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Ideen /Vorschläge Wenn ihr Ideen oder Vorschläge für den Mod habt könnt ihr sie hier mitteilen |
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14.07.2005, 23:14 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
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Yucata County Sheriff's Department Mod
Hier gibts die News zum ganzen: Yucata County Sheriff's Department Mod.
Scheint so als würden sich einige mit einer ähnlichen Thematik wie ihr auseinandersetzen. Ich wollt euch nurmal darauf aufmerksam machen und vorschlagen das ihr ja vielleicht einige Scripte oder ähnliches austauschen könntet Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen :naugthy:
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14.07.2005, 23:24 | #2 (permalink) |
AW: Yucata County Sheriff's Department Mod
siehe dazu:
http://foren.hx3.de/showthread.php?t=10938 Ich meine, das sind die doch, oder? Zumindest gehts da auch um Yucata County, aber da isses Emergency Services mod und nicht Sheriff's Department mod... naja
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Rechtschreibfehler sind gewollt. Wer nen Fehler findet, kann ihn behalten. Zitat eines Kerpener Verkäufers: "Wer klaut, bekommt keine Tüte." Dieser Beitrag wurde 137 mal editiert. Zuletzt von [GBA]Nightmare |
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15.07.2005, 13:37 | #5 (permalink) |
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 215
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AW: Yucata County Sheriff's Department Mod
Des is der selbige Mod.... wir ham mit denen auch schon Modelle ausgetauscht und ich hab auch den Kram angetestet.
Is gar nicht schlecht, aber ihnen fehlen halt noch Texturen ohne Ende und ich fand das ganze nen bissle Highpoly... |
15.07.2005, 13:43 | #6 (permalink) |
AW: Yucata County Sheriff's Department Mod
Srry, aber damit pisst ihr euch nur selbst ans Bein. Die Modelle sind voll im grünen Bereich, für eine gut gemodellte DLK mit vielen Details sind 5363 Polys nicht zuviel, deren Pumpenwagen hat sogar nur 3032. Wo soll da das Problem sein? MfG Helifreak |
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15.07.2005, 16:51 | #8 (permalink) |
AW: Yucata County Sheriff's Department Mod
Tja, so schauts halt aus wenn man mit wenigen Faces gut modeln kann :-D Respekt an die Erbauer! Auch gut umgesetzt, ingame, kann man fast nix dran aussetzen. MfG Helifreak |
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17.07.2005, 16:11 | #14 (permalink) |
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 215
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AW: Yucata County Sheriff's Department Mod
Drehleiter mit Korb
Und in Flashpoint die Herausforderung ohnegleichen. Angeblich hat Kasekasemir das Problem schon gelöst, aber das sagt Helifreak, Kasekasemir selbst dementiert das, bzw. behauopt das alles nicht so toll sei. Naja ich glaub eher Heli Wir selber sind diejenigen die am weitesten hinten liegen weil wir unsere Leiter weder Hochkletterbar haben, nocheinen Korb dranhängen können. Das mim Korb hätte ich beinahe geschaft, is aber gescheitert weil ich keinen Punkt im Memory gefunden hab der sich mitdreht... (welcher is nochmal die Waffenmüdnung?) Naja ansonsten ham die Amis es geschafft die Leiter begehbar zu machen, diese Lösung löst aber keine großartige Befriedigung aus, weder bei uns noch scheinbar bei Kasekasemir, weil der Roadway angeblich gerne ganz einfach abricht ab einer bestimmten Länge. Also folglich die die Herausfordung überhaupt. Aber wahrschinlich gibt es eine halbwegs simple Lösung und ich bin bloß wieder einfach zu blöd sie zu sehen. mfg Knallkopf |
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