04.05.2006, 12:43 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 25.04.2006
Beiträge: 2
|
Kegetys DXDLL
Hi @ ALL members of the community,
ich bin der "newbie" und bitte hoeflich um Nachsicht, falls ich mich duemmer anstellen sollte als noetig ... ich installierte o.g. tool - OpF stuerzt ab - ich lösche den dxdll - folder aus meinem Verzeichnis - das Programm startet nicht mehr - cannot find dxdll.cfg. Meine Frage - wie de-installiere ich das tool, sodass ich zwar auf reflektierendes Wasser verzichten, aber weiter Spass mit OpF haben kann ? Herzlichen Dank.
__________________
War is a game that is played with a smile |
04.05.2006, 12:55 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 34
Beiträge: 2.805
|
AW: Kegetys DXDLL
Einfach den Ordner dxdll und die Datei d3d8.dll aus deinem OFP Verzeichniss löschen. Danach sollte OFP wieder ohne dxdll normal funktionieren.
__________________
When two wrongs don't make a right, try three wrongs. Time isnt wasted if you are getting wasted. |
09.05.2006, 12:38 | #5 (permalink) |
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 45
|
AW: Kegetys DXDLL
Bei mir, ca. 2 Jahre her, sah es gelegentlich mal so aus:
__________________
Opelation Flashlpoint --------------------- BIS-inGame.net Clan & MP Seite // Berichte über Addons und Mods? Bei uns kaum bis nie. |
05.06.2006, 12:21 | #6 (permalink) |
Registriert seit: 04.06.2006
Beiträge: 16
|
AW: Kegetys DXDLL
Hallo Leute: Ich hab ein kleines Problem.... bei mir ruckelt ofp, wenn ich viele Einheiten einfüge, auch bei leeren Fahrzeugen und so!
Mein PC: AMD 3200+ 1024 mb ddr ram ATI 9800 pro Hat jemand ne Ahnung was ich da machen könnte????? |
05.06.2006, 12:40 | #7 (permalink) |
Saurons Auge
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
|
AW: Kegetys DXDLL
Auflösung, Detailgrad und Sichtweite runterdrehen? ^^
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!" Ben Kenobi Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again. Spectre of the Past, Timothy Zahn Page 61 Eisenfaust's Realism Mod 0.8 Eisenfaust's Realism Mod 0.9 - Alternativer Mirror TEC-Mod_1.0 - Alternativer Mirror |
05.06.2006, 13:06 | #9 (permalink) |
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
|
AW: Kegetys DXDLL
Vielleicht mal AA und AF runterstellen das bringt auch sehr viel. Du kannst natürlich auch die Texturengröße von Flashpoint verkleinern.
__________________
Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen. |
05.06.2006, 13:33 | #11 (permalink) |
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
|
AW: Kegetys DXDLL
AA = Anti Aliasing sowas verändert man in der Grafikkarteneinstellung AF = Anisotrope Filterung " Die Texturengröße kann man in den Flashpoint Prfenerences untern dem Punkt Advanced verändern.
__________________
Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen. |
05.06.2006, 22:24 | #14 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
|
AW: Kegetys DXDLL
-nomap im Kommandozeilenfenster an die Startverknüpfung drangehangen? (x:\ofp\FLASHPOINTBETA.EXE -nosplash -nomap) Wenns dann wieder läuft empfehle ich zum Tweaken und "verstehen" von OFP das hier: http://www.techspot.com/tweaks/opflashpoint/ |
31.07.2006, 07:36 | #16 (permalink) |
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 41
Beiträge: 1.693
|
AW: Kegetys DXDLL
An deine GraKa sollte es eigentlich nicht liegen, da ich mit meiner Alten (ATI 9200 SE) auch einwandfrei klappte. Überprüf am besten mal deine Treiber oder die Einstellunger von DXDLL.
Was für ne Fehlermeldung bekommst du wegen des Wassers?
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. Mein System - Update: 29.12.2015 |
03.08.2006, 09:11 | #17 (permalink) |
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
|
AW: Kegetys DXDLL
Erstens die OFP Texturen müssen über 512*512 stehen und zweitens die Spiegelungen funktionieren nur mit Nvidia 66.xx Treibern.
__________________
Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen. |
03.08.2006, 09:36 | #18 (permalink) |
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 41
Beiträge: 1.693
|
AW: Kegetys DXDLL
Dann erklär mir bitte, warum es auch Enwandfrei mit ATI-Treibern & Karten geht?
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. Mein System - Update: 29.12.2015 |
03.08.2006, 09:39 | #19 (permalink) |
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
|
AW: Kegetys DXDLL
Atikarten sind vom Aufbau und von den Treibern her total anders als Nvidiakarten, sonst wären sie ja vom selben Hersteller. Dxdll kann man mit allen Atitreibern benutzen, bei Nvidia geht dies leider nicht.
__________________
Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen. |
03.08.2006, 09:44 | #20 (permalink) |
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 41
Beiträge: 1.693
|
AW: Kegetys DXDLL
Ok, ich dachte du meintest, dass DXDLL nur mit Nvidia-Karten geht.
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. Mein System - Update: 29.12.2015 |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|