Armed-Assault.de Twitter


Die Litfaßsäule Ausschreibungen, Gesuche und sonstiges

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2006, 22:42   #261 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Und es kommt noch schlimmer ... ich hab die Busfahrt vorhin noch im Multiplayer Modus getestet ... einer der Luftangriffe hat funktioniert. Schlimmer noch! Ich hab durch Zufall im offiziellen ArmA Forum vorhin gelesen, dass etliche der Script Befehle im Multiplayer Modus gar nicht funktionieren! Das bedeutet auf jeden Fall eine erhebliche Einschränkung wenn nicht gar sogar eine Unspielbarkeit der Busfahrt Die Probleme sind BIS bekannt und sie arbeiten wohl auch schon dran, damit das ganze wieder so wie in Flashpoint Zeiten perfekt funktioniert.

Tja ... was bleibt mir da erstmal zu sagen? Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten ...

1. Wir könnten morgen die Busfahrt wie geplant starten und damit leben, dass schätzungsweise 1/3 der Fahrt nicht so dargestellt wird/funktioniert wie geplant. Dazu zählen ein paar der optischen Dinge, aber auch funktionelle tiefer gehende Scripte.

2. Oder aber wir warten noch bis zum nächsten Patch von ArmA bzw. solange bis die Probleme behoben sind und starten dann einen neuen Versuch, dann aber gleich mit einer erweiterten Version mit Campingscript und Reparaturlastwagen.

Das einzige, was ich tun könnte, ist, die Mission für euch als Trostpflaster als Singleplayer Mission zur Verfügung zu stellen Dann funktioniert sie jedenfalls komplett. Müsste nur noch ein Overview Text + Bild einfügen und geringfügig anpassen.

Tut mir echt leid Das hat mich vorhin auch ziemlich überrascht und schockiert
Legislator ist offline  
Alt 22.12.2006, 23:35   #262 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von carville767
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Ludwigsfelde, nahe Potsdam
Alter: 35
Beiträge: 167
carville767 eine Nachricht über ICQ schicken carville767 eine Nachricht über MSN schicken carville767 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hmmm, das ist wirklich sehr schade.

Dann schlage ich vor, wir warten auf einen Patch von BIS, denn wenn dann sollten wir die Fahrt schon komplett geniessen können. Dann warte ich auch gerne noch ein wenig.

Bei mir selbst siehts derzeit auch nicht gerade besser aus. Aufgrund der Mathevorbereitung dieser Woche hat sich wieder privat Arbeit angestaut, die erstmal erledigt werden muss. Den Editing Guide kann ich erst morgen effektiv anfangen zu lesen und mich einzuarbeiten, wäre daher für etwas mehr Zeit dankbar. Vielleicht habe ich bis dahin noch neue Ideen, was man für Extras einbauen könnte. Die Performanceprobleme auf meinem System machen das ganze ohnehin schon schwierig genug.

Also mein Vorschlag: auf den lösenden Patch warten und bis dahin noch weiter an der Mission feilen. Unsere Reisespezialisten hier sollen ja für ein unvergessliches Erlebnis sorgen!
carville767 ist offline  
Alt 23.12.2006, 00:22   #263 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Jack_Carver
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Thüringen
Alter: 34
Beiträge: 3
Jack_Carver eine Nachricht über ICQ schicken Jack_Carver eine Nachricht über MSN schicken Jack_Carver eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

jap, mich störts nicht so sehr wenn wir warten. dafür gibts dann eine RICHTIGE busrundfahrt ^^

vielleicht gibts dann auch die ModTools

dann kann jemand eine Im-Stehen-PInkel-Animation basteln
__________________
'][' ([]) ([]) ][_ is my life
Jack_Carver ist offline  
Alt 23.12.2006, 00:29   #264 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von sashu silver
 
Registriert seit: 02.12.2006
Alter: 44
Beiträge: 27
Standard

ohhhhh, schade! Mei, da hab ich mich so drauf gefreut. Naja, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! Wird wohl 2006 nix mehr?
__________________
sashu silver ist offline  
Alt 23.12.2006, 01:26   #265 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Stippel
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Hessen, Marburg (Lahn)
Alter: 35
Beiträge: 20
Stippel eine Nachricht über ICQ schicken Stippel eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Schade ,
aber warten wir lieber.

Als Single? ,
machst du bitte eine Lan-Version für 3 Leute ?,
bei mir kommen Freunde zu besuch, die ich schon lange nicht mehr gesehen hab aus Dresden, bitte.
__________________
Tiberian Sun - Genesis
Stippel ist offline  
Alt 23.12.2006, 02:04   #266 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Stippel
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Hessen, Marburg (Lahn)
Alter: 35
Beiträge: 20
Stippel eine Nachricht über ICQ schicken Stippel eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ArmA Busrundfahrtliste
Dabei (19)

Legislator
Stippel
carville767
Fuji
Silver99
sashu silver
leo235
...HG Schulz
narfnarf
Ba'cuso
X-pert
brontal77
Bone
Muebarekking
Armyman
B!Zerka
Taku
ryboth
Jack_Carver
__________________
Tiberian Sun - Genesis

Geändert von Stippel (23.12.2006 um 02:08 Uhr).
Stippel ist offline  
Alt 23.12.2006, 03:55   #267 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2006
Ort: nahe Dresden
Beiträge: 4
Standard

Jopp, schade..., aber mich würde es nich stören wenn einiges nich funzt, Hauptsache alle miteinander n bissel die Spielwelt unsicher machen^^

Also von mir aus könnten wir es trotzdem machen, ich wäre auf jeden Fall dabei
__________________
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
X-pert ist offline  
Alt 23.12.2006, 10:08   #268 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Ba'cuso
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 4
Standard

wär jetzt für mich auch nicht so schlimm wenn des heute nicht wär. Warten wir lieber noch den patch ab und dann schauen wir weiter. Dann haben wir wenigsten schon einen guten vorsatz fürs nächste jahr.
Ba'cuso ist offline  
Alt 23.12.2006, 10:32   #269 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Armyman
 
Registriert seit: 07.05.2005
Beiträge: 33
Standard

Och nö, Leute, kommt schon, ich hab mich jetzt so auf heute gefreut und mir auch alles eingerichtet. Können wir nicht trotzdem wieder, wie beim letzten mal, einfach so ein bisschen über die Insel heizen? Finde das hat schon jede Menge Spass gemacht und außerdem ist beim letzten mal ja leider der Server abgeschmiert, also hätten wir auch einen Punkt, wo wir weiter machen könnten!

Also, wer wäre dafür, nacher trotzdem just for fun ein wenig über Sahrani zu düsen?
Armyman ist offline  
Alt 23.12.2006, 11:14   #270 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Zitat:

machst du bitte eine Lan-Version für 3 Leute ?,

Da kannst du auch die 30 Mann Version nehmen und die KI deaktivieren Es würde trotzdem nicht funktionieren, da die Befehle nur auf dem Server ausgeführt werden.

Wenn jemand eine Just-for-Fun-in-60-Sekunden-erstellte-Map-für-X-Spieler bastelt, können wir auch erstmal sinnlos umher fahren Ich wäre dabei. Doch diesmal bau ich's nicht
Legislator ist offline  
Alt 23.12.2006, 11:21   #271 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Armyman
 
Registriert seit: 07.05.2005
Beiträge: 33
Standard

Zitat von Legislator Beitrag anzeigen

Wenn jemand eine Just-for-Fun-in-60-Sekunden-erstellte-Map-für-X-Spieler bastelt, können wir auch erstmal sinnlos umher fahren Ich wäre dabei. Doch diesmal bau ich's nicht

So ne Map ist doch schnell gemacht...ich hoffe dafür findet sich jemand.

Los leute, ich hab auch wieder Lust auf ein Destruction Derby...vor allem, wenn ich wieder im LKW sitze
Armyman ist offline  
Alt 23.12.2006, 11:43   #272 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Jack_Carver
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Thüringen
Alter: 34
Beiträge: 3
Jack_Carver eine Nachricht über ICQ schicken Jack_Carver eine Nachricht über MSN schicken Jack_Carver eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hehe, so mal einfach rumdüsen ist was feines

ich werd mich heut den ganzen Tag aufm Armed-Assault.de Server rumtreiben ... ^^
__________________
'][' ([]) ([]) ][_ is my life
Jack_Carver ist offline  
Alt 23.12.2006, 11:51   #273 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Ok ich bau was und lads dann hier hoch.

http://home.arcor.de/legislator/Derby.rar

1 Arena, 2 Teams, 30 Fahrzeuge, und nur ein Ziel: das jeweils andere Team tot zu fahren! Deathmatch im Derbystyle made in 30 min.

Wer hostet?

Geändert von Legislator (23.12.2006 um 12:28 Uhr).
Legislator ist offline  
Alt 23.12.2006, 12:52   #274 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Armyman
 
Registriert seit: 07.05.2005
Beiträge: 33
Standard

Danke Legi

Wollte Burns nicht sowieso nen Dedi Server aufmachen?
Armyman ist offline  
Alt 23.12.2006, 13:22   #275 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2006
Ort: nahe Dresden
Beiträge: 4
Standard

Joar, habs mir mal angeschaut und muss sagen, geil
__________________
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
X-pert ist offline  
Alt 23.12.2006, 13:23   #276 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Hab Burns mal angeschrieben. Time to wait würde ich sagen.
Legislator ist offline  
Alt 23.12.2006, 14:00   #277 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Armyman
 
Registriert seit: 07.05.2005
Beiträge: 33
Standard

14 Uhr, wie schauts aus?
Armyman ist offline  
Alt 23.12.2006, 14:12   #278 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Tja schlecht schauts aus ... ich werd ganz einfach mal hosten und es kommt dann jeder nach und nach drauf. Aber mein Dedicated Server hier @Home ist keine Powermaschine. Ich weiß nicht, ob er 30 Mann aushält Die Bandbreite von DSL 6000 dürfte vielleicht gerade so reichen. Ma schaun also.

IP: 88.72.134.76
Name: GLT Heim-Server
Port: 2234
Passwort:glt

Download Link zur Mission steht oben, benötigte Addons: keine
Legislator ist offline  
Alt 23.12.2006, 14:12   #279 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Ba'cuso
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 4
Standard

ja wie schauts aus.
Ba'cuso ist offline  
Alt 23.12.2006, 14:49   #280 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Vergesst den Maplink von oben, hab ne Version mit Respawn noch zusammen gefummelt.

http://home.arcor.de/legislator/Derby2.rar
Legislator ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA Photo Thread burns Veteranen Stammtisch 537 18.12.2009 13:27
Der "Läuft ArmA bei mir?" Thread K-one Technische Fragen & Probleme 462 14.07.2009 17:04
Der Ländercup Thread ofpdaniel Multiplayer 20 12.04.2005 07:34
Der Thread der guten Tipps Scooty Offtopic 109 23.11.2004 20:00
Der Herr der Ringe Thread Lima Entertainment 15 03.08.2004 13:39


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119