HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Hilfe (https://hx3.de/hilfe-37/)
-   -   Fehler bei einheiten (https://hx3.de/hilfe-37/fehler-einheiten-10692/)

Mafiu 07.05.2005 16:21

Fehler bei einheiten
 
Also ich hab mir ein paar einheiten runtergeldaen, es funktionieren aba nur 20%
es steht dann bei den meisten immmer no entry 'model special' da...

... was kann ich machen, damits das tut??
weil das total doof is, wenn nie was geht!!! :motz:

Buliwyf 07.05.2005 18:11

AW: Fehler bei einheiten
 
Also mit dieser Masse an Informationen vermute ich einfach mal, dass du die Addons einfach falsch installiert hast oder ganz einfach noch irgendwelche zugehörige Files fehlen. Ich hatte schon einige Male erlebt das z.B. mit einer aktuellen Version von WinRAR gepackte Files, die man mit einer älteren entpackt, einfach einige Daten nicht entpackt hat... :confused:

Aber ich vermute ersteres... :komisch:

Lee-on 07.05.2005 18:13

AW: Fehler bei einheiten
 
more info, pls....
haste 1.96???

boonz 07.05.2005 21:59

AW: Fehler bei einheiten
 
Schau dir mal die ReadMe-Files an, da stehen in der Regel Angaben, was du benötigst, um die Addons zum Laufen zu bringen. Aber ein bisschen mehr Informationen wären nicht schlecht.^^

Mafiu 08.05.2005 11:38

AW: Fehler bei einheiten
 
mhmm ja also ersma: ja 1.96 hab ich... und diese Soldaten waren WW2 einheiten von den amerikanern... da war aba irgendwie kei readme dabei!!! :(

boonz 08.05.2005 11:45

AW: Fehler bei einheiten
 
Ja, also das "No Entry Model Special" deutet eigentlich daraufhin, dass irgendwelche files fehlen. Haste denn elementare Sachen wie JAM 2, etc. drauf?

Atsche 08.05.2005 12:04

AW: Fehler bei einheiten
 
Ich kenn die, Du brauchst soweit ich weis noch zusätzliche Addons, damit die auch funktionieren. Wenn du WW2 Units brauchst schau mal hier: http://dynamic6.gamespy.com/~ww2ec/download.php

So ziemlich alles an WW2 von ofp

Mafiu 08.05.2005 13:54

AW: Fehler bei einheiten
 
Zitat:

Zitat von BoOnZ
Ja, also das "No Entry Model Special" deutet eigentlich daraufhin, dass irgendwelche files fehlen. Haste denn elementare Sachen wie JAM 2, etc. drauf?

ich weiss ja nich ma was das is :confused: :confused:

Mafiu 08.05.2005 14:09

AW: Fehler bei einheiten
 
so ich hab nochma rechachiert(oder wie man das auch schreibt^^)
also ich war auf http://www.ofpbase.com/ und hab da das runtergeladen:
U.S. Army Pack v1.0
» Contains US Army units and weapons from WWII. Requires invasion1944 demo v.1.2 «

:komisch: so wo kann ich denn jetz invasion1944 demo v.1.2 bekommen?? :komisch:

edit:

schon ok..
hab ma selbst gesucht! :rolleyes:

Buliwyf 08.05.2005 14:21

AW: Fehler bei einheiten
 
Wenn Du schon auf der Seite bist, warum lädst Du Dir das dort nicht runter???? :confused:

Invasion 1944 Demo v1.2

:stupid:

Edit: ...hast ja grad noch die Kurve bekommen... :naugthy:

boonz 08.05.2005 15:23

AW: Fehler bei einheiten
 
Läuft es denn jetzt?

Clausewitz 08.05.2005 19:01

AW: Fehler bei einheiten
 
Mal son generellen Tipp:

Wenn du dir neue Addons runterlädst, dann mache dafür Modordner.

Das heißt du erstellst im OFP- Hauptverzeichnis (normalerweise C:\Program files\Codemaster\Operation Flashpoint\) einen neuen Ordner, den du beliebig benennst. Z.B. @OFrP, wenn da das Zeug von Opération Frenchpoint reinsoll.
Das "@" hat keine Funktion, es sorgt nur dafür das dein neuer Ordner oben steht und du ihn leichter findest.

In diesen neuen Ordner baust du dann einen weiteren. Der muß "Addons" heißen. Nicht anders. Und da rein kommen nun deine jeweiligen neuen Addons.

Für jede neue Gruppe von Addons -thematisch oder funktional geordnet- machst du so einen Modordner auf.

Nachher gibts nen Bild dazu.

Wenn du jetzt die komfortabelste Lösung zum Starten der Addons nutzen willst, dann nimmst du dazu den OFP Launcher von Kegetys.

Das Ding packst du mit ins OFP- Hauptverzeichnis (die Datei Launcher.exe) und legst eine Verknüfung zum Desktop an.
Dann startest du den Laucher und klickst auf Mods. Dort kannst du nun schön alle deine Modordner eintragen und per Klick bestimmen welche davon mitgeladen werden sollen.

Mit dieser Methode hältst du dir dein OFP sauber und die Fehlersuche wird wesentlich einfacher.

Mehr nachher.

;)

edit:

Habs etwas ausführlicher für alle gemacht:

hier entlang!

Mafiu 08.05.2005 19:14

AW: Fehler bei einheiten
 
wow...
ja aba jetz tuts das wenigstens...
thx :daumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119