|
Katastrophenschutz Mod Hier könnt ihr über den Katastrophenschutz Mod diskutieren und Fragen stellen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
04.04.2005, 21:33 | #4 (permalink) |
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 214
|
AW: verletzte
Also Löschwasser (als Strahl) haben wir noch nichts, was wir in Fahrzeuge einbauen könnten, hast du da eine Idee?
__________________
www.ofp-newland.de.vu Download: ftp://www.gamezone.cz/ofpd/islands2/newlandbeta3.zip |
04.04.2005, 21:37 | #6 (permalink) |
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
|
AW: verletzte
Könnte man da nicht einfach ein bisschen an nem Flammenwerfer rumschrauben?
__________________
|
06.04.2005, 16:58 | #9 (permalink) |
Registriert seit: 25.01.2005
Ort: RLP
Alter: 36
Beiträge: 85
|
AW: Löschwasser
gescriptet mit drop?
__________________
When a man lies He murders some part of the world These are the pale deaths which men miscall their lives All this I cannot bear to witness any longer Cannot the kingdom of salvation take me home? - Cliff Burton (R.I.P.) |
06.04.2005, 17:39 | #10 (permalink) |
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 214
|
AW: Löschwasser
Ich glaube schon, auch wenn ich mich da nicht so auskenne ;-)
__________________
www.ofp-newland.de.vu Download: ftp://www.gamezone.cz/ofpd/islands2/newlandbeta3.zip |
18.04.2005, 18:35 | #11 (permalink) |
Registriert seit: 03.05.2003
Ort: deep down Oberfranken
Beiträge: 139
|
AW: Löschwasser
wie wärs mit einer ansammlung von ballistischen raketen die in schneller folge stark ballistisch abgefeuert werden?
__________________
If you automate a mess you get an automated mess |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|