HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Inside HX3 (https://hx3.de/inside-hx3-75/)
-   -   Unzufriedenheiten (https://hx3.de/inside-hx3-75/unzufriedenheiten-9000/)

Lima 12.05.2006 12:46

AW: Unzufriedenheiten
 
Zitat:

Zitat von Schröder
Tach!

Ich hätte eine Anregung. Ich bin hier ziemlich neu. Gibt es so etwas wie eine Einführung ? Ich muss gestehen, dass ich mit den meisten Fachausdrücken wenig anfangen kann. Das liegt sicherlich daran, dass ich nur ein normaler User bin, und kein Spezialist.

ich spiele BF1, weil ich damit gut zurecht komme. BF2 hat sich mir noch nicht ganz geöffnet, ich empfinde es als sehr unübersichtlich. Wie gesagt, bin ein normaler Anwender. Es fehlt mir hier ein wenig an Erklärung und Einführung. Kann mir da jemand helfen ?

Ist vielleicht ein profaner Eintrag, aber es gibt sicherlich den ein oder anderen, der nicht PC-Technisch gut unterwegs ist. So wie ich, ein DAU...lol.

Vielen Dank und beste Grüße

Schröder

Du müsstest er einmal schreiben in was du eine kleine Einfürung brauchst ;). Da du in einen allgemeinen Thread gepostet hast kann das eigentlich alles bedeuten. Wir helfen natürlich gerne wenn wir wissen wobei. Das allgemeine Forum Leben? Operation Flashpoint, BF2? Armed Assault? Starwars Battlefront? Oder etwas ganz anderes?

Schröder 12.05.2006 12:51

AW: Unzufriedenheiten
 
Ähm...räusper....es zeigt sich, dass ich wirklich ein DAU bin....dies hier ist ein FORUM...und ich dachte, ich wäre auf der sw-bf Seite....sorry.

Aber vielleicht kann mir trotzdem geholfen werden. Also BF2 hat sich mir noch nicht wirklich gezeigt. Habe es nach ein paarmal Spielen erstmal ignoriert. Mir wirkt das zu kompliziert. Gibt es da irgendwo sowas wie Erste Schritte oder so ?

Und danke für Deine schnelle Antwort Lima.

Kompost 12.05.2006 16:59

AW: Unzufriedenheiten
 
Hier beindest du dich in den "HX3-Foren". HX3 ist ein Projekt unter dem mehrere Websites laufen - unter anderem auch http://sw-bf.de => eine StarWars Battlefront Community Page. Die zugehörigen Foren findest du auf der HX3-Foren Startseite etwas weiter unten oder einfach unter diesem Link: http://foren.hx3.de/star-wars-battle...-forum-49.html
Vielleicht kann dir da eher geholfen werden.

Ich hoffe geholfen zu haben :)

xezon 13.05.2006 23:44

AW: Unzufriedenheiten
 
Wer ist denn der miro, wenn ich mal Fragen darf? :)

Lima 14.05.2006 14:07

AW: Unzufriedenheiten
 
Zitat:

Zitat von xezon
Wer ist denn der miro, wenn ich mal Fragen darf? :)

Traurige Vergangenheit. Und jetzt auch gelöschte.

xezon 14.05.2006 16:19

AW: Unzufriedenheiten
 
Zitat:

Zitat von Lima
Traurige Vergangenheit. Und jetzt auch gelöschte.

Oh, kannst mir ja ne PM schreiben :) .

Unregistriert/Trapper 30.05.2006 09:26

AW: Unzufriedenheiten
 
Was hat es mit der neuen Schriftgröße (oder ist es die Schriftart?) erst bei armed-assault.de und jetzt OFPC auf sich? Ist das eine neue Art von Webdesign?
Ich finds unübersichtlich, daß eine News bei 1152x864 den ganzen Bildschirm belegt, noch bevor man in der Übersicht auf Weiterlesen/Kommentare klickt.
Und zB bei Firefox ist es doch jedem User schon selbst möglich mit Strg und [+] eine Seite derart zu vergrössern, wenn er meint er eine Brille ist ihm zu teuer.

$cruffy 06.08.2006 18:47

AW: Unzufriedenheiten
 
Bezüglich des neuen Forenupdates:
Das hat wohl irgendwas mit den Unterforen und deren Verlinkung etc. durcheinandergebracht. Wenn man im OFP Bereich ins Editing geht steht oben Star Wars Battlefront 1 & 2 und die ArmA Sektion ist nicht mehr direkt zu erreichen, man landet immer in den entsprechenden OFP Kategorien. In vielen anderen Bereichen wahr ich nicht, vielleicht ist da auch was durcheinander.

Lima 06.08.2006 20:50

AW: Unzufriedenheiten
 
Ich werde mich drum kümmern ...

Walk 07.08.2006 04:17

AW: Unzufriedenheiten
 
Zitat:

Zitat von $cruffy (Beitrag 128965)
Bezüglich des neuen Forenupdates:
Das hat wohl irgendwas mit den Unterforen und deren Verlinkung etc. durcheinandergebracht. Wenn man im OFP Bereich ins Editing geht steht oben Star Wars Battlefront 1 & 2 und die ArmA Sektion ist nicht mehr direkt zu erreichen, man landet immer in den entsprechenden OFP Kategorien. In vielen anderen Bereichen wahr ich nicht, vielleicht ist da auch was durcheinander.

Ist mir ebenfalls nur in den 2 Bereichen aufgefallen, hab es allerdings nicht als fehlfunktion wahrgenommen. :zahn:

[Edit]
Ins OFP Editing Forum komm ich zwar allerdings wenn ich auf Seite 2 u. 3 gehen will kommt bei mir eine Fehlermeldung:

Zitat:

Keine Angabe: Thema
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.

Gastowski 14.09.2006 08:02

AW: Unzufriedenheiten
 
Hi erstmal,

ich hab ein Prob. Jedesmal wenn ich auf Operation Flashpoint / Editing gehe bin ich bei Star Wars Editing ?!

Liegt das an meinem Rechner oder habt ihr vielleicht nen Bug?

( gehört nicht hierher, ich weiss) Ich will aber auch eure SUPER Arbeit loben!

MfG

Gastowki

Lima 14.09.2006 08:21

AW: Unzufriedenheiten
 
Wird gleich behoben ...

Lima 14.09.2006 10:01

AW: Unzufriedenheiten
 
Jetzt sollte eigentlich alles laufen. Probleme bitte an mich weiterleiten.

laurids 21.09.2006 19:56

AW: Unzufriedenheiten
 
irgendwie sieht das forum auf einmal komisch aus :komisch:

wurd da was gemacht? ich weiß nicht WAS ich komisch finde.

Mentos.DE 21.09.2006 20:10

AW: Unzufriedenheiten
 
wurde in die mitte gezogen ;)
mich störts nicht, also ruhig weiter behalten :)

anders^on 21.09.2006 20:53

AW: Unzufriedenheiten
 
Zitat:

Zitat von laurids (Beitrag 131324)
irgendwie sieht das forum auf einmal komisch aus :komisch:

wurd da was gemacht? ich weiß nicht WAS ich komisch finde.

Im Zweifelsfall mal Strg+F5 drücken, vielleicht schauts dann weniger komisch aus :nachdenklich:

Walk 21.09.2006 21:10

AW: Unzufriedenheiten
 
Für Seiten ist eine zentrierte max. Pixelpreite von 1000 ja schön und gut, aber fürn Forum find ich das fehl am platz da finde ich eine Automatische Anpassung durch % besser! :daumen:

laurids 21.09.2006 21:44

AW: Unzufriedenheiten
 
achso das isses :D

stimmt ist jetzt zentriert. find ich aber garnicht ma so schlimm jetzt.

die neuen symbole sind gut!!

anders^on 21.09.2006 22:01

AW: Unzufriedenheiten
 
Zitat:

Zitat von Walk of Fame (Beitrag 131336)
Für Seiten ist eine zentrierte max. Pixelpreite von 1000 ja schön und gut, aber fürn Forum find ich das fehl am platz da finde ich eine Automatische Anpassung durch % besser! :daumen:

Es gibt massig Studien zum Thema Lesbarkeit bei Foren und anderen textlastigen Onlinemedien.
Der Tenor ist, dass die optimale Breite von Textblöcken so zu regulieren ist, dass man sie als Leser
noch von einem Zeilenende zum anderen überblicken kann, um bei Zeilensprüngen nicht den Faden
zu verlieren. Dreh mal die Auflösung auf 1600*1200, öffne diese Seite und sag mir allen Ernstes,
dass du fixe Breite bei Foren unangebracht findest ;)

burns 21.09.2006 22:14

AW: Unzufriedenheiten
 
Zitat:

Zitat von anders^on (Beitrag 131317)
Irgendwann werdet ihr uns noch dankbar sein, wenn ihr trotz 19-Zoller noch den Anfang der
nächsten Zeile findet :streit:

Ich bekomm hier grade Augenkrebs,..

wie soll man dabei Dankbarkeit empfinden ? :oh:


PS: @phil: der Tenor interessiert mich einen Dreck, bin halt ein Gewohnheitsmensch und da stellt sich nix dazwischen.


Wenn es eben diese Grenze zwischen Designtreue und Akzeptanz gibt solltet ihr Skins einführen ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119