HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Ideen /Vorschläge (https://hx3.de/ideen-vorschlaege-99/)
-   -   FLFS und Air Port Wehr (https://hx3.de/ideen-vorschlaege-99/flfs-air-port-wehr-11059/)

Firefighter15 19.07.2005 21:59

FLFS und Air Port Wehr
 
Wie siehts damit eigentlich aus? Wolltet ihr/wir sowas dann auch mal machen? :daumen:

Knallkopf 20.07.2005 15:52

AW: FLFS und Air Port Wehr
 
Hmmm naja... wie so oft: Ferne Zukunft.

Ich meine (und das sage ich jetzt zum x-ten mal)das wir erst mal ne funktionierende Basis brauchen und nicht mit der Tür ins Haus rennen dürfen/können.

Ich mein ich bin verdammt froh das ich es geschafft hab einen Pilonenaufstellscript zu schreiben und hab kein großes Interesse mich jetzt dann auch noch mit Flugfeldbeschäumung zu beschäftigen.
Zumal wir ja noch nicht mal die Fahrzeuge haben...

Was die Planung angeht, toll, ich bin froh wenn ich persöhnlich es schaffe mich länger als 2 monate auf ein Fahrzeug zu konzentrieren und bei anderen scheint es noch schlimmer zu sein und von daher denke ich das du Planung im Momment total vergessen kannst.
Nicht bei uns!

Ich denk Planung kommt dann wenn wir es endlich geschafft haben auf ein gemeinsames Ziel und einen gemeinsamen Standart geeinigt zu haben und vielleicht schon was draußen haben.
Aber im Moment ist alles ein großes Chaos, jeder tut was er will und es gibt keine klare Aufteilung wer was wann wie wo macht.

Ich weis das das im Endeffekt dann doch mein Fehler ist, vorallem weil ich nicht rechtzeitig Eingegriffen hab und auch schon von Anfang das ganze sehr lasch angegangen bin.
Flashover kann man keine Vorwürfe machen der musste Abi machen.

Deswegen:
Ich bitte mal die nächsten zwei bis 3 Wochen einfach nicht mehr um solche Fragen, weil bis dahin werde ich beschäftigt sein mit der Refomation unseres Modes, in der Hoffnung das es mir gelingt.

Das Problem ist halt das ich zum einen gerade akut Versetzungsgefährdet bin/war und zum anderen sehr mit der Jugend im THW beschäftigt bin, demnächst auch wieder auf irgentwelchen Lagern auf kleine Kinder aufpassen muss/darf und gerade auch dafür kämpfe das ich verfrüht in die Grundausbildung darf.

Und ich kann mich nicht teilen, entweder ich mach die Sache am Mod oder ich mach Dinge im Reallife...

Und ich bin nicht der einzigste im Mod dem das so geht, die meisten anderen sind alle auch durch ihre Aktivitäten sehr gebunden. Problem is bei uns auch das das Durchschnittsalter von uns sehr niedrig ist und von daher knappe 80% noch in der Schule brüten und somit auch den Eltern sehr stark ausgesetzt sind.

So ich hoffe ihr könnt das verstehen, wir sind nicht Gott und keiner von uns kann auch wirklich gut bauen/scripten/Texturieren. Im Endeffekt sind wir alle ziemlich blutige Anfänger die das zum ersten Mal machen.

Also erwartet auch bitte nicht zuviel vom Mod, auch wenn wir uns allergrößte Mühe geben, an so Mods wie den Finmod kommen wir nicht ran.

mfg
Knallkopf
(der doch tatsächlich der jüngste im Team ist)

KaseKasimir 20.07.2005 22:15

AW: FLFS und Air Port Wehr
 
Wie versetzungsgefährdet??? Junge in einer Woche sind FERIEN!!! :confused: Entweder du hast es gepackt oder net. Bei uns ist die Notenabgabe schon lang rum. Naja wünsch dir viel Glück fürs nächste Schuljahr egal in welcher Jahrgangsstufe. :daumen: Was für eine Schule "besuchst" du eigentlich???

Und wehe ihr bringt nichts gescheites raus. :schlagen:

[GBA]Nightmare 21.07.2005 11:07

AW: FLFS und Air Port Wehr
 
Ach, jaja, die Schüler.
Bin ich froh, wenn ich im September jetzt bei Siemens bin.
Da gibbet endlich Kohle für die Arbeit...
Aber euch noch viel Spaß beim Schulbankdrücken ^^

burns 21.07.2005 11:11

AW: FLFS und Air Port Wehr
 
Zitat:

Zitat von [GBA]Nightmare
Ach, jaja, die Schüler.
Bin ich froh, wenn ich im September jetzt bei Siemens bin.
Da gibbet endlich Kohle für die Arbeit...
Aber euch noch viel Spaß beim Schulbankdrücken ^^

Muhahahahahaha, du hast wohl noch nie was von Berufsschule gehört,
da musst du nämlich auch hin *g* :D :D

[GBA]Nightmare 21.07.2005 11:21

AW: FLFS und Air Port Wehr
 
NEIN! Fuck, Scheisse! lol

Ne, das stimmt, daran hab ich gar net gedacht... Is aber eben
Berufsschule, also bezieht die sich mehr auf meine Ausbildung
und nicht unbedingt auf Erdkunde oder der Gleichen...

naja

KaseKasimir 21.07.2005 14:40

AW: FLFS und Air Port Wehr
 
Aussage eines hohen Siemensmitarbeiters:
Wollen Sie was gescheites,
oder lieber was von Siemens.
:naugthy:

Und wenn dus mal so siehst, die Schüler können sich auch total auf die Schule konzentrieren, dann gibts eben keine Addons. :confused:

Helifreak 23.07.2005 11:25

AW: FLFS und Air Port Wehr
 
Um mal den Threadtitel anzusprechen: Was sind FLFS?
Ist das wirklich ein Fahrzeug, oder meinst du das FLF, beziehungsweise pluralisiert FLFs?

MfG Helifreak

FM Remius 23.07.2005 23:51

AW: FLFS und Air Port Wehr
 
FLF= Flugfeldlöschfahrzeug einfach aber genial :lol:

Helifreak 24.07.2005 00:25

AW: FLFS und Air Port Wehr
 
Zitat:

Zitat von FM Remius
FLF= Flugfeldlöschfahrzeug einfach aber genial :lol:

Was ein FLF ist, weiß ich auch. Nur die Bezeichnung FLFS war mir unbekannt, darum hat sich mir die Frage gestellt ob es ein Rechtschreibfehler seinerseits war, oder ob es dieses Fahrzeug wirklich gibt.

MfG Helifreak

*Klugscheißmodus ein* Im Übrigen heißt FLF nicht Flugfeldlöschfahrzeug, sondern Flughafenlöschfahrzeug :-D *Klugscheißmodus aus*

Sauce-Trash 24.07.2005 02:05

AW: FLFS und Air Port Wehr
 
Alle mir bekannten Publikationen und Quellen bezeichnen sie als FLugfeldloeschfahrzeuge, is ja eh wurscht ;)
So ein FlKfz 8000 mit Landbahnbeschaeumungsanlage waehre aber echt was feines oder die neuen Ziegler Z3 der Bundeswehr...*schwaerm*

Helifreak 24.07.2005 12:55

AW: FLFS und Air Port Wehr
 
Hab grad en bissl gegoogelt, da bekommt man sowohl FlugFELDlöschfahrzeug als auch FlugHAFENlöschfahrzeug als Ergebnisse. Wird wohl unter anderem daran liegen, dass sie nicht genormt sind, und somit wohl auch keine feste Bezeichnung haben?!
Naja egal, ich hab noch etwas gefunden um die Liste unnötiger Fahrzeuge in OFP zu erweitern, das aber saugeil ausschaut :-D
GTLF 20000, das größte FLF in Deutschland (laut meinem Buch, das schon relativ alt ist):
http://www.duesseldorf-flughafenfeue...MAGES/Fox7.jpg
http://www.duesseldorf-flughafenfeue...ferfox0702.jpg
Das sind noch Größenverhältnisse :confused:

MfG Helifreak

Jannes M-Sp 24.07.2005 16:47

AW: FLFS und Air Port Wehr
 
Also ich hätte Bock irgendwan die FLFs der Flughafen Feuerwehr Frankfurtnach zu bauen!
http://www.thw-hg.de/jugend/archiv/a...erwehr/009.jpg
Und dann den original Sound aus 1000PS!!! Einfach geil!

Oder den neuen Panther von Rosenbauer!

Gelöschter Benutzer 24.07.2005 16:55

AW: FLFS und Air Port Wehr
 
ich träume von den fahrzeugen:
http://www.berlin-airport.de/PubDeut...TXL/index.html
und Bergung:
http://www.berlin-airport.de/PubDeut...ung/index.html
speziel den hier:
http://www.berlin-airport.de/PubDeut...anther_pop.jpg

Jannes M-Sp 24.07.2005 17:57

AW: FLFS und Air Port Wehr
 
Ich würde ehr den neuen Panther machen:
http://home.arcor.de/behnni/interschutz/RIMG0016.jpg

(Bilder der Interschutz: http://home.arcor.de/behnni/interschutz/ )

Knallkopf 24.07.2005 19:03

AW: FLFS und Air Port Wehr
 
Ohhh je ihr habt wieder Ideen... das macht mir echt Angst ;)

Sach mal Jannes wieso rennt auf deinem Bild THW rum?

Ansonsten:
Ich hätte gerne die Stuttgarter FLFz's....

KaseKasimir 24.07.2005 19:56

AW: FLFS und Air Port Wehr
 
Also ich wäre auch für Stuttgart. Natürlich den Skorpionarm voll animiert, ist ja kein prob. :naugthy: Aber so ein FlKfz 8000 ist auch nicht schlecht. *mal eben damit in OFP ne runde dreh*

Knallkopf 24.07.2005 20:17

AW: FLFS und Air Port Wehr
 
ja ich mein auch das das doch an sich kein Problem sein dürfte sowas mal auf die Schnelle zu bauen und zu Scripten, sind doch alles super Jungs hier...
Aber wenn dann bitte auch gleich nen Kompatibles Flugzeug dazu um den Scorpion sinnvoll einsetzen zu können?

Macht das einer von euch für mich?
Bitteeee!!!!!!!!!!! *liebkuck*

KaseKasimir 24.07.2005 21:09

AW: FLFS und Air Port Wehr
 
Also ich sag mal soviel, wenn du ne DLK machen kannst, kannste den Scorpion auch machen und dann is das Flugzeug auch kein Prob mehr. :lol:

Knallkopf 25.07.2005 16:30

AW: FLFS und Air Port Wehr
 
Stimmt ja!!!! eigentlich müsste ich heute Nachmittag sogar ziemlich weit kommen können! Ich glaub da setz ich mich gelich mal dran!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117