24.03.2005, 14:33 | #1 (permalink) |
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Einheiten setzen sich
Hi Leute,
ich hätte mal ne frage und zwar was genau muss ich in die Initzeile schreiben damit die sich auf nen Stuhl setzen?? Weil mit onchair funktioniert es nicht und mit this onchair geht auch nciht da kommt immer unbekannter Operator mfg Black Dragon
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24.03.2005, 14:59 | #3 (permalink) |
the artist formerly known as Kommando
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AW: Einheiten setzen sich
Is etwas komplizierter.
Folgendes: 1, Erstelle einen Stuhl X 2, Nenne ihn z.B Stuhl 1 3, Stelle ihn auf 90 Grad 4, Davor plazierst du einen SOldaten. In dem Fall stelle ihn auf 180 Grad. 5, Gib ihm einen Namen (z.B SP) 6, Erstelle auf ihm seine erste Wegmarke "Bewegen" 7, Bedingung True 8, Bei Aktivierung: sp SetDir 0;sp SwitchMove "onchair"; sp SetPos [(getpos stuhl1 Select 0),(getpos stuhl1 Select 1)-.1,0] So, das müsste dann funzen. Musst einfach ein bissl rumprobieren. |
24.03.2005, 18:31 | #4 (permalink) |
AW: Einheiten setzen sich
ja so müsste das eigentlich funzen....hab ich auch ma ausprobiert
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25.03.2005, 09:22 | #5 (permalink) |
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AW: Einheiten setzen sich
Ja klar war this davor Danke für die Anleitung
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