HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Mod´s > Katastrophenschutz Mod > Katastrophenschutz Mod

Katastrophenschutz Mod Hier könnt ihr über den Katastrophenschutz Mod diskutieren und Fragen stellen.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2005, 16:12   #41 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 214
Standard AW: Katastrophenschutz in OFP

Sieht sehr gut aus Knallkopf!
__________________
www.ofp-newland.de.vu
Download: ftp://www.gamezone.cz/ofpd/islands2/newlandbeta3.zip
Jannes M-Sp ist offline  
Alt 24.01.2005, 17:13   #42 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Katastrophenschutz in OFP

Zitat von Knallkopf

@Equilibrium:
Juhu! *Umarm*!
@Rest
Damit jetzt mal diese verdammte herumgerate um Helis Mod endlich aufhört, gibbets von mir nen paar neue Screens...(die ja eigentlich nicht neu sind...)

http://img4.exs.cx/img4/5529/thwthw15wc.jpg
http://img4.exs.cx/img4/5118/thwth8mx.jpg

mfg
Knallkopf

Sieht wirklich sehr gut aus! Wäre schaden wenn das nie released würde ....
Kompost ist offline  
Alt 24.01.2005, 17:54   #43 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Katastrophenschutz in OFP

Ja was denn, geht das schon wieder los?
Oke mach ma das so:
Wenn einer bereit is mir ne Config zu schreiben für nen Schleifkorb (Rettungstrage) (Configmäßig identisch mit der "Strechers" vom Finmod, d.h. Defintition MG, Cargoproxy mit Anim und co. schaut einfach mal nach, der Finische Name is Paarit) dann stopf ich euch damit das Maul....
Oke?
(Jannes, ich hoffe du hast nichts dagegen, aber des Ding is so simpel das ich der Ansicht bin das ich das Ding einfach als "Werbegeschenk" hergeben kann)

Geändert von Knallkopf (24.01.2005 um 17:58 Uhr).
Knallkopf ist offline  
Alt 24.01.2005, 18:12   #44 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Katastrophenschutz in OFP

Is es auch ok wenn ich ne News schreibe das du jemanden suchst der dir bei der Config hilft .. ?
Kompost ist offline  
Alt 24.01.2005, 18:19   #45 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Panzergrenadier
 
Registriert seit: 23.01.2005
Ort: Rheinland
Alter: 46
Beiträge: 22
Panzergrenadier eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Katastrophenschutz in OFP

Ich wünschte ich könnte in irgend einer Weise meine Hilfe anbieten. Nur leider kenne ich mich mit dem erstellen von AddOns nicht allzugut aus. Bis auf WRP Edit, darin bin ich recht fit. Aber eine Insel wird Euch wohl nicht weiter helfen oder?
__________________
4./PzGrenBtl 342
pro gloria et patria
Dran-Drauf-Drüber
Panzergrenadier ist offline  
Alt 24.01.2005, 18:23   #46 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Katastrophenschutz in OFP

Schreib einfach, das der Kastrophenschutz in OFP unbedingt noch Mitarbeiter sucht, vorallem Scripter... Modeller sollten sich dann halt mit dem Stuff auskennen.
Auch Leute die nur mal spontan was Scripten würden, wären äußerst wilkommen, weil ich selber keine Ahnung hab vom Scripten.
Wäre super wenn du das posten könntest!
Das Prob is halt das es noch offiziel keinen Mod gibt, ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen mit Jannes über das Thema zu reden, wobei ich sehr zuversichtlich bin, das er zusagt.
Dennoch, so eine News wäre echt super!

So ne Insel wäre auch nicht schlecht, wobei sich Jannes ja auch damit auskennt, von ihm is ja Newland.
Da red ma noch drüber

Geändert von Knallkopf (24.01.2005 um 18:26 Uhr).
Knallkopf ist offline  
Alt 24.01.2005, 18:29   #47 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 22.04.2004
Ort: Neuenrade
Beiträge: 27
Standard AW: Katastrophenschutz in OFP

ohne mich selbst zu loben kenne ich mich ein wenig mit Thematik Thw und Feuerwehr aus-habe ein wenig Erfahrung mit den Programmen zum Erstellen von modellen kann sie aber nicht finden wo kann ich sie herunterladen würde gerne Helfen.Benötige nur mehr Infos .Bitte sendet mir mal ne E-mail :h.osterm@t-online.de
außerdem wäre eine Anleitung hilfreich da meine Arbeiten schon eine geraume Zeit zurückliegen.
Scripte da würde ich mich mal bei Mapfact.forum umsehen ob man da nicht noch ein paar leute für den Mod begeistern kann.
__________________
Im Leben geht alles, bei OFP geht mehr "OFP4ever"
sulo ist offline  
Alt 24.01.2005, 18:35   #48 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Katastrophenschutz in OFP

Guckt ihr hier

So ich hab mal ne News geschrieben ... Ich hoffe aus dem Mod wird einmal was gutes ... Und wenn ihr einen Host für eure Homepage braucht http://www.ofpc.de/article.xhtml?id=51
Kompost ist offline  
Alt 24.01.2005, 18:43   #49 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Panzergrenadier
 
Registriert seit: 23.01.2005
Ort: Rheinland
Alter: 46
Beiträge: 22
Panzergrenadier eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Katastrophenschutz in OFP

Stehe jedenfalls zur Verfügung. Und Respekt an die Adresse Deines Bruders: Newland ist der Hammer!
__________________
4./PzGrenBtl 342
pro gloria et patria
Dran-Drauf-Drüber
Panzergrenadier ist offline  
Alt 24.01.2005, 18:57   #50 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 214
Standard AW: Katastrophenschutz in OFP

@Panzergrenadier
Für Newland kannst du gerne mich loben, es kommt nämlich von mir, aber das LF 10/6 kommt von meinem Bruder

@sulo
Ich schreib dir mal ne Mail...
Obwohl, eigentlich steht hier alles was du Brauchst: http://www.ofp.info/brsseb/
__________________
www.ofp-newland.de.vu
Download: ftp://www.gamezone.cz/ofpd/islands2/newlandbeta3.zip

Geändert von Jannes M-Sp (24.01.2005 um 18:59 Uhr).
Jannes M-Sp ist offline  
Alt 24.01.2005, 20:12   #51 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Panzergrenadier
 
Registriert seit: 23.01.2005
Ort: Rheinland
Alter: 46
Beiträge: 22
Panzergrenadier eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Katastrophenschutz in OFP

Spitzen Arbeit! Mit welchem Programm gemacht?
__________________
4./PzGrenBtl 342
pro gloria et patria
Dran-Drauf-Drüber
Panzergrenadier ist offline  
Alt 24.01.2005, 20:44   #52 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 214
Standard AW: Katastrophenschutz in OFP

Für die Insel? Ich hab WRPtool benutzt, ist meiner Meinung nach das beste tool für inseln. Großer Nachteil NewLands: es gibt kaum jemand der die Insel bei normalen Einstellungen ruckelfrei spielen kann.
__________________
www.ofp-newland.de.vu
Download: ftp://www.gamezone.cz/ofpd/islands2/newlandbeta3.zip
Jannes M-Sp ist offline  
Alt 25.01.2005, 13:25   #53 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Katastrophenschutz in OFP

ALso bei mir geht (3,2GHz) :P
Knallkopf ist offline  
Alt 25.01.2005, 15:00   #54 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Katastrophenschutz in OFP

Ich glaube aber nicht das jeder so nen Power Rechner hat

Ich z.B. hab "nur" 1,2Ghz Geforce 2 MX400, Elitegroup K7S5A Mainboard und 256DDR Ram Speicher ...
Kompost ist offline  
Alt 25.01.2005, 15:29   #55 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Katastrophenschutz in OFP

Naja, der PC is vom März und Konfirmation hat man auch nur einmal im Leben...
Aber der PC mit dem ich ins Internet gehe hat 700Mhz, heist ich kann rein gar nichts online spielen...
Knallkopf ist offline  
Alt 25.01.2005, 16:18   #56 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalmania
 
Registriert seit: 25.01.2005
Ort: RLP
Alter: 36
Beiträge: 85
Standard AW: Katastrophenschutz in OFP

Aber klasse addons sinds allemal.
hab mich jetzt auch mal hier hin verirrt
__________________
When a man lies
He murders some part of the world
These are the pale deaths which men miscall their lives
All this I cannot bear to witness any longer
Cannot the kingdom of salvation take me home? - Cliff Burton (R.I.P.)
Metalmania ist offline  
Alt 25.01.2005, 18:37   #57 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 22.04.2004
Ort: Neuenrade
Beiträge: 27
Standard AW: Katastrophenschutz in OFP

@jannes mp danke für die E-mail leider kommt meine Firewall nicht mit Icq klar darum wäre es schön wenn du mir ne -Mail nur mit deiner E-mail adresse schickst.........
Das mit der Vorlage wäre ne klasse Idee wenn du irgendwelche fragen zum Thw oder Fw oder tipps brauchst schreib mir ne E-mail wenn zwei suchen kann man besser was finden.......
Wenn einige Addons fertig sicnd würde ich mich auch als beta-tester zu verfügung stellen...........
Danke
__________________
Im Leben geht alles, bei OFP geht mehr "OFP4ever"
sulo ist offline  
Alt 25.01.2005, 18:58   #58 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalmania
 
Registriert seit: 25.01.2005
Ort: RLP
Alter: 36
Beiträge: 85
Standard AW: Katastrophenschutz in OFP

Wenn du seine E-mail bekommen hast, dann hast du doch auch die adresse :naugthy:
__________________
When a man lies
He murders some part of the world
These are the pale deaths which men miscall their lives
All this I cannot bear to witness any longer
Cannot the kingdom of salvation take me home? - Cliff Burton (R.I.P.)
Metalmania ist offline  
Alt 25.01.2005, 19:29   #59 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 22.04.2004
Ort: Neuenrade
Beiträge: 27
Icon10 AW: Katastrophenschutz in OFP

nein habe ich nicht bei t-online steht als name nur der Absender und nicht die adresse sonst würde ich nicht fragen
__________________
Im Leben geht alles, bei OFP geht mehr "OFP4ever"
sulo ist offline  
Alt 25.01.2005, 19:32   #60 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Katastrophenschutz in OFP

Notfalls kannst du hier ne e-mail an Jannes schicken
Kompost ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119