HX3 Foren  

  HX3 Foren > Inside HX3

Inside HX3 Feedback, Kontakt, Fragen & Antworten ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2006, 12:46   #41 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 33
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Unzufriedenheiten

Zitat von Schröder

Tach!

Ich hätte eine Anregung. Ich bin hier ziemlich neu. Gibt es so etwas wie eine Einführung ? Ich muss gestehen, dass ich mit den meisten Fachausdrücken wenig anfangen kann. Das liegt sicherlich daran, dass ich nur ein normaler User bin, und kein Spezialist.

ich spiele BF1, weil ich damit gut zurecht komme. BF2 hat sich mir noch nicht ganz geöffnet, ich empfinde es als sehr unübersichtlich. Wie gesagt, bin ein normaler Anwender. Es fehlt mir hier ein wenig an Erklärung und Einführung. Kann mir da jemand helfen ?

Ist vielleicht ein profaner Eintrag, aber es gibt sicherlich den ein oder anderen, der nicht PC-Technisch gut unterwegs ist. So wie ich, ein DAU...lol.

Vielen Dank und beste Grüße

Schröder

Du müsstest er einmal schreiben in was du eine kleine Einfürung brauchst . Da du in einen allgemeinen Thread gepostet hast kann das eigentlich alles bedeuten. Wir helfen natürlich gerne wenn wir wissen wobei. Das allgemeine Forum Leben? Operation Flashpoint, BF2? Armed Assault? Starwars Battlefront? Oder etwas ganz anderes?
Lima ist offline  
Alt 12.05.2006, 12:51   #42 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.05.2006
Alter: 52
Beiträge: 2
Standard AW: Unzufriedenheiten

Ähm...räusper....es zeigt sich, dass ich wirklich ein DAU bin....dies hier ist ein FORUM...und ich dachte, ich wäre auf der sw-bf Seite....sorry.

Aber vielleicht kann mir trotzdem geholfen werden. Also BF2 hat sich mir noch nicht wirklich gezeigt. Habe es nach ein paarmal Spielen erstmal ignoriert. Mir wirkt das zu kompliziert. Gibt es da irgendwo sowas wie Erste Schritte oder so ?

Und danke für Deine schnelle Antwort Lima.
Schröder ist offline  
Alt 12.05.2006, 16:59   #43 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Unzufriedenheiten

Hier beindest du dich in den "HX3-Foren". HX3 ist ein Projekt unter dem mehrere Websites laufen - unter anderem auch http://sw-bf.de => eine StarWars Battlefront Community Page. Die zugehörigen Foren findest du auf der HX3-Foren Startseite etwas weiter unten oder einfach unter diesem Link: http://foren.hx3.de/star-wars-battle...-forum-49.html
Vielleicht kann dir da eher geholfen werden.

Ich hoffe geholfen zu haben
__________________
Kompost ist offline  
Alt 13.05.2006, 23:44   #44 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von xezon
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 2.533
Standard AW: Unzufriedenheiten

Wer ist denn der miro, wenn ich mal Fragen darf?
xezon ist offline  
Alt 14.05.2006, 14:07   #45 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 33
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Unzufriedenheiten

Zitat von xezon

Wer ist denn der miro, wenn ich mal Fragen darf?

Traurige Vergangenheit. Und jetzt auch gelöschte.
Lima ist offline  
Alt 14.05.2006, 16:19   #46 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von xezon
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 2.533
Standard AW: Unzufriedenheiten

Zitat von Lima

Traurige Vergangenheit. Und jetzt auch gelöschte.

Oh, kannst mir ja ne PM schreiben .
xezon ist offline  
Alt 30.05.2006, 09:26   #47 (permalink)
Unregistriert/Trapper
Gast
 
Beiträge: n/a
Icon14 AW: Unzufriedenheiten

Was hat es mit der neuen Schriftgröße (oder ist es die Schriftart?) erst bei armed-assault.de und jetzt OFPC auf sich? Ist das eine neue Art von Webdesign?
Ich finds unübersichtlich, daß eine News bei 1152x864 den ganzen Bildschirm belegt, noch bevor man in der Übersicht auf Weiterlesen/Kommentare klickt.
Und zB bei Firefox ist es doch jedem User schon selbst möglich mit Strg und [+] eine Seite derart zu vergrössern, wenn er meint er eine Brille ist ihm zu teuer.
 
Alt 06.08.2006, 18:47   #48 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von $cruffy
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Weltstadt Drevenack
Beiträge: 401
$cruffy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Unzufriedenheiten

Bezüglich des neuen Forenupdates:
Das hat wohl irgendwas mit den Unterforen und deren Verlinkung etc. durcheinandergebracht. Wenn man im OFP Bereich ins Editing geht steht oben Star Wars Battlefront 1 & 2 und die ArmA Sektion ist nicht mehr direkt zu erreichen, man landet immer in den entsprechenden OFP Kategorien. In vielen anderen Bereichen wahr ich nicht, vielleicht ist da auch was durcheinander.
__________________
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
$cruffy ist offline  
Alt 06.08.2006, 20:50   #49 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 33
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Unzufriedenheiten

Ich werde mich drum kümmern ...
Lima ist offline  
Alt 07.08.2006, 04:17   #50 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.160
Standard AW: Unzufriedenheiten

Zitat von $cruffy Beitrag anzeigen

Bezüglich des neuen Forenupdates:
Das hat wohl irgendwas mit den Unterforen und deren Verlinkung etc. durcheinandergebracht. Wenn man im OFP Bereich ins Editing geht steht oben Star Wars Battlefront 1 & 2 und die ArmA Sektion ist nicht mehr direkt zu erreichen, man landet immer in den entsprechenden OFP Kategorien. In vielen anderen Bereichen wahr ich nicht, vielleicht ist da auch was durcheinander.

Ist mir ebenfalls nur in den 2 Bereichen aufgefallen, hab es allerdings nicht als fehlfunktion wahrgenommen.

[Edit]
Ins OFP Editing Forum komm ich zwar allerdings wenn ich auf Seite 2 u. 3 gehen will kommt bei mir eine Fehlermeldung:

Zitat:

Keine Angabe: Thema
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.

__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i

Geändert von Walk (07.08.2006 um 04:20 Uhr).
Walk ist offline  
Alt 14.09.2006, 08:02   #51 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Gastowski
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Peine, nahe Hannover
Alter: 31
Beiträge: 151
Gastowski eine Nachricht über ICQ schicken Gastowski eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Unzufriedenheiten

Hi erstmal,

ich hab ein Prob. Jedesmal wenn ich auf Operation Flashpoint / Editing gehe bin ich bei Star Wars Editing ?!

Liegt das an meinem Rechner oder habt ihr vielleicht nen Bug?

( gehört nicht hierher, ich weiss) Ich will aber auch eure SUPER Arbeit loben!

MfG

Gastowki
__________________

M134 rocks!

"This is James, James Gastowski. Yeah hi..."
Gastowski ist offline  
Alt 14.09.2006, 08:21   #52 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 33
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Unzufriedenheiten

Wird gleich behoben ...
Lima ist offline  
Alt 14.09.2006, 10:01   #53 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 33
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Unzufriedenheiten

Jetzt sollte eigentlich alles laufen. Probleme bitte an mich weiterleiten.
Lima ist offline  
Alt 21.09.2006, 19:56   #54 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 10.05.2005
Ort: bei Horst
Alter: 32
Beiträge: 422
laurids eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Unzufriedenheiten

irgendwie sieht das forum auf einmal komisch aus

wurd da was gemacht? ich weiß nicht WAS ich komisch finde.
__________________
Meine Oma hat immer gesagt: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Idiot mit 'ner Taschenlampe sein.
laurids ist offline  
Alt 21.09.2006, 20:10   #55 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 29
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Unzufriedenheiten

wurde in die mitte gezogen
mich störts nicht, also ruhig weiter behalten
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline  
Alt 21.09.2006, 20:53   #56 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Unzufriedenheiten

Zitat von laurids Beitrag anzeigen

irgendwie sieht das forum auf einmal komisch aus

wurd da was gemacht? ich weiß nicht WAS ich komisch finde.

Im Zweifelsfall mal Strg+F5 drücken, vielleicht schauts dann weniger komisch aus
anders^on ist offline  
Alt 21.09.2006, 21:10   #57 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.160
Standard AW: Unzufriedenheiten

Für Seiten ist eine zentrierte max. Pixelpreite von 1000 ja schön und gut, aber fürn Forum find ich das fehl am platz da finde ich eine Automatische Anpassung durch % besser!
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline  
Alt 21.09.2006, 21:44   #58 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 10.05.2005
Ort: bei Horst
Alter: 32
Beiträge: 422
laurids eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Unzufriedenheiten

achso das isses

stimmt ist jetzt zentriert. find ich aber garnicht ma so schlimm jetzt.

die neuen symbole sind gut!!
__________________
Meine Oma hat immer gesagt: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Idiot mit 'ner Taschenlampe sein.
laurids ist offline  
Alt 21.09.2006, 22:01   #59 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Unzufriedenheiten

Zitat von Walk of Fame Beitrag anzeigen

Für Seiten ist eine zentrierte max. Pixelpreite von 1000 ja schön und gut, aber fürn Forum find ich das fehl am platz da finde ich eine Automatische Anpassung durch % besser!

Es gibt massig Studien zum Thema Lesbarkeit bei Foren und anderen textlastigen Onlinemedien.
Der Tenor ist, dass die optimale Breite von Textblöcken so zu regulieren ist, dass man sie als Leser
noch von einem Zeilenende zum anderen überblicken kann, um bei Zeilensprüngen nicht den Faden
zu verlieren. Dreh mal die Auflösung auf 1600*1200, öffne diese Seite und sag mir allen Ernstes,
dass du fixe Breite bei Foren unangebracht findest
anders^on ist offline  
Alt 21.09.2006, 22:14   #60 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.616
Standard AW: Unzufriedenheiten

Zitat von anders^on Beitrag anzeigen

Irgendwann werdet ihr uns noch dankbar sein, wenn ihr trotz 19-Zoller noch den Anfang der
nächsten Zeile findet

Ich bekomm hier grade Augenkrebs,..

wie soll man dabei Dankbarkeit empfinden ?


PS: @phil: der Tenor interessiert mich einen Dreck, bin halt ein Gewohnheitsmensch und da stellt sich nix dazwischen.


Wenn es eben diese Grenze zwischen Designtreue und Akzeptanz gibt solltet ihr Skins einführen
__________________

burns ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
!!!revolution!!!, alle gegen anti, fehler, kein avatar für noobs, login, registrierung, warum_nur?, wieso liegt hier stroh?, wieso_gerade_ich?


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117