HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Hilfe (https://hx3.de/hilfe-37/)
-   -   Kegetys DXDLL (https://hx3.de/hilfe-37/kegetys-dxdll-12383/)

Sgt_Delaney 04.05.2006 12:43

Kegetys DXDLL
 
Hi @ ALL members of the community,

ich bin der "newbie" und bitte hoeflich um Nachsicht, falls ich mich duemmer anstellen sollte als noetig ... ich installierte o.g. tool - OpF stuerzt ab - ich lösche den dxdll - folder aus meinem Verzeichnis - das Programm startet nicht mehr - cannot find dxdll.cfg.

Meine Frage - wie de-installiere ich das tool, sodass ich zwar auf reflektierendes Wasser verzichten, aber weiter Spass mit OpF haben kann ? Herzlichen Dank.

Johannes 04.05.2006 12:55

AW: Kegetys DXDLL
 
Einfach den Ordner dxdll und die Datei d3d8.dll aus deinem OFP Verzeichniss löschen. Danach sollte OFP wieder ohne dxdll normal funktionieren.

Dutyforme 05.05.2006 11:34

AW: Kegetys DXDLL
 
mhh obwohl dxdll nen gsehr gutes grafik-addon ist ... hast du es vllt falsch installiert ? hört sich für mich so an...

Gelöschter Benutzer 08.05.2006 16:04

AW: Kegetys DXDLL
 
naja so gut ist es nicht, 1. wurde es nie aktuell gehalten und 2. kann es schon mal passieren gerade bei neuren Rechnern, dass OFP samt den Tool abstürzt. :)

toster 09.05.2006 12:38

AW: Kegetys DXDLL
 
Bei mir, ca. 2 Jahre her, sah es gelegentlich mal so aus:


OFPFREAK 05.06.2006 12:21

AW: Kegetys DXDLL
 
Hallo Leute: Ich hab ein kleines Problem.... bei mir ruckelt ofp, wenn ich viele Einheiten einfüge, auch bei leeren Fahrzeugen und so!

Mein PC:

AMD 3200+
1024 mb ddr ram
ATI 9800 pro

Hat jemand ne Ahnung was ich da machen könnte????? :)

Eisenfaust 05.06.2006 12:40

AW: Kegetys DXDLL
 
Auflösung, Detailgrad und Sichtweite runterdrehen? ^^

OFPFREAK 05.06.2006 12:50

AW: Kegetys DXDLL
 
lol jaja hab ich schon lang gemacht..! Bringt aber auch nichts ..:D

Black Dragon 05.06.2006 13:06

AW: Kegetys DXDLL
 
Vielleicht mal AA und AF runterstellen das bringt auch sehr viel. Du kannst natürlich auch die Texturengröße von Flashpoint verkleinern.

OFPFREAK 05.06.2006 13:29

AW: Kegetys DXDLL
 
AA... AF??? gg :rolleyes: und wie kann ich die Texturengröße runterdrehen??

Black Dragon 05.06.2006 13:33

AW: Kegetys DXDLL
 
Zitat:

Zitat von OFPFREAK
AA... AF??? gg :rolleyes: und wie kann ich die Texturengröße runterdrehen??

AA = Anti Aliasing sowas verändert man in der Grafikkarteneinstellung
AF = Anisotrope Filterung "

Die Texturengröße kann man in den Flashpoint Prfenerences untern dem Punkt Advanced verändern.

OFPFREAK 05.06.2006 15:27

AW: Kegetys DXDLL
 
So jetzt hab ich alles gemacht so wie ihr es gesagt habt. Aber es hat gar nichts gebracht.... :komisch:

OFPFREAK 05.06.2006 16:40

AW: Kegetys DXDLL
 
:) Jetzt kann ich das Spiel nicht mehr starten... Es kommt die Meldung: CreateVertexBuffer (static,seperate) failed 8876017c - out of memory? kann mir jemand helfen???

Danke im Vorraus

OFPFREAK

burns 05.06.2006 22:24

AW: Kegetys DXDLL
 
:ugly:

-nomap
im Kommandozeilenfenster an die Startverknüpfung drangehangen? (x:\ofp\FLASHPOINTBETA.EXE -nosplash -nomap)
Wenns dann wieder läuft empfehle ich zum Tweaken und "verstehen" von OFP das hier:
http://www.techspot.com/tweaks/opflashpoint/

Gold Glover 30.07.2006 19:43

AW: Kegetys DXDLL
 
Ich hab' mal 'ne Frage dazu. Eigentlich hab' ich's mir nur runtergeladen, um Wasserspiegelungen zu haben, aber grad' das klappt nicht. Liegt's an meiner GraKa (GeForce 6800)?

GrenSo 31.07.2006 07:36

AW: Kegetys DXDLL
 
An deine GraKa sollte es eigentlich nicht liegen, da ich mit meiner Alten (ATI 9200 SE) auch einwandfrei klappte. Überprüf am besten mal deine Treiber oder die Einstellunger von DXDLL.
Was für ne Fehlermeldung bekommst du wegen des Wassers?

Black Dragon 03.08.2006 09:11

AW: Kegetys DXDLL
 
Erstens die OFP Texturen müssen über 512*512 stehen und zweitens die Spiegelungen funktionieren nur mit Nvidia 66.xx Treibern.

GrenSo 03.08.2006 09:36

AW: Kegetys DXDLL
 
Zitat:

Zitat von Black Dragon
Spiegelungen funktionieren nur mit Nvidia 66.xx Treibern.

Dann erklär mir bitte, warum es auch Enwandfrei mit ATI-Treibern & Karten geht? :komisch:

Black Dragon 03.08.2006 09:39

AW: Kegetys DXDLL
 
Atikarten sind vom Aufbau und von den Treibern her total anders als Nvidiakarten, sonst wären sie ja vom selben Hersteller. Dxdll kann man mit allen Atitreibern benutzen, bei Nvidia geht dies leider nicht.

GrenSo 03.08.2006 09:44

AW: Kegetys DXDLL
 
Ok, ich dachte du meintest, dass DXDLL nur mit Nvidia-Karten geht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117