|
|
#22 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 55
Beiträge: 6.205
|
Sicher, ich war nur gerade so schön dabei............
Das mit dem Game rebooten kann schon beim einloggen als admin passieren, jedenfalls kann ich mich an soeinen bug erinnern. Aber dass dann gebannt wird etc war mir neu. Egal. Hatte genug Zeit um zu testen, Danke nochmal. Werde Serg von zz empfehlen TrueMods in sein Packet aufzunehmen, dan brauch ich kein neues schnüren. Auch bei Warfare sollte TrueMods immer mitlaufen. Nur sollte jemand prüfen inwiefern sich config-changes gegenseitig negieren/überschreiben, einfach einen Sack voll addons zusammen laden bringts nicht. Bitte mal verifizieren: Ich hatte den Eindruck, dass sich alle AI einheiten mit TrueMods schneller bewegen, besser gesagt nicht so viele Stops wo sie ne Weile nur in der Landschaft rumstehen bevor es weitergeht. Bin ich der Einzige? Was mir am meisten gefällt im Bodenkampf: AT Waffen werden radikal und schnell eingesetzt, BMP + Bradleys sowie AT Infantry sind jetzt RICHTIG gefährlich.
__________________
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 55
Beiträge: 6.205
|
War ja auch auf die anderen beiden gemünzt, ich habe zu den Zeiten, wo BOFH noch aktiv einen server betrieben hatte erst mal ohne adminrechte eingeloggt und die Leute runterkomplimentiert. Glaubt mir jetzt eh keiner. ![]() Luemmel meinte ich nicht, mit dem Pflege ich eine Hassliebe, wir haben sogar Sex ausserhalb des Forums ![]() War eh sehr froh das er Truemods raufgefummelt hatte
__________________
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 52
Beiträge: 951
|
auf dem rechenbuckel ist nun auch die version 042 für UHAO sowie EVERON verfügbar.
wem die vegeation von der SAP Everon v. Sgt Ace zu kurzgeschoren vorkommt (hatte sicherlich seine Gründe für die damaligen Performance Probleme), der möge mich mal kontaktieren. Recht simpel lassen sich die Vegetations-Configs auf Sahrani Standard anheben. Aufwand unter 10 Sekunden. Sieht äusserst Lecker aus. Leider konnte ich Sgt. Ace noch nicht wegen einer Freigabe für einen Download erreichen. |
|
|
|
|
#25 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 55
Beiträge: 6.205
|
Nochmal zur 0.42 mit Respawn-fee:
Seehr nett, man muss sehr auf seien Kontostand aufpassen. Wenn man alles Geld in eine schniecke Basis verprasst und sich dann aufmacht die erste Stadt zu holen, kann es sein dass dies schon das Ende ist wenn man nicht 10.000$ für ein paar Respawns aller AI Squadleader aufgespart hat. Später treten die Kosten aber wieder stärker in den Hintergrund. Um dieses Panzer für Panzer und Heli für Heli verheizen zu verhindern, sollte zusätzlich zu den Kosten die Zeiten erhöht werden. Respawn-Zeiten erhöhen sowie die Bauzeiten für jegliches Equipment und schon rollt man nicht mehr so durch die Gegend als ob das Zeug auf den Bäumen wächst.
__________________
|
|
|
|
|
#26 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 55
Beiträge: 6.205
|
Alle reden, keiner kommt.
Ausser Ratz, mir und ab und an ein paar andere GER + gelegentlich SERBIA und CAWA kommt niemend. Habe mir gestern mit Ratz auf Uhao über Stunden die Köpfe eingeschlagen, hatten unsere Basen ca. 600m voneinander gebaut und als Ratz 3 mal marodierend durch meine Basis gezogen ist, bin ich nach SE abgehauen. Während er mit genuss meine Basis demolierte, habe ich schnell ne neue hochgezogen und meine 2te Stadt eingenommen. Leider blockte uns der server mehrmals und auch sonst ruckelte es recht heftig. Die HW für ArmA muss erst noch gebaut werden.
__________________
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
![]() Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
|
jaja I&C ich komm ja auch bald wieder.
am samstag und sonntag kann ich wohl auch wieder zocken. welche insel habt ihr denn gespielt ?
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag Projekt: crCTI Proman Spruch: I am washed with all waters... |
|
|
|
|
#28 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 55
Beiträge: 6.205
|
Na, die Uhu.........ne Oh-ho!........Quatsch U-HA-O!....Hatte ich auch geschrieben MENSCH ATZE!
__________________
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 52
Beiträge: 951
|
jetzt auch für die neue Insel 3DEMAP verfügbar....
Insel-Addons: Mapfact 3DE Projekt Release | News | Armed-Assault.de |
|
|
|
|
#31 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 55
Beiträge: 6.205
|
Habe mit den Helden von GER die 3DEmap gezockt, leider Ruckeltheater.
Wir hatten 20Units/Team gewählt, aber es hat gleich unspielbar geruckelt und kaufen konnten wir nix weil wir uns die Resistance kaum vom Leib halten konnten. Daher kann es an den 20 units net gelege habbe. @Luemmel: genauso ist richtig (starke Res die ein gleich mit Lttlebirds überfällt)! Leider kann euer server damit net umme.
__________________
|
|
|
|
|
#35 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 52
Beiträge: 951
|
eigentlich jeden abend, allerdings oft erst nach 22 uhr. @ic, server hat nix problem, die 3de insel saugt gut ressourcen, gepaart mit vielen einheiten und scripts gehen die lokalen rechner ist die knie. daher nun die easy map, einige städte und resi verstärkung rausgenommen. |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Uhao | INNOCENT&CLUELESS | Mods & Addons | 10 | 03.08.2008 23:20 |
| crCTI vs Warfare | INNOCENT&CLUELESS | Multiplayer Community | 17 | 26.07.2008 14:37 |
| crCTI Hybrid by OGN | luemmel | Multiplayer Missionen | 20 | 13.07.2008 10:27 |
| crCTI @ArmA | NeoArmageddon | Mods & Addons | 35 | 23.12.2006 22:18 |
| Crcti und Mfcti ?? | badman | Editing | 1 | 11.12.2006 20:41 |