HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Die Litfaßsäule (https://hx3.de/litfasssaeule-148/)
-   -   Clan Ecke (https://hx3.de/litfasssaeule-148/clan-ecke-13305/)

Gelöschter Benutzer 27.11.2006 18:38

Clan Ecke
 
Hier könnt ihr kurz und knapp eure Clans vorstellen. :)

infants25 27.11.2006 19:07

Hoi Leutz


wir der BCR Clan suchen junge dynamische Leute die spaß am Zocken haben. Wir suchen Spieler für den Armed Assault Squad. Wenn ihr lust oder Interesse habt, dann meldet euch doch mal über Xfire (infants25) oder per ICq (271254399)
Fals ihr dennoch schon im Vorfeld wisst ihr wollt unbedingt bei uns mitmachen dann müsst ihr folgendes mitbringen:

* Das tragen des bcr.ArmA-TAG ist Pflicht.

* Jeder Member muss sein 16. Lebensjahr vollendet haben. Es gibt Ausnahmen.

* Jeder Member ist aufgefordert, sich im Forum auf dem Laufendem zu halten und seine Meinung kund zu tun.

* Mehrfache Mitgliedschaft in einem Arma - Clan ist strengstens verboten.

* Das Cheaten ist unter der Würde des BCR !

* Das Besitzen eines funktionstüchtigem Headset's ist Pflicht (bzw. zumindestens Kopfhörer mit Mikro, damit es kein Echo gibt)

* Jeder Member hat die Pflicht, zweimal im Monat am Teamtraining teilzunehmen, sowie mindestens zweimal in der Woche im Teamspeak zu erscheinen.

Inaktive Member die sich nicht als Inaktiv gemeldet haben, werden gekickt !

o Trainingsplan:
o folgt
o folgt

* Versäumnisse, bzw. Verspätungen beim War werden mit einem vier augen gespräch abegewickelt.

* Anweisungen der Leader (Leader & Co's), sind Folge zu leisten.

* Wer länger als zwei Wochen abwesend ist (Urlaub/Krankheit) meldet dies an die Leader (Leader & Co's).

* Neue Mitglieder werden erst nach Beendigung einer 4 Wöchigen Probezeit als Vollmitglieder aufgenommen.

Was können wir euch bieten?
Ganz klar ein nettes Umfeld, hilfsbereite Clanmember Zwei Teamspeakserver und natürlich einen noch leeren Rootserver und auch wenns übertrieben klingt wir haben bis zu 500 Slots server resourcen von dem Sponsor für den ArmA Server zugesagt bekommen also haltet euch ran.

Ihr könnt uns auch gerne Fragen und Anmerkungen (auch Kritik) senden.
Gruß,
Dominic aka infants25


PS. Homepage wird extra für ArmA umgestaltet.
Fals ihr noch einen Clan sucht für den Bereich CS:S , COD² und wc3 TFT dann könnt ihr euch auch bei mir melden. http://eslstatic.net/skins/v2004_aqu...orum_quote.gif

Legislator 27.11.2006 22:55

Okay, liebe Freunde, wir sind die GLT - German Liberation Taskforce - und man wird uns schon irgendwo mal sehen, hoffe ich :) Zumindest werd ich versuchen was in der Richtung anzupacken.

http://www.glt-clan.de/ Das ist unser Heim. Durch Arma haben wir einen Mann verloren, also haben wir zur Zeit leider nicht mal die Sollstärke. Wer Lust hast, kann sich gerne bewerben :D Genügend Irrsinn für eine 3 Mann Armee muss du dann allerdings schon haben. Alles weitere steht in unserer Clan-History. Es wäre sinnlos die jetzt 1 : 1 abzukopieren.

Es sei vielleicht noch auf unsere Propaganda Ecke verwiesen :D

http://88.84.143.199/gltcms/images/z...ropaganda5.jpghttp://88.84.143.199/gltcms/images/z...ropaganda6.jpg

Austin]X[CSM 29.11.2006 08:00

Legion X
 
Legion X

Legion X existiert als Clan seit 2004. Unser bisheriges Hauptspiel ist Soldner Secret Wars. Wir verfügen über 2 Jahre ESL Erfahrung und konnten einige Erfolge in der 8on8+ Ladder sammeln. Die Stärke unseres Squads sind große Schlachten mit vielen Spielern. Wir besitzen ein ausgeglichenes Team im Alter von 16 bis 40 Jahren. Mit 16 aktiven
Fullmembern haben wir eines der größten noch aktiven Soldner Squads.
Neben Soldner spielen wir noch einige andere Spiele wie Americas Army oder Lock On.
Da sich die Masse unserer Member für Armed Assault interressiert, werden wir ein ArmA Squad aufmachen, dessen Ziel es sein wird irgendwann auf ESL-Niveau zu spielen und dort Erfolge zu feiern.
In unserem Squad befinden sich auch OFP Veteranen.

Vorraussetzungen um bei Legion X Mitglied zu werden sind:
-Mindestalter von 18 jahren
-Spaß an Armed Assault
-Trainingsdisziplin und Zuverlässigkeit
-Respekt gegenüber anderen Clanmembern und Spielern


pr3|Corp.at 29.11.2006 13:21

DU bist mindestens 16 Jahre alt, begeisterter Zocker und auf der Suche nach einer Community von Gleichgesinnten, um in angenehmer Atmosphäre deinem Lieblingshobby nachzugehen? Du fieberst schon seit seiner Ankündigung dem Release von Armed Assault entgegen und wünschst dir nichts mehr, als gemeinsam mit ambitionierten, zuverlässigen und sympathischen Leuten Jagd auf deine Gegner zu machen?

Dann bist du bei UNS an der richtigen Adresse. Ganz egal, ob du schon Praxiserfahrung in Armed Assault oder Operation Flashpoint gesammelt hast, wurscht, ob du nun ambitionierter Pro-Gamer oder leidenschaftlicher Hobbyzocker bist - bei uns wirst du dich wohlfühlen.

Denn wir, der Verein AGSF.eSports e.V. sind ein lange gewachsener, bodenständiger und zukunftsträchtiger Clan, der großen Wert auf Kameradschaft legt und deshalb auch dann nicht vom Auseinanderbrechen bedroht ist, wenn sich der Erfolg nicht sofort einstellt. Wir sind für jeden Zocker da, der vielleicht noch nicht übermäßig Erfahrung gesammelt hat und helfen ihm dabei, seine Fähigkeiten stetig zu verbessern - und wir verfügen über hervorragende Spieler, die sich mit der Elite messen können. Nicht umsonst blicken wir daher auf eine stolze Geschichte von LAN- und Onlineturniersiegen zurück, ebenso wie auf Spitzenplatzierungen in der ESL. Eine Erfolgsstory, die wir in Armed Assault fortführen möchten und ein Anspruch, den wir mit dem Schritt der Umwandlung von AGSF.eSports e.V. von einem Clan zu einem eingetragenen Verein vor einem Jahr untermauert haben.

Doch AGSF.eSports e.V. ist mehr als nur gemeinsames Zocken. Im Laufe der letzten Jahre haben unsere Vereinsmitglieder sich mehrmals an verschiedenen Orten zu RealLife-Treffen zusammengefunden und unternehmen auch in der virtuellen Welt des Öfteren gemeinsame Ausflüge in "fremde" Sphären, also andere Spiele oder lange Nächte im TeamSpeak sowie eine breit gefächerte Aktivität in der Gaming Community.

Unsere exzellente Infrastruktur von eigenem TeamSpeak- über eigenen Armed Assault-Server bis hin zu einem Webshop lässt ebenfalls keine Wünsche offen.


Wenn du dir jetzt sagst: JA, genau diesen Verein habe ich immer gesucht, dann bewirb dich noch heute unter Austrian-German Special Forces

NAP-BigTsBmw 01.12.2006 13:32

Noobs at Play sucht Member
 
http://www.nap-clanhome.de ist unser zuhause :daumen:
Wir sind ein Multigaming Clan und suchen immer Member
Spiele:
-Joint Operation
-Battlefield 2
-Armed Assault
-Counterstrike Source

Haben eigenen Teamspeak und Joint Ops Server. Verlangen keinen Beitrag.
Lustige Stimmung garantiert.Zur Zeit 14 Member. Würden uns freuen wenn ihr uns mal besucht oder einer zu uns in TS joint.

mfg

NAP-BigTsBmw

koka 02.12.2006 01:26

Der SDLF Clan sucht genau Dich !!
 
Nabend zusammen wir haben kürzlich
einen Clan auf die Beine gestellt nun fehlen
uns nur noch die dazu gehörenden Member.
Und schon kommst Du ins Spiel :p
Nimm dir mal 5 Minuten und lies es Dir durch. :)


Wir bieten Dir folgendes:

Squads :
* Battlefield 2
* Battlefield 2142
* Counter Strike 1.6
* Counter Strike : Source
* Warcraft III: The Frozen Throne
* Armed Assault

Server :
* TS² Server
* Battlefield 2
* Counter Strike 1.6 24 Slot
* Counter Strike 1.6 10 Slot
(Es werden dabei keine Kosten gescheut)

Dazu bieten wir Dir auch noch eine nette und
geflegte kleine Gemeinschaft denen es auch
an Humor nicht mangelt. Mit einem gut besuchten
Forum wo all Deine Fragen beantwortet werden
können bieten wir selbstverständlich auch.
Und eine optisch schöne Homepage :
STENDALER FIGHTERS Multigaming Clan - Herzlich Willkommen!

Unsere Aufnahmebedingungen:

* Mindestalter 16 Jahre
* Emailadresse und ICQ Nummer
* Aktueller TS Client installiert und Headset
vorhanden
* Mindestens eines der angebotenen Spiele spielen

Wie kann ich Mitglied werden?

* Fülle um Mitglied zu werden, das Join Us -
Formular aus.
* Vergesse Deine ICQ Nummer und korrekte
Emailadresse nicht.
* Unser Management wird sich dann mit Dir per
ICQ in Verbindung setzen.

Solltest Du aufgenommen werden, erwartet Dich eine Probezeit (Trialzeit) von 2 Wochen.
In dieser kannst du uns beweisen, dass Du Dich für den Clan engagierst.

Wir alle freuen uns auf Deine Antwort. :daumen:

Wiking 02.12.2006 22:11

Wir sind ein junger Clan der mit ArmA richtig startet.

Unserer Member sind erfahrene OFP-Spieler und wir warten nun gespannt auf das neue Spiel!
Damit unser Bataillon sich in den Ligen behaupten kann suchen wir noch weitere gute Spieler.
Wenn du bereit bist unser Team zu verstärken und eine Herausforderung suchst dann bist du bei uns genau richtig.
Doch um in unseren Clan zu kommen, gibt es einige Voraussetzungen.
Lies dir genau unsere Regeln auf unserer HP durch!!

Du findest uns unter: Jägerbataillon Nordland

Außerdem verlangen wir eine Teamarbeit wie unter Wölfen, denn nur so können wir siegen.
Wenn du glaubst dies alles zu erfüllen und die Regeln gehen für dich in Ordnung dann bist du herzlich willkommen bei uns.
Dafür bieten wir dir eine eigene E-Mailadresse mit der Endung @jbtl-nordland.eu, einen TS-Server, einen Game-Server und eine Clan-HP und natürlich viel Spass!

Ehre und Stärke

Der Clanleader
Wiking



Mit diesen Link könnt ihr unser kleines aber feines Intro downloaden und ansehn!

Hier

Viel Spass!

Gruss, Wiking

Serclaes 03.12.2006 01:29

So nach einigem rumgeschiebe und getue hab ich das jetzt wie ich das wollte. Das gehört eher hier rein Wiking. :)

scoot 03.12.2006 02:39

Eigentlich gehört das nicht hier rein, aber hier wird mir evtl. am besten geholfen...
Ich SUCHE einen Clan :)
ICQ habe ich. Gibt es auch Clans bei denen Teamspeak kein "Muss" ist?
Würd mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet!

GGC Pit 03.12.2006 18:38

So dann auch hier nochmal (könnt den einzelnen Thread von mir dann gerne löschen):

Hallo ArmA – Spieler,

wir, der German Gamers Club e.V., bieten Euch die Möglichkeit,
in einem "Rundum – Sorglos - Paket" Eurem Hobby nachzugehen.

Da wir 2003 als OFP-Clan gestartet und bis jetzt mit 3 OFP-Teams aktiv sind,
liegt uns ArmA natürlich sehr am Herzen.

Einige werden sicher auf uns bereits durch

- die ArmA-Fan-Seite Armed Assault Community powered by German Gamers Club - Home,
- das offizielle Support-Forum oder
- die ArmA-Liga, dem Nachfolger der OFP-Bundesliga,

aufmerksam geworden sein.

Der German Gamers Club e.V. betreibt auch ein weiteres Projekt sehr erfolgreich:

Den German Gamers Club (GGC)

Der GGC ist ein Club, eine Community für Gamer, und unterscheidet sich von den meisten Clans in ein paar entscheidenden Punkten. Deswegen habe ich auch bewußt nicht geschrieben: der GGC sucht Spieler. Aber zu der Club-Idee später.

Was bietet der Club:

- ein stabiles und erfahrenes Management
- nette Clubmitglieder
(derzeit ca. 70 aktive Mitglieder in mehreren Games und Teams)
- mehrere leistungsstarke Root-Server
(derzeit betreiben wir u.a. 3 OFP-Server)
und natürlich Teamspeak, Forum, Homepage, Chat usw. sowie eine kostenlose Mitgliedschaft !

Was erwarten wir:

Mindestalter: 16
Einhaltung der Nettiquette. Die Nettiquette besagt, das jedes Clubmitglied freundlich und fair auftritt, innerhalb wie außerhalb des Clubs. Im Club wird ein freundschaftlicher Umgangston erwartet. Beschimpfungen, Beleidigungen oder Cheaten werden nicht geduldet und führen zum sofortigen Ausschluss.
Wir sind kein anonymer Haufen mit hoher Fluktuation, sondern eine echte Gemeinschaft und wollen den eSport aus der Schmuddelecke holen. Darum verlangen wir bei der Anmeldung für den Club die Angabe der persönlichen Daten. Die Daten werden streng vertraulich behandelt, wir wissen um die Verantwortung daraus. Wer deswegen Bedenken hat, kann gerne mit unseren Mitgliedern reden.

Ein entspanntes Klima im Club zeichnet uns auch besonders aus.

Nun zu der Clubidee.
Da wir den organisierten eSport fördern wollen, können sich aus den Clubmitgliedern jederzeit Teams bilden. Die Bildung eines Teams ist mit keinen Kosten verbunden und es können natürlich in einem Spiel auch mehrere Teams im Club existieren. Diese Teams erhalten vom Club einen geschützten Forumsbereich für Teaminternaß. Eine Präsentation des Teams auf eigener Hompage mit GGC Subdomain ist möglich. Bei Bedarf können auch Game-Server speziell für einzelne Teams bereitgestellt werden.
Zusätzlich kann, falls erforderlich, das Management auch bei der Organisation und Leitung des Teams unterstützen


Wer sich nun für den Club entscheidet hat in der Regel drei Möglichkeiten:

1. Der typische Gelegenheitsspieler findet im Club immer nette Mitspieler um im Team auf eigenen Servern zu spielen, sozusagen als "Anlaufstelle" und zum Kennen lernen.
2. Wer öfters oder in einer Liga spielen will, wird sich schnell einem der bestehenden Teams anschließen können bzw.
3. wer Interesse hat, ein eigenes Team zu gründen, kann dies natürlich auch bei uns verwirklichen.

Für Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung !

Viele Grüße

Pit
1. Vorstand
German Gamers Club e.V.

http://www.german-gamers-club.de
pit@german-gamers-club.de
ICQ: 305363964

AntiChrist 03.12.2006 23:03

Die Chaos-Hoernchen suchen Verstärkung für Armed Assault
 
Wir sind ein Multigaming-Clan mit rund 30 Mitgliedern, die zur Zeit vorwiegend Mods im Bereich Battlefield 2 spielen, daneben Trackmania in seinen verschiedenen Versionen, Guild Wars und FEAR.

Unser Augenmerk liegt generell nicht auf Ligaplazierungen oder Rankingwahn, wir sind grösstenteils Sonntags- und Feierabendspieler, die sich ihre Zeit mit PC-Spielen vertreiben. Das soll aber nicht heissen, dass unter der Woche in unserem TS nichts los ist! Von 18 bis 52 Jahren ist bei uns alles vertreten, aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Norwegen ist alles mit dabei.

Das Release von Armed Assault wurde von uns lange erwartet, und nachdem einige Member sich das Spiel zugelegt haben, möchten wir eine eigene ArmA-Sektion aufbauen, um gemeinsam Koop zu spielen. Es ist dabei klar, dass die Entwicklung des Spiels noch einige Monate in Anspruch nehmen wird, bis es einen dedizierten Server und Bugfixes gibt, aber dessen ungeachtet möchte unser kleines ArmA-Squad an eigenen MP-Missionen basteln und das Potential des Games gemeinsam ausschöpfen.

Unser bisher fünfköpfiges ArmA-Squad besteht sowohl aus "Neulingen" als auch aus alten OFP-Hasen, und wir haben, wenn auch nicht immer Zeit (arbeitsbedingt), so doch Lust, gemeinsam mit anderen umgänglichen Leuten in einer entspannten Atmosphäre jenseits von Kiddie-Allüren zu zocken.

Bei Interesse sehen ReziSTant (rezistant@chaos-hoernchen.de/ICQ 326-571-797) oder AntiChrist (antichrist@chaos-hoernchen.de / ICQ 297-465-494) Eurer Kontaktaufnahme gern entgegen. Für weitere Infos und TS-Details besucht unsere Seite Chaos-Hoernchen.de - powered by Pöschel.

-BGS-Tyr 06.12.2006 21:20

Wir, die Brutal Ghost Soldiers sind ein sehr aktiver Jointops und ArmA Clan,


und stellen bis jetzt den meistbesuchtesten Server in ArmA.

(Geisterwald)

Besucht uns dochmal (ArmA DB für Downloads [Maps,etc.pp] im aufbau)

unter

-Brutal Ghost Soldiers-


oder besucht unsere Editing Datenbank, unter

ArmA.Edit




Wir suchen Clanwar-Gegner

Gruß,

Tyr

SWAT 07.12.2006 12:28

Clan JgRgt 1 sucht Member
 
Das JägerRegiment 1 rekrutiert.

Das JägerRegiment 1 oder kurz JgRgt1, ist ein deutschsprachiger Clan für Operation Flashpoint und Armed Assault. Die Kommunikation findet demnach auf deutsch statt. Der Clan ist aufgebaut wie eine Kompanie, allerdings nicht was Sollstärke betrifft. Meist geschieht die Aufteilung demzufolge, wieviele Mitglieder verfügbar sind. Im Optimalfall sieht das wie folgt aus :
Ein Unterstützungselement das aus einem Transporthubschrauber besteht und sich um die Transporte, MEDEVAC und CASEVAC sowie CAS (Close air support) mit Kampfhubschraubern wie den PAH I oder PAH II und in Verbindung mit dem Aufklärungselement wird auch CSAR (Combat search and rescue) geübt. Desweiteren gibt es das Aufklärungselement, welches neben der Aufklärung auch Scharfschützenaufträge sowie Sabotage übernimmt.
Unsere Infanteristen sind Spezialisten für den Orts- und Häuserkampf, den Jagdkampf und sind zu Lande, über den Seeweg und per Lufttransport schnell an jedem Ort verfügbar und Einsatzbereit.

Meist spielen wir coops (durch unsere Mitglieder erstellt) sowie gerne auch DVDs BW CTIs. Was ArmA betrifft, wird sich zeigen, allerdings sind wir keine stumpfen ctf oder tdm Liebhaber. Wenn ihr Mitglied werden wollt solltet ihr:
- Teamfähig sein
- TS installieren und euch ein mikro zulegen (falls ihr das nicht habt)
- ICQ oder MSN installieren
- mindestens 1-2 pro Woche Zeit für den clan opfern

Nachdem ihr euch beworben habt werdet ihr, mit anderen Rekruten, einem Ausbilder zugeteilt. Er wird sich um die Ausbildung kümmern. Die beinhaltet sowohl taktische als auch technische Aspekte. Wenn euer Ausbilder der Meinung ist, ihr seid soweit, werdet ihr an Trainingsmissionen mit dem Rest des Clans Teilnehmen um am Schluss zum Gefreiten und so zum vollwertigen Mitglied befördert zu werden (dabei dürft ihr auch den Antrag auf eine Offiziers- oder eine Unteroffizierslaufbahn stellen).

Unsere homepage könnt ihr hier finden und unsere Foren da.

Bewerben könnt ihr euch, indem ihr Serclaes, x-ray oder Al Simmons eine PM im Forum schickt. Ihr könnt aber auch einen Post im entsprechenden Subforum hinterlassen. Mehr Informationen findet ihr hier.

$ilen$.^ 08.12.2006 21:36

[eSports-BASE] sucht Dich!
 
http://www.esports-base.eu/bilder/banner-1.gif

eSports-BASE – Die Online Spielgemeinschaft



Allgemein:


eSports-BASE bietet eine Plattform, im Prinzip, für sämtliche Online-Spiele. Hauptsächlich für Ego Shooter und ganz speziell für Taktik Shooter, wie den Klassiker Operation Flashpoint und seinem lang ersehnten Nachfolger Armed Assault.

Das eSports-BASE Portal bietet umfangreiche Informationen zu den aktiven eSports-BASE Sektionen und Foren. Der Ausbau einzelner Sektionen in unserem Portal, ist durch die Multisites-Möglichkeit gegeben. Server für diese einzelnen Sektionen werden je nach Bedarf von eSports-BASE gestellt und eingerichtet.

Ob Liga oder Fun - eSports-BASE gibt Membern die Möglichkeit einen eigenen Squad zu führen und zu managen. So zusagen seinen eigenen Clan aufzubauen. Bloß mit dem Unterschied, dass eSports-BASE - Game-Server, Teamspeak, Homepage etc. stellt.



Grundsätze:

Wer es noch nicht bemerkt hat, wird feststellen, dass das Internet durch deren Nutzer gestaltet wird. Das heißt, dass es durch einzelne, z.B. der eine Seite erstellt, der etwas zum Kaufen anbieten oder der einen Clan gründet, lebt. Man muss noch hinzufügen, dass dieses meist nur durch freiwilligen Einsatz und eigener Finanzierung z.B. für Server erfolgt. Dadurch sollte auch die allgemeine Achtung gegenüber jedem Nutzer gewahrt werden.

eSports-BASE duldet keine diskriminierende oder rassistische Gesinnung. eSports-BASE steht für einen vernünftigen Umgang mit jedem Nutzer. Insbesondere zu Membern anderer Clans. Es werden keinerlei persönliche Angriffe gestattet.

Eine gute Zockerrunde ist viel mehr Wert. Und wenn man sich dort begegnet, wünscht eSports-BASE allen viel Spaß und einen fairen Fight.



Game- History und die Macher

Seit dem Jahr 2002 wurde aktiv eSports betrieben. Mit dem Erfolgs-Game Operation Flashpoint, welches bis dato gespielt wird. Weitere Games wie, Söldner Secret Wars, CoD, Joint Operations, FarCry, CoD2, America’s Army und Counter Strike Source folgten.

Durch den jahrelangen administrativen Kontakt zur eSport Gemeinschaft ist dieses Projekt im Oktober 2006 entstanden. Wenn Du bis zu diesen Satz gekommen bist, möchten wir uns für die Aufmerksamkeit bedanken.

Wir suchen:
Member und Admins


u.a. - Armed Assault - America's Army - Counterstrike Source - Battlefield 2142

wir suchen - News Admin -

News schreiben und pflegen. Aktuelle und Insider Infos auf unserer Homepage veröffentlichen. Bearbeitung einzelner oder mehrere Sektionen.

Bewerbung und/oder Fragen

admin@esports-base.eu



wir suchen - Moderatoren -

Für unsere Foren suchen wir Moderatoren für einzelne Sektionen. Bearbeitung und Pflege mit Admin-Rechten. Wissen, Initiative und Forenregeln setzen wir voraus.

Bewerbung und/oder Fragen

admin@esports-base.eu



wir suchen - Member und FunGamer -

Einfach registrieren! Nur kurze Mitteilung für welches Game du dich interessierst und welche Fragen du noch evtl. hast. Unser Admin setzt sich mit dir in Verbindung und klärt mit dir den Rest.


Euer eSports-BASE Team

eSports-BASE - Startseite

[FtN|GAR] FelixDaHousecat 10.12.2006 21:29

[FtN|GAR] sucht dich!
 
Servus!

Wir von FtN|GAR suchen noch Leute, die Spaß am Zocken haben. In erster Linie suchen wir Spieler für unseren Armed Assault Squad. Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet euch doch mal bei mir über ICQ (250-426-754). Falls ihr schon im Vorfeld wisst, dass ihr unbedingt bei uns mitmachen wollt, dann müsst ihr folgende Voraussetzungen erfüllen:

- Mindestalter 18 Jahre
- Aktiv am Spielbetrieb teilnehmen
- Teamspeak und Headset besitzen


GAR (Grand Army of the Republic) ist ein Multigaming-Clan mit den Hauptbereichen ArmA, Schlacht um Mittelerde 2 und Company of Heroes. Wir gehören zur FtN-Community ( Fragthe.Net :: Home ) und bestehen
bereits seit einigen Jahren. Aktuell spielen bei uns z.Zt. fast 40 Leute, aber wir möchten insbesondere für Arma unser Team noch verstärken, da wir auch hier in der ESL teilnehmen wollen.


Gruß Felix Da Housecat

http://www.fragthe.net/templates/sub...fragthenet.gif

[ATF]-SnIpEr-chill 20.12.2006 18:44

ATF www.atfclan.eu
 
HALLO ERSTMAL :naughty:

Wir sind ein Multigaming-clan mit viele Mitglieder. Und sind in vielen Spielen vertreten.
zb:

Söldner
Operation Overload
BF2
Fear
UT
FarCry
RTB Blockland
CS
FlatOut
Armed Assauld

und bieten auch verschiedene gutlaufende Server an.

Aber was schreib ich da lange --> schaut es euch einfach mal an unter Austria Tactical Force Multigaming Clan -Willkommen auf der Homepage von [ATF]

mfg ATF-SnIpEr-chill :D

DVD 21.12.2006 23:37

Hotshots
 
http://k-dvd.de/img/hotshots/hslogo.gif

URL:
Hotshots OFP squad

Wir Hotshots sind ein reines CTI Team, zocken zwar alles, aber halt nur CTI im Ligabetrieb.
Die letzte CTITC und CTIArena Meisterschaft haben wir gewonnen.

CTI Team Competition
CTI Arena

Entstanden ist Hotshots aus zwei alten CTI Teams, ProCTI & NForce.
Und besteht in der Form seit 2005.

Unsere (z.Zt 21) Mitglieder kommen aus Europa, USA und Israel.

Hotshots Mitgliederliste

Etwas englisch braucht man also schon bei uns.

-[uTw]-Bert 22.12.2006 18:42

-[uTw]- sucht ebenfalls noch sympathische Spieler!
 
Wir suchen noch ein paar verrückte Neulinge oder altgediente OFP-Zocker!

unitedTeamwork ist ein Multigaming-Clan der überwiegend OFP spielen tut!
Mit erscheinen der tschechischen ArmA-Version sind wir nun schon fleißig am ArmA zocken. Um unsere entstandenen Verluste auszugleichen und mit Arma wieder richtig angreifen zu können suchen wir noch sympathische Gleichgesinnte!!!

Vorraussetzung ist lediglich das ihr bereits das 18 Lebensjahr erreicht und Ventrilo habt.Am besten ihr schaut einfach mal bei uns auf der Website oder im Ventrilo durch.Ventrilo daten gibst im Quakenet #unitedTeamwork!!!

Infos über uns unter

www.utw-squad.net
www.utw-squad.net
www.utw.name

http://www.utw-squad.net/lan04/gruppenfoto04.jpg

[CEC]-Mark13- 28.12.2006 10:02

Chaos Elite Core sucht DICH
 
Hi Mädels,

der CEC sucht noch Frischfleisch fürs ArmA Squad. Die unter Euch die auch Söldnern sollten uns kennen, da wir in SSW recht aktiv sind. Uns gibt es seit 2004 und es ist kein Ende in Sicht ^^
Alles was Euch sonst noch so interessiert findet Ihr auf unserer Homepage;
Chaos Elite Core Germany

Was erwarten wir von Euch?

-Mindestalter 16 Jahre
-Teamplay
-Teamspeak
-Benehmen im Teamspeak
-Teilnahme am Clanalltag und bissel Initiative

Was bekommt Ihr von uns?

-Zugriff auf unsere Server (nach beendigung der Probezeit)
-Einen fetten Clan der Euch viel Spaß bringt :D
-Freunde fürs Leben *schnief* :stupid:

Also wir freuen uns auf nen Besuch von Euch !

http://www.cec-clan.net/images/linkus/6.gif



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119