stunden im Coop zu beobachten stelle ich mir persönlich nicht so spannend vor.
Ich will dir damit nicht blöd kommen, mich interessiert nur die Idee dahinter.
__________________
Baraka ist offline  
Alt 12.07.2011, 22:57   #5 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Fernspäher
 
Registriert seit: 12.07.2011
Beiträge: 9
Standard

ganz einfach ich habe da viele Ideen die es so noch nicht gibt außerdem lege ich nicht alles auf den bereich Fernspäher aber sie sind mit inbegriffen.

Außerdem soll es nicht einfach nur ein Sqad werden sondern mehr als das und wie gesagt wer kein interesse hat lässt es einfach und schreibt am besten garnicht. und wer interesse hat bewirbt sich einfach bei mir per Mail unter :

louis.willmering@live.de


mgg Fernspäher
Fernspäher ist offline  
Alt 12.07.2011, 23:43   #6 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also wenn du hier nicht schreib war die Leute erwarte und was ihr machen wollt halte ich das hier für völlig sinnlos.

Du schreibt du sucht leute die Erfahrung in einer Clangründung haben,aber wo her soll denn einer wissen was ihn erwartet.
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline  
Alt 13.07.2011, 08:24   #7 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Versuche mal den Leuten das schmackhaft zu machen, indem du deine Ideen hier mal aufschreibst.

Die Katze im Sack will einfach keiner haben und jedes Mal Leute anzuschreiben nur um zu erfahren, was es wird macht auch keiner lange mit.
Snevsied ist offline  
Alt 13.07.2011, 09:08   #8 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Fernspäher
 
Registriert seit: 12.07.2011
Beiträge: 9
Standard

Also gemeint ist es so, ich will generell keinen Fernspäh Clan aufmachen. Aber es gibt genug Kommando, Panzergrenadier und Luftlandebrigaden Clans.

Wie wäre es wenn man einen Clan macht der all dies umfasst. Soll zum Beispiel heißen: Die virtuelle Bundeswehr (vBundeswehr).

Das würde wiederum heißen, das jeder in diesem Clan das machen könnte was ihm am besten in ArmA II liegt. Wir würden dann alle realen Bundeswehreinheiten aufgreifen und diese virtuell anlegen. Aus Gesprächen mit Mitgliedern von Clans deren Name ich jetzt hier nicht nennen möchte, weiß ich das meine Idee nicht so schlecht ist viele sind bei Clans dabei nur wirklich ihren Wünschen entsprechen tun diese leider nicht. Man kann mit ArmA II und den Addons die es bereits alle dafür gibt zum Thema Bundeswehr eine Menge anstellen. Viele der Realen Bundeswehreinheiten nachzustellen ist durchaus möglich.

Da es auch immer noch sehr viele ehemalige sowie BW Mitglieder gibt, und immer geben wird sind diese Leute erstmal wahrscheinlich die Interessenten die meinen Plan gut finden.


Gut wäre auch der Name vBundeswehr


Wer Interesse hat soll sich bitte direkt via Pn oder Mail oder Icq bei mir melden.
Fernspäher ist offline  
Alt 13.07.2011, 09:31   #9 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Fernspäher
 
Registriert seit: 12.07.2011
Beiträge: 9
Standard

Es gibt einen Haufen Clans, die müsste es nicht geben wenn sich alle in die vBundeswehr integrieren. Man könnte virtuelle Manöver durchführen.

Es könnte eine Virtuelle Grundausbildung wie bei der Bundeswehr geben.

Man könnte Einsatzkontingente erstelle für Takistan e.t.c.

In einer Gemeinschaft wie die vBundeswehr könnte man soviel machen und jeder könnte Spaß haben.

Es könnte Ränge geben wie Manschaftsdienstgrade, Offiziere usw.

Mfg Fernspäher
Fernspäher ist offline  
Alt 13.07.2011, 09:44   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 113
Standard

Vielleicht solltest du dir erstmal für dich überlegen, was du willst, bevor du versuchst, andere ins Boot zu holen. Gestern früh hieß es auf deiner Homepage noch, du willst Fernspäher machen und nicht KSK, hier hieß es dann zuerst "Fernspäher und KSK" und mittlerweile sind wir bei "Alles". Das wirkt auf mich nur minimal so, als hättest du weder ne konkrete Idee, was du da eigentlich im Clan-Rahmen aufziehen willst, noch einen Plan, wie du da hinkommst. Macht unterm Strich auf potentiell Interessierte nen denkbar schlechten Eindruck.
Fail Cakes ist offline  
Alt 13.07.2011, 10:12   #11 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Fernspäher
 
Registriert seit: 12.07.2011
Beiträge: 9
Standard

Die Fernspäher truppe wird in der ealität aufgelöst da man sie nicht mehr braucht. Wenn es eine Fernspäher truppe gibt dann ist diese sehr klein was der größe eines Squads entspricht der soll es aber nicht werden.

Ich weiß was ich will, ich will die Bundeswehr für ArmA II wo jeder der Truppe angehören kann der er will.

Ihr zieht meine Idee alle runter was ich nicht gut finde überlegt doch mal.
ob Fernspäher, KSK oder was auch immer alles das ist die Bundeswehr.

Und mein Konzept mit der virtuellen Bundeswehr (vBundeswehr) ist machbar und ich denke auch sehr gut !

mfg
Fernspäher ist offline  
Alt 13.07.2011, 10:31   #12 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Es gibt soooo viele kleine Arma clans, warum sich nicht einem anschliessen,
da kannst du dann auch ein kleines "Fernspäher" Squad aufmachen etc.
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline  
Alt 13.07.2011, 10:52   #13 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaube um die Bundeswehr komplett zu simulieren, da fängt es schon damit an das das Equipment fehlt. Vorallem jetzt mit ArmA3 was ja schon fast in den Startlöchern steht siehts für BW zeug sehr düster aus.
__________________
Clawhammer ist offline  
Alt 13.07.2011, 11:47   #14 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Fernspäher
 
Registriert seit: 12.07.2011
Beiträge: 9
Standard

es gibt doch schon genug BW Ausrüstung .....


und nein ich will mich nicht anschließen und auch keinen Squad haben. es geht mir garnicht mehr um die Fernspäher selbst.

Sondern um einen Clan der die Bundeswehr simuliert !
Und so einen gibt es nicht !

Die Komplette Bundeswehr und das ist auch möglich. ein passender und guter Name wäre vBundeswehr.

Aber ich verstehe nicht warum sich so viele melden die denken das das sowieso nicht klappt, warum melden sich den nicht die die auch wirklich dann interesse haben ?!

mfg
Fernspäher ist offline  
Alt 13.07.2011, 11:52   #15 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Fernspäher
 
Registriert seit: 12.07.2011
Beiträge: 9
Standard



Uploaded with ImageShack.us
Fernspäher ist offline  
Alt 13.07.2011, 11:54   #16 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Weil es wahrscheinlich keine gibt, die Interesse daran hätten. Denn alles kostet Zeit.
Snevsied ist offline  
Alt 13.07.2011, 12:00   #17 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Fernspäher
 
Registriert seit: 12.07.2011
Beiträge: 9
Standard

Ja aber wenn sich 2 oder 3 leute melden reicht es doch schon für den anfang aber das sich da niemand mit mir ran traut find ich blöd.
Fernspäher ist offline  
Alt 13.07.2011, 12:02   #18 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Der Arma-Hype ist einfach schon lange vorbei. Die, die das spielen haben hier ihren Tactical Saturday.
Snevsied ist offline  
Alt 13.07.2011, 12:06   #19 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Fernspäher
 
Registriert seit: 12.07.2011
Beiträge: 9
Standard

ja mag sein aber es gibt doch immer noch welche und das Thema Bundeswehr ist doch eigentlich auch recht beliebt also muss doch bei welchen interesse bestehen.
__________________
vBundeswehr
Fernspäher ist offline  
Alt 13.07.2011, 12:07   #20 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Anscheinend wohl doch nicht ... aber viel Erfolg!
Snevsied ist offline  
 

Stichworte
bundeswehr, dso, fernspäher, ksk


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kombination Arma 2 OA + BAF/PMC?! Nova Technische Fragen & Probleme 9 05.06.2011 15:54
ArmA 2 DVD - ArmA OA Steam | Probleme und Hilfesuche Console Technische Fragen & Probleme 17 01.03.2011 11:25
Arma 2 + ARMA 2 Operation Arrowhead ErikStriker Community 3 15.10.2010 22:17
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 13:17
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 21:44


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119