HX3 Foren  

  HX3 Foren > Inside HX3

Inside HX3 Feedback, Kontakt, Fragen & Antworten ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie seit ihr in die HX3 Foren gekommen?
Über ofpc.de 26 24,07%
Über sw-bf.de 8 7,41%
Über freestyle-productions.net 5 4,63%
Über hx3.de 0 0%
Ich war bei der Gründung mit dabei 8 7,41%
Über Google/andere Suchmaschiene 10 9,26%
Etwas anders 14 12,96%
Über armed-assault.de 37 34,26%
Teilnehmer: 108. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2005, 15:52   #21 (permalink)
Tokio Hotel Fan 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von boonz
 
Registriert seit: 04.05.2005
Ort: Bahamas
Alter: 29
Beiträge: 1.460
boonz eine Nachricht über ICQ schicken boonz eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wie seid ihr in die HX3 Foren gekommen?

Hatte mich erst nur für Ofp interessiert, und bin daher auch über das Ofpc hierher gelangt.
__________________
Zitat:

"Sodomy non sapiens."
- Pterry (Mort)

o
L_
OL
"This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat."

"Tokio Hotel Fan" -edited by Burns :P
- auch edited by Burns :P
boonz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 16:19   #22 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von GrenSo
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 38
Beiträge: 1.693
Standard AW: Wie seid ihr in die HX3 Foren gekommen?

War erst im Forum von MMP & bin nach der Schließung ihrer Site hier gelandet.
Ich find es hier aber klasse da die Mitglieder hier einem oft weiterhelfen & auch einige vom MMP-Forum hier gelandet sind.
Natürlich sind auch die Coop-Abende nicht zu vergessen.
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
GrenSo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 15:59   #23 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von MadMage
 
Registriert seit: 03.05.2003
Ort: deep down Oberfranken
Beiträge: 139
Standard AW: Wie seid ihr in die HX3 Foren gekommen?

ich glaub bei mir kams irgendwann mal über meine tätigkeit als newsposter bei ofpc
__________________
If you automate a mess you get an automated mess
MadMage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 11:42   #24 (permalink)
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.539
Standard AW: Wie seid ihr in die HX3 Foren gekommen?

wusst ich´s doch dass mir der name bekannt vorkommt..ist echt lang her, vielleicht bist du ja eine der alten icq leichen (maximus, the one and only SG.. etc.)
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 17:12   #25 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 33
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wie seid ihr in die HX3 Foren gekommen?

Armed-Assault.de hinzugefügt ...
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 20:49   #26 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 28
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wie seid ihr in die HX3 Foren gekommen?

sw-bf.de
auf der suche nach einem forum
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2006, 23:46   #27 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.134
Standard AW: Wie seid ihr in die HX3 Foren gekommen?

Also ich kam damals über google hier her und muss sagen fühl mich hier richtig heimisch.
Grund war glaubisch weil ich ihrgendwelche ersatzteile gesucht hab.
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2006, 23:48   #28 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Droideka
 
Registriert seit: 30.11.2005
Ort: Friedberg
Alter: 28
Beiträge: 598
Droideka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wie seid ihr in die HX3 Foren gekommen?

sw-bf.
Hat ein Freund immer rumgeschaut und gemeint ach wie toll doch das Forum dazu sei. Und jetzt bin ich selbst angemeldet und finds toll.
Droideka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2006, 20:41   #29 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Der Pate
 
Registriert seit: 13.04.2006
Beiträge: 13
Der Pate eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wie seid ihr in die HX3 Foren gekommen?

Hab's bei google zufällig entdeckt als ich maps für battlefront 2 gesucht hab
Der Pate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 00:55   #30 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von xezon
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 2.533
Standard AW: Wie seid ihr in die HX3 Foren gekommen?

Ist ja jetzt schon 3 jahre her, ich hab keinen Schimmer!
War glaube ich über Garry, der hier Admin war und über Atomic meinen OFP Krempel gehostet hat. BTW danke für das Hosting .
Naja später war ich dann selbst mal kurz Admin :-P.

Ich weiß mich zu errinern dass ich wohl eine sehr nervige Person gewesen sein muss, oder gar noch immer bin. Wenn ich mir so meine alten Forenbeiträge durchlese sticht mir geradezu eine Arroganz entgegen. lol. Was ich auch noch loswerden muss ist, dass ich damals Atomic nie verstanden habe wenn er seine kilometerlangen Beiträge im ICQ und im Forum geschrieben hat.

Außerdem habe ich mich nie für den HX3 Support bedankt und für die Mühe die sie mir machten! Deshalb bedanke ich mich an dieser Stelle recht herzlich!

Um es auch prächtig zu präsentieren habe ich mir die erstbeste Googlegrafik gegriffen :
xezon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 13:35   #31 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.05.2006
Beiträge: 8
Standard AW: Wie seid ihr in die HX3 Foren gekommen?

Also ich war früher schon hier, damals noch mit nem anderen nick,
jetzt bin ich durch aa wieder auf euch gestossen
Flatliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 18:51   #32 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Darth Sidius
 
Registriert seit: 21.10.2004
Beiträge: 96
Standard AW: Wie seid ihr in die HX3 Foren gekommen?

Ich bin durch die sw-bf.de seite hierher gelangt,weil ich mal nen paar mods ausprobieren wollte
__________________
ich bin gut sehr gut

Lang leben die sith!
Darth Sidius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 11:59   #33 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Pendrillion
 
Registriert seit: 21.11.2006
Ort: Helvetische Konföderation
Beiträge: 52
Pendrillion eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gute möglichkeit mich vorszustellen...

Ich habe mich nach Infos über ArmA umgesehen und bin auf eure Site gestossen... Habe dann eure reviews und dikussionen ein wenig verfolgt in den letzten 2 Wochen... Heute habe ich mich entschlossen zu joinen

Ich habe OFP schon relativ exzessiv gespielt MP hauptsächlich im LAN... und SP

Naja also hier bin ich, danke für den freundlichen empfang LIMA...

Greets Pend
Pendrillion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 13:31   #34 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na dann Willkommen im Forum und ich hoffe, dass es dir hier gefällt.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 21:28   #35 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Big Fan
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 39
Beiträge: 253
Standard

Durch Armed-Assault.de .
Und wie man merkt bin ich ja auch zu 99.9% nur in dem bereich tätig
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1
Big Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 20:15   #36 (permalink)
Smoker
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Flash1000
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Helvetia
Alter: 33
Beiträge: 1.810
Standard

Bin hier gelandet "dankdem" Arma-Vanilla zu Beginn so was von ******* (ganz böses Wort) war. Hab dann einfach mal armed-assault.de eingegeben und zack, siehe da, die Seite gabs und war auch vom Design her sehr schön aufgebaut. Später bin ich dann im Forum herumgepimpert.... vorallem in der QE (Gott hab sie selig - nein nicht M-E)
__________________
-- Zeit is(s)t Gewebe --
Flash1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 23:00
Berliner19
Dieser Beitrag wurde von burns gelöscht. Grund: passt schon
Alt 07.07.2008, 11:47   #37 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.430
Standard

Zitat von Flash1000 Beitrag anzeigen

(M-E hab sie selig - nein nicht Gott

Sehr schön!

Bin damals über OFPC hier gelandet, damals, als ich noch ein kleiner Editingnoob war und vor Unwissenheit nur so strotzte...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 02:26   #38 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 35
Beiträge: 6.568
Standard

ARMA!!!
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 08:34   #39 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von doc.brown
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Zwigge
Alter: 53
Beiträge: 164
Standard Wie seid ihr in die HX3 Foren gekommen?

Genau weiß ich das auch nicht mehr aber ich bin eigendlich ein totaler Anfänger was Onlinespiele betrifft.Vorher nur browseronlinegames weil ich das Arma Online nicht auf die Reihe bekommen habe.(Installation des richtige Patches)Arma spiele ich erst seit Jan.2009 und bin auch schon seit dem in diesem Forum.Hatte vorher einen anderen Forennamen der mir aber nicht mehr gefiel.Ich gehe mal davon aus das ich über armed-assault.de hier reinkam auf der Suche nach Infos.
Anfangs habe ich Coop gezockt aber dann kam ich zu Warefare und bin dabei geblieben.Ab und an mal ne DM,CTF und halten aber eher selten.So das wärs für heut.
__________________
--------------------------------------------------------------------------------------
Windows7-64bit, ASUS P8Z77-V LX, RAM 8 GB, i5-3570K 4x3,4Ghz , GIGABYTE Geforce GTX 670 OC 2GB
------------------------------------------
Grafiksettings Arma2+AO
Text.details:;Grafikspeicher:;Anisop.filter:;Antia liasing:;Landsch.details:;Objektdetails:;
Schattendetails:;Nachbearbeitungseff.:deaktiviert; Menuegröße:sehr klein;Seitenverh:Breitbild
--------------------------------------------
Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt,weil man aufhört zu spielen!
---------------------------------------------------------------
inGame: hagen.snip.doc.brown

doc.brown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 12:52   #40 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Zufällig nen ArmA 2 Thread ergoogelt und hängen geblieben
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117