HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Mod´s > Katastrophenschutz Mod > Katastrophenschutz Mod

Katastrophenschutz Mod Hier könnt ihr über den Katastrophenschutz Mod diskutieren und Fragen stellen.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2005, 13:25   #21 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Katastrophenschutz in OFP

Für den Anhänger gabs doch mal so nen coolen Script von der Krupp Protze... ich hab mir gedacht das ich den nehme wenn ich von dort ne Genemigung bekomm.
Hat halt gewisse Probs beim Rückwärtsfahren.
Naja, schau ma mal was noch kommt....

mfg
Knallkopf
Knallkopf ist offline  
Alt 23.01.2005, 13:53   #22 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Panzergrenadier
 
Registriert seit: 23.01.2005
Ort: Rheinland
Alter: 46
Beiträge: 22
Panzergrenadier eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Katastrophenschutz in OFP

*in diesem Forum mein ersten Doppelpost, schnell lösch*
__________________
4./PzGrenBtl 342
pro gloria et patria
Dran-Drauf-Drüber

Geändert von Panzergrenadier (23.01.2005 um 13:57 Uhr).
Panzergrenadier ist offline  
Alt 23.01.2005, 13:55   #23 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Panzergrenadier
 
Registriert seit: 23.01.2005
Ort: Rheinland
Alter: 46
Beiträge: 22
Panzergrenadier eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Katastrophenschutz in OFP

Nicht schlecht, da geht man nichts ahnend auf ofpc.de auf die Suche nach Neuigkeiten und stößt dabei auf ein richtig klasse Bild eines Feuerwehrfahrzeugs. Da hat mich natürlich die Neugier gepackt und ich bin sofort hier in das Forum gekommen. Allerdings habe ich mir erst mal das MMP Forum vorgenommen so lange das noch da ist. Da habe ich erst mal den Katastrophenschutz thread quergelesen um so einen groben Überblick zu bekommen. Ganz schön beeindruckend was man da so alles sieht. Egal auf welcher Seite (FW/THW), die Sachen sind allesamt richtig klasse! Und die sinnvollste, zivile Ergänung die OFP jemals bekommen kann. Damit lassen sich Missionen machen,..... vom Feinsten!!!

Allerdings muss ich mich Mr. Burns anschließen. Kann doch nicht sein daß Ihr der Com die Nase mit Bildern lang macht und am Ende heisst es es wird nichts kommen aus irgendeinem Anlass und es sei besser so.... Fällt mir nichts zu ein. Und das was mir dazu einfällt kann ich hier nicht posten. Wäre übel direkt wegen des ersten Posts in einem Forum zu fliegen.

Nicht böse sein, ist nicht persönlich gemeint, aber so was finde ich richtig S*****e!!! Mensch die Sachen sind richtig klasse. So was gehört einfach auf jeden Flughafen und in jede Stadt, das könnt ihr nicht so einfach irgendwo auf Euren Festplatten verstauben lassen. Ja, ja, ich weiss, tut Ihr nicht! Ihr habt ja Euren Spaß damit! Was soll's, das ganze ist jetzt schon so oft passiert....
__________________
4./PzGrenBtl 342
pro gloria et patria
Dran-Drauf-Drüber
Panzergrenadier ist offline  
Alt 23.01.2005, 14:14   #24 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 22.04.2004
Ort: Neuenrade
Beiträge: 27
Standard AW: Katastrophenschutz in OFP

was ist los der MOd schon geschloßen ich kann nichts finden wo jemand derartige Aussagen gemacht hat wie sie Panzergrenadier und Helifreak beschreiben also fast ist mit dem MOD???
__________________
Im Leben geht alles, bei OFP geht mehr "OFP4ever"
sulo ist offline  
Alt 23.01.2005, 14:16   #25 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 214
Standard AW: Katastrophenschutz in OFP

heyhey panzergren
Ein bissl Vorsicht bitte, hier geben Leute ihr Bestes, und das so gut das die Industrie das aufgreifen könnte. Das LF10/6 wird, wie ich obern geschrieben habe, sicher irgendwann veröffentlicht, ebenso die Wachen und die THW-Fahrzeuge. Vielleicht auch meine MMP-Umbauten. Das der FFW-Mod nun ne scheinbar bessere Aufgabe bekommen hat ist offensichtlich. Wir sollten vielleicht versuchen etwas diplomatischer zu verhandeln um denen einige Erungenschaften abzuquatschen. Nicht auf der Stelle trampeln, handeln!
MfG
__________________
www.ofp-newland.de.vu
Download: ftp://www.gamezone.cz/ofpd/islands2/newlandbeta3.zip
Jannes M-Sp ist offline  
Alt 23.01.2005, 14:30   #26 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Panzergrenadier
 
Registriert seit: 23.01.2005
Ort: Rheinland
Alter: 46
Beiträge: 22
Panzergrenadier eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Katastrophenschutz in OFP

Das Ihr Euer Bestes gegeben habt ist schon klar. Das sieht man ja auch auf den Bildern im MMP Forum. Aber ich finde es nicht in Ordnung der Com über einen längeren Zeitraum Bilder zu zeigen und dann irgendwann zu sagen ätsch, es gibt davon nichts. Das regt mich jedes mal tierisch auf. Man freut sich richtig auf so was, mit jedem neuen Bild mehr und dann passiert so was. Das ist bei OFP schon zu oft vorgekommen. Aber es geht doch auch anders. Wenn man, aus welchem Grund auch immer, aufhört an seinen Sachen zu arbeiten, kann man doch wenigstens das bereits geschaffte freigeben. Immerhin sehen die Sachen bereits richtig gut aus. Und vielleicht macht sie ja einer fertig. Als einziges Beispiel fällt mir jetzt die AH-1 Cobra von BAS ein. Nach dem Motto: Ok Jungs, wir hören zwar auf, aber seht mal was Ihr damit anfangen könnt. Wie gesagt, das ist alles nicht persönlich gemeint und ich will hier auch niemanden beleidigen oder angreifen. Ich teile lediglich mit was ich davon halte. Ist halt eben etwas mehr als einfach nur schade!
__________________
4./PzGrenBtl 342
pro gloria et patria
Dran-Drauf-Drüber
Panzergrenadier ist offline  
Alt 23.01.2005, 14:56   #27 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 214
Standard AW: Katastrophenschutz in OFP

Auch ich finde es sehr schade kurzfristig eine echt niderschmetternde Nachricht, aber Helifreak meint, dass wir langfristig mehr davon haben, ich denke wir werden das schon noch sehen, wann ist wie immer offen.
Auch ich fänd besser wenn sie das bereits Geschaffte zur verfügung stellen würden. Wenn auch nur den Addonerschaffern, damit die darauf aufbauen können. Aber er wird schon seine Gründe haben, er wird uns schon nicht nur ärgern wollen, davon geh ich aus.
__________________
www.ofp-newland.de.vu
Download: ftp://www.gamezone.cz/ofpd/islands2/newlandbeta3.zip
Jannes M-Sp ist offline  
Alt 23.01.2005, 16:08   #28 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Katastrophenschutz in OFP

Ich würd mal nicht den Teufel an die Wand malen, es kommt sicher noch ne ganze Menge anderer, jedoch auch sehr cooler Stuff.
Und was die Bilder angeht, seid froh das es überhaupt welche gibt... bei MMP gab ja auch nur sehr selten welche.
Bloß die ganzen schönen Scripte sind wohl für immer verloren...

Knallkopf
Knallkopf ist offline  
Alt 23.01.2005, 16:39   #29 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Helifreak
 
Registriert seit: 23.01.2005
Beiträge: 55
Helifreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Katastrophenschutz in OFP

@Panzergrenadier: Genau aus diesem Grund haben wir vom FFWMod NIE behauptet dass wir das Zeugs releasen, im Gegenteil, wir haben der Community schon von Anfang an klar gemacht, dass es ungewiss ist ob wir unsre Addons releasen. Dein Comment ist somit nicht zutreffend, das kannst du uns nicht vorwerfen.
Verlorengegangen sind die Scripte nicht, ganz im Gegenteil. Aber euch zur Verfügung stellen dürfen wir die leider nicht. Mh ich bin jetzt besser wieder ruhig

MfG Helifreak
Helifreak ist offline  
Alt 23.01.2005, 16:56   #30 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard AW: Katastrophenschutz in OFP

wenn es irgendwann nen THW VBS1 modul für 150€ zu kaufen gibt wissen wir bescheid
__________________

burns ist offline  
Alt 23.01.2005, 17:52   #31 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Helifreak
 
Registriert seit: 23.01.2005
Beiträge: 55
Helifreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Katastrophenschutz in OFP

Ja, dann weißte Bescheid dass wir nix damit zu tun haben, weil wir mit THW nix am Hut haben
Schluss jetzt mit Spekulationen, konzentriert eure Kommentare auf Jannes und Knallkopfs Addons!

MfG Helifreak
Helifreak ist offline  
Alt 23.01.2005, 18:03   #32 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 214
Standard AW: Katastrophenschutz in OFP

@mr burns:
Wenn dann das zweite VBS-Addon: http://www.virtualbattlefieldsystems...ncy_rescue.htm

Aber jetzt wirklich mal Schluss mit offtopic...
__________________
www.ofp-newland.de.vu
Download: ftp://www.gamezone.cz/ofpd/islands2/newlandbeta3.zip
Jannes M-Sp ist offline  
Alt 23.01.2005, 18:25   #33 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Katastrophenschutz in OFP

Zitat von Helifreak

@Panzergrenadier: Genau aus diesem Grund haben wir vom FFWMod NIE behauptet dass wir das Zeugs releasen, im Gegenteil, wir haben der Community schon von Anfang an klar gemacht, dass es ungewiss ist ob wir unsre Addons releasen. Dein Comment ist somit nicht zutreffend, das kannst du uns nicht vorwerfen.
Verlorengegangen sind die Scripte nicht, ganz im Gegenteil. Aber euch zur Verfügung stellen dürfen wir die leider nicht. Mh ich bin jetzt besser wieder ruhig

MfG Helifreak


Stimmt kann ich unterstreichen:
Genau aus diesem Grund haben wir vom FFWMod NIE behauptet dass wir das Zeugs releasen, im Gegenteil, wir haben der Community schon von Anfang an klar gemacht, dass es ungewiss ist ob wir unsre Addons releasen.

Haben sie gesagt...ich bin Zeuge
 
Alt 23.01.2005, 18:42   #34 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 22.04.2004
Ort: Neuenrade
Beiträge: 27
Standard AW: Katastrophenschutz in OFP

Wäre cht schade wenn nichts realesd würde-ich hatte schon darüber nachgedacht im Mod mitzuarbeiten-also schickt mir bitte mal ne Email mit paar infos.....
__________________
Im Leben geht alles, bei OFP geht mehr "OFP4ever"
sulo ist offline  
Alt 23.01.2005, 20:30   #35 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Panzergrenadier
 
Registriert seit: 23.01.2005
Ort: Rheinland
Alter: 46
Beiträge: 22
Panzergrenadier eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Katastrophenschutz in OFP

@ Helifreak: Hast ja recht. Aber gemein ist das schon.
__________________
4./PzGrenBtl 342
pro gloria et patria
Dran-Drauf-Drüber
Panzergrenadier ist offline  
Alt 23.01.2005, 21:14   #36 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 214
Standard AW: Katastrophenschutz in OFP

sulo, auch wenn wir nicht der FFW-Mod sind, Knallkopf, mein Bruder und ich Arbeiten immernoch , wenn auch seperiert voneinander, an Fahrzeugen das Katastrophenschutz. Und Hife von Erfahrenen, bzw. allen die mit irgendeinem Tool zurechtkommen, können wir immer gebrauchen. Deshalb auch diese Thread. Ich habe ihn nicht, und dass gilt für alle, zum rumheulen erstellt!
MfG Jannes >xXx< M-Sp, jjracing
__________________
www.ofp-newland.de.vu
Download: ftp://www.gamezone.cz/ofpd/islands2/newlandbeta3.zip
Jannes M-Sp ist offline  
Alt 23.01.2005, 21:35   #37 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Equilibrium
 
Registriert seit: 23.01.2005
Ort: Oranienburg, Brandenburg
Alter: 40
Beiträge: 563
Equilibrium eine Nachricht über ICQ schicken Equilibrium eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Katastrophenschutz in OFP

ach ja und es geht doch wieder weiter.....

schön euch hier wieder zutreffen
__________________
Equilibrium ist offline  
Alt 24.01.2005, 07:59   #38 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Katastrophenschutz in OFP

@Equilibrium:
Juhu! *Umarm*!
@Rest
Damit jetzt mal diese verdammte herumgerate um Helis Mod endlich aufhört, gibbets von mir nen paar neue Screens...(die ja eigentlich nicht neu sind...)

http://img4.exs.cx/img4/5529/thwthw15wc.jpg
http://img4.exs.cx/img4/5118/thwth8mx.jpg

mfg
Knallkopf

Geändert von Knallkopf (24.01.2005 um 13:15 Uhr).
Knallkopf ist offline  
Alt 24.01.2005, 09:48   #39 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Katastrophenschutz in OFP

@Knallkopf

Ich hab mir erlaubt, mal alle Screens vom MMP Forum bei mir abzuspeichern...man wies ja nie wozu die noch gut sein könnten... [Backup]

Der 2.Link funtzt irgendwie nich richtig...
 
Alt 24.01.2005, 13:16   #40 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Katastrophenschutz in OFP

Oke jetzt sollte er funzen.... zweimal http mag er ja net....
Danke fürs speichern...
Knallkopf ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119