11.04.2005, 18:41 | #1 (permalink) |
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Dynamisches Gras
Hab mir jetzt mal das Dynamische Gras Addon gezogen. Da ich schon einige Addons
auf Flashpoint oben habe dachte ich mir es wäre kein Problem. Doch irgendwie war ich zu unfähig das Addon so raufzuspielen, dass es geht. Kann mir jemand vielleicht helfen, der das Addon schon oben hat oder so?? mfg
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11.04.2005, 18:54 | #3 (permalink) |
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AW: Dynamisches Gras
Ja also ich ziehs mir runter pack die pbo Dateien wie im Readme es steht in den Res Addons ordner. Bei Kegetys Waffen usw. funktionierte das alles doch bei diesem Addon gehts nicht. In der Readme steht was von wie man das Script verwendet aber weiß nicht wie das geht.
mfg
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11.04.2005, 18:55 | #5 (permalink) |
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AW: Dynamisches Gras
Hier gepostet was da von vom Verwenden des Scripts steht:
How to use the script:
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11.04.2005, 18:57 | #6 (permalink) |
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AW: Dynamisches Gras
Und nochwas lol:
The names of the grasses and their descriptions: "uwar_weeds1" - tall weeds, well lit "uwar_weeds2" - short weeds, well lit "uwar_litweeds1" - tall weeds, half lit "uwar_litweeds2" - short weeds, half lit "uwar_darkweeds1" - tall dark weeds "uwar_darkweeds2" - short dark weeds Example Uses: for single player, something like this is recommended: [player, "uwar_darkweeds2", 1, 100, 1, .25, true] exec "uwar_grass.sqs" [player, "uwar_darkweeds1", .5, 400, .5, .5, true] exec "uwar_grass.sqs"
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11.04.2005, 18:59 | #8 (permalink) |
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AW: Dynamisches Gras
ok kein Prob
Bei OFPC haben es doch einige schon getestet aber ich packs nicht
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11.04.2005, 19:02 | #9 (permalink) |
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AW: Dynamisches Gras
Hier mal das ganze Readme:
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11.04.2005, 19:08 | #10 (permalink) |
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AW: Dynamisches Gras
mmh..dynamisches gras, wie das wohl wirkt
da sind demomissionen dabei (bei mir waren sie das jedenfalls)! wenn man es schafft sich die darin enthaltenen scripts und trigger in seine eigene mission einzubauen sollte es keine weiteren probleme geben. |
11.04.2005, 19:09 | #11 (permalink) |
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AW: Dynamisches Gras
Ach so das geht nur bei dem Editor?? Verdammt lol. Naja danke nochmal
mfg
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27.07.2005, 17:47 | #15 (permalink) |
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M-E mal wieder...
So, es gibt inzwischen ja eine neue Version des Addons, wenn ich aber die Mission in die ich es eingebaut habe starte, stürtzt Flashpoint ab und es erscheint keine Fehlermeldung.
Das ganze geschieht auch in der der Demomission die dabei war... Weiß jemand woran das liegen könnte? |
24.08.2005, 20:47 | #16 (permalink) |
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AW: M-E mal wieder...
Kann mir jemand sagen wieso bei mir dieses AOSQM2SQS.exe Programm nur eine 0kb große Datei ohne Einträge erstellt ?
Ich hab folgende Schritte gemacht: 1. Gras Objekte auf der Karte plaziert (1000er,250er,50er,10er) - alles was so da war also 2. Ich hab auch Auslöser plaziert die in der Bedingung Zeile "uwar_grass_nogova" stehen haben. 3. Ich hab gespeichert und die mission.sqm in gleichen Ordner wie die o.g. Exe Datei gepackt 4. Ich verschiebe die mission.sqm auf die .exe Datei und ein Fenster wird angezeigt - Befehlsausgabe. Dieses schließt sich jedoch schon nach weit weniger als einer halben Sekunde. 5. Eine mission.sqm.sqs Datei wird erstellt die jedoch 0kb groß ist und dazu auch volkommen leer. Frage No.2: Ist das Graß wirklich so laggy ? Mir scheint es, daß man nicht sehr viel damit bedecken kann oder ? |
18.02.2006, 21:46 | #17 (permalink) |
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AW: Dynamisches Gras
Hallo Gemeinde!
Also ich habe mir das Gras addon runtergeladen aber ich bekomm es einfach nicht hin es zu "installieren" könnte mir jemand helfen und mir Schritt für Schritt erklären wie ich das zum Laufen bekomme? Die Readme hat mich mehr verwirt als mir geholfen... M.F.G Landsknecht |
18.02.2006, 22:32 | #18 (permalink) |
Gast
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AW: Dynamisches Gras
Hast du dir auch eine neuere Version, (uwar Gras v.1.2/ 1,49 MB) runtergeladen?
also bei dem Addon liegt eine "Demomission" bei d.h., wenn du in dem "Editor" bist, dann gehst du auf laden, dann wählst du "Nogova" aus und öffnest die Beispielmission. Wenn du jetzt auf "Vorschau" klickst, müsste es eigentlich gehen. Kurz: Editor öffnen --> auf Laden klicken ---> Demomission auswählen ---> auf Vorschau klicken ---> enjoyen Wenn du das Gras jetzt aber auf anderen Inseln verwenden willst, dann wählst du alle "Einheiten + Gras" auf Nogova aus und drückst "Strg+c". Dann öffnest du eine beliebige Insel und fügst die "Einheiten+Gras" wieder ein. Um das Grasscript jetzt nutzen zu können, speicherst du das ganze jetzt als Mission ab und gehst wieder raus aus OFP, in deinen OFP/Users/dein Name/missions Order. In diesem Ordner findest du dann ein Ordner der von dir angelegten Mission. In diesen Ordner kopierst du jetzt einfach nur noch die Missions Dateien, des von mir oben genannten Links rein, also von uwar_grass-1.2.zip/uwar_testgrass2.noe --> OFP/Users/dein Name/missions/deine Mission. Dann noch mal OFP starten und die Mission im Editor laden und nochmals auf Vorschau klicken und enjoyen. Kurz: Szene der Demomission speichern ---> beliebige Insel laden ---> Szene einfügen --> Mission abspeichern ---> Users/dein Name/missionsdeine Mission Ordner öffnen ---> die Dateien der uwar_grass-1.2.zip/uwar_testgrass2.noe dort einfügen --->enjoyen Hoffe konnte helfen |
19.02.2006, 11:08 | #19 (permalink) |
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AW: Dynamisches Gras
@M-E: genau das gleiche passiert bei mir auch.... bei der alten Version gings noch, aber mit diesem "Abstract Grass" zeug setzt mich ofp jedesmal zurück auf den desktop (bei der testmission.. mit ner anderen hab ichs noch garnicht probiert...)
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