30.04.2005, 15:13 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 115
|
Massive Performance Probleme
Grüsse.. wieder mal brauche ich etwas hilfe..
nunja.. wie schon im thread titel zickt mein ofp wieder etwas rum... Schon mit wenigen addons und noch relativ geringer sichtweite gehn die frames in die knie.. Auch wenns "immerhin" noch 15-20 frames sind, wenn ich die ironsights oder das zielfernrohr verwend "zieht" das ding extrem nach und zielen wird fast unmöglich.. settigs und addons: Kegs DXDLL (nur post processing) INQ Weaponpack Highres Everon Ein paaar Gegner Sichtweite 1500 (sonst ist snipen keine herausforderung ;D) System: 1600mhz athlon 512mbram gf4 4200 omega drivers performance falls jemand irgendwelche tweak-tipps für mich hat, immer her damit :9 |
30.04.2005, 15:27 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 42
Beiträge: 32.984
|
AW: Massive Performance Probleme
entweder du stells in deinem advanced 3d profil das Anti Aliasing auf "Aus; Standardeinstellung; bzw. Application Controlled"
denn postprocessing verträgt sich damit überhaupt nicht. oder du lässt dein AA eingeschaltet und machst dafür Postprocessing aus (entweder im DXDLL config menü oder während des spiels per tastenkombination "Appl. + P" ). |
30.04.2005, 18:18 | #6 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 42
Beiträge: 32.984
|
AW: Massive Performance Probleme
die todes texturen gehen auch nciht mehr auf die performance als die originalen weil die in den preferences eingestellte auflösung vorherrscht, denke ich mal. hat das mit dem anti aliasing nicht geklappt? war mir so sicher.. |
30.04.2005, 18:38 | #7 (permalink) |
Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 115
|
AW: Massive Performance Probleme
also landscape texturen hab ich sowieso auf 512 runtergestellt...
wegen antialising: nein hat keine spürbare verbesserung gebracht wegen -nomap: auch nichts spürbares (was verändert der befehl überhaupt?) aber etwas hab ich rausgefunden.. wenn ich skype nebenbei am laufen hab drückts die performance ordentlich... welchen AGP Size würdet ihr für 512mb ram vorschlagen? (AGP Apenture Size, also wieviel mb Ram die graka zum auslagern verwenden darf) |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|