|
Ideen /Vorschläge Wenn ihr Ideen oder Vorschläge für den Mod habt könnt ihr sie hier mitteilen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
29.03.2005, 21:09 | #1 (permalink) |
verletzte
Ich habe mir überlegt ob das irgendwan in weiter Ferne es möglich währe Wunden und Zustände der Patienten zu Simulieren. Also man kommt mit tatü tata an gebraust sieht einen total bleichen und schwitzen den Mann denn muss man weil er einen Schock hat zum Beispiel per Actionmenüeintrag ,in dem man verschiedene Lagerungen auswählen kann, Beine hoch auswählen und zudecken klicken oder währe das zu schwierig?
Mfg Axel
__________________
Blah! |
|
29.03.2005, 21:16 | #3 (permalink) |
AW: verletzte
an für was steht wohl das R in Rtw natürlich für Rettung und nur daneben stehen und nichts tun währe ja langweilig oder?
Die Mod könnte aber auch nur Animationen und verschiedene Texturen ähnlich wie die Takt dinger beim BWMOD machen und den Rest denn Mappern überlassen ich denke da wird noch interressantes zusammen kommen :naugthy: Mfg Axel
__________________
Blah! |
|
30.03.2005, 17:29 | #6 (permalink) |
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 214
|
AW: verletzte
Gute Idee, aber sehr schwer in der Umsätzung, dazu muss man schon sehr gut schripten können, außerdem muss animiert werden. Ne Menge Arbeit!
__________________
www.ofp-newland.de.vu Download: ftp://www.gamezone.cz/ofpd/islands2/newlandbeta3.zip |
30.03.2005, 18:55 | #8 (permalink) |
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 215
|
AW: verletzte
hmmm ja...
Möglich isses... aber nur in den Missionen selber... denk ich mal... weis aber net genau. Weil für das verschwitze, blasse Gesicht wäre setface oder so ganz brauchbar... Und für die Stabileseitenlage müsste man sicht mit Animtool und dem Einbinden von Anims auskennen und das tue zumindets ich nicht. Aber dennoch, werde mich mit der Idee noch beschäftigen. €: Fällt mir gerade was ein: Des wäre ein ungeheuerlicher Scriptaufwand, da die Anims ja an einer X-beliebigen Person ausgeführt werden können sollen mfg Knallkopf Geändert von Knallkopf (30.03.2005 um 18:58 Uhr). |
30.03.2005, 23:46 | #10 (permalink) |
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 214
|
AW: verletzte
Die Skins sind kein Problem, wenn ich mich recht erinnere gab es sowas bereits von Anderen, aber komisch sieht das schon aus, entweder die Leute sind tot, oder sie liegen schwer verletzt auf dem Bauch in Deckung. Ich denke da kommt man um Animationen nicht herum.
__________________
www.ofp-newland.de.vu Download: ftp://www.gamezone.cz/ofpd/islands2/newlandbeta3.zip |
01.04.2005, 11:00 | #15 (permalink) |
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 214
|
AW: verletzte
Weiß hier jemand, der auch mit dem animtool umgehen kann, wie die stabile Seitenlage erreicht wird? (auf Mondkalb schiel). Hab nämlich kein Bock das schriftlich zu erklären, aber man könnte ja mal googlen.
__________________
www.ofp-newland.de.vu Download: ftp://www.gamezone.cz/ofpd/islands2/newlandbeta3.zip Geändert von Jannes M-Sp (01.04.2005 um 11:13 Uhr). |
04.04.2005, 16:54 | #16 (permalink) |
Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 138
|
AW: verletzte
Die Idee ist echt nich ohne. Aber dazu kann ich wieder mal nur sagen "Das wäre alles schon fast Sim-ware für MANV sims etc. *lol*" Also wer schonmal gescriptet hat der weiß wohl das das nen Ablauf von Scriptbefehlen wäre der ungeheuerlich ist und bei sich einschleichenden Fehlern kaum zu überwachen ist. Mir is ja schon beim Mission basteln mit Ariscripts manchmal Schwarz vor Augen und die sind noch lange nich umfangreich (aber schon mehr als andere *lol*) und wenn man dann noch nen zweites Scipt einbaut dann verliert man schonma den faden *lol*.
Ciao Cacao Ps: Aber möglich is dat bestimmt. |
04.04.2005, 17:47 | #17 (permalink) |
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 215
|
AW: verletzte
Nichts is unmöglich.... Aber wie du schon sagst sehr kompliziert.....
Wat solls, ich setz mich da mal dran, aber im Moment hat a) mein Stromscript vorrang und b) bin ich noch nicht soweit, von mir sgaen zu können das ich scripten kann. |
05.04.2005, 17:02 | #18 (permalink) |
AW: verletzte
Also wenn ich soll kann ich mich um die stabiele setenlage kümmern, erklären brauchst du sie mir nicht, ich 2,347 [müsste stimmen ] jahre beim roten kreutz, (ob ich mich noch genau daran erinner ist die andere sache )
dann kommt das zweite problem das nur klein ist, wenn ich die beiden animationen (der, der liegt und der andere der ihm in die lage hilft) hab, muss man sie synchronisieren..... das wird der schwierigste teil sein |
|
05.04.2005, 18:14 | #19 (permalink) |
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 214
|
AW: verletzte
Hm, wäre nett wenn du es mal probierst, ich bin schon echt gespannt! ;-)
__________________
www.ofp-newland.de.vu Download: ftp://www.gamezone.cz/ofpd/islands2/newlandbeta3.zip |
21.06.2005, 22:20 | #20 (permalink) |
Registriert seit: 19.06.2005
Alter: 36
Beiträge: 7
|
AW: verletzte
noch ne idee: ist eine "verletztenverladung" auf tragen o.ä. schon in Planung?
==================== sry, aber dass muss jetzt sein: aber du weißt immer noch nicht wie man "rotes kreuTz" schreibt? probiers mal beim MHD ("Matratzen Horch Dienst" <= Link! ) edit: hab ich jetzt gegen irgendwelche forenregeln verstoßen, oder jemand beleidigt? wenn aj, lösch ichs wieder
__________________
Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren. Wladimir Iljitsch Lenin (1870 - 1924), eigentlich Wladimir Iljitsch Ulanow btw: drecks bildbegrenzung http://www.rockfabrik-ludwigsburg.de/bilder/logo.jpg Geändert von grasbeissser (21.06.2005 um 22:24 Uhr). |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|