Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2006, 12:56   #21 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Duke Alf
 
Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 9
Standard Clan of Dukes sucht Member?

Hi all

Vorstellen brauchen wir uns net, kann ja jeder unsere Seite einschauen.

Der Clan of Dukes rekrutiert nicht da wir es nicht dürfen.

Kann euch aber anbieten in unserem Forum ein Bewerbung zu schreiben und mit glück melden wir uns dann bei euch.

Uns gibt es schon Zeit ende 2001. Wir waren oder sind ein reiner OFP Clan und starten in ArmA neu.

Da unsere Seite neu ist, können wir nicht mehr viel von unserer Geschichte erzählen.

Info´s über uns findet ihr zb: bei AGSF

Austrian-German Special Forces


Da ich die neue Seite von uns führe und wir keine History mehr haben!
Würde es mich freuen wenn der eine oder andere noch was von uns hat, und dies mir zur verfügungen stellen würde.
__________________
Null Problemo!


http://clanofdukes.com
Duke Alf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 22:18   #22 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 55
Standard

Guten Tag Soldaten.

Wir suchen noch dringend Nachschub in unserer Luftlandebrigade 31. Also wenn ihr Interesse an einem realistischem Gameplay habt und gerne in einem Team spielt dann meldet euch bei uns.

Luftlandebrigade 31

Wir bieten:

- 3 Dedicated Server
- Teamspeak Server
- Teilnahme an realistischen NATO Operationen mit anderen Einheiten aus aller Welt
- Übungen und Manöver der realen Armee nachempfunden
- Coop Abende
- Nette und hilfsbereite Member

Wir erwarten:

- Eine kleine Spende jeden Monat für unsere Server
- Ein funktionierendes Mikrofon
- Teamplayfähigkeit
- Ein paar Stunden Zeit in der Woche um zu trainieren
- Erwachsenes Auftreten



Wir haben verschiedene Aufgabenbereiche wie z.B Pilot, Infanterist, Panzerschütze/fahre, Spezialkräfte und vieles mehr
Gunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 18:54   #23 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von NeoJD
 
Registriert seit: 25.01.2008
Beiträge: 1
Icon4 Deadly Fragrancy armyops.eu ARMA SQUAD

Hallo an alle.
Wir von Deadly Fragrancy suchen Spieler für unsere abendliche Runde ArmA
Wir haben auch keine Verpflichtungen und wir wollen auch keine!
Wir haben nen Root/TS² Server.
Keinerlei kosten für Member!!
Unser ArmA Squad wird von mir geleitet, und befindet sich im aufbau!

Wenn DU lust auf gutes Teamplay n haufen Arbeitsloser netter Leute und Armed Assault (Coop) hast ... dann melde dich

TS² Server IP: armyops.eu PW: army (Ansprechpartner: NeoJD/Bluna/Natas/Suse]

WEbURL
-]Deadly Fragrancy[-

Wäre toll wenn wir bald zusammen virtuell kriege führen könnten

Danke
__________________
Wir suchen Member für unseren ArmA Coop Squad. Wir spielen fast jeden Abend ein paar Stunden auf unserem Server. Keine Clan/Server kosten! www.armyops.eu JOIN US
NeoJD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 01:34   #24 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von SerapH]X[Lt.
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 109
Standard Legion-X sucht neue Member

Die Legion-X sucht neue Mitglieder!
Wir suchen derzeit Member für ArmA.Sind aber ein Multigaming Clan also auch so mal anfragen für andere Spiele.

Du passt am besten zu uns wenn:
-Du nicht nur Dienstags und Donnerstags zum Train da bist sondern auch mal so zum quatschen oder spielen.

-Du eine Trialzeit über dich ergehen lässt
(wobei du aber wie ein Fullmember behandelt wirst)

-Du Teamfähig bist und dich mit in den Clan-Alltag einbringen kannst
(zB. Taktiken erstellen,Termine abmachen etc.)
-Du mindestens 18 Jahre alt bist oder zumindest so tust

---

Wir bieten Dir:
-eine Homepage mit Forum
(zur freien benutzung-ertsellen von Foren etc.)
-einen Clan-Email-Account

-Teamspeak 2 Server
(zur freien benutzung-ertsellen von Channels etc.)

- 3 Gameserver (Arma)
(Public,War,Mods)


Wir würden uns freuen Dich demnächst bei der Legion-X willkommen zu heissen.


Bei Interesse meldet Euch bitte bei Murda icq: 105-615-568
Oder bei uns auf der Seite und wir melden uns dann.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbung

Mfg

SerapH]X[Lt
.
__________________
SerapH]X[Lt. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 15:00   #25 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 47
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Icon2

Wir suchen Member...

Das Jägerbataillon 533 [JgBtl533] schlägt wieder zu.

Das JgBtl533 ist aus der Clan-Community CO-RE und einem Teil des JgBtl511 entstanden. Nachdem die Clan-Community CO-RE aufgelöst wurde, ist ein Teil wieder zum JgBtl511 geworden, der andere Teil zum JgBtl533. So hat das JgBtl533 seine Wurzeln im JgBtl511, handelte aber seit dem 07. Januar 2007 als „Pro Team“ eigenständig. Aber wir sind natürlich schon seit dem 30.11.06, dem Tag als Armed Assault released wurde und weit davor aktiv.

Das JgBtl533 ist ein Squad der eSports Community SixBitUnder und stellt in Gemeinschaft mit den anderen Squads mehr als 100 Mitglieder.

Das JgBtl533 wird innerhalb dieser Gemeinschaft das Spiel Armed Assault vertreten und in alter Tradition aber neuer Flagge (Logo) in die Schlachten ziehen.

Zurzeit spielen wir aktiv in der ArmA Liga und benötigen dringen aktive Spieler und somit Member.

Hier kommst Du jetzt ins Spiel, ganz gleich für was Du Dich interessierst: Fun oder Liga.

Wir suchen
Ab sofort Member für unsere Arma- Squad die folgendes mitbringen sollten/müssen:

~ mind. 16 Jahre alt
~ Armed Assault im Original
~ Freundliches Erscheinungsbild in TS
~ Teamspeak
~ Bereitschaft zum Trainieren
~ als Ligaspieler: die Sache ernst nehmen und regelmäßiges Training
~ als Funspieler: Spaß mit den Kameraden haben

Was wir nicht haben wollen:

~ Eigenbrödler die nur an sich denken
~ Flamer und Spamer
~ Leute die sich nicht zu benehmen wissen, egal ob TS oder Internet

Was bieten wir Dir:

~ TS- Server
~ mehrere Root- Server
~ KEIN Clanbeitrag!
~ Alterdurchschnitt liegt bei 25 - 27 Jahre
~ Freundliches und hilfsbereites Miteinander
~ Gute Clan- Struktur
~ viele erfahrene Gamer, zum Teil auch aus anderen Spielen


Wir legen sehr viel wert auf Teamfähigkeit nicht nur ingame sondern auch innerhalb des Clans. Das Miteinander ist uns sehr wichtig.

Wenn Du Dich nun angesprochen fühlst und die oben genannten Kriterien entsprichst so würden wir uns freuen Dich einmal näher kennen zulernen. Besuch uns doch einfach mal im Teamspeak (ts.sixbitunder.com – kein Passwort). Die Daten kannst Du auf unserer Homepage erfahren die Du unter www.sixbitunder.com erfährst.
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 18:58   #26 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 213
Standard

hi ich bin neu habe mir AmA heute gekauft und suche ein kleineren Clan der nicht 60 mit spieler hat und der anfänger mit spielen läst ihr würdet ein guten heli und flugzeug Piloten
griegen
Lotos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2008, 03:13   #27 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 55
Standard

Zitat von Lotos Beitrag anzeigen

hi ich bin neu habe mir AmA heute gekauft und suche ein kleineren Clan der nicht 60 mit spieler hat und der anfänger mit spielen läst ihr würdet ein guten heli und flugzeug Piloten
griegen

Hey Lotos schau mal bei uns vorbei wenn du es etwas realistischer magst Luftlandebrigade 31 wir sind zur Zeit an die 10 Leute die immer in einer gemütlichen Runde spielen.
__________________
www.vllbrig31.de

Luftlande Brigade 31
Gunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 14:37   #28 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Montana
 
Registriert seit: 07.11.2006
Ort: München
Beiträge: 7
Montana eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Die Jarheads suchen Member

Hallo allerseits,

Wir, der Jarhead-Clan ~JH~, suchen neue Member. Unser Clan ist mit dem Release von ArmA zum größten Teil neu entstanden. Wir spielen seit einiger Zeit doch recht erfolgreich in der ESL und haben nun beschlossen, den Clan zwecks besserer Koordinierung & Planung in zwei Squads aufzuteilen. Ein Bewerber kann jetzt in diesem neuen Squad also von Anfang an dabei sein. Jeder Rekrut der bei uns anfängt, wird von uns jede mögliche Unterstützung und die beste Ausbildung erhalten.

Wir bieten:
-einen Gameserver
-Teamspeak Server
-Homepage [ JARHEAD - Welcome to the suck! ] mit allem drum und dran (Forum, Warplaner, Tsviewer, etc.)
-Clan-Email adresse
-regelmäßige Trainings, Train- und Funwars, Liga Teilnahme
-Abzeichen/Orden, Rang-System
-ein freundliches Personenumfeld

Unsere Voraussetzungen:
-min. Alter 16 Jahre u. entsprechendes Verhalten
-Teamspeak, Icq o.ä.
-Teamfähigkeit
-Teilnahme an den Trains
-Spass, Geschick und Zeit für das ausarbeiten von Taktiken
-Da durch den Game- und TS server leider Kosten entstehen, muss ein Clan Beitrag bezahlt werden. (bis jetzt alle 6 Monate)

Jeder Bewerber ist bei uns erstmal ein Trainee, sobald er sich im Clan bewiesen hat folgt die Aufnahme ins 2. Squad. (Ja ich schreib immer 1. und 2. squad, die Namen sind in Arbeit )

Bewerbung erfolgt auf unserer Hp unter "Enlistment".


Mit freundlichen Grüssen,
~JH~


Monti

Geändert von Montana (02.04.2008 um 14:42 Uhr).
Montana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 11:28   #29 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Rider
 
Registriert seit: 29.04.2008
Alter: 37
Beiträge: 39
Standard Die Spades suchen nach willigen Zivilisten...

... oder solche die endlich auch mal den Staubsauger und Hausarbeit beiseite legen wollen

Deshalb ein Hallo in die lustige Runde!

Die "Spades" sind eine virtuelle Söldnereinheit, mit Schwerpunkt auf realistischem Spielen aber ohne gewisse Zwänge die vielleicht andere Clans mit sich bringen. Bei uns geht das Privatleben vor und wir suchen eher Intressenten die ebenso ihrer Arbeit und/oder Familie nachkommen müssen und sich deshalb nicht noch einen Vollzeitjob zulegen möchten. Man kann uns also als "Fun-Clan" betrachten, der aber WENN er zusammen spielt, dies nicht völlig planlos machen will. Es gibt keine festen Trainingstage, aber im Zeitraum des Wochenendes (Freitag, Samstag, Sonntag) wird öfters gespielt, unter der Woche eher spontan. Wenn man sich im Teamspeak (Kommunikationssoftware) trifft, kanns auch schon losgehen, ansonsten eben Verabredung über andere diverse Möglichkeiten (Forum, ICQ, Mail, Telefon usw.).

Zzt. stehen wir natürlich noch ganz am Anfang und sind "nur" zu zweit, aber wir möchten natürlich noch ein paar andere "dreckige Kerle" für das harte Söldnergeschäft anwerben. Willkommen ist jeder, sollte aber bitte:

1) sich unsere Homepage mal in Ruhe ansehen...
2) ... danach noch dieses Thema in unserem Forum zu gemüte führen...

Hat man diese beiden Sachen "durchgeackert", hat man auch alle Informationen.
Soweit so gut, vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Wir würden uns über den einen oder anderen Spielpartner freuen!

In diesem Sinne,
viele grüße
Marcus aka. "Rider" und Boris aka. "Giftzwerg"
__________________
Rider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 14:40   #30 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 2
[CEC]-Mark13- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Aktualisierung Spielersuche CEC

Hallo ArmA-Community,

nachfolgend möchte ich kurz unseren Beitrag in diesem Thread aktualisieren.

Kurz nochmal zu uns, wir sind der CEC (Chaos Elite Core) und mittlerweile seit
2004 aktiv. Zur Zeit haben wir 33 Member welche sich auf folgende Spiele
verteilen:
  • Armed Assault
  • Call of Duty 4
  • Ghost Recon Advanced Warfighter
  • Guild Wars
  • Söldner Secret Wars
  • Battlefield 2
Die aktivsten Teams sind ArmA, Cod4 und Söldner. Speziell das ArmA Team arbeitet eng mit anderen Clans zusammen und entwickelt selbst Missionen und kreiert auch eigene Maps. Somit ist für Abwechslung gesorgt.

Da bei uns der Spielspaß an erster Stelle steht sind wir nicht auf Liga Tätigkeiten aus,
es wird aber nicht bei ausreichendem Interesse ausgeschlossen.

Da wir uns selbst finanzieren (Rootserver) sind wir auf Clanbeiträge in höhe von 5 € im
Monat angewiesen. Jeder aktive Clanspieler soll dafür aber auch was bekommen, so
hat jeder CEC´ler der das möchte, Zugriff auf entsprechende Gameserver und/oder
Homepage Administration.

Mindestalter ist bei uns 18 Jahre, der Durchschnitt liegt bei ca. 25 Jahren.

Also, falls Ihr auf der Suche nach einem Erfahrenen, Netten Clan seid meldet Euch einfach auf unserer Webseite

www.cec-gaming.de

Ansprechpartner für ArmA sind [CEC]-Don- und [CEC]-Noar-
Bei den beiden seid Ihr gut aufgehoben und sie stehen Euch
mit Rat&Tat zu Seite!

Grüße [CEC]-Mark13-
__________________


Besucht uns auf cec-gaming.de

Geändert von [CEC]-Mark13- (16.06.2008 um 15:07 Uhr).
[CEC]-Mark13- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2008, 05:38   #31 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard [GNC] German Nato Corps sucht weiterhin Member für AA

Wir, das German Nato Corps, sind schon ein recht alter Clan; uns gibt es schon seit 2001. Wir suchen weiterhin für Armed Assault Member, die Spaß am Teamgeist und Spielwitz mitbringen. Wir bieten die unterschiedlichsten Positionen für die viel seitige Leute. Außerdem sind wir kein anonymer Haufen, sondern bei uns wird auch das Persönliche großgeschrieben, also dürft ihr euch auch auf private Clantreffen freuen.
Wer mehr über uns erfahren will, der kann sich ja mal unsere History ansehen.

Was bieten euch ?

- Spass und Spannung am Spiel AA
- eine gut besuchte Homepage, samt passender Infrastruktur
- einen eigenen Warplaner
- unseren Teamspeak-Server
- mehrere Gameserver
- ein Rangsystem,wo Leistung Belohnt wird
- Liga Spiele (sind nun mit 2 Team vertreten)

Dinge die wir von euch ungefähre erwarten

- Mindestalter 16 Jahre
- Teamfähigkeit und einen gewissen Ehrgeiz
- Headset
- wenigsten ISDN, besser aber DSL
- Spass an der Gemeinschaft und am Game
- ICQ
- Anwesenheit beim Train und War

Schaut euch doch einfach mal bei uns um, oder kommt uns auf unserem Puplic Game und TS Server besuchen. Wir freuen uns auf euren Besuch !

Bei Fragen: einfach eine Mail an claninfo@clan-gnc.de losschicken

Links

German Nato Corps since 2001
Willkommen auf der Clanpage von German Nato Corps
Welcome to German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 18:09   #32 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.08.2009
Beiträge: 11
Icon4 Die AAD 10 sucht Mitglieder! (taktisches Teamplay)



www.aad10clan.subwolves.com

Der AAD 10 – Gameclan (Armee Aufklärungsdetachement 10) ist ein neu gegründeter Clan mit dem Ziel, Arma2 möglichst taktisch und realistisch im Team zu spielen. Als Inspiration dient uns dabei die Eliteeinheit AAD 10 der Schweizer Armee.

Es sind Spieler aus allen Ländern willkommen. Wichtig ist, dass man die deutsche Sprache ausreichend beherrscht, da bei uns Deutsch die Clansprache ist.

Wir bieten:
- Kostenlose Mitgliedschaft
- 1x Gameserver Arma2
- 1x Teamspeak 2 Server
- Ein auf taktisches Teamplay orientiertes Spiel

Voraussetzungen:
- Mindestalter 18 Jahre
- Interesse an taktischem Teamplay!
- Installiertes Arma2
- Installiertes Teamspeak 2
- Headset
- Die Bereitschaft, sich im Clanleben zu engagieren.


Clanwebsite:
www.aad10clan.subwolves.com

Kontaktadresse:
aad10kontakt@gmail.com

Neue, an taktischem Teamplay orientierte Mitglieder sind herzlich Willkommen! Ich freu mich, von euch zu hören.




Arma2 Servername:
(CH, D, Au) AAD 10 - Gameclan (http://www.aad10clan.subwolves.com)

TS 2 ServerIp:
85.195.74.228:8882


Pete
Clanleader
AAD10c Pete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 20:12   #33 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 20.08.2009
Beiträge: 9
Standard

Ich such noch Unbedingt einen clan ,
467024723 ICQ
Ich sniper alles weg ,glaubt mir xD
SCARFACE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 11:43   #34 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 5
Panzerfaust eine Nachricht über ICQ schicken
Icon3 Ihr seid alle willkommen auf www.turk-ozelkuvvetleri.net

Ihr seid alle willkommen auf www.turk-ozelkuvvetleri.net

Das Team -Turk Ozel kuvvetleri ist ein Germany/Türkische Clan, der 2008 ins Leben gerufen wurde. Wir legen sehr großen Wert auf Taktik und Teamarbeit. Alleingänger gibt es bei uns nicht. Wir sind auch nach wie vor noch auf Membersuche!!
Also wenn Ihr Interesse habt mal an einem "sehr" taktisch orientiertem Spiel mit zumischen, dann schaut einfach auf unserer Page vorbei, um mehr Infos über uns zu bekommen oder schaut auf unserem Public-Server vorbei. Wird sind ein gut besuchter Clan der sich nicht nur auf arma beschränkt,

Unsere Leistungsanforderungen an neue Spieler sind von Squad zu Squad unterschiedlich und somit bieten wir engagierten Liga-Spielern und unregelmäßigen Just4Fun-Spielern eine erstklassige Anlaufstelle. Gespielt wird alles was Spass macht und gespielt werden will. Denn bei uns hat jeder die Chance einen eigenen Squad für das Spiel seiner Wahl zu eröffnen. Neugründer eines Squads bekommen einen eigenen Forenbereich, eigene TS-Channels und große Unterstützung von erfahrenen Clanspielern.



"Welcome to |ToK| Arma2 Server!AMD Opteron QuadCore CPU- 16GB Memory - 100Mbit Bandwith",
"|ToK| Arma2 Sunucusuna Hosgeldiniz http//:www.turk-ozelkuvvetleri.net ",
"TeamSpeak Server:217.172.172.47:8767 Pass: tok",


Teamspeak :217.172.172.47 :8767 Teamspeak Passwort: tok

Server 1
AMD Opteron QuadCore CPU- 16GB Memory - 100Mbit Bandwith",
Game PUBLIC Server:Turk Arma CTF Sunucusu-CTF Server-[ToK]
Game Type:ArmA Armed Assault 2
IP Address:217.172.172.47
Slot:64
Status:Alive
Added On:
Date:09,2009
Owner:|ToK|Nextgen|B.B.| and |ToK|Panzerfaust|B.B.|and
|ToK|Barbarosso|B.B.|


Server 2
AMD Opteron QuadCore CPU- 16GB Memory - 100Mbit Bandwith",

Game PUBLIC Server:Turk Arma Berzerk Sunucusu-Berzerk Server-[ToK]
Game Type:ArmA Armed Assault 2
IP Address:217.172.172.47
Slot:64
Status:Alive
Added On:
Date:09,2009
Owner:|ToK|Nextgen|B.B.| and |ToK|Panzerfaust|B.B.|and
|ToK|Barbarosso|B.B.|


Server 3
AMD Opteron QuadCore CPU- 16GB Memory - 100Mbit Bandwith",
Game PUBLIC Server :Turk Arma COOP Sunucusu-COOP Server-[ToK]
Game Type:ArmA Armed Assault 2
IP Address:217.172.172.47
Slot:64
Status:Alive
Added On:
Date:09,2009
Owner:|ToK|Nextgen|B.B.| and |ToK|Panzerfaust|B.B.|and
|ToK|Barbarosso|B.B.|

------------------------------------------------
Addon Server 4
Play ArmA II (Beta) with CAA1

AMD Opteron QuadCore CPU- 16GB Memory - 100Mbit Bandwith",
Game PUBLIC Server:Turk Arma2|Sahrani Sunucusu-addon Server-[ToK]
Game Type:ArmA Armed Assault 2
IP Address:217.172.172.47
Slot:64
Status:Alive
Added On:
Date:09,2009
Owner:|ToK|Nextgen|B.B.| and |ToK|Panzerfaust|B.B.|and
|ToK|Barbarosso|B.B.|



Mit freundlichen Gruße
|ToK|Nextgen|B.B.| and |ToK|Panzerfaust|B.B.|and
|ToK|Barbarosso|B.B.|

Geändert von Panzerfaust (09.09.2009 um 11:50 Uhr).
Panzerfaust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 12:06   #35 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 5
Panzerfaust eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ihr seid alle willkommen auf www.absolute-teamplay.com

Das Team -Absolute-teamplay ist ein Germany Clan, der 2010 ins Leben gerufen wurde. Wir legen sehr großen Wert auf Taktik und Teamarbeit. Alleingänger gibt es bei uns nicht. Wir sind auch nach wie vor noch auf Membersuche!!
Also wenn Ihr Interesse habt mal an einem "sehr" taktisch orientiertem Spiel mit zumischen, dann schaut einfach auf unserer Page vorbei, um mehr Infos über uns zu bekommen oder schaut auf unserem Public-Server vorbei. Wird sind ein gut besuchter Clan der sich nicht nur auf arma beschränkt,

Unsere Leistungsanforderungen an neue Spieler sind von Squad zu Squad unterschiedlich und somit bieten wir engagierten Liga-Spielern und unregelmäßigen Just4Fun-Spielern eine erstklassige Anlaufstelle. Gespielt wird alles was Spass macht und gespielt werden will. Denn bei uns hat jeder die Chance einen eigenen Squad für das Spiel seiner Wahl zu eröffnen. Neugründer eines Squads bekommen einen eigenen Forenbereich, eigene TS-Channels und große Unterstützung von erfahrenen Clanspielern.



Mit freundlichen Gruße
-=[A-Team]=-Panzerfaust

Geändert von Panzerfaust (06.12.2009 um 12:09 Uhr).
Panzerfaust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 20:49   #36 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: Deutschland
Alter: 49
Beiträge: 1
Icon14 Bier AIG

Hallo,
die gute alte Bier AIG hat eine neue HP.
---www.Bieraig.eu

TS: 85.214.58.252 : 9987

wir haben einigee Server am Start ARMA1(public+Tactic) und ARMA2(public+ACE+ACE-Tactical)

grüsse LakiHQ
Bier AIG LakiHQ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 17:31   #37 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.04.2010
Ort: Baden-Baden
Alter: 27
Beiträge: 2
WoR|Black-Eagle eine Nachricht über ICQ schicken WoR|Black-Eagle eine Nachricht über Skype™ schicken
Icon3 WoR


Wir suchen Mitglieder !



Was brauche ich um ein potentielles Mitglied von "The World of Realism" zu werden?

Du solltest ...

1.
ein Fan von Militär-Simulationen (Mil-Sim) sein oder sehr großes Interesse daran haben falls du damit noch nie Kontakt hattest.

2.
Spaß daran haben dich innerhalb von einer militärischen Hirarchie zu bewegen und diese realistisch umsetzen zu können bzw. bereit dazu sein den Umgang zu lernen und sich dieser auch unterwerfen bzw. diese anführen zu können.

3.
Spaß an einer realistischen Ausführung haben. Missionen gestalten sich nicht immer mit dem Töten von Feinden oder Bombardieren von Städten.
Auch mehrstündige Aufklärungsmissionen und Friedensmissionen sind Alltag.
Mehrere Stunden im Gras zu liegen bevor man als Scharfschütze auch nur ein einziges, höherrangiges Ziel vor die Linse bekommt, dessen Tötung die evtl. Preisgabe der Position rechtfertigt, sind keine Seltenheit.

4.
16 Jahre oder älter sein und diesen speziellen Sinn für absoluten Realismus (CoD, CS, OPFR und Andere sind NICHT (!) realistisch) haben. Englischkenntnisse sind zwingend (!) erforderlich, sowie die Bereitschaft englische Militärsprache zu benutzen.

5.
das Spiel :: Arma 2 :: besitzen.
Dieses Spiel ist das Einzige, das unseren Anforderungen an realistischem Spielen gerecht wird.
Arma 2 ist die umfangreichste, realistischste Militär-Simulation die es momentan gibt und ist daher DAS SPIEL für uns.
Da es so umfangreich ist, sind auch "umfangreiche Spieler" von Nöten. Du solltest also möglichst flexibel einsetzbar sein. Ob als MG-Schütze, Bradley-Fahrer oder als UH-1Y-Pilot. Natürlich bekommst du einen festen Platz im Team. Du musst also nicht zwischen Sanitäter und Scharfschütze wechseln o.Ä. Welchen Platz du einnehmen möchtest darfst du selbst entscheiden. Letztendlich entscheidet aber dein Können in der jeweiligen Klasse und die Entscheidung deines Teamleaders.

6.
jetzt keine Angst davor haben, dass wir Alle "ultra ernste, nicht-lebensfrohe Menschen" sind die keinen Spaß haben und nur rumbrüllen wie sie es in den amerikanischen Filmen bei der Army immer tun.
Wir sind sogar eher das komplette Gegenteil. Wir sind aktuell zwischen 16 und 21 Jahren alt und sind sehr lebensfrohe und lustige Zeitgenossen mit denen man viel Spaß haben kann. Allerdings haben wir auch ernste Situationen und in solchen können wir "Klassenclowns" nicht gebrauchen.
Du solltest also Spaß und Ernst (im Spiel) sehr gut trennen können.


Falls du nun "Blut geleckt" hast und beitreten möchtest bzw. noch mehr erfahren möchtest, dann kannst du dich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Wir sind gerade selbst am Anfang unserer Karriere und haben noch viel vor und würden uns über Unterstützung von Dir sehr freuen.

Kontaktmöglichkeiten:

- Skype: ghosteye101
- ICQ: 488-708-482
- Steam: ghosteye101
- per PM im Forum



Grüße,
WoR|Black-Eagle


Geändert von WoR|Black-Eagle (26.04.2010 um 20:23 Uhr).
WoR|Black-Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2011, 14:50   #38 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.04.2011
Beiträge: 3
Standard ICEF - International Combined Expeditionary Force

Über Uns

ICEF ist eine internationale ArmA Mil-Sim Community. Mit primärem Fokus auf möglichst dynamischem und realistischen Player vs. AI veranstalten wir wöchentlich großangelegte Operationen und mehrere Trainings.
Mit mehreren Untereinheiten stehen eine Vielzahl von Karriere- und Spezialisierungsmöglichkeiten zur Auswahl.

Was wir bieten
  • Kostenlose Mitgliedschaft in einer multi-nationalen Community mit motiverendem Rang-System
  • Organisiertes Training
  • Wöchentlich neue, spannend gestaltete Operationen, meist als Teil einer größeren Kampagnenstory
  • Komplett eigene Infrastruktur (Server, Teamspeak...)
  • Möglichst realitätsnahes Teamwork in einer Mil-Sim Umgebung, ohne dabei den Entertainmentaspekt völlig ausser Acht zu lassen

Was wir voraussetzen
  • Ernsthaftes Interesse an Mil-Sim Gameplay und Bereitschaft sich auf dieses einzulassen
  • Angemessenes, reifes Verhalten (mind. Alter 18 Jahre, Ausnahmen in Sonderfällen)
  • Combined Operations (Arma II + Arrowhead)
  • Teamspeak3 + Headset
  • Grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Bewerbungen können hier eingereicht werden.

Geändert von zumorc (19.04.2011 um 14:54 Uhr).
zumorc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2011, 16:14   #39 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 37
Beiträge: 9.163
Standard

@zumorc
falsches Forum, wenn ihr Leute für Arma II sucht dann hier Die Litfaßsäule - HX3 Foren
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 05:08   #40 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.04.2011
Beiträge: 3
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

@zumorc
falsches Forum, wenn ihr Leute für Arma II sucht dann hier Die Litfaßsäule - HX3 Foren

Oh sorry. Ich Blindfisch. Habs mal wieder nich gerafft, aber natürlich beim posten gewundert warum die vorhergenden posts schon ein leicht angestaubtes Datum hatten.
zumorc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

« Airborne-Division | - »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Clan Blades_Free Community 1 12.02.2006 09:36
Aktiver Clan FlixX Multiplayer 5 15.09.2004 22:18
Anticheater Clan armyclonk Community 8 01.04.2004 12:36


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120