⚡ Neueste Beiträge

Shilka Mission

11.04.2004, 15:27 #1 (Permalink)
Slayer
Newbie
Registriert seit: 11.04.2004
Ort: Neuenrade
Beiträge: 1
Hallo,

ich bin total am verzweifeln! In der Mission von "cold war crisis", wo man als Mashinegunner anfängt und zuerst im ersten und dann im zweiten Ort die Shilkas ausschalten muß damit die Cobras die Panzer beseitigen, habe ich im zweiten Ort zwar sämtliche Gegener neutralisiert und kann frei herumlaufen. Mein Anführer wartet jedoch weiterhin hinterm Busch nördlich des ortes und die Mission wird nicht beendet.

Was muß ich denn noch tun, um endlich zur nächsten Mission zu gelangen? Es sind doch schon alle Gegner erledigt.

:(
__________________
Im Leben geht alles, bei OFP geht mehr "OFP4ever"
11.04.2004, 16:55 #2 (Permalink)
Alpha1
OFPC retired
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
Avatar von Alpha1
Registriert seit: 28.02.2004
Ort: Schwetzingen
Alter: 38
Beiträge: 366
ich schätze da wurde irgendein waypoint nicht ausgelöst
lauf am besten nochmal die strecke zurück über die du gekommen bist.
__________________
"There are no American infidels in Baghdad. Never!"

A line allows progress, a circle does not.
11.04.2004, 18:31 #3 (Permalink)
J-Man
50 Beiträge
Registriert seit: 20.03.2004
Ort: Geldern
Beiträge: 70
Hi an alle.
Also ich spiele gerade die Kampagne von Resistance durch und komm nicht mehr weiter. Bei der Mission, wo man 2 T-50 und einen BMP Panzer hat und etwa 10 Soldaten. Ich soll zuerst eine kleine Zwischenbasis zerstören. Das ist kein Problem. Aber danach soll ich in eine Sadt und dort angreifen und halten. Das ist unmöglich, da dort sehr viele feindliche Panzer sind. Über Funk kann ich noch Grenadiere anfordern aber das bringt nix.
Bitte um Hilfe! :thx: :thx: :thx:
__________________
A line allows progress, a circle does not.
16.04.2004, 22:16 #4 (Permalink)
Daedalus
500 Beiträge1000 Beiträge
Avatar von Daedalus
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 38
Beiträge: 1.415
@ J Man: lol! Spiel die Mission davor nochmal. Da ist es dein Ziel die Panzer zu klauen. Wenn du die in der Mission hast ist es viel einfacher. Mein Tipp bei der Panzerklaumissions: Lasse alle deine Leute zurück .... schleiche in ein Panzer ... speichere und knall dann alle in dem Lager mit dem Panzer ab. Dann lass deine Leute einsteigen und fahre weg.

@ Slayer: Entweder nochmal beginnen oder mit Strg + "-" E-N-D-M-I-S-S-I-O-N Mission überspringen
__________________
Signaturbild
HX3 Foren · Startseite · Archiv · Impressum · Datenschutz