HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Hilfe (https://hx3.de/hilfe-37/)
-   -   Sky-Packs (https://hx3.de/hilfe-37/sky-packs-11401/)

pMASTER 12.09.2005 14:50

Sky-Packs
 
Hallo da drauße, ich seh immer wieder, zuletzt heute im Stammtisch des Forums, auf Secreenshots diese krassen Himmelskins. Nun hab ich mir schon vor einiger Zeit LLaumax Skypack runtergeladen und installiert. Ich hatte Ofp ein paar Monate lang nicht gespielt, konnte mich nicht mehr so genau erinnern und dachte, boa, das ist viel schöner als beim letzten Mal! Weit gefehlt. Nacheinander habe ich immer wieder Namsky und noch andere Adds dieser Art ausprobiert, immer wie beschrieben. Doch da hat sich nix getan. Was mache ich falsch :( ?
Im voraus: Nein, ich hab das ganze nicht parallel laufen
Nein, ich hab den Zusatz im Ziel-äParameter der Verknüpfung nicht vergessen
Nein, ich freu mich über eure Hilfe :D

Dr.Pulp 12.09.2005 15:17

AW: Sky-Packs
 
bei den skypacks wird normal ne batch datei mitgeliefert (.bat) hast du die schon ausgeführt?

danach sollte es eigentlich klappen diese als mods einzubinden!

pMASTER 12.09.2005 15:31

AW: Sky-Packs
 
Ja, natürlich, auch die, die für XP ist. Klappt aber nicht! Ich hab das .rar einfach ins Hauptverzeichnis entpackt und da ausgeführt, als das nicht geklappt hat noch mal im Addonverzeichnis. Nix tut sich.

pMASTER 12.09.2005 15:43

AW: Sky-Packs
 
Muss das irgendwo anders hin, in irgendein Verzeichnis vom Spiel vielleicht, also Anims, Dta oder so?

Dr.Pulp 12.09.2005 16:49

AW: Sky-Packs
 
mach nen unterordner im OFP ordner der da z.b. heisst "llaumax" (sollte er selber machen beim entpacken mit pfaden. von dort aus die .bat ausführen und dann entweder das verzeichnis per mod launcher mit einbinden oder kommandozeilenparameter -mod=llaumax

Gelöschter Benutzer 12.09.2005 17:07

AW: Sky-Packs
 
*schieb*
gehört in die Helpecke ;)

pMASTER 12.09.2005 19:25

AW: Sky-Packs
 
:( Das mach ich ja die ganze Zeit, da tut sich nix!

pMASTER 13.09.2005 15:37

AW: Sky-Packs
 
:nixweiss: :kotz: :( Ich brauch Hilfe!

pMASTER 13.09.2005 21:01

AW: Sky-Packs
 
Wenn ihr was wißt, sagts :motz: :schlagen:
Edit: Ich meine natürlich, wenn ihr was wißt, schreibts :motz: :schlagen:

Clausewitz 13.09.2005 21:21

AW: Sky-Packs
 
Ja. Wenn einer was weiß wird er es schreiben.

Aber durch dein aufdringliches Rumgequengel steigt die Motivation dazu nicht.

Und unfreundliche Smileys, die hier etwas einfordern, sind ungeeignet, deinem Ansinnen erfolgreich Nachdruck zu verleihen!

SnakeEye 13.09.2005 21:37

AW: Sky-Packs
 
Zitat:

Zitat von Clausewitz
Ja. Wenn einer was weiß wird er es schreiben.

Aber durch dein aufdringliches Rumgequengel steigt die Motivation dazu nicht.

Und unfreundliche Smileys, die hier etwas einfordern, sind ungeeignet, deinem Ansinnen erfolgreich Nachdruck zu verleihen!

dem stimm ich voll zu...wenn du den Leuten Zeit lässt, dann werden sie sich bestimmt mal melden und dir helfen. Wenn du aber die ganze Zeit hier rumquengelst dann würd ich's mir auch nochmal überlegen dir zu helfen.

pMASTER 13.09.2005 22:22

AW: Sky-Packs
 
Sorry, ihr habt recht. Wirklich. Ich habs mir in dem Moment, in dem ich geschrieben habe, gedacht, das vergrätzt nur Leute, die dir helfen wollen. :streichel Sorry, Ich entschuldige mich bei allen Usern, die dieses Topic gelesen haben und versucht haben, mir zu helfen. Das sollte iegntlich nur ein Spaß sein, das blöde ist, dass das halt doch anders rüberkommt als wenn ich euch gegenübersitze. :( Sorry :( Entschuldigung :( Verzeihung bitte.

Edit: Ist nur so, dass ich hier Leute gesehen hab, die seit Wochen auf Antworten warten- Ich spiele Ofp zwar schon lang, bin mit den Addons aber der absolute Rookie. Dachte mir, dass so erfahrene User eigentlich zumindest ne Idee haben könnten, was mein Problem sein könnte, und JA, ich warte noch nicht so lange wie manch anderer. Mein Dank gil tübrigens insbesondere Atropin, Dr.Pulp, Ofpdeadeye, Raptor, den geduldigen und strapazierfähigen Moderatoren und allen anderen, die sich dieses Topic angesehen und/ oder was geschrieben haben :( . :( :) Bekomm ich mildernde Umstände? Meine Reue ist ernst gemeint.

Mal ehrlich, ich hoffe, ihr seid nicht nachtragend. Ich hab mich bisher immer an die Spielregeln gehalten :D

Clausewitz 14.09.2005 00:45

AW: Sky-Packs
 
Nein, wir sind nicht nachtragend.

Mein Job und der der anderen Moderatoren ist lediglich, darauf zu achten, das hier alle nett und freundlich sind, damit alle, die Hilfe brauchen oder anbieten können sich hier wohlfühlen.

Wer nett fragt bekommt hier immer Hilfe, sofern uns was einfällt. Aber nicht immer ist das der Fall oder es dauert halt etwas bis jemand vorbeikommt, der weiter weiß.

Ein genereller Tipp und eine Bitte an alle bei der Gelegenheit:

wenn ihr Hilfe sucht und bekommen habt, sodaß ihr euer Problem ganz oder teilweise lösen konntet, dann schreibt das bitte in den entsprechenden Thread rein.
Dann wissen alle, das sie nicht weiter nach Lösungen suchen müssen und jemand, der auch dieses Problem hat, kann sich auch an der Lösung erfreuen.

Solange ein Thread keine Lösung oder kein Feedback enthält kann man nicht einschätzen ob noch Hilfe gebraucht wird.

Mitunter machen wir uns auch die Mühe und versuchen für die Fragesteller hier Fehler zu reproduzieren oder wir machen Screenshots oder dergleichen um eine Lösung zu illustrieren.

Aber bitte habt auch Verständnis dafür, daß wir uns nicht jedes einzelne Addon runterladen und testen können.
Wenn aber jemand von euch, der dieses Addon auch auf der Platte hat, mal kurz Zeit hat, dann wärs natürlich nett, wenn er versucht das Problem mal zu reproduzieren.

So ein Forum lebt ja schließlich davon, daß alle Besucher etwas beitragen, auch wenns nur die Feststellung ist, daß man das gleiche Problem hat.

So, und nun erfreut euch weiter am Forum und wer Hilfe braucht ist hier immer richtig!

:)

pMASTER 14.09.2005 06:58

AW: Sky-Packs
 
Schön. Vergessen wir das obere.
Also nochmal sachlich: Ich habe bei der Installation sämtlicher Sky-Modifications, z.B. von Llaumax, Kegety oder das Namsky-Pack das Problem, das sich schlicht und einfach nichts tut. Ich habe die Anweisung so ausgeführt wie im Readme beschrieben , also auch, wie Dr.Pulp mir empfohlen hat. Ich lass das mal hier so stehen, ich muss jetzt zur Schule.

mfGutDiv pMASTER :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119